womeninblack
114822
Der ist doch schlank + fitt lt. SAW....
Jetzt kam mir der Neubeamte zuvor...
Dauert halt immer, bis es "stimmt".
Einen guten Rutsch (fast ) Allen.
Dauert halt immer, bis es "stimmt".
Einen guten Rutsch (fast ) Allen.
Bruno_P schrieb:
3. Was das mit Bruno Pezzey soll, den ich sicher als Spieler und Persönlichkeit geschätzt habe (wie einige andere z.B. einen Neuberger, Charly usw auch) und der natürlich auch nicht immer nur gute Leistungen gezeigt hat (aber wer macht das schon), musst Du mir mal erklären. Auf die AW bin ich neugierig. Was hat das mit dem Thema zu tun? Habe das Gefühl, das war ein weiterer emotionaler Hieb. Aber OK. Der Sinn deiner Statistik oben zu den Spielen erschliesst sich mir auch nicht.
Gerade diese ewigen Pauschalisierungen, Emotionalisierungen und das aneinander Vorbeireden sind doch ärgerlich. Ihr habt nicht die Weisheit gepachtet, ich natürlich auch nicht. Etwas Demut und Sachlichkeit in den Auseinandersetzungen hier wäre daher nicht verkehrt - sofern der Diskussionspartner dies auch verdient, unabhängig vom jeweiligen Standort.
Ich habe Bruno Pezzey, bzw. die schlechten Spiele mit ihm gewählt, weil Du dieses Idol als Nick gewählt hast.
Und weil hier die Meinung verbreitet ist, dass "damals" alles besser war, denn es gab ja keinen Funkel, der uns daran hindert wieder so gut zu werden wie "damals".
Leider habe ich das gemacht, bevor gereitzt seinen Fred über den Todestag von Bruno eröffnet hat + in keinster Weise in der Absicht Pezzey zu diskreditieren.
Die einzigen, die ich evtl. diskreditieren will, sind diejenigen, die die heutige Eintracht diskreditieren + von irgendwelchen tollen Erfolgen träumen, die möglich wären, wenn nur dieser Versager von Trainer nicht da wäre.
Schon dieser Titel hier, der besagt, dass wir ohne Funkel selbstverständlich Herbstmeister geworden wären, denn der Wuschtrainer einer großen Gruppe hier ist es schließlich geworden.
Dass dieser ach so tolle Trainer unserer Mannschaft noch nicht mal zutraute aufzusteigen steht natürlich wieder auf einem anderen Blatt....
Ja, Du hast recht, ich regagiere "reflexhaft", denn wenn hier öffentlich meine Liebe kaputt gemacht werden soll, schaffe ich es meist nicht das einfach so passieren zu lassen.
Und das dann auch noch von Leuten, die sich hinstellen + alles auf den Seziertisch legen + dann zum Schluss kommen, dass eben die Seleção oder Hoppenheim oder Aston Villa "besser" ist als wir.
Forza SGE,
Schwarz-rot-weiß wie schee,
mein Leben dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht.
Forza SGE,
Schwarz-rot-weiß wie schee.
Dummgebabbel
selecao schrieb:
Maggo,stimme Dir in allen Punkten zu.Guten Rutsch ! (0 Bock auf Mittelmass)
Lass Dir dann in Zukunft ein Trikot von Marvin Compper schenken + lass "uns", die wir hier sehr froh über wieder "Mittelmaß" sind in Friden.
Girokonto
Glückwunsch Basalti, aber so immer nix tun auf der Arbeit?
Dass Du Getränke mitnehmen kannst, kann ich mir irgendwie nicht vosrstellen.
In den 80ern glaube ich, war ich mit meinem Papi mal in der Festhalle zum Hallenfußball.
Vatter hatte die ganzen Taschen voll Schokolade, Plätzchen + Getränke + musste alles abgeben, von Ausschreitungen beim Hallenfußball hatte ich da auch noch nix gehört.
Aber meine Liveerfahrung beim Skispringen beschränkt sich auf ein lokales Sommerskispringen 79, das ist wohl nicht maßgebend.
Wünsche Euch viel Spaß, ich würde da auch mal hingehen, finde Skispringen eigentlich schon immer interessant + kann mich ans Schauen der Vierschanzentorurne erinnern, seit ich Fernsehen schaue.
In den 80ern glaube ich, war ich mit meinem Papi mal in der Festhalle zum Hallenfußball.
Vatter hatte die ganzen Taschen voll Schokolade, Plätzchen + Getränke + musste alles abgeben, von Ausschreitungen beim Hallenfußball hatte ich da auch noch nix gehört.
Aber meine Liveerfahrung beim Skispringen beschränkt sich auf ein lokales Sommerskispringen 79, das ist wohl nicht maßgebend.
Wünsche Euch viel Spaß, ich würde da auch mal hingehen, finde Skispringen eigentlich schon immer interessant + kann mich ans Schauen der Vierschanzentorurne erinnern, seit ich Fernsehen schaue.
Tour de France
*Frankfurter Weg: geht doch gar net, all die Jahre, als wir BuLi spielten + die TSG in der Kreisklasse.*
Danke Thoma....
Dass "mann" Bruno geradezu aus Frankfurt fortjagte, habe ich nicht gewusst oder wieder vergessen.
Das gehört auch zu den Dingen, bei denen ich mich früher schämen musste, wenn bekannt wurde, dass ich Eintrachtfan bin.
Was können wir froh sein, dass mit Bruchhagen + Funkel diese Zeiten vorbei sind.
Dass "mann" Bruno geradezu aus Frankfurt fortjagte, habe ich nicht gewusst oder wieder vergessen.
Das gehört auch zu den Dingen, bei denen ich mich früher schämen musste, wenn bekannt wurde, dass ich Eintrachtfan bin.
Was können wir froh sein, dass mit Bruchhagen + Funkel diese Zeiten vorbei sind.
Requiescat in pace Rudi Michel, der WM-Reporter überhaupt.
@ adlerkadabra: Geniales Szenario, könnte aufgehen, denn er ist hier schon wieder sehr hoch geschätzt, obwohl er noch nicht ein einziges Training absolviert hat. Caio hat also Konkurrenz bekommen...
@ Pedro: Das habe ich vor ungefähr 700 Posts geschrieben. Aber, wenn Du das schreibst...
@ Pedro: Das habe ich vor ungefähr 700 Posts geschrieben. Aber, wenn Du das schreibst...
Endlich wieder ein Gebabbel....
Und am Freitag ist Trainingsbeginn...
*freufreufreufreu*
Und am Freitag ist Trainingsbeginn...
kicker.de schrieb:
Trainer Friedhelm Funkel rechnet mit dem Beginn der Vorbereitung mit der Rückkehr der zuletzt verletzten Kräfte Alexander Meier, Ümit Korkmaz, Zlatan Bajramovic und Chris.
*freufreufreufreu*
Wr kommt den nun in den Ostpark?
Nur der Bembel, der Ossi, Mini + ich??
Nur der Bembel, der Ossi, Mini + ich??
HeinzGründel schrieb:
Alles schön und gut,aber die Anfahrt bis zum GD ist doch ziemlich aufwendig.
Siehst das komisch aus, ist aber lt. Duden wohl auch richtig.
auf|wän|dig,auch auf|wen|dig
Totalitarismustheorien
Glück: außer Gesundheit + genug zu Essen; als ich mit ca. 200 anderen Leuten in Hamburg im Jolly Roger Eintracht Lieder gesungen habe.
Das war in dem Moment "Glück".
Bin schon ü 50...
Das war in dem Moment "Glück".
Bin schon ü 50...
Shlomo schrieb:
Im Kader beim Turnier am Sonntag sind:
Jan Zimmermann
Frank Lehmann
Faton Toski
Patrick Ochs
Michael Fink
Martin Fenin
Marco Russ
Habib Bellaid
Benjamin Köhler
Kreso Ljubicic
Jürgen Mössmer
Markus Steinhöfer
Juhvel Tsoumou
Caio
Eventuell kommt Kweuke noch hinzu.
Der Artikel aus der FR hierzu: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1652103_Kunstrasenkick-mit-Caio.html
(wurde eben im SAW schon von monk gepostet)
Danke......
Also in etwas so wie letztes Jahr.
Da liegt das Kondulenzbuch für Alfred Pfaff.
http://www.eintracht.de/aktuell/25962/