>

womeninblack

114820

#
Maxfanatic schrieb:

Wenn sich jetzt ne Hausfrau mit nem Manager der noch nie was im Haushalt gemacht hat über die Wahl von Putzmitteln unterhält, wirds eben auch etwas seltsam.

Sorry, aber der Vergleich ist genial.
Und das meine ich nicht ironisch.
#
Danke übrigens für die Befolgung meines Rates.
Aber nun hat den Fred wirklich niemand mehr angeklickt...    
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
FR schrieb:
"Aber in dieser Saison werde ich noch spielen", sagte der Bosnier voller Überzeugung

Balsam für die geschundene Seele

Ja der Zlatan ist immer optimistisch...
Und strahlt, wenn er einen Ball sieht.
Ich bin der Meinung, dass er ein absoluter Gewinn für die Eintracht ist, auch wenn er bisher noch sooo selten gespielt hat und wenn auch leider nicht überragend.
#
peter schrieb:

ich verstehe nicht, warum "frau" ständig "mann" hervorheben muss. vielleicht hat ja "frau" böller geworfen und "frau" von der polizei die sau rausgelassen.

schubladen sind schice, immer und überall.

Der Artikel ist von Ingo Durstewitz und Georg Leppert.
Du meinst also ersthaft, dass das Frauen sind???  

Auch wenn ich die Männerveranstaltung Eintracht Frankfurt liebe, ja wirklich liebe und sie sogar zum Leben brauche, kann ich es doch nicht lassen ab und an oder auch öfters mein "Emanzentum" raushängen zu lassen.

Und ja, ich denke nicht dass eine Frau das Zeugs, welches auch immer, gezündet hat.
Vlt., ganz vlt. hat es eine geschmuggelt..
Nur so "Gefühlswerte"...  
#
Wsa hat dsa mit Cenk zu tun?
#
FR schrieb:
Die Ultras wollten sich am Mittwoch nicht äußern. An ihrer Linie dürfte sich aber nichts geändert haben: Bereits nach den Krawallen in Karlsruhe vor knapp einem Jahr....

Welche Wortwahl...
Wo gab es in Karlsruhe "Krawalle"???
Ich kann mich an Bengalos, Böller und leider auch Raketen erinnern.
Bei Wiki habe ich gefunden: Im politischen Sinne bedeutet Aufruhr (auch: Krawall) eine tumultartige, gewalttätige Störung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung durch die widerrechtliche Zusammenrottung von Menschen gegen die Staatsgewalt in Straßenschlachten.

Ich versteh nicht, wie "Mann" so schamlos übertreiben kann.
#
Hallo meine Lieben,
möchte Euch schon wieder "mißbrauchen".
Habe in Mams Unterlagen eine Krankenhaustagegeldversicherung gefunden.
Die haben wir noch nie in Anspruch genommen.
Weiß jemand, wie lange sowas üblicherweise geht?
Also, für wie lange zurück Mama evtl. mit Leistungen rechnen kann?

Danke schon mal,
wib
#
upandaway schrieb:

Net so schlimm. Was brauch der (Russ)schon sei Füß, nimmder halt widder sein Kopp  

Ist auch besser so, mit de Füß drischt er sowieso meist in den 5. Stock...  
#
13 Feldspieler + 3 Torleute muss es natürlich heißen...  
#
Gut....
Sind aber wohl die 13 incl. 3 Torleute, die in der Verletzenliste nicht als verletzt aufgeführt sind.
#
reggaetyp schrieb:
womeninblack schrieb:

Es geht hier um Nürnberg.....
Dort gab es keinerlei Gefährdungen, außer vom instabilen Oberrang, da fielen ganze Betonbrocken runter, aber das wird hier nicht diskutiert.

Das stimmt nicht. Einige Böller flogen Richung Ordner.  

Ja???
Ok, dann nehme ich die aus.
Aber sonst war niemand in der Nähe bzw. ich, die immer Silvester in der Bude bleibt, weil sie Angst hat, fand die ganze Angelegenheit total ungefährlich.
#
Danke...
Wieviele Jungs waren/wer war denn da?
#
http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1002/News/fan-ausschreitungen-bereiten-eintracht-sorgen.html
http://www.uf97.de/files/Ausfuehrlicher_Text_Pyro.pdf

Es geht hier um Nürnberg.....
Dort gab es keinerlei Gefährdungen, außer vom instabilen Oberrang, da fielen ganze Betonbrocken runter, aber das wird hier nicht diskutiert.
#
Tanzmariechen...
#
Dr.Bein schrieb:
Und dann liegt wohl noch nicht mal ein offizielles Angebot der Amerikaner vor.

Aha, sehr interessant.
#
Gut, dass die, die hier vorm PC sitzen besser wissen wie es um die Form unserer Torhüter bestellt ist, als Torwartrainer und Trainer.
#
Noch was muss ich loswerden:
Max ist für mich alles andere als ein Nazi.
#
Ach Andi, musstest Du den Fred hier wieder aufmachen???

Ich bemerke jetzt, dass
in Nürnberg wirklich alle Ausfärtsfahrer(innen) die Rauchaktion geil fanden.
Ich von Böllern nix mitbekommen habe, aber da kann ich mich durchaus täuschen.
Die Lokalität in Nürnberg so ist, dass unser Block ganz extra gelegen ist:
keine Heimfans, kein Spielfeld, da Laufbahn...
Nicht jeder Rauch mit irgendwelchen Exzessen, die auch mal stattfanden gleich gesetzt werden kann.
10 T Euros Geldstrafe für die Eintracht durchaus nicht sooo viel sind.
Wieviel kostet im Gegensatz dazu die Überprüfung der Berechtigung einer ermäßigten Dauerkarte Spieltag für Spieltag.
Ich durchaus schon gehört habe, dass Geldstrafen auch von den Ultras bezahlt wurden.
Lötzbeier nicht einfach sagen kann: toll Jungs und Mädels, macht nur weiter, denn er muss für den Verein vorm DFB geradestehen.

Aber das allertollste: Stadionverbot und das sogar lebenslang zu fordern für das bisschen Rauch (und Böller).

Und klar haben Fußball und Choreos und sogar Fußball und Rauch/Bengalos was miteinander zu tun.....

Es ist immer die Frage, was „Fußball“ eigentlich ist, bzw. sein soll.
In England wurde diese Auseinandersetzung nach Heysel geführt und ist längst entschieden, bei uns bestand diese „Notwendigkeit“ nicht und der Kampf dauert immer noch an.

Hat irgendwer die Vierschanzentournee geschaut???
Wieviele Jahrhunderte Stadionverbot wurden da von Euch gefordert....

So, gut is......
#
Mein   bezog sich ausdrücklicih nicht auf NX01K .....
#