>

womeninblack

114820

#
Go-go girl
#
mickmuck schrieb:
hier im büro kann ich die bilder nicht aufmachen. deshalb meine frage, waren ochs und libero im training?

Lt. Fotos ja...
#
Danke für die Fotos....
#
Hilarious schrieb:
da muss ich WIB recht geben, kann mich noch erinnern, es waren Holzstege in den Gassen aufgebaut und das Wasser reichte bis zur untersten Häuserzeile in Höhe der Schirn (also nicht der ganze Römerberg war unter Wasser)

Danke....
#
Du meinst also, dass der Römerberg net überflutet war?
Dass meine Unterschrift net stimmt?

Das Wasser lief aber wohl doch so weit hoch....oder...??
#
Hochwasser in Frankfurt von mir im März 86 aufgenommen.
Wie aus meiner Bildunterschrift zu ersehen, war auch damals der Römerberg überflutet.

#
H.Benninghaus: Deskriptive Statistik
#
Welch Hohn + Spott wieder mal für einen, der seit seiner Jugend für uns spielte, es dann aber leider nicht geschafft hat.

wiki schrieb:
Daniyel Cimen  (* 19. Januar 1985 in Hanau) ist ein deutscher Fußballspieler. ...und wechselte 1994 neunjährig zu Eintracht Frankfurt. Er absolvierte in der Saison 2004/05 neun Zweitligaspiele und schaffte mit den Hessen den Aufstieg in die 1. Bundesliga. Daneben stand er 14-mal im Kader der deutschen U-20-Nationalmannschaft. Zur Rückrunde der Saison 2006/07 wechselte Cimen auf Leihbasis zu Eintracht Braunschweig,

Ach ja, alles Gute Daniyel Cimen...

#
Egal, ob Freiburg oder Nürnberg, Hauptsache auswärts...
Ähm Freiburg ist auch noch Zuhause, dort haben wir ja schon gewonnen..  Ist halt irgendwie südlich.
#
Und ich habe van Gaal genommen, als erste Entlassung,     Bergamnn war mir zu einfach, da  bekommt ja jeder Punkte.

Vor mir aus können die auch absteigen, habe Reliplatz getippt, mir ist immer noch ihr großkotziges Gehabe aus den 70ern in Erinnerung, und außerdem: "Und wir fxx Hannover in den *****."  

Außerdem hoffe ich (wohl vergebens), dass unser "Großkotze" am Beispiel Hannover sehen, dass es keinen Automatismus gibt,  8 Jahre Buli und schwupps CL...    
Und es auch nicht erstrebenswert ist, so viel Spieler wie möglich auszuwechseln..

(Von wegen jetzt muss nur noch Bruchagen weg und Meier + Köhler, und dann wird alles gut...)
#
Grenzenlose Liebe
#
Dann wird es zugehen wie jetzt auf Haiti: mit der Machete gegen alle, die etwas mehr haben.  
#
Durchfall in Niederrad  
#
So jetzt also der 3. Versuch….
Irgendwie will das heute net klappen.

Hatte heute endlich mal wieder Gelegenheit raus zu fahren und den Jungs beim Training zuzuschauen…

Leider kam ich erst um 16:07* h an, so dass ich gerade noch das Tor von Juvhel Tsoumou im Trainingsspielchen, das Feld war diesmal größer als das Halbfeld, sah und ein weiteres von Marcel Heller.

Mir wurde gesagt, dass davor Juvhel schon mal ein Tor geschossen hätte.

Für diese erfolgreiche Mannschaft mir orangenem Leibchen spielten also besagte Heller und Tsoumou, sowie Wuschu Spycher, Marcel Titsch-Rivero, Faton Toski, Christoph Preuß, Sebi Jung, Caio und unser Testspieler Ricardo Clark.

Die Mannschaft ohne Leibchen bestand aus Mehdi Mahdavikia, Pirmin Schwegler, Marcos Alvarez, Maik Franz, Alex Meier, Benni Köhler, Marco Russ, Ümit Korkmaz und Nikola Petkovic..

Definitiv nicht da waren Chris, der lt. upanadway "Wade" hat, sowie Patti Ochs und Nikos Liberopoulos, die allerdings beim Morgentraining zugegen waren.

Definit da waren auch alle vier Torhüter…

Das „freie“ Torschusstraining, flanken von rechts und links und anschließendem Torabschluss, eröffnete dann Alex Meier stilgerecht mit einem feinen Tor.

Als Maik Franz dann einen Kopfball gg. Pröll versenkte, war dieser ziemlich angepisst und schrie herum.

Auch Benni Köhler trug natürlich ein Kopfballtor bei.

Von unserem Testspieler habe ich bewusst ein Tor flach geschossen mit dem Innenrist gesehen, sowie ein Kopfballtor.
Außerdem hielt er sich ständig in der Nähe von Caio auf, der nach langer Zeit wieder einmal einen Fanclub da hatte.
Eine Gruppe brasilianischer Kiddies schrie ständig „Caio, Caio“, was die Mannschaft beim Auslaufen mit einem gemeinschaftlichen, sehr melodischen „Caio, Caio“ konterte…

Die erste Einheit Tore schießen verlor übrigens die Torhüter so dass sie die obligatorische Strafe „Liegestütz“ machen musste, beim zweiten Durchgang dann mussten die Feldspieler nieder.

Danach wurden die Trainer Skibbe, Boekamp und Menger gesehen, wie sie zum Waldlauf Richtung Otto-Fleck-Schneise verschwanden.

Nach dem Auslaufen blieben nur noch Titschi und Heller da, die sich die Bälle zupassten, sowie Fährmann und Alvarez, die  für Alex und Benni die Bälle von links reinflankten, bzw. versuchten zu halten.
Vor Beginn dieses Privatspaßes flachste Fährmann noch, das der Lange keinen einzigen Ball bei ihm versenken würde, womit er aber selbstverständlich nicht Recht hatte.

Nach einer Weile, stand dann Alex alleine auf dem Platz, Fährmann brachte die über den Zaun geschossenen Adidas Bälle der Freiburger zurück und Alex sammelte diese ganz alleine auf.

AUSWÄRTSSIEG

wib

* Passt auch: das Training begann ja schon um 15.00h   .
Das nächste Mal wieder pünktlich.  

Das ist Ricardo Clark..

Hier sind noch 5 Fotos von heute...
http://www.facebook.com/album.php?aid=2034248&id=1177246814&l=c4386cd97a
#
Die sind aber nicht hier im Forum unterwegs, die kenne ich von den Auswärtsfahrten mit der Eintracht.
#
Ich kenne einige, die fahren wirklich.
Darf ich denen Deine Adresse geben?  
#
Die Straßen von San Franzisco
#
Ich erinne mich noch genau, denn ich war 94 nach Niederrad gezogen, endlich in die Nähe des Stadions.
Und dann gab es hier eine Bürgerversammlung mit Slivia Schenk, auf der  ersthaft erwogen wurde das Stadion nur noch für die Leichtathletik zu nutzen und eine anderes, reines Fußballstadion weiter weg (Rebstock??) zu bauen.

Und alle Niederäder waren empört über den zunehmenden Verkehr, der entstehen würde, wenn das Waldstadion neu aufgebaut werden sollte, was zum Glück dann ja auch geschah.

Entsetzt bin ich über die Differnez der Einnahhem aus dem Ticketverkauf gegenüber der Stadionmiete...
Da bleibt ja fast nix übrig...

Vlt. solltest Du diesen Absatz mal in Unsere Eintracht pinnen, bzw. als Eingangsseite fürs Forum verwenden.  

Danke Thomas, sehr informativ..

PS: Das Dach bleibt, wenigstens etwas, was nur "wir" haben, wenn schon keine Gekas und Voronins, die meiner Meinung nach eh bleiben können, wo der Pfeffer wächst.  
#
womeninblack schrieb:
Hast Recht, ich fand sie am Samatsag auch extrem nervend...
Haben mich ganz wuschig im Kopf gemacht + teilweise sogar vom Spiel abeglenkt.
Und das war ja wirklich nicht schlecht.

Ist doch schon etwas spät....  
....Samstag.....abgelenkt, sollte das heißen.
#
Hast Recht, ich fand sie am Samatsag auch extrem nervend...
Haben mich ganz wuschig im Kopf gemacht + teilweise sogar vom Spiel abeglenkt.
Und das war ja wirklich nicht schlecht.