>

womeninblack

114822

#
Was ist daran so lustig?
#
Meinst Du wirklich Steffen, dass das Klientel der FR so einen "Caioscheiß" lesen will?
#
Pedrogranata schrieb:
HB: "Die Motive sind absolut ehrenwert; das Prinzip gefällt mir nicht."    

Ja geil, das Beste an der ganzen Sendung.
Und Amas Pulli...  
#
Wie kann ein Sender nur aus lauter platten Vorurteilen eine Sportsendung machen?
Und dann noch nicht mal wisssen, wie lange der Vertrag Ihres Gastes geht?
Das tut ja schon weh....

Da würde ich ja von Super RTL oder wie das heißt mehr erwarten.
#
Ohne phrasensdchwein hätte ich dieses Fankompetenz von Dahlmann glatt nicht mitbekommen.
Hat halt was gegen Fans die wirklich "mittendrin" sind + net vor der DFS-Glotze sitzen.
#
Jungs, jetzt is´aber gut...
#
Tomasch schrieb:

Naja, lass die mal aufsteigen...  

Fänd ich gar nich so verkehrt, das gibt eine Gaudi-Auswärtsfahrt mehr im Jahr. Zu den Pälzer Kartoffelbauern fahren ist doch immer ganz witzig.

Ich kann mich nur an bissige Polizeihunde, sonstige Einkesselungen, geschlossene Kneipen + alkoholfreies Bier erinnern...
#
sotirios005 schrieb:
Wenn der Eintrachttrainer nach 34 Spielen 34 mal eine 0:1-Niederlage in den höchsten Tönen lobt, ist die Mannschaft dennoch abgestiegen!
Die Mannschaft hat in Hamburg ordentlich gespielt, aber deshalb brauchen wir doch keine Begeisterungsausbrüche über ein 0:1 zu haben!
Die Spieler haben professionell vor Weihnachten ihr Ding nochmals ordentlich runtergespult. Aber eineinhalb bis zwei Torchancen in 90 Minuten sind nicht dazu angetan, das man davon sprechen könnte, hier "wächst etwas heran".

Das ist 1. eine Untertreibung + 2. eine Diffamierung, meiner Meinung nach...

Und von mir aus behaltet "Eure" Gekas + Beckhams oder so, im Januar kommt Meier wieder + Chris + neu dazu Ümit + Zlatan.
Das wird schon...  
#
Oh, ein Frankfurter Tatort + ich musste Schlaf nachholen...
Aber dsa mit dem teller könntet Ihr mir schon erklären....

Boaah, in der ARD Mediathek gibt´s ja noch nicht mal ein Trailer von der Sendung.
Warten wohl erst bis zur Fünftverwertung.  
#
adlerkadabra schrieb:
"Holt Pantoffel, Schlafrock, Mütze, / Daß er nicht im Kalten sitze" ...

Gestern gab´s in Bremen vorm Bahnhof Litfaßsäulen mit gestrickten Mützen...
(Leider habe ich sie nicht  fotografiert.)
#
sotirios005 schrieb:
Eintracht war aber auch früher mal ein seriöser Verein, ohne Rotlicht-Milieu usw., hatte einen Präsidenten Achaz von Thümen und holte TROTZDEM den DFB-Pokal und qualifizierte sich über die Liga fürs internationale Geschäft. Mit Hans-Dieter Roos wurde erstmals 1976 ein Eintrachttrainer zu BuLi-Zeiten vor Ablauf seines Vertrages entlassen. Bis dahin wurden Verträge stets eingehalten!

Auch da waren wir im Durschschnitt auf Platz 7 (eben ausgerechnet) + net jedes Jahr Meister.  
#
Pedrogranata schrieb:
Timmi 32 schrieb:
Es geht um den sportlichen Erfolg. Und ein schwaches 0:1 in HH mit zwei Schüssen auf´s Tor in 90 Minuten ist numal als ein solcher aus meiner Sicht nicht zu werten.

Schießt HB die Tore, oder etwa Funkel ? Worüber möchtest du dich beschweren ?

Bist du mit der Spielweise der Eintracht am Samstag nicht zufrieden ? Welches Spiel hast du gesehen ? Das der Eintracht kann es nicht gewesen sein.

Wer Augen hatte, der konnte über weite Strecken eine spielerische Überlegenheit der SGE erkennen. Wer keine Augen hat, muß auf die Statistik zurückgreifen, nach der wir weit mehr Ballbesitz hatten, mehr Pässe spielten und mehr Zweikämpfe gewannen, als der HSV. Ein Punkt wäre also verdient gewesen und das gegen eine europäische Spitzenmannschaft. Darüber sind sich alle Experten, außer dir und SDB, einig.

Wir haben nun mal verletzte Offensivkräfte, die wir nicht eins zu eins ersetzen können. Liberopoulos ist ein erfahrener Spieler, der altersgemäße Schwächen hat, wenn es um die Durchschlagskraft in den Strafraum geht. Und Fenin fehlte die Abgebrühtheit, die man in seinem Alter eben noch nicht hat. Davon abgesehen haben beide ein gutes Spiel gemacht.

Danke Pedro.....
War wiedermal "etwas" orientierungslos.
Aber, habe in Hamburg nach dem Spiel mit Siggi + Uwe + Miso + Stefan + Charlie + Tom + Diana + Ellen ++++ gesprochen + alle fanden es ein geiles Spiel, bei dem wir klar überlegen warenm, bis auf den guten Martin Feinin, der halt zweimal den Torhüter anschießen musste, statt ins Tor...
(Vielleicht hat der auch schon zu viel Torjubel geübt, schreibe ich jetzt mal ketzerisch...)
Auch bei meiner kleinen Umfrage unter HSV-Fans auf dem Weg mit der S-Bahn nach St. Pauli wurde mir bestätigt, dass wir eigentlich (bis auf das Tor halt) besser waren.
Und hier herrscht so eine Untergangsstimmung, kann ich nicht verstehen.
Aber da haben ja auch schon einige den Sekt für die Meisterfeier kalt gestellt, der droht schlecht zu werden.
Wenn das mal nicht ein ganz schlechtes Vorzeichen für die Zukunft ist, gerade auch im Fußball kommt Hochmut vor dem Fall.
#
complice schrieb:
BigMacke schrieb:
@SemperFi: Danke für Deine Ausführungen!  

ich schliesse mich da der Einfachheit halber an.

Ich auch + sage 1000 mal: danke.
#
Ne, er schwätzt...
#
Ich werde dazu jetzt nix sagen werther Herr Gründel.
#
untouchable schrieb:
womeninblack schrieb:
bei uns kostet die Stehplatzkarte nicht 14,50 Euro, wie ich gestern bezahlt habe.
Was kosten eigentlich die Gästestehplätze?

14 Euro.

Wuschelblubb schrieb:
Und wer sich jedes Wochenende eben so verhält, hat nichts im Aufsichtsrat einer Kapitalgesellschaft mit 9-stelligem Jahresumsatz zu suchen. Was ist das denn für eine Außendarstellung?    

Er kandidiert für den Aufsichtsrat des HSV e.V.
Im Übrigen juckt es aus den relevanten Kreisen keine Sau, was Aufsichtsräte in ihrer Freizeit treiben. Wen es juckt? Die bisherigen Aufsichtsräte, die ihr schönes Pöstchen gefährdet sehen und die Springer-Presse, die um ihre schönen Quellen bangen, die sie bislang zuverlässig mit Interna versorgt haben.

Danke für die Info.

Lars ist bei uns ja auch im Verwaltungsrat; ok, das ist net der Martin.
Klar geht es um Infos für die Bild + Privilegienverlust für irgendwelche Renomiersäcke..
Warum darf ein Fan nicht die Geschicke seines Vereins mitlenken???
Und: dass die jetzt extra die Satzung geändert haben, weil sein Arbeitgeber noch andere Vereine sponsert ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
#
MS-DOS schrieb:
Stimmung in der Bembelbar mit Jungs der USP.

klick

Iii, wie furchtbar.....
Es wurden doch so schöne Lieder gesungen.
#
SGE_Werner schrieb:

Pssst, ich hab gehört, unsere Hof-(Trainings)berichterstatterin hat noch nicht ihre Platzierung gesehen. Aber pssssst!

Aber jetzt hab´ ich´s gesehen......
293.    

Vlt. haben die, die mir immer direkt oder indirekt unterstellen, dass ich keine Ahnung vom Fußball habe, doch recht.
Insbesondere die Funkel-raus + Caio-rein Schreier...
*Nein, haben Sie nicht, auf den Boden stampf.*

Aber es waren ja auch höhere Mächte am Werk, dass mein Tipp net eingetreten ist.

womeninblack schrieb:
OK, kann net mehr warten, bin so uffgerescht...
Vielen, vielen Dank an den Kölner Adler      + Werner für die Mühe...

A1. Auf welchem Platz steht die Eintracht nach dem 17. Spieltag?
5

A2. Wie wird die Tabelle der Bundesliga nach der Hinrunde aussehen?

1. Werder
2. Lev
3. S06
4. HSV
5. SGE
6. Bayern  
7. VfB St.
8. BVB
9. H 96
10. Hertha
11. B MG
12. Kölle
13. Cottbus
14. Bochum
16. Wolfsburg  
16. KSC
17. Bilefeld
18. Hoppenheim
(Ich glaube, dass da ein kleines bisschen Wunschdenken dabei ist, eigentlich hatte ich die SGE ja sogar auf Platz 3....
Will aber keinen Erwartungsdruck hier aufbauen.   )

A3. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde?
28

A4. Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde?
9

A5. Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde?
22

A6. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht?
20

A7. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal?
Aber sicher doch...

A8. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt ins Waldstadion?
47.625

B 1. Steht die U23 am Ende der Hinrunde in der neuen Regionalliga Süd auf einem Abstiegsplatz?
leider ja

B 2. Wie oft schafft FF und die Mannschaft zu null zu spielen?
8 mal

B 3. Wie viele Platzverweise bekommt die Eintracht?
2

B 4. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht?
1

B 5. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht?
2

B 6. Auf wie viele Einsätze kommt Neuzugang Steinhöfer?
3

B 7. Wie viele Scorerpunkte (Tore+Vorlagen) macht Neuzugang Ümit Korkmaz?
10

B 8. Wer hat am Ende die meisten Einsätze der Innenverteidiger? Galindo, Russ oder Bellaid?
ganz klar Russ

B 9. Welcher Spieler ist am Ende der Hinrunde im Kicker der Spieler mit dem besten Notendurchschnitt?
auch ganz klar Alex Meier

Und das nächste Mal tippe ich wieder so....
Hoppenheim wird nicht Meister + kommt nicht in die CL + kommt nicht in den UEFA-Cup.
*so*
Zumindest nicht in meinem Tipp..

Last but not least, nochmal ein großes DANKE an den Kölner + den Werner...
#
Eagles-Revenge schrieb:
--Bembelbar enttäuschend schlecht und einschläfernd, da ist man anderes gewohnt.

Ich war von 20.30 h bis um 5.00 h früh in der Bembelbar + fand es einfach phänomenal.
Hatte was von Kirche.
Gerade auswärts + besonders in Hamburg werde ich immer wieder von wildfremden Eintrachtfans angesprochen.
Mit denen + auch mit bekannten konnte ich dann einen kleinen Plausch in der Bembelbar halten.

Aber war noch viel, viel, besser war:
mit ca. 300 Leuten zuammen stundenlang Eintrachtlieder singen, sogar ohne Musik...
Ich fand´s einfach genial, finde jetzt kein besseres Wort.
Jedenfalls wird die Samstagnacht einmal zu den Dingen gehören für die es sich lohnte zu Leben.
#
Der hamburger Capo wird nach abgeschlossenem BWL-Studium wohl auch ne Bilanz lesen können.
Die sind dort halt anders organisiert, nicht Fan-Cluib mäßig sondern halt im Supporter Club.
Traotzdem gefällt es mir bui uns besser, wir haben kein Masokttochen, außer Attila, bei uns kostet die Stehplatzkarte nicht 14,50 Euro, wie ich gestern bezahlt habe.
Was kosten eigentlich die Gästestehplätze?

Wenn ich immer von "uns" lese: es wird so kommen mit 50+1,  bekomme ich eine Krise.
Wieso muss es so kommen, erst heute wieder hörte ich in den Nachristen, dass es der BuLi am Besten in Europa geht, warum muss "man" das denn unbedingt ändern???
Und das Ronaldo + wie sie alle heißen nicht bei uns spielen hat noch ganz andere Gründe, hat z.B. auch was mit der Steuergesetzgebung zu tun.
Hier wird niemals so viel Geld zu verdienen sein, lest mal die Abhandlungen von Stefan Minden darüber  oderschaut Euch die Kartenpreise für die Stones beispielsweise an.
Nichtsdestoitrotz ist auch hier die Schere schon weit genug auseinander.
Aber das war jetzt nicht der Anlass hier zu schreiben.

Es ist eine bodenlose Sauerrei von der BILd so gegen die Kanddatur von "Jojo" zu agitieren.
Geht irgendeiner Klientel etwa ein prestigeträchtiger Job verloren oder was soll das???
Was passt da net, beim Sponsor zu arbeiten sein ganzes Herzblut für den Verein: "Tod + Hass dem SVW" was soll daran als HSVler falsch sein??
Und dann auch noch als AR alles für den Verein, ist doch idelal für diesen +  die Fans.
Berufliche Quali kommt noch dazu.