womeninblack
114822
Auf bessere Zeiten mit Usern, die aus vollem Herzen Eintrachtfans sind.
Die die Eintracht lieben.
Dazu gehört das aktuelle Personal + eine realistische Sicht der Dinge.
Die wissen, dass es im Fußball nicht nur glanzvolle Siege gibt, nicht eine ständige Verbesserung in der Tabelle + die Einsticht, dass wir weder Chelsea noch Bayern München + noch nicht mal Hoppenheim sind. (Wobei das ist imho ein anderes Theam..)
Ich persönlich sage dazu: zum Glück, denn so kann ich meinem Lieblingsverein noch beiwohnen.
Kann zu den Heimspielen gehen + zu den Auswärtsspielen, denn das ist es doch, was meine Liebe zum Verein ausmacht, nicht hier im Forum ein "Konzept" zu entwerfen wie wir nie wieder ein Spiel verlieren oder so + uns die idelalen Trainer + Spieler "basteln"....
Klar, muss ich mir manchmal Niederlagen ansehen + ausgelassene 100 %ige, dafür ist es mein Verein, meine ewige Liebe....
Die die Eintracht lieben.
Dazu gehört das aktuelle Personal + eine realistische Sicht der Dinge.
Die wissen, dass es im Fußball nicht nur glanzvolle Siege gibt, nicht eine ständige Verbesserung in der Tabelle + die Einsticht, dass wir weder Chelsea noch Bayern München + noch nicht mal Hoppenheim sind. (Wobei das ist imho ein anderes Theam..)
Ich persönlich sage dazu: zum Glück, denn so kann ich meinem Lieblingsverein noch beiwohnen.
Kann zu den Heimspielen gehen + zu den Auswärtsspielen, denn das ist es doch, was meine Liebe zum Verein ausmacht, nicht hier im Forum ein "Konzept" zu entwerfen wie wir nie wieder ein Spiel verlieren oder so + uns die idelalen Trainer + Spieler "basteln"....
Klar, muss ich mir manchmal Niederlagen ansehen + ausgelassene 100 %ige, dafür ist es mein Verein, meine ewige Liebe....
PS: Danke nochmal vielmals niemainz.
Habe mir meine Bilder aus Mannheim letztes Jahr angesehen, da waren folgende Jungs dabei.
Oka + Zimbo
Fenin
Hess
Galm
Mössmer
Ochs
Benni
Galindo
Ina
Fink
Russ
So ähnlich wird die Zusammensetzung in diesem Jahr wohl auch sein, Caio kam erst am 16. Januar + konnte somit am 5. noch nicht mittun, Fenin kam mit Ende der Pause + war dabei.
Oka + Zimbo
Fenin
Hess
Galm
Mössmer
Ochs
Benni
Galindo
Ina
Fink
Russ
So ähnlich wird die Zusammensetzung in diesem Jahr wohl auch sein, Caio kam erst am 16. Januar + konnte somit am 5. noch nicht mittun, Fenin kam mit Ende der Pause + war dabei.
Jetzt ist es hier schon soweit, dass nur noch Funkelhasser als Eintrachtfans bezeichnet werden.
Nur noch die Leute, die den Untergang des Vereis durch Spekakel + Taramm aber nicht den Bestand mit seriöser Arbeit mit vorhandenen Spielern + Mitteln wünschen, sind Eintracht Fans....
Mein Wunsch für´s Neue Jahr: bitte, bitte "Macht" lass Hirn regnen, Seriösität, Glaubwürdigkeit + ehrliche Arbeit, so wie es jetzt 5 Jahre lang hier war.
Lass die, die hier einen Zirkus aufziehen wollen in diesen gehen aber Eintracht Frankfurt in Ruhe lassen.
Diese Ruhe hat ihr sowieso lange gefehlt.
"Nie mehr 2. Liga"
Nur noch die Leute, die den Untergang des Vereis durch Spekakel + Taramm aber nicht den Bestand mit seriöser Arbeit mit vorhandenen Spielern + Mitteln wünschen, sind Eintracht Fans....
Mein Wunsch für´s Neue Jahr: bitte, bitte "Macht" lass Hirn regnen, Seriösität, Glaubwürdigkeit + ehrliche Arbeit, so wie es jetzt 5 Jahre lang hier war.
Lass die, die hier einen Zirkus aufziehen wollen in diesen gehen aber Eintracht Frankfurt in Ruhe lassen.
Diese Ruhe hat ihr sowieso lange gefehlt.
"Nie mehr 2. Liga"
Gott schützt die Liebenden
Schau, da ist noch so einer...
Lieber Dominik,
ich wünsche Dir alle Liebe + Gute zum Geburtstag,
immer genügend kurze Hosen + das Einhalten der Abgabetermine für Deine Arbeiten,
an der Qualität wird es bestimmt nie mangeln, da bin ich mir sicher +
weiterhin viel Spaß hier im Eintracht-Forum + im wirklichen Eintrachtleben.
Sehen uns hoffentlich in Berlin
Sabine
Machen Sie es gut, Herr Paff.
Jetzt ist es zu spät doch mal in den Odenwald zu fahren.
Requiescat in pace
Hier noch mal für alle, die das Lesen damals, als Pfaff + Grabi im Museum waren vergessen haben oder einfach noch mal zur Erinnerung:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11151341/?page=1
Jetzt ist es zu spät doch mal in den Odenwald zu fahren.
Requiescat in pace
Hier noch mal für alle, die das Lesen damals, als Pfaff + Grabi im Museum waren vergessen haben oder einfach noch mal zur Erinnerung:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11151341/?page=1
Bon Jovi
Unsere Eintracht........
Adler - Eilhoff - Rensing....
Haben wir aber viele unbekannte Torhüter.
Und ich dachte, ich wäre auf dem Laufenden.
Adler - Eilhoff - Rensing....
Haben wir aber viele unbekannte Torhüter.
Und ich dachte, ich wäre auf dem Laufenden.
Das ist mein Geburtstagsgeschenk an Dich.
Ich weiß, Du wirst es zu nutzen wissen...
Alle Gute für Deine weitere Karriere
wib
Dann halt nochmal auch von mir hier:
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag..
Sehen uns demnächst in Berlin (???) oder wo auch immer auswärts,
wib
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag..
Sehen uns demnächst in Berlin (???) oder wo auch immer auswärts,
wib
Hallo Andi,
ich hoffe Doreen + Marlon + Du hatten enen schönen Geburtstag.
Und wir sehen uns alle bald wieder am GD + in Berlin + in München + in Europa .
Sabine
Kültür
Ossiadler schrieb:
.....(und Kohle) mitbringen....
Ich such derweil dann schon mal zwei Brocken Kohle.
Meinste zwei Stück, 10 x 5 x 2 cm, reichen für 1 Bratwürstchen?
...und siecht....
Hokuspokus
Wird das jetzt eine Aufzählung aller Songs von Marius Müller-Westernhagen?
Mein Bauch gehört mir....
Noch so Einer...
Klar bin ich ein Jünger, nein eine Jüngerin, denn männlich wurde ich auch durch meine Eintrachtleidenschaft noch nicht.
Pezzey ist leider schon lange tot + selbst zu seinen Zeiten gab es Grottenspiele.
Ich habe sie erlebet, kannst Du mir glauben.
Aber es geht nicht in meinen Kopf, wie ich etwas, was ich angeblich liebe einfach nur schlecht machen kann.
Ob ein Stones-Anhänger sich jemals hinstellte + davon schrieb wie toll die Beatles doch wären?
Wie geil Paul gesungen hat im Gegensatz zu Mick Jagger?
Ich glaube nicht, hier aber, im Forum von Eintracht Frankfurt ist genau das Usus.
Hier stellen sich alle möglichen Leute hin + behaupten wie toll doch die Konkurrenz ist.
Habe mir einfach mal ein paar Ergebnisse mit Bruno rausgesucht: müssen alles tolle Spile gewesen sein... Am Ende war die Eintracht doch noch 8.
Das mit eben Bruno Pezzey, Bernd Nickel, Charly Körbel, Babba Cha, Willi Neuberger, Joachim Löw , Jürgen Nachtweih + Bernd Nickel.
23.01.1982 Bundesliga 19. Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:4 (1:2)
13.02.1982 Bundesliga 22. Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 0:1 (0:1)
20.02.1982 Bundesliga 18. 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt 6:2 (2:2)
27.02.1982 Bundesliga 23. Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 2:0 (0:0)
09.03.1982 Bundesliga 20. 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 5:3 (2:1)
13.03.1982 Bundesliga 25. VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 5:2 (2:1)
03.04.1982 Bundesliga 27. Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 3:0 (1:0)