womeninblack
114822
Ich finde die Überschrift falsch..
Das ist kein blog über Magersucht, sondern einer zur Verherrlichung derselben.
Da ermuntern sich meist junge Mädchen geradezu dazu sich tot zu hungern.
Das ist kein blog über Magersucht, sondern einer zur Verherrlichung derselben.
Da ermuntern sich meist junge Mädchen geradezu dazu sich tot zu hungern.
2010, Ihr werdet es schon sehn.....
Pröll
Ochs - Vasi - Chris - Petko
Fink
Mehdi - Köhler
Meier
Fenin - Libero
So werden wir imho anfangen, wenn nicht noch was passiert in der Woche.
Dann tippe ich auf ein 2:2 oder ein 1:2.
Ochs - Vasi - Chris - Petko
Fink
Mehdi - Köhler
Meier
Fenin - Libero
So werden wir imho anfangen, wenn nicht noch was passiert in der Woche.
Dann tippe ich auf ein 2:2 oder ein 1:2.
Schöner Artikel von Herrn Durstewitz, hat das selbe Spiel gesehen wie ich.
untouchable schrieb:
2. Wahlgang ist durch, Liebnau nicht gewählt, dafür Sergej Barbarez.
45.000 Supporters-Club Mitglieder haben es nicht geschafft, auch nur 1 Mitglied aus ihren Reihen in den Aufsichtsrat zu wählen.
Sieger des Tages: Hoffmann, Axel Springer, Uhrengeschäfte.
Was genau qualifiziert Barbarez nun für diesem Posten?
Insbesondere im Gegensatz zum Caop, der ja sogar ein abgeschlossenes BWL-Studium vorzuweisen hat.
Und die bedingungslose Liebe zum Verein, das nenne ich jetzt einfach mal so, er ist ja zweifelsohne Capo.
Chearleaders
Nix Sportschau...
Und: Kreso hat mir auch gefallen.
Und: Kreso hat mir auch gefallen.
bremen-exil schrieb:
@ Sabine
Danke für Fotos und Analyse...
...hastu evtl. ein Kamera-Team vor Ort gesehen..?
(...für die *hessenschau* o.ä.)
Wesergruß
b-e
Ja, habe ich, die haben Vasi + Nikola interviewt.
Sah lustig aus, das Duo...
Wird wohl heute in der Sportschau kommen, denn es stand ARD auf dem Mikro.
Hier ist übrigens die von mir erwähnte Stelle aus dem eintracht-archiv, nicht von mir sondern unserem Mod gereitzt geschrieben, aber der sieht warhsacheinlich auch nicht richtig..
Und sie kommt, die Chance. Es läuft bereits die Nachspielzeit. Mahdavikia flankt perfekt auf Fenin, der den Ball zehn Meter vor dem Tor annehmen kann. Er hat Zeit, könnte das Leder einfach in eine Torecke knallen, doch er schießt Torhüter Haas den Ball direkt in die Arme.“Ich habe nur die Spitze an den Ball bekommen", sagt Fenin später, “das war großes Pech, den musste ich machen." "Ich hätte ihn gemacht", erwidert Friedhelm Funkel, “aber er ist ein junger Mann, in drei, vier Jahren macht er das Ding sicher." Heute wäre besser gewesen, so bleibt es beim 2:1 für Hoffenheim.
Und sie kommt, die Chance. Es läuft bereits die Nachspielzeit. Mahdavikia flankt perfekt auf Fenin, der den Ball zehn Meter vor dem Tor annehmen kann. Er hat Zeit, könnte das Leder einfach in eine Torecke knallen, doch er schießt Torhüter Haas den Ball direkt in die Arme.“Ich habe nur die Spitze an den Ball bekommen", sagt Fenin später, “das war großes Pech, den musste ich machen." "Ich hätte ihn gemacht", erwidert Friedhelm Funkel, “aber er ist ein junger Mann, in drei, vier Jahren macht er das Ding sicher." Heute wäre besser gewesen, so bleibt es beim 2:1 für Hoffenheim.
Was heißt überbewerten??
Mehdi war gestern besser, das war ein Übungsspiel.
Wieso sollte er dann am Samstag plötzlich schlecht sein?
Diese Logik sehe ich nicht.
Und: wer schoss nochmal die Flanke zum Fast-Ausgleich von Fenin in Mannheim?
Aber ich schreibe/sehe ja sowieso immer das Gegenteil der Wirklichkeit, vlt. sollte ich mich mal im Zirkus bewerben.
Mehdi war gestern besser, das war ein Übungsspiel.
Wieso sollte er dann am Samstag plötzlich schlecht sein?
Diese Logik sehe ich nicht.
Und: wer schoss nochmal die Flanke zum Fast-Ausgleich von Fenin in Mannheim?
Aber ich schreibe/sehe ja sowieso immer das Gegenteil der Wirklichkeit, vlt. sollte ich mich mal im Zirkus bewerben.
Frieden
AntiJermaineJones: hättest Dir die Mühe machen können + gestern in Fürth das Spiel ansehen können. Da haben nämlich nacheinander Mehdi + Steini die gleiche Position gespielt + Mehdi hat den Markus um Längen geschlagen.
Roaremer schrieb:Exil-Hesse schrieb:Charly4ever schrieb:
Unfassbar war das; ist aber schon ein paar Tage her.
Auch wenn man sich in diesem Augenblick nur schämen konnte, sollte man das nicht überbewerten. Diese Leute wurden ja durch die späteren Erfolge und dem Tabellenplatz 12!!! eines Besseren belehrt.
Zur Zeit spielt die Eintracht nun einmal nicht den attraktiven Fußball, den viele gern hätten. Na und? Der Erfolg gibt FF Recht. Mir ist es lieber, die SGE spielt unspektakulär und punktet, als dass sie in Schönheit stirbt, wie so oft in den ach so tollen Siebzigern. Da habe ich mich oft geärgert über die Eintracht (Ausser `76/`77, das war eine sensationelle Saison, 22 Spiele ungeschlagen).
Lecker, das ist ja mal wieder eine Vorlage. Der Satz ist beinahe genau so geil, wie die Flasche Spätburgunder, die ich mir gerade einverleibt habe.
Bitte erkläre mir einfach mal den "Erfolg von Funkel" in dieser Hinserie. Ich such und such und find nix...
Hmm... 16 Punkte aus den letzten 10 Spielen ohne 5-6 Leistungsträger sind also kein Erfolg?
Nein....
Für die Eintrachtfans hier ist nix ein Erfolg....
Und wenn wir Deutscher Meister sind, haben wir immer noch zuviel Gegentore...
Auswärts ist ja auch so teuer....
Testspiele zu unbequem...
Und was es regnet heute, nee, nix für mich...
Aber: Krücken sind das, noch nicht mal nach 4 Jahren Bundesliga Deutscher meister oder im Uefa-Pokal...
Aus eigener Leistung ohne Abrahmovic Hoopp, Karl Otto er weiß wer...
Jetzt kam auch nix von Ochs.....
So dolle war die Stimmung doch gar net, dass niemand einen Blick aufs Spielfeld geworfen hat.
So dolle war die Stimmung doch gar net, dass niemand einen Blick aufs Spielfeld geworfen hat.
WurstBlinker schrieb:womeninblack schrieb:
Und: neben mir wollten sie Caio nach Lev verkaufen, weil er wirklich gar nix gemacht hat.
Alex Meier: klasse Leistung. Pässe geschlagen, Tore gemacht, was will man/frau mehr..
Also hat auch deiner Meinung nach Meier zwei Tore gemacht und nicht unser neuer ELEFANT ?
Hast du noch ein paar schöne Fotos gemacht ,-) ?
Also, ich hatte auch zwei Tore von Leo gesehen..
Aber da die in Fürth ja wegen Gästedissens die Lautsprecheranlage im Gästeblock abgedreht hatten, war ich mir nicht so sicher + der hr schrieb: zwei Tore von Alex Meier.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_36234942
Meine Fotos habe ich mir noch nicht angesehen, bin gerade erst heim gekommen, ist ja nicht so nach von Fürth nach Ffm..
@ Hyundaii30
Steini musst Du abziehen, hast Du den mal reden gehört?
Das ist alles, nur net deutsch.....
Ich finde, wir könnten ruhig noch Toski + Kreso dazu zählen, die sind zwar offizielle net deutsch, aber Kreso ist sogar in Hanau geboren + Faton hat mit 6 Jahren für den TuS Makkabi Frankfurt gspielt + seit er 7 Jahre alt ist für die Eintracht.
Was bitte schön ist denn da mehr "deutsch"....
In jedem anderen Land der Welt hätten sie (auch) einen einheimischen Pass..
Steini musst Du abziehen, hast Du den mal reden gehört?
Das ist alles, nur net deutsch.....
Ich finde, wir könnten ruhig noch Toski + Kreso dazu zählen, die sind zwar offizielle net deutsch, aber Kreso ist sogar in Hanau geboren + Faton hat mit 6 Jahren für den TuS Makkabi Frankfurt gspielt + seit er 7 Jahre alt ist für die Eintracht.
Was bitte schön ist denn da mehr "deutsch"....
In jedem anderen Land der Welt hätten sie (auch) einen einheimischen Pass..
So, gerade zurück aus Fürth, net damit wieder jemand fragt....
Allerdings habe ich einiges anderst gesehen als der Kollege oben...
Und: neben mir wollten sie Caio nach Lev verkaufen, weil er wirklich gar nix gemacht hat.
Alex Meier: klasse Leistung. Pässe geschlagen, Tore gemacht, was will man/frau mehr..
Chris: tolle Leistung genau wie Vasi.
Mehdi: geniale Flanken, imho besser als Steini, der seine Rolle in der zweiten Halbzeit übernahm.
In der gab´s eigentlich nix mehr, außer zwei schwarze Stürmer zu bewundern und zu sehen, dass Kreso mit Juvhel kann... U 23 eben..
Fehler von Nikola habe ich eigentlich keine gesehen, nur ein Trikotzupfen und Stoßen des Gegenspielers..
Den Ama habe ich auch gesehen, allerdings nur beim Schwätzen, net beim Treppenlaufen..
Allerdings habe ich einiges anderst gesehen als der Kollege oben...
Chris: tolle Leistung genau wie Vasi.
Mehdi: geniale Flanken, imho besser als Steini, der seine Rolle in der zweiten Halbzeit übernahm.
In der gab´s eigentlich nix mehr, außer zwei schwarze Stürmer zu bewundern und zu sehen, dass Kreso mit Juvhel kann... U 23 eben..
Fehler von Nikola habe ich eigentlich keine gesehen, nur ein Trikotzupfen und Stoßen des Gegenspielers..
Den Ama habe ich auch gesehen, allerdings nur beim Schwätzen, net beim Treppenlaufen..
Yanazar schrieb:womeninblack schrieb:
Die Mannschaft gelb bestand aus: Russ, Caio, Ina, Krük, Fenin, Kreso, Steini, Bellaid, Juvhel, und Toski und Lehmann im Tor.
War der Frank jetzt doch da oder meintest du Zimbo?
Anyway, ich danke dir vielmals für das Ausharren am Platz bei diesem Sauwetter
Immer diese "Männer"....
Klra war das Zimbo,also Zimmermann, sorry.
Coole Tipps zum Kotzen
Sie heißen "Blacksouls" oder "Glaskinder". In so genannten Pro-Ana-Foren konkurrieren sie um den niedrigsten BMI und liefern sich "Thinspiration". So manche überlebt es nicht.
.....
Pro Anas sind Magersüchtige, die ihre Krankheit als etwas Positives begreifen. Sie streben einen perfekten Körper an, der so dünn ist, dass er kaum mehr die Kraft für Herzschläge hat. „Ana till the End“, lautet ihr Ziel – Ana bis zum Tod. Auf dem Weg dahin unterstützen sich die Pro-Anas, immer weniger zu essen, geben sich Tipps zum richtigen Kotzen oder ordern in Sammelbestellungen verbotene Diätpillen aus den USA – das alles in ihren passwortgeschützten Internetforen.
....
Marie ist 18 Jahre alt und Mitglied in dem Forum „Glaskinder“. Dort schreibt sie unter einem Pseudonym, das sie nicht verraten möchte. Der Name ist eine Anlehnung an das größte deutsche Pro-Ana-Forum, das inzwischen dicht gemacht hat, weil es zu bekannt geworden war und nicht mehr nur Mädchen, sondern auch Journalisten danach suchten: die Spiegelkinder. Auch Marie war vor drei Jahren – mit 15! – dort mal für einige Wochen Mitglied, bis sie rausgeworfen wurde, weil sie sich geweigert hatte, im Forum über ihre Kindheit, die Vergewaltigungen durch ihren Stiefvater und die Prügel von ihrer Mutter zu berichten. „Damals konnte ich das halt noch nicht“, schreibt sie in einem Chatprogramm.
.....
Telefonieren oder sich gar im echten Leben treffen, das will die 18-Jährige nicht. Warum sie überhaupt hilft und für diesen Artikel Einblicke ins Forumsleben gewährt? Sie weiß es nicht genau. Es ist ein bisschen von allem: Sie kokettiert mit der Krankheit und den krassen Regeln, die sie befolgt und ist stolz, dabei zu sein. Aber noch etwas anderes treibt sie um: Sie hat neulich eine Schwester im Geiste verloren. Ein Mädchen aus Spiegelkind-Zeiten ist gestorben, mit 19, an Magersucht.
Das Mädchen nannte sich „Mondlicht“. Immer lag es im forumsinternen Wettbewerb um den niedrigsten BMI ungeschlagen vorn. Sie war 1,78 Meter groß und wog 42 Kilogramm. Ihr BMI: 13,26. Medizinisch gesehen war „Mondlicht“ schon vor drei Jahren eine Todeskandidatin. Ab einem BMI von 18 beginnt man von Untergewicht zu sprechen, spätestens ab einem BMI von 15 wird es lebensgefährlich. Und selbst für die, die sich behandeln lassen, sind die Heilungschancen gering. Eine Studie der Universität Heidelberg hat ergeben, dass nur die Hälfte der an Magersucht erkrankten Menschen vollständig geheilt werden kann.
Doch von der Ana-Gemeinde gab es immer Anerkennung. „Wow, tolles Gewicht“, lobte ein anderes Mitglied. Nur „Mondlicht“ selbst war noch nicht zufrieden. Sie klagte. Wenn sie morgens nach dem Aufstehen vor ihren ovalen Spiegel trete, der über Seelenheil oder Todessehnsucht entscheidet, dann zittere sie immer vor Anspannung. Meistens packe sie letzteres Gefühl. Sie sehe nur: Fett!
......