>

womeninblack

114822

#
Gestern in den heute Nachrichten im ZDF wurde die These aufgestellt, dass es sein könnte, dass die DNA-Spuren schon in die Handschuhe oder sonstige Gegenstände zur Spurensicherung eingearbeitet sind, sie also schon bei der Produktion kontaminiert werden..
Denn es erscheint ausgesprochen unlogisch, dass dieselbe Täterin einmal eiskalt einen Menschen erschießt, ein andereres Mal wertvolle Gegenstände klaut + ein andereres mal einfach nur eine Übernachtsunmöglichkeit erschleicht, also in einen Wohnwagen einbricht um dort zu schlafen oder auch einfach nur eine Flasche Schnaps klaut.
#
Geschafft, der Schnee liegt nur noch oben + rieselt nicht mehr.....
Danke Jörg  
Jetzt ist die Seite zwar immer noch langsam aber ich muss net mehr besoffen durch die Gegend laufen, ohne dass ich was getrunkern habe, außer Wasser + Tee.
#
Danke Guido für diesen Fredtitel...
Habe noch nicht duerchgelesen was wieder alles schlecht war, will alleine den Versuch des Positiven loben.

Stolz + betroffen hat mich ganz klar Amas Tor gegen den KSC gemacht.
Und dann hat er dadurch auch noch in Kauf genommen, dass er mindestens ein halbes Jahr verletzt ist.
Danke Ama..
#
Und in HR 3 hatten sie vergessen, dass er lange Trainer in Mainz war.
Bevor Klopp kam ist er gegangen, soweit ich weiß, weil sie sich dort geweigert hätten "professionelle Strukturen" einzuführen...
#
Christian Schwarz  
#
Heimwerkermärkte
#
Ma waas es net, ma munkelts nur!!!
#
Nachdem ich es geschrieben hatte kam es mir auch etwas überhöht vor.
Aber ich habe ihn bei der U 23 gesehen, er war mit seinem Kind da, hat mit uns gelächelt + mit mir gesprochen + gepost zum fotografieren.
Als mein Foto dann keine Lust hatte, hat er auch herzlich darüber gelacht.

Keine Starallüren halt..
#
schlusskonferenz schrieb:
jonam schrieb:
Bigbamboo schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
...
Ging mir auch so - mit Firefox und Addblock Plus kann man das Zeug gottseidank sperren

Danke für den Tipp.  

Von mir auch, obwohl ich mich aber grad noch zu dumm anstell  ,-)  

Wenn Du auf das Stoppschild klickst, bekommst Du die dargestellten Elemente gelistet (rot = blockiert). Suche Dir die "snow"-Element raus, rechtsklick und "blockieren".

Bin auch dankbar, wenn Leute weitere Sachen herausfinden, die blockiert werden sollten.

Bitte nochmal für mich...
Ich finde kein Stoppschild.
Habe mich extra angemeldet bei obigem Link + bin auch über Mozilla hier im Forum.
Außerdem sehe ich so gut wie nix mehr + komme mir vor, als hätte ich 10 Bier getrunken..
#
Swartzyn schrieb:
Ach du scheiße beim Lesen von dem Interview vom Lorant hat man ja  fast befürchtet der Lorant würde einen Orgasmus bekommen. ICh habe selten einen Trainer mit sovielen Lorbeeren über einen Spieler sprechen hören....  

Was haltet Ihr von dem Argument, dass Lorant wohl gut am Wechsel von Kweuke verdient.
Wie steht es in transfermarkt.de: kein berater.
Wenn der "kein" net der gute Werner Lorant ist, zumal er ja in der letzten Zeit nicht allzugut verdient hat.
#
Kallewirsch schrieb:

Man bin ich froh, daß ich noch unter 50 bin und mich daran erfreuen kann  

Schön für Dich, mir tut es aber in den Augen weh...
Muss ich halt das Forum jetzt ausschalten.
#
Willkommen in Frankfurt Leonard Kweuke....
Mögest Du als "normaler" Fußballspieler bewertet werden + nicht als neue "schwarze" Perle oder als schwarzer Wunderstürmer + nicht gegen unseren Trainer instrumentalisiert werden.

Allen Verletzten: Wuschu, Ama, Zlatan, Christoph, Oka, Ümit, Chris + Alex hier an dieser Stelle die besten Genesungswünsche.
Auf dass Ihr bald zurück kommt.
#
Könnt Ihr das bitte wieder abstellen?
Ich kann kaum was lesen, sehe jetzt nach ein paar Minuten schon doppelt.
Und das nach dem Genuß von lediglich Frühstückstee.

Bitte, bitte abstellen, ist nix für Leute über 50.
#
Was willst Du eigentlich hier????

Endlich mal ist es hier solide.
Endlich.
Mounir Chaftar spielt seit er Kind ist hier bei uns, er wurde niemals verpflichtet nur eine Stufe höher geholt + dann als er zu schlecht war aussortiert.

Und das es Menschen gibt, die sogar einen "Chaftar in Duisburg suspendiert" Fred zum Anti-Funkel-Fred machen, dass kann eigentlich nicht wahr sein.
Aber im Forum von Eintracht Frankfurt ist alles möglich.
Werden jedwede Hetzer gegen die Verantwortlichen geduldet.
So...
Und wenn jetzt ich gesperrt werde ist mir das auch egal.
#
Die erneut notwendige Trainingspause für Zlatan hat mich ziemlich geschockt.
Gönne es ihm + uns so, dass er bald spielen kann, denn das ist ein ganz großer, menschlich wie fußballerisch.
#
Schon wieder ich....
Saftsack Du hast es wiedermal erfasst, Du hast die Wandlung der 11Freunde wunderbar beschrieben, danke dafür.
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Wenn ich den Artikel weitestgehend, aus hier nun schon ausführlich genug erläuterten Gründen, für Bullshit halte, finde ich es doch sogleich mal wieder bezeichnend.
Da wird über Jahre hinweg ein Magazin als kritisch und tiefgründiger gegenüber der "alten Schule" gefeiert - und kaum erscheint mal ein Titel, der dann anstatt beim Premiere-Zuschauer unter den Ultras ein wenig aufstößt, hagelt es Kündigungsdrohungen.

Bei solche einem Anspruch sollte sich manch einer vielleicht lieber von vornherein auf den Babbedeggel beschränken, die Scheuklappen dicht machen und seinen Frust sonstwo ablassen

Wer bezahlt Deine Miete?
Nur weil Du meinst, dass ich was unterstützen sollte, dessen Meinung ich nicht mehr teile, ich aber im Moment sehr glücklich bin, wenn ich das Geld für meinen Miete + die Eintrittskarten für die Eintracht zusammen bekomme..
#
Guter_Mann! schrieb:
dawiede schrieb:
Ich sag nur soviel: es ist Mode geworden Fussballfan zu sein (und darueber kønnte man wahrscheinlich eine soziologische Arbeit schreiben).

Ich denke auch, aber das wollte ich auch schon 1985....
#
Dass die Ultras die einzigen wäre, die gg. Kommerzialisierung etc. kämpfen halte ich dann ja mal für ausgemachten Schwachsinn....

Was ist mit B.A.F.F.???
http://www.aktive-fans.de/index2.php
#
Leider verstehe ich zuwenig englisch um das zu verstehen....

Es ist eh klar, dass hier mehr Verständnis für "rückständige" Sitten" der Moslems herrscht als in deren Heimatländer...

Auch gehen hier Initativen wie der des Zentralrats der Ex-Muslime http://www.ex-muslime.de/ oder der vom Frankfurter Stadtverordneten Tugut Yüksel mitinitiereten laizistischen + integrativen + emanzipatorischen von Menschen aus islamischen Ländern unter. Diese war noch vor zwei Jahren als Verein eingetragen, ich finde sie hier im Internet aber leider nicht mehr. Das gibt es auch nicht, Türken, die auch vor der Rückständigkeit zuhause hierher kommen.
Wobei die Rückständigkeit die "Zuhause" herrscht wohl eher auf dem Land anzutreffen ist. Als ich mit der Eintracht in Istanbul war, habe ich keine einzige verschleirete Frau idort gesehen..

Aber Hauptsache die Frau Pauli in Strapsen abbilden, dass hat dann nix mit Ehre und deren Verletzung zu tun...

(Es ging mir jetzt nur um die Sicht, Frau Paulis Ehrverletzung ist selbstverständlich nicht gleichzusetzen mit einer einer islamischen Frau, welche ermordet oder verletzt wurde von ihrer Familie...)