womeninblack
114822
#
womeninblack
Und das war eine Antwort daruf:
womeninblack schrieb:
Das ist Sebastian Jung, der lt. FAZ ab 1.7.2009 einen Profivertrag bekommt.
Bei der Eintracht seit 1998
Geburtstag: 22.06.1990
Geburtsort: Königstein
Größe: 179 cm
Gewicht: 68 kg
Fuß: rechts
Position: Abwehr
Positionsdetails: Defensiv-Allrounder
Länderspiele: 4 Spiele für Deutschland U18
Vertrag bis: 30.06.2009
Marktwert: unbekannt
Spielerberater:
Foto: SGE4ever, Daten: Eintracht Frankfurt + transfermarkt.
aus dem SAW-Gebbel vom 1.1.09
Dunkelheit
JJ_45843 schrieb:
und der hier ist auch schon weg, u.a. weil er ohne kritische distanz kommuniziert hat und indifferent war.
Sooo einfach ist das nicht...
Der Mensch hat rechtextreme Musik spielen lassen, das hat mit "kritischer Distanz" nun mal garnix zu tun.
Link, siehe oben schrieb:
In dem Kündigungsschutzverfahren stritten die Parteien um die Frage, ob der Kläger als Sozialarbeiter in einem Fanprojekt, welches als Ziel die Eindämmung von Gewalt und den Abbau extremistischer Orientierungen verfolgt, noch geeignet ist, obwohl er Veranstaltungen mit organisiert und durchgeführt hat, in denen teilweise Musikgruppen, bei denen eine Nähe zu rechtsextremistischen Positionen zumindest umstritten ist, auftraten bzw. der Kläger als DJ Musik von solchen Gruppen gespielt hat. Wegen weiterer Einzelheiten wird auf die Pressemitteilung vom 27.10.2008 verwiesen.
Das ist was ganz anneres als "kritsche Distanz" zu "den" Fans.
Sorry, dafür kann ich kein Verständnis haben, wenn der Verein jemanden bezahlt - für ein Antirassismusprojekrt - der dann rechtextreme Gruppen spielen lässt.
Nun weiß ich natürlich nicht, was das Gericht in obigem Link als "rechtextrem" bezeichnet, aber ich denke mal, dass da schon was dran ist, bzw. sowas hier niemals vorkommen würde.
Zumindest ich habe in nun 9 Jahren auswärts, auch mit eher rechten Gruppen, außer den OnkelZ, die kein Mensch mehr, selbst ich nicht (mehr) als rechtsextrem bereichnen würde, "rechtsextreme" Musik gehört....
Bei uns gibt es keine (offenen) Rechten (mehr) + wenn in Gelsenkirchen der Fanprojektleiter sowas auch noch unterstützt ist er selbst dran schuld, dass er sich einen anderen Job suchen muss.
PS: Natürlich kannst Du mich gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn Du mir schreibst was er denn gespielt hat, vlt. war es ja wirklich harmlos + das Ganze dann wirklich eine Masche von S06 ihn los zu werden....
FR schrieb:
Weil der Problem-Brasilianer, der immerhin zwischen den Jahren erfolgreich seine Lebensgefährtin Bruna ehelichte.....
........... Funkel ... lobte lieber seine fleißige Lieschen. Da durften sich drei Rückkehrer angesprochen fühlen: Zlatan Bajramovic und Alexander Meier machten nach langen Verletzungspausen ebenso einen fitten Eindruck wie Caios Landsmann Chris.
Iiii, was ist das denn für eine Sprache??
Den "Problem-Brasilianer" muss man wohl auch gleich erschießen, wie weiland Bruno den Bären + "fleißige Lieschen" als Mittelfeldregisseure, das kann ja niemals was werden.
Stmmt, damals war er tatsächlich noch in Mexiko...
Und was ist Rogon? Etwea ein guter Berater??
Und was ist Rogon? Etwea ein guter Berater??
Als ich heute (bzw. gestern abend) meinen Gedenkfred zum Ableben von Johannes Mario Simmel eröffnete, kannte ich diese Diskussion hier nicht.
Ich kannte ledilichs Miso Einwände gegen ein "Massengrab".
In der Diskussion mit Basaltkopp, der mir eine PN schrieb, ob ich nicht "beantragen" sollte aus meinem Gedenkfred eine Jahresfred zu machen, machte ich mir Gedanken über dieses Vorhaben + kam letztendlich zu dem Schluss, dass es eine gute Eintrichtung war, einen Gendenkjahresfred für Verstorbene einzurichten.
So konnte wirklich nochmal Revue passiert werden, wer den alles gestorben ist + selbstverständlich hat Alfred Pfaff oder sonstwelche Menschen mit Eintrachtbezug einen eigenen Fred bekommen.
Und RIP = requiescat in pace (= lateinisch für Ruhe in Frieden) steht irgendwie auf jedem zweiten deutschen Grab, die deutsche Fassung nimmt dann die andere Hälfte ein, die mir dann zu katholisch ist, weil ich halt katholisch war..
Kurz und schlecht, ich möchte diese Instittion wieder, vlt. mit einer anderen Überschrift vlt. wäre folgendes angenehem: " Gedenken an die Verstorbenen 2009".
Nein, es muss hier nicht gedacht werden, aber es muss hier auch nicht über Titten, Fernsehsendungen, Jahrestage, Geburtstagse und was weiß ich noch alles geschwätzt werden.
Es ist aber so, dass vielen Usern, incl. mir das hier "heilig" ist + wenn Herr Simmel stibt oder Mick Jagger um ein Beispiel zu nennen, möchte ich gerne loswerden, dass mir die Person wichtig war.
Ich kannte ledilichs Miso Einwände gegen ein "Massengrab".
In der Diskussion mit Basaltkopp, der mir eine PN schrieb, ob ich nicht "beantragen" sollte aus meinem Gedenkfred eine Jahresfred zu machen, machte ich mir Gedanken über dieses Vorhaben + kam letztendlich zu dem Schluss, dass es eine gute Eintrichtung war, einen Gendenkjahresfred für Verstorbene einzurichten.
So konnte wirklich nochmal Revue passiert werden, wer den alles gestorben ist + selbstverständlich hat Alfred Pfaff oder sonstwelche Menschen mit Eintrachtbezug einen eigenen Fred bekommen.
Und RIP = requiescat in pace (= lateinisch für Ruhe in Frieden) steht irgendwie auf jedem zweiten deutschen Grab, die deutsche Fassung nimmt dann die andere Hälfte ein, die mir dann zu katholisch ist, weil ich halt katholisch war..
Kurz und schlecht, ich möchte diese Instittion wieder, vlt. mit einer anderen Überschrift vlt. wäre folgendes angenehem: " Gedenken an die Verstorbenen 2009".
Nein, es muss hier nicht gedacht werden, aber es muss hier auch nicht über Titten, Fernsehsendungen, Jahrestage, Geburtstagse und was weiß ich noch alles geschwätzt werden.
Es ist aber so, dass vielen Usern, incl. mir das hier "heilig" ist + wenn Herr Simmel stibt oder Mick Jagger um ein Beispiel zu nennen, möchte ich gerne loswerden, dass mir die Person wichtig war.
Um 17:45 h wurde von einem unbekannten Mod dieses Thema schon mal als unwichtig, bzw. mit Hinweis auf die Kicker-Meldung zugemacht.
Ich fand es auch sehr sapnnend, als EF-74 in meinem Trainingsfred meinte, dass Aaron sich wohl hat operieren lassen in Mexiko.
Meine unbedeutende Meinung ist die, dass Aaron einfach genau so naiv wie Caio ist.
Auch das Verhalten gleicht sich, beide legen lange kontemplative Momente ein, Aaron zum Glück nach dem Training, Caio halt währenddessen.
Aaron muss dann aber noch einen sauschlechten Berater haben, entweder er selbst oder eine andere Person, denn net umsonst hat er sich in der Schweiz in einen Dopingskandal verwickeln lassen + verpasst nun dauernd das Flugzeug, bzw. versäumt es Absprachen mit den Verantwortlichen der Eintracht zu tätigen.
Dass er hier (fast) alles tun kann, wenn er nur Bescheid sagt, hat er wohl noch nicht kapiert.
Ich denke aber nicht, dass er irgendetwas von seinem "Fehlverhalten" extra macht, aus Berechnung wg. des Vertrages oder so....
Ich fand es auch sehr sapnnend, als EF-74 in meinem Trainingsfred meinte, dass Aaron sich wohl hat operieren lassen in Mexiko.
Meine unbedeutende Meinung ist die, dass Aaron einfach genau so naiv wie Caio ist.
Auch das Verhalten gleicht sich, beide legen lange kontemplative Momente ein, Aaron zum Glück nach dem Training, Caio halt währenddessen.
Aaron muss dann aber noch einen sauschlechten Berater haben, entweder er selbst oder eine andere Person, denn net umsonst hat er sich in der Schweiz in einen Dopingskandal verwickeln lassen + verpasst nun dauernd das Flugzeug, bzw. versäumt es Absprachen mit den Verantwortlichen der Eintracht zu tätigen.
Dass er hier (fast) alles tun kann, wenn er nur Bescheid sagt, hat er wohl noch nicht kapiert.
Ich denke aber nicht, dass er irgendetwas von seinem "Fehlverhalten" extra macht, aus Berechnung wg. des Vertrages oder so....
Ja...
Ich schreibe doch immer nur ganz diskret das, was offen zutage liegt.
Ich schreibe doch immer nur ganz diskret das, was offen zutage liegt.
Mit "Erwaschsen werden" hat die Meinung des Schülers weiter oben imho nix zu tun.
Es ist schon ein "schön" plakatives Foto + ist geeignet zum Polarisieren + Moralisieren.
Aber es gab bis vor einigen Jahren noch Maschienenpistolen auf jedem Jahrmarkt + an Fasching laufen die Kiddies in Massen damit rum + ballern.
Und Kindergärten + Schulen die dieses Treiben unterbinden wollten, hatten es sehr schwer.
Jetzt fragt net, in welchem Jahr das war...
Zur Klarstellung: "gut" finde ich es auch nicht ein Kind mit so einem "Spielzeug" auszustatten, auch nicht um damit auf "Misstände" aufmerksam zu machen.
Es ist schon ein "schön" plakatives Foto + ist geeignet zum Polarisieren + Moralisieren.
Aber es gab bis vor einigen Jahren noch Maschienenpistolen auf jedem Jahrmarkt + an Fasching laufen die Kiddies in Massen damit rum + ballern.
Und Kindergärten + Schulen die dieses Treiben unterbinden wollten, hatten es sehr schwer.
Jetzt fragt net, in welchem Jahr das war...
Zur Klarstellung: "gut" finde ich es auch nicht ein Kind mit so einem "Spielzeug" auszustatten, auch nicht um damit auf "Misstände" aufmerksam zu machen.
So einfach???
Danke...
Und ich habe mir einen abgesucht.
Danke...
Und ich habe mir einen abgesucht.
@ ak: Meine "Abneigung" resultierte hier vom Chanre her.
(Mei Nerve, wie schreibe ich das denn??).
Spionage liegt mir net so....
Erst ganz spät hat mir mein meistgeliebtester Freund mal vom "Kaviar" vorgeschwärmt + auch davon, dass er Sachen daraus nachgekocht hat.
(Mei Nerve, wie schreibe ich das denn??).
Spionage liegt mir net so....
Erst ganz spät hat mir mein meistgeliebtester Freund mal vom "Kaviar" vorgeschwärmt + auch davon, dass er Sachen daraus nachgekocht hat.
Maikoff schrieb:
SOKO Leipzig wurde vor kurzem auch in F gedreht.
Was is´n das für ne Logik???
Sind wir jetzt der Vorort von Leipzig oder annerssderrum?
sCarecrow schrieb:
Och, WIB. Musste das wieder wirklich sein? :neutral-face
Ja, musste es, aber in diesem Fall habe ich mich schon entschuldigt.
Sorry, das *seek* habe ich übersehen...
Vogelchen schrieb:MarkyShallBurn schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/54967
dort steht geschrieben, dass er die 9 trägt.
Ich seh 'ne 18
http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=73024
Bei SGE4ever hat er noch keine Nummer.
Und die 18 hat wohl immer noch der Ama, auch wenn "IHR" unsere "alten" Spieler immer gleich aussortieren wollt.
Und ja: heute trug er die Hose mit der Nummer 18.
Der_Papa schrieb:
Kweuke sein Spitzname beim Training heute war "Leo". Da Pröll aber auch alle 2min Leo brüllt weil er den Ball haben will, hatte der Junge so manches mal ganz verdutzt geguckt.
Danke für die Aufklärung, irgendwie habe ich das net verstanden...
Vlt. hält der Pröll jetzt ab und an mal den Mund. *hoff*
Grand Prix Eurovision de la Chanson
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,599229,00.html
Ich habe seine Bücher gerne gelesen.
Allerdings nicht unbedingt "Es muss nicht immer Kaviar sein".
Anfang der 70er Jahren habe ich durch ihn etwas von der Welt jenseits meines Elternhauses mitbekommen: er war Aufklärer + Humanist, das reichte schon um ihn gut zu finden.
Ich habe seine Bücher gerne gelesen.
Allerdings nicht unbedingt "Es muss nicht immer Kaviar sein".
Anfang der 70er Jahren habe ich durch ihn etwas von der Welt jenseits meines Elternhauses mitbekommen: er war Aufklärer + Humanist, das reichte schon um ihn gut zu finden.
Als im Fernsehen gesagt wurde, dass die russischen Skispringer mit dem Schalker Gazprom Bus unterwegs sind, habe ich tatsächlich an Dich + diesen Fred hier gedacht.
Aber dass da "alles" erlaubt ist...
Ich schaue mir das Skispringen zwar gerne an, habe aber schon beschlossen, dass ich auch nicht nach Willingen muss.
Am Ende werde ich noch mit einem kreischenden Mädel verwechselt.
Aber dass da "alles" erlaubt ist...
Ich schaue mir das Skispringen zwar gerne an, habe aber schon beschlossen, dass ich auch nicht nach Willingen muss.
Am Ende werde ich noch mit einem kreischenden Mädel verwechselt.