womeninblack
114822
Für alle, die mir helfen wollen :heute ist um 10.00 h Training.
Pedrogranata schrieb:
Geschossen wurde in Bremen (noch) nicht, aber irgendwie drängen sich mir doch Parallelen zum Polizeikessel von Bremen auf...
Damit Du mich demnächst wieder "nieder" machen kannst....
Ich sehe es wiedermal genauso....
Auch die Geschichte in Berlin passt dazu.
Auch wenn BSC eher als "Naziclub" verschriehen ist.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11155274,11778306/goto/
Hatte die Tage bei der "Indiengeschichte" schon irgendwie das Gefühl: irgendannn mal reichts...
Irgendwann mal schlägt es zurück auf den "reichen Westen" in Griechnland nun auf die "Oberschicht".
Auch wenn bestimmt viele von denen genauso arme Schweine sind wie ich z.B. bin + nur den Schein wahren + niemals gegen irgendwelchen Vorschriften handeln.
Ich sah vorhin auch die Parallenen zur französischen Revolution ....
Diese startete auch mit einer gesellschaftliche Ungerechtigkeit + der Zementierung derselben: Marie-Antoniette:" Wenn sie kein Brot haben, sollen sie halt Kuchen essen."
In Griechenland schlägt der Mob zurück in Dtl. wird ein noch nicht mal existierender Mob trangsaliert....
Sehen wir wie´s weitergeht.....
Vlt......
....geht alles seinen "sozialistischen" Gang, *****lch***** vlt.aber auch nicht.
wib
untouchable schrieb:
Und die Idioten kümmern sich ab nächster Saison um die Free-TV-Erstverwertung von den Sonntagsspielen. Na geil.
Das ist die ARD. Da ist immer noch ein großer Unterschied.
So schlecht wie Heimspiel, das ich zum Glück verpasst habe, ist die Sportschau nicht.
FrankfodderBubb schrieb:
...., vor dem Tor macht er seine Buden und bedankt sich dann artig für die Zuarbeit seiners Kollegen, Martin Fenin...
MrBoccia schrieb:Afrigaaner schrieb:
Am meisten aber würde es mich freuen könnten Zeitgenossen, wie Okocha222, hier schreiben. "Leud nehmts mir bitte nicht krumm, aber was schon seit Wochen vermutet wird, ich habe keine Ahnung, macht halt einfach nur Spaß, herumzustänkernden und dummes Zeug zu schreiben.
Der User Okocha222 wird das nicht mehr schreiben können, er ist eine "Gewesener". Unabhängig davon, so Eingeständnisse würden solche Leute ehren. Na ja, vielleicht nicht grade ehren, aber es würde sie nicht mehr sooo nervig erscheinen lassen.
Schade.....
Jetzt weiß ich ja nicht mehr, wessen Post ich nicht zu lesen brauche.
Marco72 schrieb:
Als Bochum würd ich mich schwarz ärgern so auf die Verliererstarsse zu kommen in so einem wichtigen Spiel.
So gleicht sich alles aus im Leben
Pedrogranata schrieb:
Aber sich darüber ins Fäustchen zu lachen, reicht verschiedenen Leuten nicht.
Sie wollen Hamburg (unter Wert ?) schlagen und Berlin und und und nicht das Fäustchen, sondern die ganze Faust.
Wir müssen "Wer" sein, sonst sind wir nichts.
Denn über Siege gegen Bochum und Hannover kann sich ja jeder freuen. "Wir" aber, wir dürfen das nicht. Das ist mittelmäßig, kleinkariert, visionslos und überhaupt, wir sind der letzte Dreck mit Funkel. Da darf keine Freude aufkommen...
Pedro mit cheesebuerger hüpfend....
Aber Recht hat er wieder mal, natürlich.
Olaf79 schrieb:
Idee: Friedhelm sollte öfter mal mit den Jungs Mini-Fußball...., spielen. Da kommt es auf Bruchteile einer Sekunde an, auf Schnelligkeit, Antizipationsfähigkeit, Lücken erkennen, Mannschaftsdienlichkeit, etc.
Was ist das?
Vlt. Fußball auf einem Kleinfeld?
Wenn ja, kann ich Dich beruhigen, das macht das Trainerteam fast in jedem Training.
Und auch da nimmt Caio sich seine Auszeiten, stellt sich hin + "schläft".
Also ich denke mal Finsterling hat bei Caios Sexpartner an uns Fans gedacht..
Ich habe auch noch keine Termine....
Die Pressemitteilung ist wohl noch net raus.
Spätestens Dienstag war es bisher aber immer soweit.
Heute war eh trainingsfrei - höchstwahrscheinlich.
Die Pressemitteilung ist wohl noch net raus.
Spätestens Dienstag war es bisher aber immer soweit.
Heute war eh trainingsfrei - höchstwahrscheinlich.
Danke für Eure Tipps, aber das Buch habe ich natürlich schon vor 8 Jahren oder so gelesen...
Und was ich niemals mehr vergeessen werde: Sonderzug 99 (oder 2000) nach Gelsenkirchen, erst mein erster (oder zweiter) + Matze Thoma - unser heutiger Museumsdirektor - rezitiert mir darauf.
Und was ich niemals mehr vergeessen werde: Sonderzug 99 (oder 2000) nach Gelsenkirchen, erst mein erster (oder zweiter) + Matze Thoma - unser heutiger Museumsdirektor - rezitiert mir darauf.
Mit viel Vitamin C
Liebe Barbara,
wünsche Dir alle Liebe + Gute zum Geburtstag,
Gesundheit + Glück + noch viel Freude mit unserer Eintracht.
Das Geschenk hier habe ich aus Frank Gottas eintracht-archiv für Dich geholt.
Immerhin war er da noch bei uns...
Sabine
In dieser Kürze ist das irgendwie noch brutaler.
Ausschreitungen beim Oberligaspiel zwischen Tennis Borussia und dem BFC Dynamo haben am Sonntag in Berlin 58 Verletzte gefordert.
Wie die Polizei mitteilte, gab es rings um die Partie im Mommsenstadion 18 Festnahmen. Beim 4:2-Sieg von Tennis Borussia war nach Augenzeugen-Berichten in jeder Halbzeit ein Knallkörper im BFC-Block gezündet worden. Der Stadionsprecher warnte daraufhin per Lautsprecher vor einem Spielabbruch. Wenig später drangen Polizisten in den BFC-Block ein. Etwa 1300 der 2000 Zuschauer galten als Dynamo-Fans. BFC-Präsident Norbert Uhlig warf den Einsatzkräften ein unverhältnismäßiges Einschreiten vor.
http://www.stock-world.de/sport/Fussball/2840369-58_Verletzte_Krawallen_Berlin.html#
Ausschreitungen beim Oberligaspiel zwischen Tennis Borussia und dem BFC Dynamo haben am Sonntag in Berlin 58 Verletzte gefordert.
Wie die Polizei mitteilte, gab es rings um die Partie im Mommsenstadion 18 Festnahmen. Beim 4:2-Sieg von Tennis Borussia war nach Augenzeugen-Berichten in jeder Halbzeit ein Knallkörper im BFC-Block gezündet worden. Der Stadionsprecher warnte daraufhin per Lautsprecher vor einem Spielabbruch. Wenig später drangen Polizisten in den BFC-Block ein. Etwa 1300 der 2000 Zuschauer galten als Dynamo-Fans. BFC-Präsident Norbert Uhlig warf den Einsatzkräften ein unverhältnismäßiges Einschreiten vor.
http://www.stock-world.de/sport/Fussball/2840369-58_Verletzte_Krawallen_Berlin.html#
Dirty-Harry schrieb:
....;gegen mutmaßliches entsprechendes Potential greifen wir extrem hart durch?.
Irgend einen Gegner brauchst´s wohl...
Lese ich das hier richtig?
Zwei Böller, welch Schwerverbrechen, ich sehe es ein + ein Fan auf dem Zaun, der abgeführt wurde.
Daraufhin marschierte die Polizei in den Block + produzierte 50 Verletze, darunter 6-jährige?
Ich fasse es nicht.....
Was eigentlich ist die Aufgabe der Polizei?
Der Rest ist zensiert....
Zwei Böller, welch Schwerverbrechen, ich sehe es ein + ein Fan auf dem Zaun, der abgeführt wurde.
Daraufhin marschierte die Polizei in den Block + produzierte 50 Verletze, darunter 6-jährige?
Ich fasse es nicht.....
Was eigentlich ist die Aufgabe der Polizei?
Der Rest ist zensiert....
Das will ich sehen...
Hamburg ist das beschissenste Weggkommen von allen Auswärtsstadien.
Und wenn man Pech hat, wird man im Betriebshof 35 km vor Hamburg eingeschlossen + abgestellt.
Hamburg ist das beschissenste Weggkommen von allen Auswärtsstadien.
Und wenn man Pech hat, wird man im Betriebshof 35 km vor Hamburg eingeschlossen + abgestellt.
Die einzigen Bayern-Fans die es gibt ist ja auch die Schickeria, die annern sind ja nur Kunden.
ruhrpottkumpel schrieb:
Kaufmännisch gesehen macht es keinen Sinn einen auslaufenden Vertrag mit einem Spieler zu verlängern, wenn man nicht weiss wohin die Reise mit ihm gesundheitlich geht.
Also wartet man am Besten die OP ab und auf den Befund der Ärzte, mag sich krass anhören ist jedoch am Vernüftigsten, zudem müßen sich die Verantwortlichen, sollte er nicht mehr spielen können um Alternativen Gedanken machen, da würde ein verletzter Spieler den man "mitschleppen" muß nur hinderlich sein und den Platz im Kader blockieren.
Zum Glück handeln die Verantwortlichen der Eintracht (noch???) nicht nach dem Prinzip der Profitmaximierung...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sogar HB noch den "Mensch" im einzelnen Spieler sieht.
Wieso sollte man denn Oka, nach 14 Jahren Eintracht - so viele haben manchen Fans net auf dem Buckel - rausschmeißen?
"Alt" ist ein Torhüter mit 34 Jahren sicher nicht + ob Markus Pröll so souverän besser ist als Oka, mer waas es net.....
Und einen zweiten brauchen wir auch, Zimbo muss ja auch noch bei der U 23 ran.
VERTRAG für OKA - jetzt.
Und den einen tollen Abschlag hast Du auch gesehen?
Aber egal, wird wohl immer eine Glaubenssache bleiben ob Oka oder Markus besser ist.
Aber egal, wird wohl immer eine Glaubenssache bleiben ob Oka oder Markus besser ist.
Ich gestehe, ich war auch am Kofferraum, aber Richi hat es mir erlaubt .....
Außerdem habe ich nur eine Pizzaschnecke bekommen + das war auch noch die letzte.
Aber ich bin ja selbst Schuld, wenn ich es nie auf die Reihe bekomme mal früher zu kommen.
Nach dem Spiel gab´s auch nur einen Becher Äppler, aber so viel Schweichenfutter gibt´s von mir ja auch net, da ist es auch Recht, wenn ich, außer Boni, sehr wenig bis nix konsumiere.
Ich bedanke mich recht herzlich für die Organisation im Jahr 2008.
Das GD-Treffen gehört mitlerweile, seit 4 Jahren schon, dazu.....
Ich habe jetzt aber schon lange keine Bilder mehr gesehen.