>

womeninblack

114822

#
Danke humpelheinz und piller es funktioniert.
#
Dann mir jemand sagen, warum bei mir der Livestream von RTL net funktioniert???
Das heißt, er funktioniert zwar, bleibt aber nach ca. 30 Sekunden hängen.

Kann/muss ich da was am Computer ändern??
Ich benutze den t-online Browser....
#
Irgendwie verstehe ich Euch nicht.
Nach dem Bosmann Urteil dürfen Profifußballer nach Ende des Vertrages ablösefrei gehen...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch viele Vereine wie S06 gibt, die für Streit  2,5 Mio (transfermarkt.de) zahlen, nur damit er ein halbes Jahr vor Ablauf des Vertrages kommt.
Somit ist diese Diskussion für die Füße.
#
Due Fan geht vor erscheint schon zu Berlin?
Wer verkauft sie denn da?
Und, dürft Ihr das?

Ja, ja, ja, bin selber schuld, dass ich sie immer noch nicht abonniert habe.
#
Herbert Becker  
#
****äggg*** U 23..... ******äggg*****
#
Bauknecht schrieb:

Was bin ich froh, daß Alkohol und Nikotin gesundheitsfördernd sind!

Aber Du hast schon mitbekommen, dass die Leute neuerdings alle auf der Gass´stehen zum Rauchen? Da wurde nämlich ein weitreichendes Rauchverbot erlassen.
Und was die Jugendlichen betrifft: es gibt in jedem Geschäft Schilder auf denen darauf hingewiesen wird, dass es verboten ist Alkohl + Tabak an Menschen unter 18 Jahren abzugeben.

Außerdem sind diese Pro-Anan-Foren eigentlich solche die den Selbstmord propagieren + dazu junge Frauen als Ansprechpartner haben..
Ich sehe das so viel Ähnlichkeiten mit dem "normalen" Konsum von Tabak, weichen Drogen und Alkohol nicht..  

Und die sind verboten, manche nur für Jugendliche, mache für alle.
#
Ach nee, ich will Markus Pröll, Jan „Zimbo Zimmermann, Oka Nikolov, Faton Toski, Alex Meier, Aleksandar „Vasi“ Vasoski, Juvhel Tsoumou, Michael Fink, Kreso Ljubicic, Habib Bellaid, Nikola Petkovic, Caio, Benni Köhler, Patrick Ochs, Alexander Krük, Junichi „Ina“ Inamoto, Marco Russ, Chris, Martin Fenin, Leo Kweuke, Markus „Steini“ Steinhöfer, Mehdi Mahdavikia und Nikos „Libe“  Liberopoulos, Ioannis Amanatidis, Christoph Spycher, Christoph Preuss, Jürgen Mössmer, Timothy Chandler, Cenk Tosun und noch so ein paar von der U 213 alle behalten.
Dann wär´s etwas voll hier..
#
1860 München
#
Aceton-Adler schrieb:
Was sagte nochmal Funkel nach dem Test in Koblenz, als Caio wohl der Bessere war. Er sagte Meier hätte auch gute Aktionen gehabt.
Ja nicht mal Caio loben, so wie jetzt Meier nach seinem guen Spiel.
Das ist auch einfach der Unterschied beim Umgang mit seinen Spielern seitens des trainers.

Zum letzten Mal, Caio war in Koblenz nicht besser als Meier, ich war da..
Und jetzt verabschiede ich mich endgültig aus diesem Fred + mache ihn nie mehr auf.
#
Wen wir dann wieder dort gewinnen sollten, steht hier: die Berliner waren ja auch soooo schlecht.  
Uns blieb ja nix anneres übrig als zu gewinnen, das hätte jeder gekonnt.

Danke  Euch beiden für das Auffrischen der Erinnerungen...
#
gereizt schrieb:
Dies gilt für Jahresabschlüsse ab dem 31.12.06. Vorher wurde das ganze sehr lax gehandhabt.

Das ist also der Unterschied... Ich bin da am 31.12.2004 weg.
#
Elvis Presly (wg Friedberg )
#
Hier in Niederrad gibt es das Decoteam Miederrad Folien- und Textildruck.
Ob die aber orangene Caps an Lager haben??? I dont´know.
Die sind in der Bruchfeldstr. 38 + sehr freundlich, habe bisher immer nur laminieren lassen, aber auch mal Caps gesehen, halt wahrscheinlich nur in weiß.
Tel: 069/67734604
docoteam-niederrad@arcor.de

PS: Ihr wollt mir Karlsruhe doch net alle vermiesen mit Eurer Orangomanie..  Ich hasse orange.
#
boesi schrieb:
------------Pröll------------------
Ochs--Russ--Bellaid--Petkovic-   65. Min Chris für Habib
------------Fink-------------------
Steinhöfer--------Inamoto------
------------Meier-----------------   26. Min Meier verletzt, Caio rein  
-----Fenin-----Liberopoulos-----   79. Min Kweuke für Fenin

werden 2:1 verlieren, Ergebnis wird auf jeden Fall knapper aussehen als es sein wird    

Sorry, aber gehts noch...
#
Ich war einige Jahre bei Creditreform beschäftigt + habe auf dem Handelsregister Frankfurt die hinterlegten Bilanzen der Kapitalgesellschaften geholt.
Ich kann Dir sagen, dass da ganz, ganz viele nicht da waren.
Entweder nicht eingereicht oder auch schon mal verschlampt.
(Gleich kommt die Polizei wegen Verunglimpfung des Gerichts....)
#
Exil-Hesse schrieb:

Vielleicht weil Caio die Mehrzahl der besseren Testspiele in der Vorbereitung hatte...  

Hier die Bewertungen die ich finden konnte. Alle nicht von mir, wie zu sehen ist.  

#295 Re: Testspiel gegen Oberhausen [mit Live-Ticker von Exil-Bischemer und Enkhaamer]
Enkhaamer / 11.01.09 21:21
Meier: Sieht nicht mehr ganz so aufgepumpt aus wie zum Beginn der Hinrunde. Trotzdem physisch stark und durchsetzungswillig. An Torgefahr hat er nichts eingebüßt, das 1:0 war ein typisches angeschlichenes Meier-Tor. Er sucht sofort den Abschluß und das ist auch gut so.
Caio: Er wirkt in der Tat schlanker denn je in Frankfurt. Bemüht sich, aber nach hinten ar-beitet er zum Missvergnügen seiner Kollegen noch immer nur nach Aufforderung. dafür nach vorne nach seiner Einwechslung mit einigen gewitzten Schlenkern und Flanken. Kaum jemand in der Elf wird von Mannschaft und Trainerteam so stark unterstützt.
Tstspiel gegen Augsburg
Exil-Bischemer / 13.01.09 20:54
Caio: Tja, was soll man sagen? Im Trainingsspiel gelingt es ihm nicht, auf sich aufmerksam zu machen. Im Spiel leider auch nicht. Den ruhenden Ball versucht er aus egal welcher Entfernung auf das Tor zu brettern. Die Bälle sind sicher stramm geschossen - verfehlen aber ihr Ziel. Keine wirkliche Belebung der Offensive und nach hinten fängt er überwiegend erst nach Zuruf der Kollegen an zu arbeiten.
Meier: Fügte sich nahtlos in die Caio-Rolle und fiel ebenfalls nicht auf. Auch er spürt die Anstrengungen des Trainingslagers, es fehlt ihm etwas an Spritzigkeit und Kondition. Eine kurze Regeneration wird ihm gut tun. Heute konnte er der Mannschaft nicht helfen.
Testspiel Koblenz
Re: Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II
Swartzyn / 18.01.09 23:15
Ich war in Koblenz und habe dabei auch auf Caio geachtet und er war einfach schlecht zwar genauso schlecht, wie die anderen Spieler, aber die angesprochenen Glanzpunkte in der FR habe ich so nicht gesehen, leider.

Testspiel Fürth
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1665197_Aus-zehn-mach-elf.html
Natürlich hätte Alexander Meier auch noch den dritten Streich hinzusetzen können, nach einer guten halben Stunde, es wäre das 3:0 gewesen im Spiel in Fürth, doch Torwart Stephan Loboué hatte was dagegen und kratzte den Kopfball des Eintracht-Profis irgendwie von der Linie.
Es war Alexander Meier, der die Partie in Fürth prägte, der so lange Zeit so schmerzlich vermisste Kreative erzielte nicht nur die ersten beiden Treffer (10./14.), er war die dominierende, die überragende Kraft auf dem Feld. Der 26-Jährige hatte vor 1300 Zuschauern immer seine Füße im Spiel, wenn es gefährlich wurde für die Fürther, der Lange trumpfte im offensiven Mittelfeld groß auf
#
Mühlebrett
#
...in den Kopp enei.
#
Profifußballer sind Künstler und verdienen nach Marktwert.