womeninblack
114820
Tackleberry schrieb:
kann also nur einen überlegenen Auswärts-Kantersieg geben!
Warum nicht???
Ich bin bei 10, wie immer.....
AdlerBayern schrieb:
Was mich am meisten ärgert, ist, warum Thurk bei uns nicht so erfolgreich war. Ich frage mich, an was das lag?
Wer ist denn erfolgreich, wenn er nur beschimpft wird???
Außer Alex Meier vlt.
...den Vergelich mit Loddar meine ich natütrlich, nicht, dass Thon ganz unten anfängt mit seiner Trainerlaufbahn.
Und dann hätte ich eine Bitte an den Frederöffner: wie wäre es gewesen zu schreiben: Olaf Thon wird Trainer beim 5. Ligisten Huels?
Dann hätte dann jeder, auch ich, gewusst um was es geht...
Und dann hätte ich eine Bitte an den Frederöffner: wie wäre es gewesen zu schreiben: Olaf Thon wird Trainer beim 5. Ligisten Huels?
Dann hätte dann jeder, auch ich, gewusst um was es geht...
Oh, welche Beleidigung für Olaf Thon.....
Spät aber immerhin doch möchte ich Dir lieber Thomas für diesen Fred danken.
Ich habe auch wieder den Fehler gemacht und mich ziemlich gleich nach dem Spiel in den Notenfred verirrt und hatte anschließend Mühe nicht über meine Tastatur zu kotzen.
Ich bin ja mit Pedro der Meinung, dass Ihr viel zu viel durchgehen lässt, denn es heißt "Unser Eintracht" und da gehören Schmähungen und Beleidigungen der Spieler nicht rein.
Und ja liebe Carola, das hat auch was mit dem Fußballmanager-Spiel zu tun.
Zumindest meiner Meinung nach...
Aber: nix mit "Söldner", denn die verdienten Spieler werden am meisten gemobbt und neue sofort geliebt, siehe Franz, um von Caio gar net erst anzufangen.
Meiner Meinung nach hat das Ganze dann auch sehr viel mit unserer Gesellschaft zu tun und das, ja das macht mir schreckliche Angst.
Ich habe auch wieder den Fehler gemacht und mich ziemlich gleich nach dem Spiel in den Notenfred verirrt und hatte anschließend Mühe nicht über meine Tastatur zu kotzen.
Ich bin ja mit Pedro der Meinung, dass Ihr viel zu viel durchgehen lässt, denn es heißt "Unser Eintracht" und da gehören Schmähungen und Beleidigungen der Spieler nicht rein.
Und ja liebe Carola, das hat auch was mit dem Fußballmanager-Spiel zu tun.
Zumindest meiner Meinung nach...
Aber: nix mit "Söldner", denn die verdienten Spieler werden am meisten gemobbt und neue sofort geliebt, siehe Franz, um von Caio gar net erst anzufangen.
Meiner Meinung nach hat das Ganze dann auch sehr viel mit unserer Gesellschaft zu tun und das, ja das macht mir schreckliche Angst.
Danke....
Gulaschsuppe.....
Klar Robin....
Habe es auftragsgemäß ausgerichtet + auch einen Schluck abbekommen.
Habe es auftragsgemäß ausgerichtet + auch einen Schluck abbekommen.
Bei mir hat sich nix geändert.
Der Button Login merken lässt sich net anklicken und folgedesssen muss ich mich jedesmal neu anmelden.
Der Button Login merken lässt sich net anklicken und folgedesssen muss ich mich jedesmal neu anmelden.
Immerhin hat Duri uns im Mai 2006 in Doitmund den Klassenergalt gesichert.
Aber wieswo hier Leute meinen, dass es immer weiniger Auswärtsfahrer gäbe, möchte ich auch gerne wissen.
Aber schon klar, Dortund ist teuer und unschön, weil Turnhalle und die Sitzplätze sind inmitten von Dauerkartenkunden aus Do.
Außerdem dummerweise an einen Sonntagabend, da können schon einige Leute nicht fahren.
Nichtstestotrotz ist das für mich kein Trend..
Außeredm: für ganze 10 Euro fährt ein Fanzug ohne Bullen und mit Catering von denr Motorcity Eagles.
Das einzige doofe ist halt, dass dort Glasflaschen verboten sind, was zumindest für mich, die schon lange mit dem Fanzug fährt, sehr gut nachvollziehbar ist.
Aber wieswo hier Leute meinen, dass es immer weiniger Auswärtsfahrer gäbe, möchte ich auch gerne wissen.
Aber schon klar, Dortund ist teuer und unschön, weil Turnhalle und die Sitzplätze sind inmitten von Dauerkartenkunden aus Do.
Außerdem dummerweise an einen Sonntagabend, da können schon einige Leute nicht fahren.
Nichtstestotrotz ist das für mich kein Trend..
Außeredm: für ganze 10 Euro fährt ein Fanzug ohne Bullen und mit Catering von denr Motorcity Eagles.
Das einzige doofe ist halt, dass dort Glasflaschen verboten sind, was zumindest für mich, die schon lange mit dem Fanzug fährt, sehr gut nachvollziehbar ist.
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag lieber Rüdiger....
YZ schrieb:
Welches Buch war es denn? Bitte mehr Details!
Der Odenwald: Zwischen Himmel und Erde...
Habe ich auch gesehen und mich wieder geärgert.
Hätte er auch bei uns können, aber leider net mit uns.
Hätte er auch bei uns können, aber leider net mit uns.
ich...
Bounty
Acj ja Russ habe ich noch vergessen.
Der Obersöldner und sowas von schlecht, müsste schon längst seinen Vertrag gekündigt kriegen.
Für sowas bezahlen wir Geld..
Der Obersöldner und sowas von schlecht, müsste schon längst seinen Vertrag gekündigt kriegen.
Für sowas bezahlen wir Geld..
Was tut Ihr Euch denn eigentlich so ein Gekicke an???
Gibt es an Eurem TV keinen Umschaltknopf?
In München wurde ein Superspiel geboten.
Ohne Krücken wie Oka, Meier und Köhler.
Diese Söldner....
Gibt es an Eurem TV keinen Umschaltknopf?
In München wurde ein Superspiel geboten.
Ohne Krücken wie Oka, Meier und Köhler.
Diese Söldner....
Sollte ich wirklich die Einzige sein,die das gut findet?
Fährt wohl niemand auswärts hier.
Fährt wohl niemand auswärts hier.
Wenigstens noch jemand, nach Kine, der sich freut....
Oder aber Wochendticket, was am Sonntag wohl wegfällt.