>

womeninblack

114822

#
emjott schrieb:
schlusskonferenz schrieb:

Mein Thema ist folgendes:
Eigentlich finde ich ja, dass es Funkels Verdienst ist, dass wir in (der) Halle gewonnen haben. Somit wäre sein Vertrag unbedingt zu verlängern!

Funkel und Hallenfußball passen tatsächlich gut zusammen.

Budenzauber ohne Zukunft
http://www.derwesten.de/nachrichten/nrz/2009/1/3/news-102146273/detail.html

ER hat doch tatsächlich wieder was gefunden, womit er "beweisen" kann, dass Friedhelm Funkel hoffnungslos antiquiert + sowieso ein Idiot ist.
#
Hättest Du Meier in der Vorbereitung spielen sehen + Caio, wüsstest Du, warum ersterer gespielt hat.
#
Brauchst auch nicht, spielt noch U 19, hat erst zweimal (???) lt. Papa für die Großen (U23) gespielt + wohl auch ein Tor geschossen, genau wie heute.
Werden wir in zwei Jahren sehen, ob er gut ist.
Sorry für meine Provokation...
#
Alexsge22 schrieb:
Das belegen ja auch immer die spitzen Bemerkungen Peppi Schmitts und der FR in diese Richtung...

Sorry, verstehe ich ncht...
Peppi Schmitt ist FNP, klar.
Und ich habe ihn gehört, wie er sich höchstpersönlich über das Caio-Geseiere aufgeregt hat.
Was er alles so geschrieben hat, habe ich nicht in Erinnerung, kann mir aber nicht vorstellen, dass es was gegenteiliges war.
#
SGE_Werner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
womeninblack schrieb:

Unser zukünftiger Star, der mit ins Trainingslager fährt + mit dessen Papa ich reden durfte Cenk Tosun...

Liebe WiB... du weißt doch zu was sowas führt.... ich höre im Rund schon die Rufe nach dem nächsten Talent.... Toooosuuunn.... Toooosuuunn....

Jep... Tosun - wie kriegen wir das wieder hin?

Nee, nee, das passiert nur bei "importierten" Spielern, bei solchen, die seit 12 Jahren für die Eintracht spielen passiert das nicht.
Denke mal an Ljubicic + Toski, die werden nur runtergemacht + sogar Russ + Ochs interessiert keine Sau. (Den butcher jetzt mal ausgenommen..)
Außerdem meine ich das ja auch ironisch als bewußten Kontrapunkt zur Neuverpflichtungshysterie.    
#
Stimmt.
Habe in meinen Bildern nachgesehen.
#
Hoer ein paar Bilder von mir...
Ümit kommt mit Leo in die Halle...

Fenin schießt gg. die Oxen ein Tor.

Ina kommt in die Halle

Die Bank...

Unser zukünftiger Star, der mit ins Trainingslager fährt + mit dessen Papa ich reden durfte Cenk Tosun...

#
DomeC schrieb:
Kweuke bekommt die 9.

Schön, wenn Du das weißt, dann weiß es ja zumindest schon mal einer...
SGE4ever weiß es nämlich auch noch nicht.
#
BigMacke schrieb:
s-g-e-ole schrieb:
helo72 / Gestern 16:15
Gabs diese Übung eigentlich schon, als z.B. noch ein Lajos Detari, Uwe Bein oder Heinz Gründel im Kader waren?

Und wenn ja, wie haben diese Herrschaften abgeschnitten?
Würde mich wirklich mal interessieren.

endlich schreibts mal einer...... und die anderen? wie wardas ergebnis bei denen?? das sind lediglich werte..... und basler? hat der sowas je gemacht ? wie war seine (marlboro forever ) Ausdauer beim lakattest?? ,-)

ich kann mich der mehrheitlichen meinung NICHT anschliessen....lasst den jungen spielen..der braucht den ball sonst schläft der ein.....aber DAS haben FF und die anderen vorher gewusst...die haben ihn wegen seiner Qualitäten geholt......oder doch um einen anderen Menschen (Trainingsweltmeister    ) aus ihm zu machen???  

Der Fußball entfernt sich aber immer weiter von den Zeiten, als noch Schweinsblassen durch die Gassen von England getrieben wurden.

[ulist]
  • Bringt doch bitte mal Beispiele von aktuellen Spielern aus erfolgreichen Champions League Teams, die den Test nicht gepackt haben.
  • (Wir müssen ja schon auf Augenhöhe vergleichen  smile:
  • So, und nun die, die 3 Mal hintereinander versagt haben.
  • Und nun die, die zuvor sich noch keinerlei Lorbeeren verdient haben.
  • [/ulist]

Das ist bisher nur am Sturkkopf vom Funkel gescheitert, denn wenn er hätte Caio von Anfang an spielen lassen, hätten wir durch Caio locker die CL gewonnen, dann hättest Du Deinen Beweis gehabt.
    #
    Aílton Gonçalves da Silva
    #
    Wikipedia schrieb:
    "Mafia" wird gleichgesetzt mit gewalttätigen und verschworenen Geheimgesellschaften und kriminellen Klans, die sich in der Prostitution, dem Menschenhandel, dem Drogenhandel betätigen und die ihre Einkünfte aus Erpressung, insbesondere der Schutzgelderpressung, dem illegalen Glücksspiel und Subventionserschleichung bzw. Subventionsbetrug bestreitet. Lohnendes "Geschäftsfeld" ist weiterhin die kriminelle Unterwanderung von legalen Wirtschaftssektoren: der Bauwirtschaft, der Wohnungswirtschaft, der Abfallentsorgung, der Gastronomie, dem offiziellen Bank- und Finanzwesen. Allein in Italien soll die Mafia schätzungsweise 100 Mrd. Euro jährlich erwirtschaften – doppelt soviel wie der Autohersteller Fiat (Stand: 2006). Die Gewinne versucht die Mafia in den normalen Wirtschaftskreislauf einzubringen und so zu legalisieren.

= das Werfen eines Böllers......
    Sorry übrigens; gute Besserung Georg Koch.
    #

Hier is er...
    Nur von mir ohne copyright; bzw. nur ein Co. von mir.
    #
    Tuwort  
    #
    tutzt schrieb:
    womeninblack schrieb:
    orf schrieb:
    Zudem soll aus den Videoauswertungen hervorgehen, dass der mutmaßliche 17-jährige Täter den Knallkörper vom Fanclubchef überreicht bekommen haben soll.

So ist es richtig...
    Außerdem ist es durchaus nicht üblich sich in Fankreisen gegenseitig zu verraten, was mit "Mafia" nix zu tun hat.

Komisch. Dachte, das wäre da auch (nicht) üblich.
    Wie zumeist im organisierten kriminellen Milieu.
    Aber gut, dass du es besser weißt, dass wird die Mafia-Ermittler in Italien und anderswo freuen, wenn du ihnen klar machst: Alles ein Irrtum, die wollen gern die Straftaten ihrer Kumpane ausplaudern, es fragt nur keiner!  

Dann nochmal, damit Du (und vtl. auch andere) es auch verstehen.
    Die Gemeinsamkeit niemanden zu verraten reicht meiner Meinung nach nicht aus, einen Fußball-Fanclub mit der Mafia gleichzusetzen.
    #
    Lieber Butcher,
    Du willst doch hier net ernsthaft jemanden loben?
    Einen Spieler von Eintracht Frankfurt?
    Einen, der seit jetzt 2004 hier bei unserem schlechten Trainer trainiert, der auch schon als Kind von 1991-2002 hier gespielt hat. Der in Frankfurt geboren wurde und bei Germainia Enkheim angefangen hat. Sowas provinzielles….
    In der Jugend war er 2 Jahre bei Bayern München II + hat daher unverschämter Weise einmal gesagt, er würde einmal gerne bei den Bayern spielen + dafür hier schon die nötigen Schmähungen abbekommen hat.
    (Auch wie ich eben sah hier im Fred schon..)
    In die Kickerrangliste hat er es auch noch nicht  geschafft.
    Der lt. tansfermarkt.de gerade mal 4 Mio. Euro wert ist – was haben wir noch mal für Caio bezahlt? .
    Der es gerade mal ins Notizbuch von Jogi Löw geschafft hat? http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/502118

Nein, das geht hier im Forum von Eintracht Frankfurt nicht…
    Hier bekommen nur neue Spieler einen Fred, aber auch nur Brasilianer oder sonstige Wunderstürmer.
    Vielleicht dann noch ehemalige, denen unser Übungsleiter all ihr Potential abtrainiert hat, aber keine verdienten aktuellen Leistungsträger.
    Da hast Du den Sinn dieses Eintrachtforums nicht verstanden…
    #
    Sesamkörner
    #
    orf schrieb:
    Zudem soll aus den Videoauswertungen hervorgehen, dass der mutmaßliche 17-jährige Täter den Knallkörper vom Fanclubchef überreicht bekommen haben soll.

So ist es richtig...
    Außerdem ist es durchaus nicht üblich sich in Fankreisen gegenseitig zu verraten, was mit "Mafia" nix zu tun hat.
    #
    rira schrieb:
    Macht Spaß die Jungs endlich wieder zu sehn...  

Aber hat irgendwer auch nur einen Köhler Pass gesehn, der nicht beim Gegenspieler gelandet ist?      

Ja ich, sogar einige.
    Aber ich habe auch TV geschaut + net hier im Forum über unsere Spieler gelästert.
    #
    Ossiadler82 schrieb:
    Denny Galm spielt für Cottbus

Letztes Jahr hat er noch für uns gespielt.
    Aber was soll er machen, muss auch sehen, wo er bleibt.
    #
    Und ich halte es für ein Gerücht, dass Caio so viel besser ist als Kreso.
    Wäre der Brasilianer oder hätte auch nur 4 Mios gekostet, statt "umsonst" von der eigenen Jugend zu kommen, sähe das hier annerster aus.
    (So + jetzt reichts wieder mit dem "Problembrasilianer" FR.)