womeninblack
114822
Pedrogranata schrieb:WIB schrieb:
Pröll hat gezeigt, warum ich Oka für besser halte.
Sicher, der hat keine Knopfaugen...
Und z.B. Prölls Parade gegen Sestaks Schuß aus kurzer Distanz nach dem kapitalen Stellungsfehler von Belaid nach etwa 20 Minuten Spielzeit war nichts für dich ?
Aber du meinst sicher Fernandes, oder ?
Denn aus Spielerbashing hälst du dich doch normalerweise raus...
Was hat das mit Spielerbashing zu tun, wenn ich schreibe, dass ich Oka für besser halte als Pröll???
Das schreibe ich schon seit "ewigen" Zeiten.
Und zwar hauptsächlich in den Freds: "Schickt Oka endlich in den Ruhestand + lasst endlich Pröll ran..."
Da kann ich das wo Markus nun spielt + imho sehr unsicher ist auch schreiben.
Und: was habe ich mit seinen "Knopfaugen" zu tun??
Pfalzadler schrieb:
----------------------------------------Pröll---------------------------------------------
Ochs----------------- Russ-----------------------Vasi--------------------------Krück
------------------------------Chris--------------------------Bajramovic---------------
--------------------Steini-------------------------Libero--------------------------------
-------------------------------Fenin-----Ama-------------------------------------------
Die offensivere Variante wären dann Korkmaz oder Caio für Bajramovic.
Relativ hübsch....
Nur natürlich Oka für Pröll + wo ist Meier??
Und den Wuschu wieder rein oder den Benni weiter hinten links spielen lassen, denn Krük braucht noch "Jahre".
Nur soviel:
Köhler war oftmals der Einzige in der Abwehr der versuchte zu klären. OK, manchmal kam er zu spät, die anderen haben aber imho nix gemacht.
Bellaid, warum ist der nur so schlecht in letzter Zeit?
Mehdi war net so schlecht wie er hier gemacht wird.
Köhler war oftmals der Einzige in der Abwehr der versuchte zu klären. OK, manchmal kam er zu spät, die anderen haben aber imho nix gemacht.
Bellaid, warum ist der nur so schlecht in letzter Zeit?
Mehdi war net so schlecht wie er hier gemacht wird.
rotundschwarz schrieb:womeninblack schrieb:
Als meine Trainingsberichte in der fnp noch frei kommentierbar waren, hat sich ein User ganz schrecklich über "Ama" und "Wuschu" beschwert, so dass ich jetzt immer erstmal schreibe Ioannnis "Ama" Amanatidis oder Christopf "Wuschu" Spycher.
Ahhh - das ist der Hintergrund. Hab mich schon gefragt, warum du das immer so "förmlich" machst
Oh sorry Christoph....
Und: kanst Dir gar net vorstellen, wie oft hier jemand gefragt hat: "Wer ist Wuschu?"
(Aber das ist das falsche Thema, hier geht´s ja um "i"... .)
Vivaldo Nascimento
Ixch brauche auch keinen neuen Stürmer....
Dann spilen wir haktmit Ama, Libe + Fenin, wo st dsa Problem???
Ist ja schön 4:0, 0:4, 4:0 , nee, nee müssen ja net unbedingt auch verlieren, gewinnen reicht.
Dann spilen wir haktmit Ama, Libe + Fenin, wo st dsa Problem???
Ist ja schön 4:0, 0:4, 4:0 , nee, nee müssen ja net unbedingt auch verlieren, gewinnen reicht.
Danke Libe.....
Aber Du warst ja schon beim ersten Training voll integriert, was mich damals sehr gewundert hatte.
Aber Du warst ja schon beim ersten Training voll integriert, was mich damals sehr gewundert hatte.
DomeC schrieb:
Hier kann man eig alles entziffern
Oh wie geil....
Eigentlich net meine Ausdrucksweise aber bei dem Zeugnis...
Hoffentlich hast Du das jetzt net ironisch gemeint.
erwin stein schrieb:
...ich freu mich einfach nur drauf wenn meier wieder spielen kann....
vorwärts zum 10000 beitrag !
Ich auch !!!!....
Bruno_P schrieb:
Da kann man auch durchaus jemanden sympatischer oder unsympatischer finden.
Meine Geschichte ist eine emotionale....
Und wenn eine Erfolgstrainer nur nach seinem Erfolg schielt und die Spieler alle Arschhlöcher sind....
Aber egal, dass wird Funkel ja vorgeworfen, dass er den Verein vor Caio stellt.
Leicht stellt sich vor alles, meine Meinung +hier leider nicht zu belegen.
Stoppdenbus schrieb:womeninblack schrieb:Frank Leicht schrieb:
Das stimmt. Ich komme von der Stuttgarter Rangnick-Schule. Er war damals, als ich in Stuttgart begann, beim VfB Jugendkoordinator. Er hat damals beim VfB eine Philosophie eingeführt, er hat, wenn man so will, das Spiel gegen den Ball eingeführt, das Pressing. Der Trainingsinhalt befasste sich damals zu 70 Prozent damit
Irgendwie ist das den Leichtlobpreisern hier noch nicht aufgefallen...
Auch sonst sagt er sehr viel, was Funkel macht.
Ja was sagt er denn? Dass Rangnick damals in Stuttgart ein Training abgehalten hat, dass sich zu 70 Prozent mit Spiel gegen den Ball befasste, heute in Hoffenheim nur noch 20 Prozent.
Was sagt dir das über Leicht?womeninblack schrieb:
Ansonsten ist er imho ein Aufschneider.
Achso. Stimmt alles gar nicht. Die U-23 ist auch in Wirklichkeit letzter.
Ja SDB Rangnick hat das erfunden.....
Erfunden. Aber ok, hast recht was das weitere Zitat anbelangt.
Und dass die U 23 letzte sind, habe ich nicht behauptet.
Im Gegenteil, erfreue mich so oft es geht an deren Spiel.
Nichts desto totz ist er meiner Meinung nach ein Unsympath.
Das was ich gesagt bekommen habe, von Leuten, die nahe dran sind reicht mir um ihn unsympatisch zu finden.
Vlt. ist es auch einfach so, dass er aus Stuttgart kommt + hier alles aufmischt + angibt wie ne Düt Mücke...
Wenn Funkel sagt, er wäre im Moment mit Schaaf, am längsten im Amt oder der mit der meisten Bundesliagerfahrung wird er verhöhnt.
Wenn Leicht sagt, was er für ein toller Hecht ist, ist das unser neuer Trainer.
Und ja Lobpreiser, was war des denn hier anderes??
Und: außerdem warte ich immer noch darauf dass Rangnick eins auf die Nase bekommt.
Muss man sich vorstellen, er findet unseren Kader zu schlecht und der Trainer, der mit dem schlechten Kader aufsteigt und dann auch noch 3 Jahre in der Bundeliga hält, mit fast dem selben Kader + es auch nicht so aussieht, als würde er dieses Jahr absteigen + dem wird dem der uns zu schlecht fand immer wieder als Vorbild hingehalten.
Na ja, die Welt ist schlecht, aber trotzdem muss ich das nicht gut finden...
Frank Leicht schrieb:
Das stimmt. Ich komme von der Stuttgarter Rangnick-Schule. Er war damals, als ich in Stuttgart begann, beim VfB Jugendkoordinator. Er hat damals beim VfB eine Philosophie eingeführt, er hat, wenn man so will, das Spiel gegen den Ball eingeführt, das Pressing. Der Trainingsinhalt befasste sich damals zu 70 Prozent damit
Irgendwie ist das den Leichtlobpreisern hier noch nicht aufgefallen...
Auch sonst sagt er sehr viel, was Funkel macht.
Ansonsten ist er imho ein Aufschneider.
OK, dann mal schauen...
Ich kann mich erinnern, dass das zu sozialliberalen Zeiten hier schon ein großes Thema war.
Aber da warst Du ja noch in Ösi-Land, oder noch gar net geboren.
Aber da warst Du ja noch in Ösi-Land, oder noch gar net geboren.
sotirios005 schrieb:sCarecrow schrieb:sotirios005 schrieb:
Super, dass Frank Leicht öfter beim Profitraining vorbeischaut!
Da kann er sich Sachen abgucken, die er bei der Zweiten gut einsetzen kann.
Und umgekehrt kann Leicht in der Gesprächsrunde mit FF Ideen einbringen, wie FF das Profitraining NOCH BESSER machen kann, als es ohnehin bereits ist!
Was, das geht???
Ok, ok, ich bin schon wech! ,-)
Ich habe das mal so formuliert, um hier keine Breitseiten zu bekommen, ich sei ein FF-Basher!
Der Sarkasmus kam aber sehr gut durch.............
Charlies Tante
rotundschwarz schrieb:
Jetzt weiß ich: Bob ist überall (@wib: ..naja, fast)
Aber net vor der Eintracht..
rotundschwarz schrieb:
PS: Hab grad mal das Bochumer Forum angeklickt: 76% glauben tatsächlich, dass der VFL morgen bei uns gewinnt.
Nix da! Keine Chance. Keine!
Das wären ja auch schlechte Fans, wenn die das net glauben würden, oder?
Ich tippe auch immer (bis auf ein paar Unentschieden ) auf Sieg für uns..
Aber egal, was die glauben, wichtig is uffm Platz + da gewinnen wir.
Danke, danke. für den Bericht.
Schön, dass Bajamovic jetzt sogar voll mitmachen kann.
Klar ist das ein toller Typ, geht ja auch zur U 23 + lässt sich von mir dort fotografieren...
Den Frank Leicht habe ich aber schon öfters beim Training der Profis gesehen.
Auch den Armin Kraaz + den Alex Schur....
Schön, dass Bajamovic jetzt sogar voll mitmachen kann.
Klar ist das ein toller Typ, geht ja auch zur U 23 + lässt sich von mir dort fotografieren...
Den Frank Leicht habe ich aber schon öfters beim Training der Profis gesehen.
Auch den Armin Kraaz + den Alex Schur....
http://www.seeheimer-kreis.de/fileadmin/user_upload/Papiere_und_Broschueren/Die_Chronik_der_Seeheimer-1.pdf