>

womeninblack

114820

#
RedZone schrieb:
MrBoccia schrieb:
... bringe ich Bier in Palettenmenge mit.

Und nochmal ein Zitat aus dem SAW von heute: "Milchgesichtige Mittzwanziger grölen mit Bierdosen in der Hand. Manche sind schon vor dem Spiel blau."

Diese Sabine sollte mir mal vormachen, wie wir es schaffen sollten während des Spiels "blau" zu werden...
Aber: wir am GD sind ja mehrheitlich keine "milchgesichtigen Mittzwanziger mehr"  und haben somit nix mit ihrem Schreckensszenario zu tun.    
#
kicker.de

Köhler dämpft die Nürnberger Hoffnungen
Spielbericht mit Noten

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/19/938199/spielanalyse_1-fc-nuernberg-81_eintracht-frankfurt-32.html
Alex Meier (5) *heul*
#
Ich würde niemals zu den Bayern gehn...  
#
Junge Du bist ca. 1 Jahr zu spät...
Der Trainer, der per definitionem alle Spieler gedemütigt hat, ist schon lange nicht mehr bei uns.
Unser neuer  Trainer Michael Skibbe tut dagegen per definitionem für alle Spieler nur das Beste.
Er entwicklet sie und macht sie zu Stars, ob er sie spielen lässt oder nicht, ist dabei nebensächlich, Hauptsache er ist Trainer von Eintracht Frankfurt.
#
Noch was...
Wir haben übrigens nicht verloren auswärts, sondern einen Punkt geholt.
#
Alles Gute auch von mir....
#
StoffelSGE schrieb:
Eine Sache finde ich dennoch sehr schade - nach einer guten 1. HZ, vor allem auswärts, geben wir oft die 2. HZ völlig aus der Hand.

Was haben wir?
Die 2. HZ aus der Hand gegeben??

Ok, Ihr habt Recht, ich gehe jetzt schlafen...
#
Lymbe ist nun mal der Spitzname von Liberopoulos, wurde schon mehrmals erklärt...

Alles in allem, weiß ich nicht was ich schreiben soll.
Weiß schon, warum ich das hier sonst meist nicht lese, bin ja auch nicht mehr sooo jung + versterbe sonst noch an einem Herzinfarkt.

Welches Spiel habt Ihr gesehen???

Ich war in Nürnberg + habe vlt. nicht jede Feinheit gesehn.
Aber eine zumindest in der 2. Halbzeit toll angreifende Mannschaft.
In der das Bällchen lief, quer übers Feld, von links nach rechts.

Und eine tolle Chance vom Invaliden Preuß.
Aber nicht nur da, sondern immer mittendrin die Niete Alex Meier.
Die Ihr anfangs einfach nicht benotet habt und zum Schluß als schlechtesten Spieler bewertet habt.

Und bei Benni Köhler wird angemerkt, dass er ja (leider, das fehte, war aber immer mitgemeint) das Tor geschossen hat, ansonsten aber.....

Wir sind 7. der 1. Liga.
Am  18. Spieltag.

Wir spielen NICHT um den Absteig, weder in der 2. noch in der 1. Liga.

Ach ja, tolle Aktion mit den Mützen...
#
Keine Posaunen, sondern Flöten.....
#
Nö, des ist ja noch nerviger...  
#
Montalivet-les-Bains
#
Jürgen Grabowski
#
arti schrieb:
die wohnung wird gestellt, dazu kommt nen "taschengeld" von fast EUR 400.  

Ich bekomme außer der blanken Miete 345 Euro "Taschengeld", das sind mal gute 20 % weniger.

Und von diesem Taschengeld muss ich alles bezahlen außer meinem Dach über dem Kopf, das mir netterweise gestellt wird.
Das sind also:
einen Kabelanschluss, den mir die Wohnungsbaugesellschaft aufdrückt.
Einen Telefonanschluss,
Strom,
Essen und Trinken für 30 Tage im Monat.
Gymanstik und sonstiges für meine kaputte Knochen,
Kleidung,
Körperpflegartikel und
und Eintrittskarten für die Eintracht.

Die "natürlich" sind Luxus, ohne den es freilich überhaupt nicht mehr zu Leben lohnte..

Wenn irgendwer für mich
Kaufmannsgehilfenbrief
Handelsfachwirtin
Abitur
Studium der Soziologie (nur Vordiplom)

ca. 25 Jahre Berufserfahrung im Handel, Dental, Spirituosen, Theaterkasse, Wirtschaftauskunftei, Schmuck, Buchgroßhandel
eine Job hat, immer her damit.

Aber Achtung:
ich bin schon 52,5 Jahre alt
und so ganz gesund bin ich auch nicht mehr.
#
Schön, danke Kine.
Also Pirim fährt zumindest mit, das ist ja erst Mal ein Anfang.
#
HeinzGründel schrieb:
....Katholiken ...

Erbsünde
#
r.adler schrieb:

... vergrössert mal das Bild und ihr werdet sehen, die Schaulustigen stehen mitnichten im Hochwasser, sondern auf Strassenpflaster.  
Was mir bei der Vergrösserung auch aufgefallen ist, der Satzteil: "...die Umwelt wehrt sich!"    

Ja, es steht aber auch da: "Tage vorher stand der gesamte Römerberg unter Waser".
Wobei der gesamte auch nur ein Großteil sein kann..
Und: es waren Zeiten der Grünen + Joschka Fischer + selbstverständlich habe ich die gewählt.
Auch wurde allgemein gesagt, dass die Überschwemmungen durch die Flußbegradigungen zugenommen hätten.

Und zu dem Film: ich fand´s durchaus nicht nur romatisch.
Wenn ich bedenke, wie es damals gestunken haben muss.
Und die Leute in den Altstadtgassen bekamen wirklich weder Luft noch Licht.
Nicht umsonst entstand damals das Neue Frankfurt + die Parole: Mehr Luft, mehr Licht.
Ich habe das Glück in einer May-Siedlung zu leben.

Und das Technische Rathaus abzureißen finde ich eine Schande.
Jahre vorher wollte man auch die Häuser neben dem Römer abreißen, weil sie angeblich nicht hinpassen.

Das Technsiche Rathaus hat mittlerweile auch sein Geschichte + gehört da hin, fertig.  
#
SamuelMumm schrieb:

Und diese Band rockt:
http://www.napalmdeath.org/

Und wieder einen Horizont erweitert...  
Danke für den Link.
#
Onkel Dagobert
#
Sind schon trübe Erinnerungen an die Clubberer...

Wie immer: danke Thomas.