>

womeninblack

114822

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

obwohl hier im Forum stand, dass das Training nicht um 15.00 h beginnst, sondern schon um 14.30 h + ich es also wusste, kam ich leider trotzdem zu spät.
Wollte nicht wahrhaben, dass meine Vespa schon wieder eine Auszeit braucht, so dass ich zu spät losgegangen bin.

Die Jungs waren also schon beim Einlaufen + machten anschließend Gymnastik.
Leider sind die Trainer ja ausgemachte Füchse + suchen sich immer die am schlechtesten einsehbare Ecke aus, so dass ich keinen schönen Fotos vom Laufen + auch keine von der Gymnastik habe.

Gefehlt hat heute Aaron Galindo, den Grund kenne ich leider nicht

Eine ganz kurze Hose trug heute nur unser Neuer  Leonard Kweuke, der auch keine Mütze brauchte, mit dreiviertellangen Hosen wie immer Martin Fenin, Marco Russ, Ina, Alex Meier und Zlatan Bajramovic.
Die beiden Rekonvaleszenten hinterließen ebenso wie Chris einen hervorragenden Eiundru8ck.
Boah, gibt das eine geile Rückrunde…

Nach der Mattengymnastik mit anschließendem Laufen durfte Pärchenweise mit dem Ball gespielt werden.
Chris tat dass vor meiner Nase mit Maddin  + begeisterte die Kiebitze, die diesmal reichlich vorhanden waren.
Er nahm sogar Bälle mit der Schulter…

Weitere Pärchen waren: Caio mit Ina, Mössmer + Zlatan, das schwarze Duo Juvhel + Lenny,

Ich fand Hilfen beim Beobachten + der Commander fuhr mich netterweise auch noch nach Hause.
Dann, O-Ton Commander: "Erste Auswechselung in der Rückrunde: ., Friedhelm Funkel mit Adleraugen sieht, dass bei den Presseleuten Mama gg. Papa getauscht werden soll, geht hin, machte das Tor auf + tauschte aus.“

Nun folgte schon ein Trainingsspielchen 4 gegen 4 wobei die Auswechslungen fliegend vonstatten ginge.

Leibchen bekamen: Aleksandar, „Vasi“ Vasoski, Zlatan Bajramovic, Juvhel Tsoumou,  Leonard Kweuke,, Nicos „Libe“ Liberopoulos, Junichi „Ina“ Inamoto, Alexander Meier, Caio, und Mehdi Mahdavikia.
Zur Mannschaft ohne Leibchen gehörten: Faton Toski,  Cenk Tosun, Timothy Chandler, Patrick Ochs, Michael Fink, Markus „Steini“ Steinhöfer, Marco Russ, Martin Fenin, Benjamin „Benni“ Köhler, Alexander Krük, Jürgen Mössmer + Kreso Ljubicic.

Markus Pröll stand für die Mannschaft ohne im Tor + schrie + schrie + schrie….
Für die Mannschaft Leibchen wechselten sich Frank Lehmann + Jan „Zimbo“ Zimmermann ab.
Einige Spielszenen:
Ochs aufs Tor nach Flanke Fenin gehalten von Zimbo.
Ecke Ochs von Mehdi gestoppt.
Benni auf Fenin, Doppelpass: Tor.
Tor von links von Steini.
Ina tanzte….
Caio spielte lt. Commander rechter Außen-Verteidiger.
Fink schoss drüber.
Hackentrick Zlatan: Tor
Ina Distanzschuss, aus der Drehung mit links: Tor
Alex Meier: erst hinten geklärt + dann vorne eingenetzt.
Benni geschnickst mit links, Tor.

Fast Tor von Zlatan.
Libe schoss 25 Meter drüber.
Funkel sprach mit Russ zwecks taktischer Anweisungen……
Bellaid kam vorbei und holte sich von allen Glückwünsche ab.
„His face looks like me…” oder so ähnlich sprach der stolze Vater.
Tor Meier, Chandler hat sich net durchsetzen können, Meier schaute sich das an, holte sich den Ball + zog von der Mittellinie ab  + traf genau ins linke Eck.
Inamoto schickte Caio nach vorne, dass er zentral bliebe…
Schöner Pass von Caio, nicht verwandelt.
Niko knapp vorbei, mit dem linken Fuß am rechten Toreck.
Caio gepasst +  Steini rettete in allerhöchster Not.
Caio Tor: Flanke von außen Caio lief mit + verwandelte.
Bajramovic Hacke….
Lenny schoss Fahrzeug ab…
Russ auf Toski: Tor
Caio Distanzschuss: Tor.
Mössmer knapp vorbei.
Bajramovic auf Libe: Tor, mit rechts oben links in den Winkel
Passspiel mit der Hacke, Meier verlängerte.
Libe nimmt Steini den Ball ab, der ihn an der Außenlinie austanzen wollte.

Commander: „Die alten Hasen machen heute einen sehr guten Eindruck, selbst Mahdavikia taut auf“:

Dann wurde mit ein paar Sprints ausgelaufen + die Jungs waren plötzlich verschwunden.
Ich wollte noch ein paar Fotos am Tor schießen + nix….
Auf meine Nachfrage wurde mir gesagt, dass sie einen anderen Eingang benutzt hätten + direkt in den Bus gestiegen wären…….

Friedhelm Funkel rannte dann an mir vorbei, blieb aber trotzdem dann noch stehen um einen Autogrammwunsch zu erfüllen.

Ich ging dann noch mal ins Museum um mich ins Kondolenzbuch für Alfred Paff einzutragen und dem Direktor ein „gutes Neues Jahr“ zu wünschen.

Das war´s
Viele lieb Grüße
wib

Laut HR3 spricht sich Lenny wie „Qwieke“ aus….

#
Hier ist der Link:
http://www.foto-rhode.de/foto-rhode-cgi/topixx?op=thumbnails1&string=20090102%20Eintracht
(War ja schwer den mal zu posten...   )

Sieht wirklich so aus, ab ob Caio heulen würde.
Na ja, wenn er wieder durchgefallen ist + er paar Worte gesagt bekommen hat, kann ich mir das schon vorstellen.

Werde ja gleich sehen, wie er drauf ist...
#
Entwicklungshilfe
#
Ich denke mal bei Transfermarkt.de hat an Neujahr niemand gearbeitet....
War wohl der alte U 19 Vertrag, bei der FAZ stand die neue Vertragslänge leider auch net.
#
Ich bin immer noch so naiv + bilde mir ein, dass nicht alle wegwollen. Auch als Nationalspieler nicht. Der Ochs kommt ja auch München, zumindest war er kurz da. Hier "unsterblich" werden ist doch auch ein Ziel, dass das eine bis andere Milliönchen aufwieg; meine Meinung.
#
Alles Gute für den Papa Habib, die unbekannte Mama + das unbekannte Baby Bellaid.
#
Der Laktattest ist wohl in Neu-Isenburg.
Stand hier irgendwo.
Und inwieweit das öffentlich ist, I don´t know.
Denke eher, dass da Zuschauer unerwünscht sind.
Das Training wird ziemlich sicher um 15.00 h im Waldstadion sein.
#
Willy
#
Wuschelblubb schrieb:
Cino schrieb:
also sportlicher erfolg um jeden preis - auch wenn es die verarsche vom eigenen verein is oder wie?

Nicht um jeden Preis und ich glaube er hat seinen Fehler damals selbst eingesehen. Als die Saison dann los ging, hat er wieder seine Leistung gebracht. Bei Streit haben die Leute auch erst viel geschrieben und am Ende wurde er dann weder ausgepfiffen noch sonst was.

Das sind halt mal Profisportler und denen geht der Verein nicht sonderlich nahe. Ist bei unseren Spielern auch nicht anders, nur das von denen sich keiner ernsthaft Gedanken darüber machen darf mal in Valencia oder Madrid im Gespräch zu sein.  

Hauptsache mal im Nebensatz unsere Spieler alle angeschwärzt. Klar, als Eintrachtfan braucht "mann" das.
#
Wieso den Johnnay, mich soll es doch heiß machen...  
Aber: trinke eh keinen Scotch.
#
Danke, aber pur + ohne Eis...
#

Das ist Sebastian Jung, der lt. FAZ ab 1.7.2009 einen Profivertrag bekommt.
Bei der Eintracht seit 1998
Geburtstag: 22.06.1990
Geburtsort: Königstein
Größe: 179 cm
Gewicht: 68 kg
Fuß:   rechts
Position:   Abwehr
Positionsdetails: Defensiv-Allrounder
Länderspiele: 4 Spiele für Deutschland U18
Vertrag bis: 30.06.2009
Marktwert: unbekannt
Spielerberater:

Foto: SGE4ever, Daten: Eintracht Frankfurt + transfermarkt.
#
Ein Jacky für mich...  
#
gereizt schrieb:

Es wurden trotz der finanziell angespannten Situation für 2,4 Mio DM neue Spieler geholt, unter anderem: Jürgen Mohr von der Hertha und Stürmer Jan Svenson.

Wahre Eintrachtlegenden....
Ich fasse es immer noch nicht + bin so froh über unsere augenblickliche Führung incl. Trainer.
#

Lieber Stefan,
auch hier nochmal alles Liebe + Gute von mir,
vor allen Dingen Gesundheit + Glück (wobei noch mehr, geht wohl nett )
Sabine
#
SemperFi schrieb:

Denn egal wie man an den eigenen Uhren dreht und bastelt, die Sonne juckt das reichlich wenig.

Danke Dir: wieder mal ein genialer Post.
#
Ein erfolgreichens Jahr 2009 wünsche ich Euch Allen...
wib

#
Mein Beileid zu dieser Tochter...
Ich fand rosa als Mädchen schon hässlich, aber vlt. wird´s noch.  
#
Und an Leuchtspur kann ich mich auch net erinnern, aber Erinnerungen sind ja sehr selektiv, wie wir alle wissen.
#
Danke für die Aufklärung....
Ich war aber mit meinem alten Papa da.