womeninblack
114823
eagleoli schrieb:
hehe, ich hab das gleiche Teil noch hier rum stehen...
Die Probleme kenn ich, da das Ding von mir allerdings so gut wie gar nicht mehr genutzt wird, hatte ich dein Problem zuletzt vor 2,3 Jahren...
Daher kann ich dir nun leider nicht die ultimative Lösung bieten. Früher hab ich solange drann rumgemacht, bis es irgendwann ging. Eins zumindest vorweg: Die HP-Software ist der allergrößte Mist, eben weil diese Probleme mit angeblich fehlenden Treibern immer wieder aufkommen.
Schön...*grr* Jetzt habe ich mir auch einen Laserdrucker von HP gekauft.....
Folgende Tipps kann ich dir jedenfalls noch mitgeben:
Mach mal ein Windows-Update auf der Microsoft-Seite. Der erkennt da dann auch den Drucker und bietet ggf. ein neuen Treiber dafür an, sofern benötigt. Dann System neu starten und schauen obs klappt.
Wie??? Bitte nähere Erklärungen für mich...(Doofe) per PN, danke
Oder du nimmst ein stink-normalo Bildbearbeitungsprogramm (Irfanview zB.). Damit kannst du den Scanner als Scan-Quelle auswählen und der Scan geht los.
Aber ich arbeite doch mit Irfanview???
Die HP-Software hab ich jedenfalls auf meinem System unterdrückt, weil der Dreck nervt ohne Ende.
Hilfe......
Isi schrieb:Yanazar schrieb:
Wo war denn der Krešo heute?
Vielleicht bei der U21 von Kroatien? Spielen die heute?
Nach langer Internet-Recherche habe ich gefunden, dass sie gestern 3:4 gg. Griechenland gewonnen haben.
Leider habe ich keine Mannschaftsaufstellung gefunden.
Hat der Herr Feick den also auch vergessen zu erwähnen....
MrBoccia schrieb:
Ich wurde von Okocha222 aufgeklärt, dass Torleute meistens die mit den besten Noten der jeweiligen Vereine sind.
Dann frage mal den Okocha woher er diese Weisheit hat.
Habe mir jetzt die Mühe gemacht + alle durchschnittlichen Benotungen der BuLi Kader durchgesehen.
Es gibt nur 5 Vereine, wo die Benotung eines Torhüters besser ist, als die eines Mannes aus dem Spielerkader.
Und zwar ist das Bengalio mit 3,04 bei WOB, der von Gentner mit 3,29 gefolgt wird; beim VfB wo Lehmann mit 3,04 vor Träsch mit 3,17 liegt, bei H96 liegt Enke mit 2,70 vor Huszti mit 3,96 und beim KSC liegt Eilhoff mit 3,08 vor Nils Fischer mit 3,5 Punkten + bei Cottbus ist Tremel auch besser als der beste Feldspieler Kukielka mit 3,65 Punkten.
Also zwei mal Nationalspieler + zweimal Tabellenkeller, Bengalio, den kenne ich leider gar net + uns Oka...
Sonst sind die Torleute nicht bestbenotete Spieler der Mannschaft.
Also nix mit: die Torleute werden immer besser benotet wie die Feldspieler..
MrBoccia schrieb:womeninblack schrieb:
Oka hat beim Kicker übrigens die beste Note von allen unseren Spielern.
Das hat nix zu sagen. Ich wurde von Okocha222 aufgeklärt, dass Torleute meistens die mit den besten Noten der jeweiligen Vereine sind.
Danach habe ich jetzt nicht geschaut, lediglich nach den Noten aller Torhüter der BuLi...
Vorab Oka hat eine 3,12, wobei die durchschnittliche Note eine 3 ist, + 3 c eine 2,5.
Lediglich gg. den BVB hat er eine 3,5 bekommen, gg. Lev eine 5 + gg. den KSC eien einzige 5.
Hier die Noten aller Stammtorhüter:
Lev Adler 2,8 Nati
Hopp Haas 3,21 7 Sp., Ramazan 6 Sp. 3,42
Bayern Rensing 3,54
Hertha Drobny 2,92
HSV Rost 3,31 Nati
BVB Weidenfeller 3,23
Werder Wiese 3,23
So6 Neuner 2,86 Nati
WOB Benaglio 3,04
Köle Mondrain 3,54
Stuttgart Lehmann 3,04
Borussssia Heimeroth 3,21
Bochum Fernandes 3,23
KSC Miller 3,08
Armina Eilhoff 3,00
Cottbus Tremmel 3,08
Das iterressiert die doch net, schusch.
Auch nicht was da manchmal für "tolle" Dinger von Torwart xyz zusehen sind.
Es interessiert lediglich UNSERE schlecht zu machen.
Jetzt Oka, wenn dann Pröll spielt, dann halt wieder den.
(Wobei bei Fehlern von ihm kann ich mich nicht an so ein Geschrei erinnenrn.)
Aber ich weiß ja............
Auch nicht was da manchmal für "tolle" Dinger von Torwart xyz zusehen sind.
Es interessiert lediglich UNSERE schlecht zu machen.
Jetzt Oka, wenn dann Pröll spielt, dann halt wieder den.
(Wobei bei Fehlern von ihm kann ich mich nicht an so ein Geschrei erinnenrn.)
Aber ich weiß ja............
Ich habe auf runterladen geklickt + dann sagte mir meine Kiste, dass ich es schon mal runter geladen hätte, aber das download totzdem nicht da wäre.
So habe ich es nochmal runter geladen + diesmal auch auf installieren geklickt.
Hat es alles gemacht, bis ich meinen Scanner benutzen wollte...
Der hat gleich wieder von vorne angefangen.....
"Bitte warten Sie bis Driver installiert..."
"Driver nicht gefunden Bitte legen Sie CD ein..."
Was kann ich jetzt tun?
So habe ich es nochmal runter geladen + diesmal auch auf installieren geklickt.
Hat es alles gemacht, bis ich meinen Scanner benutzen wollte...
Der hat gleich wieder von vorne angefangen.....
"Bitte warten Sie bis Driver installiert..."
"Driver nicht gefunden Bitte legen Sie CD ein..."
Was kann ich jetzt tun?
Jetzt habe ich so die Schnauze voll, dass ich hoffe, jemand von Euch kann mir helfen.
Ich besitze seit mindestens 4 Jahren einen hp psc 1210 All-in-one Drucker-Scanner-Kopierer, der an meinen PC mit Windows XP angeschlossen ist.
Damit scanne ich hauptsächlich…
Ja + nun hat er keine Lust mehr.
Er sagt:
HP Foto- und Bildbearbeitung 2.0 All-in-One
Bitte warten Sie, während Windows Product Treibers konfiguriert
Und dann:
Die Funktion die Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer CD-Rom oder einem wechselbaren Datenträger, der nicht zur Verfügung steht.
Legen Sie den Datenträger „HP Foto- und Bildbearbeitung 2. 0 ein und klicken Sie „Ok“.
Und dann:
Für das Produkt HP Foto- und Bildbearbeitung 2.0 All-in-one Treiber wurde kein Installationspaket gefunden.
Wiederholen Sie die Installation + verwenden Sie dafür eine gültige Kopie des Installationspakets „aiofrw.msi.“
Und zu allerletzt:
TWAIN Fehler: Gerät antwortet nicht oder TWAIN Treiben ist nicht installiert.
Und ganz selten scannt er trotzdem….
Was mache ich bitte, finde bei mir hier keine CD für den Drucker….
Muss ich das Gerät etwa wegschmeißen???
Danke tausend Mal für Hilfe.
wib
Ich besitze seit mindestens 4 Jahren einen hp psc 1210 All-in-one Drucker-Scanner-Kopierer, der an meinen PC mit Windows XP angeschlossen ist.
Damit scanne ich hauptsächlich…
Ja + nun hat er keine Lust mehr.
Er sagt:
HP Foto- und Bildbearbeitung 2.0 All-in-One
Bitte warten Sie, während Windows Product Treibers konfiguriert
Und dann:
Die Funktion die Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer CD-Rom oder einem wechselbaren Datenträger, der nicht zur Verfügung steht.
Legen Sie den Datenträger „HP Foto- und Bildbearbeitung 2. 0 ein und klicken Sie „Ok“.
Und dann:
Für das Produkt HP Foto- und Bildbearbeitung 2.0 All-in-one Treiber wurde kein Installationspaket gefunden.
Wiederholen Sie die Installation + verwenden Sie dafür eine gültige Kopie des Installationspakets „aiofrw.msi.“
Und zu allerletzt:
TWAIN Fehler: Gerät antwortet nicht oder TWAIN Treiben ist nicht installiert.
Und ganz selten scannt er trotzdem….
Was mache ich bitte, finde bei mir hier keine CD für den Drucker….
Muss ich das Gerät etwa wegschmeißen???
Danke tausend Mal für Hilfe.
wib
Maximus1986 schrieb:
Vielen Dank für den Bericht.
Kurze Anmerkung: Bei den Daten auf Transfermarkt.de handelt es sich jeweils um den Zeitpunkt, an dem der betreffende Spieler wieder einsatzbereit sein sollte und nicht, wann er sich die Verletzung zugezogen hat
Danke schön....
Wieder was dazugelernt.
Judy59 schrieb:
Hallo WIB,
Leider konnte ich ja selbst heute nicht hin - aber durch deinen Bericht war ich ja doch wieder sozusagen da.
Nur habe ich mich kurz gefragt, wer die Italine ist.
Danke für den wie immer sehr guten Bericht!
Ja, ja, der Nachsatz: 75 Tippfehler, nur weil ich mich über die Fehler von Michael Feick aufgeregt habe....
Hallo liebe Forumsgemeinde,
bei lt. öffentlichem Thermometer in der Bruchfeldstraße immerhin noch 6 °C besuchte ich das heutige Vormittagstraining unsrer Jungs.
Die Anzahl der anwesenden Spieler war äußerst bescheiden, gerade mal 13 Feldspieler hatten sich eingefunden.
Das waren Caio, Marco Russ, Patti Ochs, Michael Fink, Benni Köhler, Faton Toski, Junichi „Ina“ Inamoto + Habib Bellaid von der Stammbesetzung, sowie Timothy Chandler + Jürgen Mössmer von der U 23, sowie der wieder genesene Alex Krük.
Alexander Krük spielt die linke Außenbahn hat einen linker Fuß, und kam Anfang der Saison von Kickers Emden.+ hat sich (lt. Transfermarkt.de) im Januar 2009 den Fuß gebrochen. Da war noch bei seinem alten Verein + muss wohl dann doch 2008 gewesen sein.
Hier habe ich ihn nur Rehatraining absolvieren sehen…
Es kommt dann also doch noch jemand zurück.
Laut Transfermarkt.de gibt es bei uns zur Zeit 8 Verletzte, ebenso viele wie beim BVB. Außerdem gibt es aktuell 6 Verletzte in Bremen + 5 bei der Hertha zu beklagen, der Rest hat dann zwischen 4 + keinem einzigen Verletzten, was immerhin bei 5 Mannschaften der Fall ist.
Es waren auch zwei neue Gesichter anwesend, lt. Timothy Chandler handelte es sich um diese zwei „A-Jugendlichen“ :
Marcos Alvarez seit 2007 bei der Eintracht, in Gelnhausen geboren, 179 cm groß, 77 kg, schwer, rechter Außenstürmer, U 16 + U 17 Nationalspieler, 1 Tor U 19, rechter Fuß.
Cenk Tosun, seit 1997 bei der Eintracht, in Wetzlar geboren, 183 cm groß, 83 kg, schwer, Stürmer, Offensiv-Allrounder, U 16 + U 17 Nationalspieler, rechter Fuß.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/45671/tosun/profil.html
http://www.fussball-talente.com/Cenk_Tosun-3_7-2031-1.html
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/nachwuchs/u19/kader/malvarez.html
Zu Anfang des Trainings wurde locker gelaufen, dann war ausgiebig Gymnastik, hauptsächlich Bauchgymnastik auf der Matte, dran.
Dabei wurde u. a. mit dem Bauch auf der Matte gelegen + mit den Beinen der Ball nach oben gedrückt.
Caio machte leider immer eine sehr schlechte Figur, was sich der Cheftrainer ganz genau aus äußerster Nähe anschaute. Er verstand zwar alle Anweisungen, umsetzten konnte er sie aber teilweise nicht.
Dann ging es mit enger Ballführung eine abgesteckte Distanz zu laufen, "schnelle Kontakte in der Vorwärtsbewegung“.
Dies geschah in 3er Reihen, anfangs lief Caio ganz alleine hinterher, später lief er dann mit Russ, Mössmer + Krük.
Die Torleute Oka Nikolov, Markus Pröll + Jan „Zimbo“ Zimmermann mussten heute zuerst über eine Hürde springen bevor sie die Bälle abwehren duften, später warf ihnen dann Andreas Menger den Ball ans oder knapp nebens Lattenkreuz, so dass sie Flugstunden abhielten. Einer stand dann meist oben auf dem Hügel, um die Bälle besser aus dem Wald zu holen.
Die Feldspieler mussten nun schneller mit dem Ball am Fuß laufen, später dann das ganze auch ohne Ball.
Danach war wieder eine Einheit Gymnastik angesagt u.a. Liegestütze auf einem Ball.
Es folgte wieder laufen mit leicht verlängerter Distanz.
Mützen trugen heute Ochs + Benni + Bellaid, der seine erst ganz zum Schluss absetzte.
„Ball abfangen“ laut upandaway „Gammelkreis“ ( Rangnick) genannt, stand anschließen auf dem heutigen Trainingsplan .3 Jungs bekamen das gelbe Trikot + mussten den anderen den Ball abjagen außerdem waren in der Mitte noch zwei ohne Triokot.
Das ganze fand auf einem abgehütchenden Viereck statt, dass dann noch mal vergrößert wurde.
Zum abschließenden „freien Spiel“ (upandaway) von mir „Zupassen“ genannte, bekamen gelbe Leibchen: Russ, Benni, Fink, Mössmer, Tsoki + Alvarez..Krük bekam ein blaues Leibchen + spielte in beiden Mannschften mit, dieses wurde dann auch noch an Chandler übergenben.
Michael Fink hielt sich während des Spiels mal kurz den Rücken, er hatte eine komische Bewegung gemacht und Caio versuchte sich in Balleroberung….
Es folgte noch mal Tempolauf um die Stangen, angeführt von Benni, Och + Fink, sowie eine Runde Auslaufen.
Abschließend diskutierten die Trainer, wie immer zusammen noch das Gesehenen (oder auch was anneres, ma was es net…. )
Die beiden alten Torhüter sowie Ochs, Russ + Köhler gingen in die Kabine, alle anderen räumten auf.
Krük + Chandler brachten die Gymnastikmatten in den Container, wobei ich Chandler fragen konnte, wer denn die unbekannten Gesichter seien, Caio räumte die Stangen weg, Zimmermann + Mössmer, dann unterstützt von Chandler räumten noch die restlichen Bälle + Männchen weg. Caio stellte sich auf dem Weg in die Kabine kurz ins Tor + ein Kumpel schoss drauf + flankiert wurde das ganze von der knallroten REWE-Beflaggung des Stadions.
Ach ja, laut Pressemitteilung der Eintracht vom 17. November fehlten aufgrund Länderspieleinsatzes: Markus Steinhöfer, Juvhel Tsoumou, Martin Fenin, Aaron Galindo, Mehdi Mahdavikia aber wo war Vasi?
Das war´s
Viele liebe Grüße
wib
Gerade kommt eine neue Pressemitteilung der Eintracht, dass Libe mit Griechenland in Freundschaft gg. Italine spilet, was ja irgemndwie klar war + das Vasi mit Mazedonien ebenfalls international spielt....
(Dachte ich mir´s doch, dass das wieder einiges vergessen wurde bei der Pressemitteilung.. )
bei lt. öffentlichem Thermometer in der Bruchfeldstraße immerhin noch 6 °C besuchte ich das heutige Vormittagstraining unsrer Jungs.
Die Anzahl der anwesenden Spieler war äußerst bescheiden, gerade mal 13 Feldspieler hatten sich eingefunden.
Das waren Caio, Marco Russ, Patti Ochs, Michael Fink, Benni Köhler, Faton Toski, Junichi „Ina“ Inamoto + Habib Bellaid von der Stammbesetzung, sowie Timothy Chandler + Jürgen Mössmer von der U 23, sowie der wieder genesene Alex Krük.
Alexander Krük spielt die linke Außenbahn hat einen linker Fuß, und kam Anfang der Saison von Kickers Emden.+ hat sich (lt. Transfermarkt.de) im Januar 2009 den Fuß gebrochen. Da war noch bei seinem alten Verein + muss wohl dann doch 2008 gewesen sein.
Hier habe ich ihn nur Rehatraining absolvieren sehen…
Es kommt dann also doch noch jemand zurück.
Laut Transfermarkt.de gibt es bei uns zur Zeit 8 Verletzte, ebenso viele wie beim BVB. Außerdem gibt es aktuell 6 Verletzte in Bremen + 5 bei der Hertha zu beklagen, der Rest hat dann zwischen 4 + keinem einzigen Verletzten, was immerhin bei 5 Mannschaften der Fall ist.
Es waren auch zwei neue Gesichter anwesend, lt. Timothy Chandler handelte es sich um diese zwei „A-Jugendlichen“ :
Marcos Alvarez seit 2007 bei der Eintracht, in Gelnhausen geboren, 179 cm groß, 77 kg, schwer, rechter Außenstürmer, U 16 + U 17 Nationalspieler, 1 Tor U 19, rechter Fuß.
Cenk Tosun, seit 1997 bei der Eintracht, in Wetzlar geboren, 183 cm groß, 83 kg, schwer, Stürmer, Offensiv-Allrounder, U 16 + U 17 Nationalspieler, rechter Fuß.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/45671/tosun/profil.html
http://www.fussball-talente.com/Cenk_Tosun-3_7-2031-1.html
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/nachwuchs/u19/kader/malvarez.html
Zu Anfang des Trainings wurde locker gelaufen, dann war ausgiebig Gymnastik, hauptsächlich Bauchgymnastik auf der Matte, dran.
Dabei wurde u. a. mit dem Bauch auf der Matte gelegen + mit den Beinen der Ball nach oben gedrückt.
Caio machte leider immer eine sehr schlechte Figur, was sich der Cheftrainer ganz genau aus äußerster Nähe anschaute. Er verstand zwar alle Anweisungen, umsetzten konnte er sie aber teilweise nicht.
Dann ging es mit enger Ballführung eine abgesteckte Distanz zu laufen, "schnelle Kontakte in der Vorwärtsbewegung“.
Dies geschah in 3er Reihen, anfangs lief Caio ganz alleine hinterher, später lief er dann mit Russ, Mössmer + Krük.
Die Torleute Oka Nikolov, Markus Pröll + Jan „Zimbo“ Zimmermann mussten heute zuerst über eine Hürde springen bevor sie die Bälle abwehren duften, später warf ihnen dann Andreas Menger den Ball ans oder knapp nebens Lattenkreuz, so dass sie Flugstunden abhielten. Einer stand dann meist oben auf dem Hügel, um die Bälle besser aus dem Wald zu holen.
Die Feldspieler mussten nun schneller mit dem Ball am Fuß laufen, später dann das ganze auch ohne Ball.
Danach war wieder eine Einheit Gymnastik angesagt u.a. Liegestütze auf einem Ball.
Es folgte wieder laufen mit leicht verlängerter Distanz.
Mützen trugen heute Ochs + Benni + Bellaid, der seine erst ganz zum Schluss absetzte.
„Ball abfangen“ laut upandaway „Gammelkreis“ ( Rangnick) genannt, stand anschließen auf dem heutigen Trainingsplan .3 Jungs bekamen das gelbe Trikot + mussten den anderen den Ball abjagen außerdem waren in der Mitte noch zwei ohne Triokot.
Das ganze fand auf einem abgehütchenden Viereck statt, dass dann noch mal vergrößert wurde.
Zum abschließenden „freien Spiel“ (upandaway) von mir „Zupassen“ genannte, bekamen gelbe Leibchen: Russ, Benni, Fink, Mössmer, Tsoki + Alvarez..Krük bekam ein blaues Leibchen + spielte in beiden Mannschften mit, dieses wurde dann auch noch an Chandler übergenben.
Michael Fink hielt sich während des Spiels mal kurz den Rücken, er hatte eine komische Bewegung gemacht und Caio versuchte sich in Balleroberung….
Es folgte noch mal Tempolauf um die Stangen, angeführt von Benni, Och + Fink, sowie eine Runde Auslaufen.
Abschließend diskutierten die Trainer, wie immer zusammen noch das Gesehenen (oder auch was anneres, ma was es net…. )
Die beiden alten Torhüter sowie Ochs, Russ + Köhler gingen in die Kabine, alle anderen räumten auf.
Krük + Chandler brachten die Gymnastikmatten in den Container, wobei ich Chandler fragen konnte, wer denn die unbekannten Gesichter seien, Caio räumte die Stangen weg, Zimmermann + Mössmer, dann unterstützt von Chandler räumten noch die restlichen Bälle + Männchen weg. Caio stellte sich auf dem Weg in die Kabine kurz ins Tor + ein Kumpel schoss drauf + flankiert wurde das ganze von der knallroten REWE-Beflaggung des Stadions.
Ach ja, laut Pressemitteilung der Eintracht vom 17. November fehlten aufgrund Länderspieleinsatzes: Markus Steinhöfer, Juvhel Tsoumou, Martin Fenin, Aaron Galindo, Mehdi Mahdavikia aber wo war Vasi?
Das war´s
Viele liebe Grüße
wib
Gerade kommt eine neue Pressemitteilung der Eintracht, dass Libe mit Griechenland in Freundschaft gg. Italine spilet, was ja irgemndwie klar war + das Vasi mit Mazedonien ebenfalls international spielt....
(Dachte ich mir´s doch, dass das wieder einiges vergessen wurde bei der Pressemitteilung.. )
Ok, Madchaotikan, bin etwas dünnhäutig zur Zeit..
Is ja alles gut.
Is ja alles gut.
Un dich bin mit sicher, dfas sie mit Pagelsdorf net abgestiegen wären...
Mit Doll aber schon, warten wir´s ab.
Mit Doll aber schon, warten wir´s ab.
Madchaotikan schrieb:
Vlt. sollte man den Sinke mal als Co-Trainert beider Eintracht anstellen
Könnte zu ner Leistungssteigerung führen ,-)
Soll ich oder soll ich nicht???
Eine 6:0 Klatsche haben sie sich schon mal eingefangen...
Meint hier jemand, dass WIR uns das als Vorbild nehmen sollten, oder warum hat es "FF gut" bzw. wieso sollte er überhaupt "erfolglos" sein????
Es ist leider in einigen Bereichen zu sehen, dass der Prozeß der Zivilisation ziemlich ins Stocken geraten ist.
Bzw. es sich "Beispiele" an rückständigen Sitten anderswo genommen werden...
Es ist leider in einigen Bereichen zu sehen, dass der Prozeß der Zivilisation ziemlich ins Stocken geraten ist.
Bzw. es sich "Beispiele" an rückständigen Sitten anderswo genommen werden...
Fußballmörder
Bigbamboo schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Yieppih, alle Linken waren in der Stasi...
Der Fremdarbeiter aus dem Saarland auch?
Klar steht doch in der Biografie (Wiki):
Oskar Lafontaine (* 16. September 1943 in Saarlouis-Roden) ist ein deutscher Politiker. Von 1985 bis 1998 war er Ministerpräsident des Saarlandes. Er war Kanzlerkandidat der SPD für die Bundestagswahl 1990, und von 1995 bis 1999 deren Vorsitzender. Nach der Bundestagswahl 1998 übernahm er das Bundesministerium der Finanzen. Im März 1999 legte Lafontaine alle politischen Ämter nieder und trat als Kritiker des rot-grünen Regierungskurses Gerhard Schröders auf.
.....
Schöne Bilder Benni, aber warum hast Du Dich abgemeldet??
Grabi2001 schrieb:
Ich werde mich hier nicht wieder melden, denn ich verstehe nix.
Häää???
RedZone, das befürchtete ich ja auch.....
Scheixxe....