>

womeninblack

114822

#
@  aniQ: Ich verkneife mir einen Kommentar.
#
Nur noch soviel zu Ama: er hätte eigentlich nicht spielen dürfen, das wusste er + auch Funkel.
#
monk schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Oka im Blickfeld !

Wer hätte gedacht, daß der Kicker sich genötigt fühlen würde, Oka auf Rang 7 der Liste der besten deutschen Bundesligatorwarte zu führen.

Chapeau, Oka !

Rang 7 ist ziemlich relativ, da die Spieler im "Blickfeld" stets alphabetisch geordnet werden. Er könnte demnach genauso auf Rang 4, 5, 10 oder 12 liegen.

Eigentlich sollte es alphabetisch sein, soweit auch ich weiß...
Fragt sich nur nach welchem Alphabet die sortieren.
Wer kennt eins, wo Tremmel vor Rensing kommt?
#
Al_Baker schrieb:
jetzt wissen wir ja wer sich hinter sotirios005 verbirgt

"Ich Berger ..."

Hallo Jörg. Alles Gute zu Weihnachten  ,-)  

Könnte zu seinen Posts passen.  
Auch von mir alles Gute zu Weihnachten + gute Besserung...
#
passt immernoch  

Katharsis...
#
Klugscheißen nur zur rechten Zeit....
#
Schmeiße "h"s vom Himmel...
#

Alles Liebe + Gute zum Geburtstag
wib
#
liegt mein Frankfurt am Main....
#
Meine Meiung:
Holslein Kiel spielte schon "immer" höherklassig.
Wie hier erläutert gab es dort auch schon länger "Konzepte" in den großen Fußball vorzustoßen.
Die "Laborbedingungen" in Sinsheim herschen hier nich,. sind aber Bedingung, dass das Hoppsche Modell funktioniert.
Zumindest noch funktioniert.
Vor Holstein Kiel habe ich keine Angst, solange 50+1 bestehen bleibt.
#
duppfig schrieb:

Rückkehrer wie Meier oder Ama können auch helfen, allerdings gibt es für sie schon jetzt  brauchbare Alternativen im Kader.  

Da wird sich Ama aber freuen.
Er riskiert seine Gesundheit für 2 Punkte + dann wird er von den eignenen "Fans" nach kurzer Zeit schon abgeschrieben.
#
Bild schrieb:
Talente-Trainer Leicht ist ein kleiner Rangnick

Was wollt Ihr denn dann alle von ihm??
Verstehe ich nicht.
Ist doch bekannt, dass der große Rangnick unserern damaligen Kader, mit dem Funkel dann aufgestiegen ist, zu schlecht zum Aufsteigen fast.
Was genau qualifiziert jetzt wen für was?
#
Wollte am Samastag eigentlich nach Bamberg Euch unterstützen...
War dann ja leider nix...

Auch wenn ich im Hinrundentippspiel getippt habe, dass Ihr ganz klar absteigt, bin ich begeistert von Euch.
War ja auch so oft es ging "draußen"..
Aber das bin ich auch bei den Profis, ist net immer eine Garantie für Siege. *lach*

Danke, dass Ihr hier für UNS schreibt + schöne Feiertage + eine erfolgreiche Rückrunde..
Regionalliga für die 2. wohlgemerkt  , das wäre doch wieder mal was...  
#
OK, dann halt U 17 oder so... Frag ihn mal. Jedenfalls ist das unverkennbar Ochsi.  
#
War das in der U 21?
#
Ak, ich liebe Dich...    
#
SGE_Werner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Die Skandinavisierung der Republik setzt sich fort.

Die skandinavisieren doch nur da, wo es unsinnig ist. Sie könnten ja mal die Schulbildung der in Skandinavien anpassen. Aber das ist zu kompliziert und bringt keinen kurzfristigen Erfolg. Also langweilig.

Da hast Du recht, aber sogar in Schweden gibt es zur Zeit Riots...
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/1648702_Krawalle-auch-in-Schweden.html
Nutzt halt auch nix, Erziehung, Schule + für die Verlierer dann doch keine Zukunft...
Ist weg vom Thema I know...

Habe früher mal gelesen, dass es in Schweden die meisten Alkoholiker gab, mit der DDR..
Ja, ist lange her, aber mittlerweile so falsch?
(Lässt sich hier im Net net mehr verifizieren..)

Was ist eigentlich mit denm ach so gefärlichen Droge Marihuana??
Passt auch net, ich weiß...

Und: warum muss die Frau ausgerechnet Sabine heißen??
#
Habe das Ganze aus Langeweile geschaut...
Und fast niemanden gekannt, das war auch schon mal besser, die Jahre gehen halt net spurlos vorbei.
Aber wenn Hoppenheim gewonnen hätte, wäre ich echt vom Glauben abgefallen.
Vom Glauben an die "Sportjouralisten".
#
Wie hier http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11152341/?page=1 weiter vorne geschriben, ich bin der glücklichste Mensch der Welt, was meine Augen betrifft, ärgere mich nur, dass ich es nicht schon früher habe machen lassen.
Brauche eine Lesebrille, ja, ja, das Alter, habe aber noch niemals im meinem Leben Augentropfen benutzt.
Nur in den Tagen des OPs...
Sitze auch hier jeden Tag 15 Stunden vor der Kiste + kann es nur jedem empfehlen
Allerdings net bei Care vision oder xyz, sondern nur in der Uni Augenklinik.

Und in der Halbzeitpause Fener gg. Besiktas niemals...
Auch nicht nach Schlusspfiff. Dann lieber gar net.  Meine Meinung...
#
Etwas spät, muss aber sein....
Wolfman Jack