womeninblack
114823
Sorry Link doppelt...
Tja Matthias,
da hätte ich folgende Antworten:
1. Voronin ist noch ein Begriff
2. Libes gute Leistungen kamen fü den Kicker einfach zu spät. Wie kann er auch jetzt am Samstag 2 Tore schießen + 2 Wochen davor, wo die Kickereinschätzung schon längst feststeht.
3. Is dem Kicker eh alles "wurscht". Was interessieren mich meine Noten von heute, wenn ich in 2 Stunden was ganz andereres schreiben kann.
bzw.
4. Wer ist Eintracht Frankfurt...
Hier übrigens die phänomenalen Noten von Voronin:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/liga/1/object/9079
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/liga/1/object/9079
da hätte ich folgende Antworten:
1. Voronin ist noch ein Begriff
2. Libes gute Leistungen kamen fü den Kicker einfach zu spät. Wie kann er auch jetzt am Samstag 2 Tore schießen + 2 Wochen davor, wo die Kickereinschätzung schon längst feststeht.
3. Is dem Kicker eh alles "wurscht". Was interessieren mich meine Noten von heute, wenn ich in 2 Stunden was ganz andereres schreiben kann.
bzw.
4. Wer ist Eintracht Frankfurt...
Hier übrigens die phänomenalen Noten von Voronin:
Uerdinger schrieb:womeninblack schrieb:
So jetzt ich auch....
Wenn die alle fit + in Form wären..
Oka
Ochs Russ Vasi Benni
Chris Meier
Steini Ümit
Fenin Libe Ama
Oh, da ist aber einer zu viel fit und in Form...
Also doch....
Dann streiche ich unseren Kapitän, also Ama..
Die Nummer zwei ist + bleibt Markus Pröll....
Die Nummer drei ist Jan "Zimbo" Lehmann + die Nummer vier Fank Leghmann..
Oka Nikolov ist noch nicht gestorben....
(Auch wenn, ruhig wib, ruhig....)
Die Nummer drei ist Jan "Zimbo" Lehmann + die Nummer vier Fank Leghmann..
Oka Nikolov ist noch nicht gestorben....
(Auch wenn, ruhig wib, ruhig....)
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/863536
*Noten: Libe 2,0, Huszti 5*
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/elfdestages/liga/1/saison/2008-09/spieltag/14/naviindex/6
*Libe in der Elf des Tages*
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/863536
*Noten: Libe 2,0, Huszti 5*
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/elfdestages/liga/1/saison/2008-09/spieltag/14/naviindex/6
*Libe in der Elf des Tages*
Japan
So jetzt ich auch....
Oka
Ochs Russ Vasi Benni
Chris Meier
Steini Ümit
Fenin Libe Ama
Oka
Ochs Russ Vasi Benni
Chris Meier
Steini Ümit
Fenin Libe Ama
Hab´s mal kopiert, muss ja nicht jeder unbedingt auf den Bild-Link...
Vorm Spiel gegen Hannover hatte sich Ersatzmann Kreso Ljubicic (20) verletzt: Beim Aufwärmen war er im Rasen hängen geblieben – Muskelfaserriss in der Wade.
Hatte mich schon gewundert, denn er war auch nicht bei der U 23 am Freitag..
Gute Besserung Kreso.
Vorm Spiel gegen Hannover hatte sich Ersatzmann Kreso Ljubicic (20) verletzt: Beim Aufwärmen war er im Rasen hängen geblieben – Muskelfaserriss in der Wade.
Hatte mich schon gewundert, denn er war auch nicht bei der U 23 am Freitag..
Gute Besserung Kreso.
Quadratlatschen
Das da vom 0:3 bis zum 6:0 alles drin ist sehe ich auch so.
Allerdings nicht, dass sie den Thomas Schaaf feuern würden bei einer Niederlage.
Allerdings nicht, dass sie den Thomas Schaaf feuern würden bei einer Niederlage.
Das sehe ich auch so...
Dsa hat er auch vor seinem Weggang nach Duisburg gemacht, bei der U 23 Spielpraxis gesammelt.
Du brauchst nicht anrufen....
Lt. Pressemitteilung der Eintracht von heute ist wie fast immer Montag kein Training.
Training ist vorgesehen diese Woche.
Dienstag 10.00 h + 15.00 h
Mittwoch 10.00 h
Donnerstag 10.00 h
Freitag 13.30 h
Lt. Pressemitteilung der Eintracht von heute ist wie fast immer Montag kein Training.
Training ist vorgesehen diese Woche.
Dienstag 10.00 h + 15.00 h
Mittwoch 10.00 h
Donnerstag 10.00 h
Freitag 13.30 h
@ Pedro. musst Du mich immer missverstehen?
Pröll ist nicht auf "einmal" zu laut, sondern schon immer.
Das war "nur" meine Reaktion auf diesen Ferd hier, den ich von Anfang bis Ende gelesen habe + wo Oka genau das vorgeworfen wird, eben, dass er zu leise sei + ihm sogar die Pest ans Bein gewünscht wurde, die er ja jetzt hat.
Pröll ist nicht auf "einmal" zu laut, sondern schon immer.
Das war "nur" meine Reaktion auf diesen Ferd hier, den ich von Anfang bis Ende gelesen habe + wo Oka genau das vorgeworfen wird, eben, dass er zu leise sei + ihm sogar die Pest ans Bein gewünscht wurde, die er ja jetzt hat.
Thomas: aus meiner Sicht ist das jetzt ok, denn es gibt ja keine Alternative.....
Voher war es imho nur Oka-Gemobbe..
Aber das habe ich vorhin auch schon geschrieben..
Voher war es imho nur Oka-Gemobbe..
Aber das habe ich vorhin auch schon geschrieben..
Philosoph schrieb:
Gute Leistung Frau Schubert,...
Finde ich nicht unbedingt.
Mich hat insbesondere folgende Passage gestört:
Claudia Schubert schrieb:
Schon in der 2. Minute hatte Caio, der öfter vom Trainer ungeliebte, aber von den Fans geforderte Brasilianer .....Überhaupt war Caio eine tragende Figur im Spiel, bis er in der 73. Minute durch Faton Toski abgelöst wurde. Bis dahin hatte er wunderbare Flanken geschossen, sozusagen butterweich und paßgenau auf die Vordermänner. Das tat allen gut, zu sehen, was der eigentlich kann und wozu er als Mitspieler gebracht werden muß.
Ist aber auch Geschmacksache...
Übrigens hatte ich Caio im Aufstellungsfred in der Startelf, nur so zur Klarstellung.
Oh, da hat außer mir noch jemand Pröll rumirren sehen....
Zum Schlück hatte Galindo keinen "Autounfall" sondern nur einen "Autofestsitzer" oder so ähnlich....
kicker.de schrieb:
"Ich bin mit dem Auto in Mexiko in eine Demo geraten und saß vier Stunden fest. Bei der Eintracht habe ich wegen der Zeitverschiebung niemanden erreichen können".
Jetzt erst habe ich mich "getraut" diesen Fred hier zu lesen...
Wollte mir diese Hasstiraden gg. Oka nicht vorher antun.
Wobei dann peter in Antwort 260 meint, dass dieses Hass von der anderen Seite käme.
Das ist dann wohl das erste Mal, dass ich ihm überhaupt nicht zustimmen kann.
Siehe auch Schnix Erfahrungen in der U-Bahn, das sind nämlich auch meine.
In den letzten Jahren (seit Menger???) ist Oka viel besser geworden.
Und Markus Pröll ist einfach nur ein Showman.
Im Training ärgert er sich über Fehler so lange, bis schon wieder zwei Tore gegen ihn gefallen sind.
Außeredem prüllt er grundlos rum, so dass ich mich wie SDB auch wundere, dass sich seine Verteidiger das gefallen lassen.
Und wieso "Ihr alle" meint, dass Oka nichts sagt wird mir auch ewig schleierghaft bleiben.
Aber im Gegensatz zum Dauerbrüller + Nerver Pröll ist Oka natürlich still.
Kommt alles auf das Verhältnis an..
Nun bleibt nur zu wünschen, dass Markus seine alte Form wieder erlangt + die Spielpraxis dazu beiträgt.
Wie auch von Judy geschrieben, im Training ist Oka eindeutig besser..
(Alles meine Meinung, selbstverständich... )
Wollte mir diese Hasstiraden gg. Oka nicht vorher antun.
Wobei dann peter in Antwort 260 meint, dass dieses Hass von der anderen Seite käme.
Das ist dann wohl das erste Mal, dass ich ihm überhaupt nicht zustimmen kann.
Siehe auch Schnix Erfahrungen in der U-Bahn, das sind nämlich auch meine.
In den letzten Jahren (seit Menger???) ist Oka viel besser geworden.
Und Markus Pröll ist einfach nur ein Showman.
Im Training ärgert er sich über Fehler so lange, bis schon wieder zwei Tore gegen ihn gefallen sind.
Außeredem prüllt er grundlos rum, so dass ich mich wie SDB auch wundere, dass sich seine Verteidiger das gefallen lassen.
Und wieso "Ihr alle" meint, dass Oka nichts sagt wird mir auch ewig schleierghaft bleiben.
Aber im Gegensatz zum Dauerbrüller + Nerver Pröll ist Oka natürlich still.
Kommt alles auf das Verhältnis an..
Nun bleibt nur zu wünschen, dass Markus seine alte Form wieder erlangt + die Spielpraxis dazu beiträgt.
Wie auch von Judy geschrieben, im Training ist Oka eindeutig besser..
(Alles meine Meinung, selbstverständich... )
Jetzt muss ich leider hier bleiben.