>

womeninblack

114810

#
Alles Gute....
#
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag Daniel...
#
Boah Mann, wie schrecklich ist das dann hier?

Die Diskussion hat was von: wenn Du meine Tochter anrührst dann gibt´ s was, ich aber geht jede Woche drei mal in den Puff.
Wie alt die dort sind, das weiß ich doch nicht.
Oder auch: eine Aufspaltung der Frau in eine Heilige und eine Hu+re.
Hier die "Tochter" (Heilige) die unberührt bleiben muss, hier die die mich zu befriedigenden hat.
Und das heute im Jahre 2011...

Ich hatte mit 16 ne Arbeitskollegin im gleichen Alter, die stellte uns total stolz ihren Freund vor. Meiner Erinnerung nach, war der damals 50 oder so. Zumindest sah er so aus. Sie war auch wochenlang total verliebt und dann war wieder Schluß....
Wahrscheinlich hat sie 10 Jahre später einen gleichaltrigen geheiratet oder auch nicht.

An der Messe stehen jeden Abend "dutzende" von nackten Mädels, die sich zum Verkauf anbieten und jeder findet es normal.
Aber eine 16-jähreige und ein 39jähriger ist ein Skandal...
Und beide "lieben" sich, wie sie zugeben.

Abgesehen davon, dass wohl beide nicht "auf gleicher Höhe" sind, aber wo ist das schon.
Etwa bei den tausenden deutschen Männer und thailändischen Frauen, die ich gesehen habe, als ich in Bad Homburg bei Amazing Thailand arbeiten musste, statt den Auswärtssieg in Braunschweig zu sehen?

Welche Schein-Moralität.. (Ja, Doppelmoral wäre wohl besser.)

Welche Idiotie von Politikern zu verlangen, dass sie "Mönche" sind...

Was ist mit Franz Josef Strauß, Willy Brandt, John F Kennedy?

Außerdem hoffe ich, dass Ihr das nächste Mal auch aufschreit, wenn eine Frau Ypsilanti aus Ihren Amt gejagt wird, nur weil sie eine Frau ist...

#
Ich hörte: Alte Liebe...
Aber natürlich: Ohne Gewehr... ....ä.....

Bilder vom Montag sind jetzt auch on...
#
Tja, wenn der Benni schon die 10 spielen muss.
Ist aber schlecht für ihn, da bekommt er noch mehr Schelte.

Irgendwie vermisse ich trainingstechnisch auch die Herren Daum/Ex-Minsterpräsident.

Und: ein gannnz verhasster hier hat niemals, ich betone niemals so lasch trainiert.
(Aber ich weiß, dass das meine Privatmeinung ist.)

Danke N. für die traurigen Krümel....

AUSWÄRTSSIEG!!
#
Na, ich denke so eine Verabschiedung eines Tasmanen passt nicht mehr ins unsere Landschaft.
Muss doch alles weg, am Besten sogar mit Arschtritt...

Und der, der früher so was organisiert hat, hat nix mehr zu sagen und soll am besten auch weg.

Schade Vasi, nix mehr Niederrad, nix mehr Nachwuchs im Eintrachttrikot...
Mach´s gut, ich denke wir sehen uns irgendwann mal wieder im Eintrachtzusammenhang, Museum oder ähnliches.
#
Und noch was, dieser Satz ist genial, bin ja mal gespannt....
UF 97 schrieb:
Bei Sachbeschädigungen oder anderen Dummheiten steigen die entsprechenden Personen auf der Strecke aus, notfalls auch während der Fahrt!
#
Ich weiß nicht mehr, was der Zug damals nach Dresden und Erfurt und Cottbus kostete..

Aber es war genial...
Und da die Eintracht das halt nicht mehr macht - mein Auswärtseinstieg waren übrigens die Partyzüge nach Gelsenkichen 99 und 2000, oh war das toll - müssen, nein sollten wir froh sein, dass sich "Dumme" gefunden haben die das organisieren.

Und Nocole und all, ich finde nicht, dass ich zu alt für so was bin.
Bin auch letztes Jahr noch mit dem WET nach Bremen und Hamburg, da ist mir so eine Zug, wo ich auch meine Sachen drin lassen kann (hoffentlich, nicht wie in Hannover damals, wann war denn das nochmal)doch tausendmal lieber.

Also ich freue mich, wie schon mal geschrieben, und verstehe immer noch nicht, warum das nicht die Eintracht macht..
#
Auch von mir, wegen Kurzurlaub   , ein ziemlich verspäteter Geburtstagsgruß:
Alles Liebe + Gute wünsche ich Dir, bis heute Abend?

Filzi: nie Mainz ist aber ein annerer... ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Was ich übrigens noch bewerten muss, ist Meiers Jubel. Selten jemand gesehen, der nicht jubelt und zum Vorlagengeber geht und sich bedankt.

Selbst beim Jubeln ist er ein Phantom.    

Ei Werner, der ist eh ein Ar*schl*och...
Genau wie Martins ***** oder wie war das?
#
Was 2 Tore hat der Versager gemacht, das kann nicht sein.....
#
Meier eigentlich 7 aber für das Tor ne 6.
#
Was nutzt mir die beste Fußballkneipe in Bad Homburg wenn sie, wenn ich einmal nicht live dabei sein kann, verkündet: sonntags und montags geschlossen?
Damit meine ich das ZweiNull...
Gefunden habe ich dann allerdings in der selben Straße Hausnummer 48 "Zum Kleinen Olymp". Ist ne kleine Kneipe sic! aber haben sogar einen Raucherraum. Dort lief dann die Eintracht..
(Kannte ich schon von meinem Aufenthalt in der Wickert-Klinik vor 13 Jahren, gibt es aber noch, wie ich heute sah.)
#
Ich bin mal so frei und kopiere hier aus http://www.uf97.de/:

Auswärtsfahrer aufgepasst: Wir stecken mitten in den Vorbereitungen zu den nächsten Spielen und haben eine kleine Überraschung für Euch:

Wir versuchen zur Zeit Sonderzüge für die Spiele in Cottbus und Dresden zu organisieren!
Wartet also erst mal mit der Reservierung von Bussen ab, denn wir hoffen euch so schnell wie möglich noch in dieser Woche weitere Details nennen zu können!

Frankfurter unterwegs!
Ultras Frankfurt 1997

Fände ich genial....
#
Haben Sie gut gemacht, die Fluglotsen.
Streik angedrocht und dann doch zurückgezogen zu Gunsten der Urlauber.
Müssen Sie aber aufpassen, nochmal geht sowas net.  

Dass hier (und überall) immer diese Schreie: "verdienen eh genug" aufauchen...
Seit die Flugsicherung keine Behörde mehr ist, wurden doch immer mehr Stellen abgebaut.

Aber ist ja net schlimm, wenn aus Übermüdung eines Fluglotsen oder weil gerade niemand mit Kenntnissen in der Nähe war, mal ein Flugzeug abstürzt.

Und nur mal so am Rande: wir Deutschen sollten sowieso aufpassen, dass man uns nicht alle im Laufe der Zeiten erkämpften Rechte wieder abnimmt. Von "alleine" bekommen wir nämlich keine ordentlichen Lebensbedingungen.
#
Sehr schön, aber so versteckelt....
#
Oh nein, ist das Foto echt??

Und zu Daum: gesoffen haben die Spieler dem Vernehmen nach genug, was gefehlt hat war die Kondition.
Aber leider, leider klappt das nicht, die in ein paar Tagen aufzubauen.
#
Ich meine, die Zeit für Daum war einfach nur zu kurz.
Aber sein Training war genial.
Da ist uaa endlich mal vor Begeisterung aus seiner so analytischen Haut gefahren.