>

womeninblack

114822

#
De Funkel hat die fertisch gemacht, ich sachs Euch...
Wenn der net geweeese wär, wärn die längst bei Real Madrid oder ManU, ich habs schonema gesacht..
#
complice schrieb:
Pedrogranata schrieb:
sotirios005 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Jetzt sind wir schon mal besser, als Aston Villa. Gegen uns schoß der HSV sein Tor erst in der 59. Minute. Wie sagte doch SGE-Volker (?): der HSV sei keine europäische Spitzenmannschaft, vielmehr spiele ein solcher heute abend gegen ihn...  

Der VfL Bochum hat bei Bayern (auswärts!) 3:3 gespielt, wir haben Bochum 4:0 geschlagen, wir sind also besser als Bayern!    

Jetzt sind wir schon doppelt so gut wie Aston Villa...  

Ein schönes Gefühl  

Sage ich doch immer, dass wir nicht so schlecht sind, wie manche uns glauben machen wollen. Zur Rückrunde legen wir ein Schippchen drauf und das Forum wird veröden....

Dein Woort in des Fußballgottes Ohr, wobei; mir würde ja schon letzteres genügen.  
#
Wenn es Funkel net gäbe, hätten wir nicht die meisten Niederlagen in der Buli, das ist wahr.
Genauso wie Eintracht Braunschweig oder Fortuna Düsseldorf nicht die meisten Niederlagen in der ewigen Bundesliagtabelle haben.
#
SGEjobra27 schrieb:
AdleraufderBrust1990 schrieb:
Was ja aach en renner is, statt "SCHEE" "SCHNEE" zu singen.

es heißt ja auch SCHNEE  

Nein mein Lieber, es heißt schon immer: schee, wie schön..
Das mit dem "Schnee" hat nur der Gerre von Tankard verbrochen, das Lied ist schon viel, viel älter.
#
Wir streben immer mehr auf die Sozialstruktur eines Drittweltlandes zu, warum sollen wir uns dann nicht auch die Hygiene dort zu eigen machen.

Ich stelle mir gerade vor, wie ich um meine Miete zu bezahlen 50 tote Ratten in der Wohnung stapele, weil die Rattenannahmestelle gerade mal nicht geöffnet hat.
Wer bekämpft denn dann anschließend die Seuchen?

Mir als absoluter Laiein würde jetzt spontan einfallen mal einen Rattenexperten zu fragen was zu tun wäre um die Viecher unfruchtbar zu machen.
So wie das teilweise Wegnehmen der Taubeneier irgendwo (leider vergessenwo).
Vlt könnte das ja funktionieren, denn mit Gift ist den Intelligenzbestien wohl nicht beizukommen.
Aber egal, hauptsache einem Vertreter der gehobenen Mittelschicht fällt wieder mal etwas ein, womit er die "Armen" bloßstellen kann.
#
Ich auch nicht....
Aber das kenne ich schon, dass für Pedro im Vordergrund steht, dass mit deutscher Moral argumentiert wird + nicht, die darunter leidenden Frauen.
Welche Frau sich nicht selbst befreien kann, hat es nicht verdient, dass "Mann" für sie kämpft.
So zumindest hatte ich ihn mal verstanden.
(Aber vlt. erklärt er es mir nochmal, damit ich es auch verstehen kann.)

Die konservativen Herren aller Religionen (damit meine ich jetzt nicht Pedro, damit keine Missverständnisse aufkommen) vertragen sich doch sowieso prächtig...
Auch in England wird teilweise die Sharia wieder eingeführt..
In der katholischen Kirche dürfen Frauen ja auch immer noch keine Priesterinnen werden.
Und ich durfte noch keine Messdienerin werden, genau wie ich keinen Fußball spielen durfte.
Klar, ganz so übertreiben und die eigenen Frauen abschlachten, das darf "mann" hier nicht mehr, die Zeiten der Hexenverbrennungen sind dann zum Glück doch schon etwas vorbei, aber verächtlich machen - siehe Heimspielfred - das ist durchaus "normal".
#
Nochmal das leidige Thema Frauenverachtung....

Pferderenne auf Eseln, ach so....
Wir sind also Esel und Ihr Pferde?
Und am liebsten würdet Ihr uns nackt Fußball spielen lassen...

Klasse.
Vielleicht schafft Ihr demnächst auch wieder ab, dass Frauen arbeiten gehen können ohne Erlaubnis des Ehemannes.
Und vlt. dürfen wir dann auch nur noch entweder verschleiert oder nackt rumlaufen ...

Nur mal so zum Vergleich Hockeyröckchen und Frauenfuball: Damenhockey wurde bereits 1980 olympisch, da war Frauenfußball  gerade erst seit 5 Jahren offizielle erlaubt.

In der Eile habe ich z.B. gefunden, dass beim Leipziger SC seit mindestens 1910 Damenhockey gespielt wird, damals in (langen) Röcken...
Aber wie vorhin geschrieben, war Fußabll für Frauen bis 1975 verboten + als sie es dann endlich durften, haben sie bestimmt keinen Rock dazu angezogen..
#
Breezer schrieb:
BigMacke schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
BigMacke schrieb:
Breezer schrieb:

Find ich nicht

So stellt sich Herr Blatter die neuen Trikots vor ...

Im ernst, die sollen ja nun im Röckchen spielen.

Hat der Blatter in Vokler Hirth Mannier schon vorgeschlagen.  

Gut, beim Damenhockey war das schon immer so - ist teilweise auch nett anzuschauen.

Aber dass wie beim Beachvolleyball vorgeschrieben wird, wie viel Prozent der Haut maximal bedeckt sein darf, ist schon gesteigerte Funktionärsgeilheit ...

Na und kann einem ja nur Recht sein. Beachvolleyball lebt nunmal vom Optischen&Partyflair etc...Wenn man durch so einfache Regeln den Sport attraktiver machen kannt ist doch wunderbar, auch wenn es Mrs. Alica Kampflesben Schwarzer nicht gefallen wird  

Wenn Du Dich aufgeilen willst, dann schaue einschlägige Sendungen...
Beim Sport ist das einfach nur kontraproduktiv und frauenverachtend.
Wenn die das ersthaft im Fußball vorhaben, könne sie was erleben...
#
Sorry Werner, das sind wirklich die Werte aus dem Caio-Fred?
Ich an 31. Stelle???
Und das, wo ich meist nur des nachts, nach so ein bis drei Bierchen, meine Wut losgelassen habe...

Aber klar, die Nicks der Schreier wechselten imho auch ziemlich oft....  
#
1994: Viertelfinale Dtl. - Bulgarien 1:2
Ich sag´s ja: Hochmut kommt vor dem Fall.
(Sorry für´s alleine assoziieren, ist aber gerade mein Thema.)
#
Franz Beckenbauer: "Ich glaube, dass die deutsche Elf über Jahre hinaus nicht zu besiegen sein wird. Das tut mir leid für den Rest der Welt."
#
David Bowie (sehr androgyn....)
#
"Die sehen mich hier niiieee wieder", "Ich komme nie wieder hier her", waren auch Standardsprüche von den Leuten, die dann am nächsten Spieltag natürlich wieder da waren.
Leider vergesse ich das immer wieder + rege mich auf + rege mich auf + rege mich auf, wenn heute die "Jungs" Caio rein, Fukel raus etc. brüllen.

Danke Dir v³.....
#
Falls irgendwie von Belang: das Bild ist von der offiziellen HSV-Page.
#
Eintracht-Laie schrieb:
womeninblack schrieb:
Was ist daran so lustig?

Naja, wir sind halt nicht besser.
Aber jeder schimpft fast immer nur über den Kommerz bei anderen Vereinen.
Splitter im Auge des Nachbarn und Torpfosten im eigenen Auge halt.

Sorry, aber das geht meiner Meinung nach gar nicht...
Und das ist jetzt nur das, was ich so am Samstag so wahrgenommen habe.
Ach ja, die Fans dort sind auch irgendwie "anders" im Vergleich zu unseren.
Mehr so Falmilienausflug...
Aber vlt. kenne ich einfach aucn nur die "Falschen".

Für Leute, die evtl. da nicht so empfindlich sind, ich meine das in der zweiten Reihe, ganz rechts..
#
B1rke schrieb:
Zitat von der Chosen Few Seite:

"Ansonsten konnte der Gästeanhang auch nicht sonderlich überzeugen. Zwar konnte man einige Male Gesänge vernehmen, doch muss man sagen, dass Frankfurt in der Fremde nicht die Macht ist wie im heimischen Waldstadion"

Das war auch mal anders      

Ich persönlich sehe das nicht so...
Wir sind imho auswärts lauter.
Insbesondere ich.  
#
Na, gut, statt Weihnachtspost zu schreiben habe ich dann halt ein paar Bilder hochgeladen…
Erst WET, dann Stadion, dann Jolly Roger + dann Fischmarkt.

#
Aach schade, nun ist er vergeben...
Denn eigentlich wollte ich ihn heiraten, nach seinem Auftritt hier im Museum.

Alles Liebe + Gute Duri-Ri für Deine Ehe + Deinen weiteren Lebensweg,
bleibe so wie Du bist
wib

PS: Mr ist schon klar, dass das hier Du-Ri niemals sehen wird. Vlt. sollte ich mich im Koblenzer Forum anmelden, falls es sowas gibt.  
#
Programmierer schrieb:
Duessel_Adler schrieb:
Prinzipiell glaube ich auch, dass man mit einem besseren Trainer mehr aus der Mannschaft holen könnte, aber eines muß man dem Fridolin lassen, er hat mit einem sehr dezimierten Kader 19 Punkte geholt.
Und das obwohl Hoffenheim als Aufsteiger viel stärker ist, als die Aufsteiger der letzten Jahre.

Was ich bei FF nie einschätzen kann, ist, ob wir mit dem kompletten Kader wirklich besser gespielt hätten. WIr werden das nie erfahren, hoffe aber, dass man sich dieses Jahr bis zur Rückrunde Zeit lässt mit der Vetragsverlängerung von FF, um sich alles genau anzuschaun.

Mit einem besseren Trainer als dem aktuellen kann man immer mehr aus der Mannschaft herausholen. Das ist eine Binsenweisheit. Das Problem dabei ist nur, wer ist der bessere Trainer.

Da ich keine Alternative zu FF auf dem Markt sehe (besser, frei, bezahlbar und will zur Eintracht) bin ich für eine übliche Verlängerung in der Winterpause.

Programmierer

Ich wüsste da einen: der Liebe Gott...
Der macht das bestimmt.
#
Herren Bruchhagen/Funkel,
ich halte sehr, sehr viel von ihnen....
Aber noch nicht mal vor einem Jahr haben Sie hier einen brasilianischen Jugendspieler angeschleppt, der dabei ist alles was Eintracht Frankfurt war zunichte zu machen.
Teile der Fans sehen in ihm den Messias + andere würden ihn mitlerweile am liebsten höchstselbst nach Brasilien zurückfahren/fliegen.
Unsere heimischer Fernsehsender berichtet in seiner Jahresbilanz nicht über Eintracht Frankfurt, sondern nur über "Caio-Frankfurt".
Er kommt zu fett aus dem Urlaub zurück, dann ist der Trainerr Schuld, das das paasiert.
Er bekommt einen Fitnesstrainer für den nächsten Urlaub, damit das nicht passiert, dann demontiert ihn der Trainer.
Der Trainer sagt: hoffentlich isst er nicht wieder zu viel, damit macht er ihn dann auch kaputt..
Egal ...
Er ist der Messias,,,...
Er verschießt den Elfer im Pokal...
Kein Problem denn er muss nur strahlen, dass ist alles gut...
Vielleicht gibt´s ja bald Heiligenbildchen von ihm...

Meine Bitte an alle Verantwortichen: bitte nur noch Ghanaer, Kameruner,  Georgier, Russen, Japaner, Thailänder, Chinesen, Portugiesesen oder Türken.
Nie wieder einen Brasilianer, das halten meine Nerven nicht noch mal aus...

(Wer Polemik findet, darf sie behalten..)