womeninblack
114822
lt.commander schrieb:
Ich geh schon mal Bonis ordern
Sehr gut Arndt, sehr gut...
Oh, Zlatan hat mitgespilet....
Und sich dann wieder weh getan.
Scheiße nochmal, jetzt nehme ich ihn als Steckbriefbild, vlt. bringt das ja Glück.
Hast Du HB auch gefragt, was mit Friedhelm Funkel ist?
Wann der Vertrag endlich verlängert wird?
Und noch wichtiger: hat er auch geantwortet??
Danke für die Krümel..
Bis morgen???
Und sich dann wieder weh getan.
Scheiße nochmal, jetzt nehme ich ihn als Steckbriefbild, vlt. bringt das ja Glück.
Hast Du HB auch gefragt, was mit Friedhelm Funkel ist?
Wann der Vertrag endlich verlängert wird?
Und noch wichtiger: hat er auch geantwortet??
Danke für die Krümel..
Bis morgen???
Basaltkopp schrieb:sCarecrow schrieb:
Diese Stimmen wirds mit Sicherheit geben. Aber das ist doch völlig normal!
Genau so sehr gibts doch seit je her die Stimmen, die rufen Funkel würde immer, alles und überall richtig machen.
Dann wirst Du mir sicher problemlos aus der Hüfte raus 10, ob gut 5 oder sagen wir nur ein einziges Posting zitieren können, in dem steht, dass Funkel wirklich immer alles richtig gemacht hat.
Ich warte!
Ich habe das übrigens auch noch niemals behauptet, da bin ich mir sicher.
Exil-Hesse schrieb:womeninblack schrieb:Swartzyn schrieb:
Ich war in Koblenz und habe dabei auch auf Caio geachtet und er war einfach schlecht zwar genauso schlecht, wie die anderen Spieler, aber die angesprochenen Glanzpunkte in der FR habe ich so nicht gesehen, leider.
Hast Du auch seine Fehler gesehen?
Mehdi hat gute Flanken reingebracht.
Die erste Halbzeit mit Meier war wesentlich besser, wenn auch alles inklusive nicht so gut war.
Aber ist schon klar, dass will hier neimand mehr wissen....
Alex Meier kann noch so viele Scorerpunkte bekommen + Tore schießen + Mehdi noch so tolle Flanken schlagen....
Doch, es interessiert schon. Allerdings wirst auch Du nicht verleugnen können, daß Deinen Berichten über Meier und Caio ein klitzekleinesbisschen die Objektivität fehlt, oder?!?
Klar, bei mir fehlt die Objektivität aber bei allen anderen, auch solchen die einen Orgasmus bekommen, wenn sie Caio nur sehen nicht.
(Das wurde mir übrigens von einem Fan wörtlich gesagt, ist jetzt keine Erfindung von mir.)
Und knueller hatte gestern die gleichen Trainingseindrücke wie ich..
Aachener_Adler schrieb:
Auf ein "Warten bis " würde ich mich niemals einlassen, weder in Funkels noch in Bruchhagens Position. Lieber Vertrauensfrage stellen und eine klare Entscheidung erzwingen als eine langsame Demontage. Kann aber durchaus sein, dass HB/FF da kompromissbereiter sind als ich das wäre...
Das sehe ich genauso.
In Berlin gewinnen zu müssen, was ist das denn bitteschön für ein Szenario?
Wobei: unter Druck haben die Jungs bisher immer am Besten reagiert.
Aber Druck ohne Notwendigkeit??
Ich hoffe, dass bald, vor dem 31.1., die Presssemitteilung über die Verlängerung kommt.
CAIOtisch schrieb:
Wozu denn sie fragen das was Ihnen Aufgefallen ist und Caio ist nun mal durch seine Aktionen Aufgefallen anscheinend ist Meier nicht so Aufgefallen.
Doch ist er...
Und bevor wieder gefragt wird: ja, ich war in Koblenz + habe mir das Spiel angesehen + nicht gefeiert oder so.
Meier war eindeutig besser als Caio, aber insgesamt waren natürlich alle nicht gut, was am Ergebnis zu sehen ist.
Keine Ahnung was Toski macht, fehlt wohl schon ne Weile...
Was mir aufgefallen ist, die 3 Tore für Krük muss nicht unbedingt er geschossen haben...
Wegen dieser blöden Mützen habe ich wohl ihn mit Kreso subsumiert in eine Person.
Nicht dass jemand unter Berufung auf meinen Trainingsbericht meint, dass Krük ein so phantastischer Torschütze wäre.
Was mir aufgefallen ist, die 3 Tore für Krük muss nicht unbedingt er geschossen haben...
Wegen dieser blöden Mützen habe ich wohl ihn mit Kreso subsumiert in eine Person.
Nicht dass jemand unter Berufung auf meinen Trainingsbericht meint, dass Krük ein so phantastischer Torschütze wäre.
Noch was vergessen: Kreso Ljubicic trainierte auch mit...
Jetzt habe ich doch glatt vergessen: bevor sie über eine Hürde laufenpoder drüber springen sollten, lagen ja noch die Stangen auf dem Boden, wie im Bild zu sehen...
Hallo liebe Forumsgemeinde,
eigentlich wollte ich ja morgen früh raus zum Training….
Aber es soll wohl so sein, dass Nikola Petkovic nur bis heute einschließlich getestet werden soll, so dass ich mich entschloss im Anschluss an meinen Aushilfsjob als Fahrgastzählerin bei Traffic, der um 9.30 beendet war, durchzustarten und nach 4 Stunden Kälte stehen noch mal eine Stunde Kälte in Kauf zu nehmen.
So habe ich den Anfang des Trainings leider nicht mitbekommen…
Das Erfreulichste vorne weg: upandaway sagte mir, dass sowohl Wuschu, als auch Ümit und Bajramovic schon wieder ordentlich unterwegs sind, sie absolvieren bereits Rehatraining.
Die Jungs waren bei meinem Eintraffen gerade dabei lange Bälle zu spielen.
Anwesend waren heute Michael Fink, Markus „Steini" Steinhöfer, Alex Meier, Marco Russ, Juvhel Tsoumou, Leo Kweuke, Chris, Mehdi Mahdavikia, Patti Ochs, Martin Fenin, Habib Bellaid, Caio, Junichi „Ina“ Inamoto, Benni Köhler, Nicos Liberopoulos, Alexander Krük, Aleksandar „Vasi“ Vasoski sowie Nikola Petkovic.
Dann folgte die einzige Übung, die ich heute beobachten konnte, die da heißt: Torschusstraining.
Es wurde ein Ball vorgelegt über eine Hürde gesprungen oder außen rum gelaufen und auf ein von entweder Oka Nikolov, Markus Pröll, Zimbo Zimmermann oder Frank Lehmann gehütetes Tor geschossen. Später wurde dann um zwei Stangen gelaufen.
Die Torausbeute war wie immer sehr schlecht; wobei ich ja keinerlei Vergleichsmöglichkeiten habe, ich denke nur, dass beim Torschusstraining ohne Gegenspieler eigentlich mehr Tore fallen müssten.
Nikola Petkovic stellte sich am allerbesten an. Ich habe von ihm 6 Tore gesehen.
Als nächstes folgte Alex Meier mit 4 Toren und Vasi + Benni Köhler, Krük und Juvhel mit je 3 Toren, wobei Vasi ein Wembleytor erzielte, was alle Jungs erfreute.
Caio erzielte nur zwei Tore, wobei er bei einem von Oka gelobt wurde, erstarb allerdings auch einmal während seines Schusses. Von Libe habe ich überhaupt kein Tor gesehen….
Es folgte noch eine Runde auslaufen…
Beim Gang in die Kabine zeigte Fenin noch ein Kunststückchen mit dem Ball, indem er ihn vor der großen Gattertür aufdotze und hinter der Türe wieder fing..
Petkovic wurde von seinem Berater abgeholt und Caio war zusammen mit Juvhel ganz brav und räumte die Trainingsutensilien weg.
Das war´s, leider sehr kurz, aber wollte ja nur mal den Herrn Petkovic sehen und sah, dass er zumindest Tore schießen kann.
Viele liebe Grüße
wib
Das ist Nikola Petkovic, er trug eine Trainingshose von Jürgen Mössmer mit der Nummer 33.
eigentlich wollte ich ja morgen früh raus zum Training….
Aber es soll wohl so sein, dass Nikola Petkovic nur bis heute einschließlich getestet werden soll, so dass ich mich entschloss im Anschluss an meinen Aushilfsjob als Fahrgastzählerin bei Traffic, der um 9.30 beendet war, durchzustarten und nach 4 Stunden Kälte stehen noch mal eine Stunde Kälte in Kauf zu nehmen.
So habe ich den Anfang des Trainings leider nicht mitbekommen…
Das Erfreulichste vorne weg: upandaway sagte mir, dass sowohl Wuschu, als auch Ümit und Bajramovic schon wieder ordentlich unterwegs sind, sie absolvieren bereits Rehatraining.
Die Jungs waren bei meinem Eintraffen gerade dabei lange Bälle zu spielen.
Anwesend waren heute Michael Fink, Markus „Steini" Steinhöfer, Alex Meier, Marco Russ, Juvhel Tsoumou, Leo Kweuke, Chris, Mehdi Mahdavikia, Patti Ochs, Martin Fenin, Habib Bellaid, Caio, Junichi „Ina“ Inamoto, Benni Köhler, Nicos Liberopoulos, Alexander Krük, Aleksandar „Vasi“ Vasoski sowie Nikola Petkovic.
Dann folgte die einzige Übung, die ich heute beobachten konnte, die da heißt: Torschusstraining.
Es wurde ein Ball vorgelegt über eine Hürde gesprungen oder außen rum gelaufen und auf ein von entweder Oka Nikolov, Markus Pröll, Zimbo Zimmermann oder Frank Lehmann gehütetes Tor geschossen. Später wurde dann um zwei Stangen gelaufen.
Die Torausbeute war wie immer sehr schlecht; wobei ich ja keinerlei Vergleichsmöglichkeiten habe, ich denke nur, dass beim Torschusstraining ohne Gegenspieler eigentlich mehr Tore fallen müssten.
Nikola Petkovic stellte sich am allerbesten an. Ich habe von ihm 6 Tore gesehen.
Als nächstes folgte Alex Meier mit 4 Toren und Vasi + Benni Köhler, Krük und Juvhel mit je 3 Toren, wobei Vasi ein Wembleytor erzielte, was alle Jungs erfreute.
Caio erzielte nur zwei Tore, wobei er bei einem von Oka gelobt wurde, erstarb allerdings auch einmal während seines Schusses. Von Libe habe ich überhaupt kein Tor gesehen….
Es folgte noch eine Runde auslaufen…
Beim Gang in die Kabine zeigte Fenin noch ein Kunststückchen mit dem Ball, indem er ihn vor der großen Gattertür aufdotze und hinter der Türe wieder fing..
Petkovic wurde von seinem Berater abgeholt und Caio war zusammen mit Juvhel ganz brav und räumte die Trainingsutensilien weg.
Das war´s, leider sehr kurz, aber wollte ja nur mal den Herrn Petkovic sehen und sah, dass er zumindest Tore schießen kann.
Viele liebe Grüße
wib
Das ist Nikola Petkovic, er trug eine Trainingshose von Jürgen Mössmer mit der Nummer 33.
Wystenphuxx schrieb:
SGETRJH200109_028.JPG
Man beachte Marco Russ auf diesem Bild
Freidenker schrieb:
Mal was anderes:
Alle Zeitungen griffen auf, dass Pröckl und HB beim Training waren, zusammen mit Holz. Dass der war, war ja zu erwarten, aber wozu HB und vor allem Pröckl?
Was die Zeitungen nicht aufgriffen, war, dass Koutsolakis da war!
Was tat er beim Training?
Also den HB habe ich schon sehr oft beim Training gesehen.
Den Herrn Pröckl, eher nicht, aber ich schaue mir ja auch das Geschehen an + nicht die Leute, die das auch tun + dann noch mit Privilegien hinter Gittern.
Und der Herr Koutsolakis, dass ist ebenfalls keine Ausnahme, dass er beim Training ist.
Das würde mich persönlich in keinster Weise irgendwie stutzig machen.
Swartzyn schrieb:
Wenn man es überspitzt formulieren wollte, könnte man sagen Funkel hat das Wünschen und Träumen hier erst überhaupt wieder möglich gemacht zusammen mit einem Bruchhagen.
Das ist aber schön ausgedrückt.....
Mich hat folgender Alptraum heute einige Stunden Schlaf gekostet:
Funkel hat (beim Training ???) gesagt, dass er die ständigen Beleidigungen beim Training leid wäre, eigentlich wölle er sehr gerne miterleben was aus "seiner" Mannschatft noch alles werde, aber er habe sich nun doch entschlossen, eins der Angebote aus Italien anzunehmen.
Du hast recht, ich habe weder Oberliga, noch sonst irgendwie jemals Fußball gespielt.
Das habe ich hier aber auch schon oft genug geschrieben.
Und ja, bestimmt hat Wusch + auch Köhler schon mal einen Fehler gemacht, haben net richtig antizipiert.
Ganz sicher sogar...
Aber Knüllers Einschätzung ist auch meine.
Und es geht mit auf den Sack, wenn immer + überall nur "Caio, Caio" Geseiere ist, wie z.B. auch in Koblenz.
Das hat der Knueller allerdings anlässlich des Harder Cups auch noch gemacht...
Und wenn die Presse da jetzt auch mitmacht: klar, wollen ja ihre Erzeugnisse verkaufen, mal schauen was Peppi Schmitt demnächst schreibt.
So, gehe jetzt jobben + lese dann noch mal Deine Nachhilfe für mich...
wib
Das habe ich hier aber auch schon oft genug geschrieben.
Und ja, bestimmt hat Wusch + auch Köhler schon mal einen Fehler gemacht, haben net richtig antizipiert.
Ganz sicher sogar...
Aber Knüllers Einschätzung ist auch meine.
knueller schrieb:
Auffallend dabei: Meier ist nicht so laut auf dem Platz, aber in absoluter Spiellaune. Immer dabei, engagiert, hellwach. Caio leider nicht. Ich kann nur bestätigen, was die Spatzen seit Wochen und Monaten von allen Dächern pfeifen: Er hat ein super Ballgefühl, ist aber teilweise einfach zu lahm und wirkt phlegmatisch und nicht mit dem Kopf dabei.
Einige schlampige Zuspiele. Ich denke, wir werden in Berlin wohl Meier in der Startelf sehen, nach den heutigen Eindrücken auch zurecht.
Und es geht mit auf den Sack, wenn immer + überall nur "Caio, Caio" Geseiere ist, wie z.B. auch in Koblenz.
Das hat der Knueller allerdings anlässlich des Harder Cups auch noch gemacht...
Und wenn die Presse da jetzt auch mitmacht: klar, wollen ja ihre Erzeugnisse verkaufen, mal schauen was Peppi Schmitt demnächst schreibt.
So, gehe jetzt jobben + lese dann noch mal Deine Nachhilfe für mich...
wib
Freienfelser schrieb:Maximus1986 schrieb:aaron-galindo schrieb:hbh64 schrieb:Frankenadler82 schrieb:
------------------Pröll-----------------
Ochs -Bellaid/Russ--Chris-Petkovic
--------------Bajramovic-------------
-Steinhöfer----------------Korkmaz-
-----------------Caio------------------
-------Fenin-----------Libe/Ama-----
Den neuen nicht vergessen. Ist bestimmt ein Guter
Wie kommst Du auf DEN NEUEN. Soviel ich weiß, hat er noch nicht unterschrieben.
an Frankenadler82:
auch wenn der unterschreiben würde, du weißt ja auch nicht wie gut der ist. Besser als Spycher??
Ist ja nicht zwingend so eine Herausforderung
Man sollte eher fragen: Stärker als Köhler?
ich glaub spycher wird von einigen sehr unterschätzt....
Das kannst Du aber laut sagen..
Toll Johannes, Du kannst das ja super.
Auch freut es mich sehr, dass Du Meier, Mehdi + Caio genau so siehst wie ich.
Ich wurde bisher immer der Subjektivität bezichtigt, nein genauer, mir wurde vorgeworfen ich betreibenbe "Caiobashing".
Aber, Du hast es ja hier auch gelesen: net Caio ist schlecht, das ist Köhler, der einfach Caios Genialität nicht richtig einschätzt.
Wie ist es, kommst Du am Freitag um 10.00 h auch zum Training + hilfst mir?
Auch freut es mich sehr, dass Du Meier, Mehdi + Caio genau so siehst wie ich.
Ich wurde bisher immer der Subjektivität bezichtigt, nein genauer, mir wurde vorgeworfen ich betreibenbe "Caiobashing".
Aber, Du hast es ja hier auch gelesen: net Caio ist schlecht, das ist Köhler, der einfach Caios Genialität nicht richtig einschätzt.
Wie ist es, kommst Du am Freitag um 10.00 h auch zum Training + hilfst mir?
Wireso, bis zum 30. ist doch noch Zeit.
Immerhin ist er immer noch der erste Legionär.
Er ist ist von Rapid ins Ausland + hat bei uns leider auch kaum gespielt.
Da ist das doch ein klasse Ergebnis.
Immerhin ist er immer noch der erste Legionär.
Er ist ist von Rapid ins Ausland + hat bei uns leider auch kaum gespielt.
Da ist das doch ein klasse Ergebnis.
Boahh, das wäre mir zu riskant. Siehe weiter oben...
Ich habe übrigens nie trockene Augen gehabt und sitze auch den ganzen Tag vorm PC.
Ich habe übrigens nie trockene Augen gehabt und sitze auch den ganzen Tag vorm PC.
Was die Demo heute eine gg. den Flughafenausbau?
Und: natürlich bin ich auch gg. den Flughafenausbau, das ist doch logisch.
Zumindest für mich....
Und: natürlich bin ich auch gg. den Flughafenausbau, das ist doch logisch.
Zumindest für mich....
Ok, 2-3 Wochen....
Irgendwie hat wer irgendwo vom Rest der Saiosn geschrieben.
Wissen tun wir es natürlich alle net.
Gute Besserung Zlatan.
Steckbriefbild ist umgestellt.