womeninblack
114823
UNd hier mein Foto unsreres Neuzugangs, der schon da ist.
Steigt nach der Pause ins Training ein...
Steigt nach der Pause ins Training ein...
Ja finde ich auch...
Hoffentlich schneit es nicht noch.
Hoffentlich schneit es nicht noch.
simima schrieb:
Ich bin auch net alt
Ich überlege auch, ob ich überhaupt da hin kommen darf....
Sorry für OT, aber was bitte ist eine Copy-Watch?
Der-Hesse schrieb:Basaltkopp schrieb:
Lest den Trainingsbericht von gestern. Caio fing keinen Ball ab, weil er als einziger nicht draufging (sinngemäß). Da brauch er sich nicht zu wundern, wenn er nicht spielt.
Und erzähl jetzt bitte keiner, er konnte die Aufforderung/Erklärung mit dem draufgehen ja nicht verstehen, wenn er seine Kollegen beobachtet hätte, wäre ihm gewiss ein Unterschied zwischen sich und denen aufgefallen...
Es steht fast in jedem Trainingsbricht ein überflüssiger Negativsatz zu Caio. Versteh mich nicht falsch, ich schätze die Trainingsberichte. Aber andere Profis machen auch Fehler, die allerdings nicht so kritisch beäugt werden. Und das wib Caio nicht sondelrich mag, geb ich auf diese Aussagen nix, da ich auch weis, dass er so schlecht nicht trainiert hat. Sind ja auch öfter noch andere Leute beim Training, die es nicht so sehen.
Ich beschreibe alle Fehler die ich sehe!
Und er war der einzige, der zu blöde war, den Ball anzunehmen.
Aber: was mir am meinsten auf den Keks geht ist, dass wenn Benni Köhler oder auch Juvhel, aber bei Benni ist es besonders evident, im Training 5 Tore schießt ist alles mucksmäuschenstill, aber wehe Caio gelingt auch nur eins, dann wird ganz laut "Caio,Caio" geschriehen + applaudiert....
Dafür kann der arme Junge natürlich nix, hat aber bei mir den Effekt, dass ich auch nach Fehlern schaue; was ich aber eigentlich sowieso bei jedem mache, und sie schildere.
Aber egal, IHR glaubt ja in Bezug auf Caio sowieso nix.
Der arme Junge wird vorsätzlich gemobbt, obwohl er schon soooooooo viel für uns getan hat.
Im Gegensatz zu jedem anderem Spieler im Kader.
Und wenn er morgen spielt, wovon ich ausgehe, und 5 Gegentore verschulden würde, wäre er komischerweise immer noch der Messias, denn dann hätte Funkel ihm gesagt, dass er ins falsche Tor schießen soll .......
Und Jungs, die seit sie Kinder sind bei uns spielen und auch international dabei sind wie Toski + Ljubicic werden im Gegenzug dazu nieder gemacht.
Ihr einziges Mango ist, dass sie keine 4 Millionen gekostet haben.
Als ob das irgendein Maßstab wäre....
Aber ich höhre jetzt auf, erstens ist es sowioso egal was ich schreibe, denn ich kann ja Caio net leiden + zweitens schreibe ich mich dann wieder um Kopf + Kragen + werde wirklich ungerecht.
Bis nachher bei der U 23....
Blumenporträts
Was hat dsa mit reich oder arm zu tun?
Ich hoffe mal, dass bei uns niemand auf die Idee konmmt den wieder zu verpflichten.
Wir haben auf seiner Position variablere Neue, die bisher auch noch net von der "Zwschenstation" gelabert haben + es ist gut so.
Ich hoffe mal, dass bei uns niemand auf die Idee konmmt den wieder zu verpflichten.
Wir haben auf seiner Position variablere Neue, die bisher auch noch net von der "Zwschenstation" gelabert haben + es ist gut so.
Enkheimer_Adler schrieb:
Wie immer 1a
PS:Bis morgen bei der U23
Danke Dir...
Ja, bis später.
Und: Thanks all...
Matzel schrieb:
Danke für Deine Mühe!
Mmmh, Chancenauswertung von ca. 6:1 und das ohne Gegenspieler - nicht wirklich prickelnd. Hoffentlich haben sich die Jungs das Pulver nur bis Samstag aufgehoben oder überlassen den Abschluss dann Libero und Fenin..
Ja, das denke ich mir auch immer, wenn ich das sehe und hoffe, dass es im Spiel dann besser wird.
Zumal ja Libe + Fenin net dabei waren.
FORZA SGE, auf drei Heimpunkte...
Ei des is ja richtig kompliziert.....
Zuerst mal:
alles Liebe + Gute den Geburtstagskindern...
Lieber Vasi,
bitte bleibe noch hier.
Poldi wartet + so manch anderer Stürmer.
Wir brauchen Dich, glaube es.
Vielleicht schon am Samstag gg. Hannover.
Lieber Werner,
ich habe Dich noch spielen sehen für uns.
Gute Nerven, wo immer es Dich noch hinführen wird.
Lieber Herr Weise,
bleiben Sie noch weiter bei bester Gesundheit,
wir werden Sie immer in bester Erinnerung behalten.
wib
Zuerst mal:
alles Liebe + Gute den Geburtstagskindern...
Lieber Vasi,
bitte bleibe noch hier.
Poldi wartet + so manch anderer Stürmer.
Wir brauchen Dich, glaube es.
Vielleicht schon am Samstag gg. Hannover.
Lieber Werner,
ich habe Dich noch spielen sehen für uns.
Gute Nerven, wo immer es Dich noch hinführen wird.
Lieber Herr Weise,
bleiben Sie noch weiter bei bester Gesundheit,
wir werden Sie immer in bester Erinnerung behalten.
wib
Nee, bitte keinen Streit mehr hier....
schusch schrieb:
Ei, und isser jetzt weg? Und ei, wird er auf die schwäbische Alb gehen?
Frank Leicht hat doch seinen Masterplan: Ganz groß rauskommen.
Der nutzt gerade jetzt die Situation, um sich überall ins Gespräch zu bringen, die Gelegenheit ist günstig, mit einem Abstiegsetat Tabellenführer zu sein, da kann man schon mal Reklame für sich machen.
Würde ich genauso machen, wenn ich nicht gerade Frankfurter wär.
Leicht ist halt kein Frankfurter.
That´s it...
Exil-Adler-NRW schrieb:
Manchmal ist es hier echt toll. Spieler die vor nicht mal einem Jahr mit 21 zu uns gekommen sind, weil sie sich nicht in der 3. Liga (der damals noch zweigleisigen) durchsetzen konnten, sind plötzlich die tollen Talente aus unsere Jugend und ein Beweis dafür, dass Funkel nicht auf junge Spieler setzt.
Die Spieler die tatsächlich aus unserer eigenen Jugend kommen und regelmäßige Einsätze haben und JÜNGER als Theuerkauf sind, wie Toski und Ljubicic sind dafür dann Ruckzuck irgendwelche Nieten, Funkel Lieblinge und Caio-Demütigungen.
Nochmal Danke....
Ich habe Dienstag bei meinem Trainigsbesuch Kreso vermisst.
Es klärte sich auf, dass er auch international spielt.
Keine Pressemitteilung darüber nix....
Auf meine Nachfrage bei Herrn Feick schrieb der, dass "die sportliche Leitung" ihm den Ländersipeleinsatz nicht mitgeteilt hätte.
Wer immer " die sportliche Leituing" ist, auch die haben schon das Runtergemachte unseres Nachwuchses verinnerlicht.
Kreso spielt seit er 9 Jahre alt ist bei uns.
Freiwillig....
Er muss nicht mit irgendwelchen Millionen dafür bezahlt werden, ok, er wird auch Geld bekommen....
Was er macht interresiert keine Sau, bei untalentierten oder um fair zu sein gleich talentierten ausländischen Spielern, die niemals im Leben auf die Idee gekommen wären für uns zu spielen, wird aber ein ganz großes Geschiss gemacht.
Das ist übirgens bei Toski auch so, auch er spielt internationmal + ist seit seiner Kindheit hier + niemand interessierts, außer bei einem Fehlpass, dann soll er sofort aus der Mannschaft geschmissen werden.
Aber DoDo, das war ein Guter...........
Exil-Adler-NRW schrieb:
Zumal Stroh-Engel ja noch nichtmal was bei den Amas gerissen hatte.
Naja, bringt der Trainer Talente nicht (stroh-Engel, Theuerkauf) ist er der Buhmann. Bringt er sie (Toski, Lubicic) ist er es auch.
Ja lieber Friendly Fire, das ist ein wahrer Satz, gelassen geschrieben..
Aber es ist einfach Fakt, dass Friedhelm Funkel immer das Falsche macht.
Bis er dann weg ist...............
frankblack schrieb:grossaadla schrieb:
hatte gelesen wer von der eintracht alles mit ihren nationalteams unterwegs ist.
da stand vasoski bei.kann das überhaupt stimmen?
dachte der wäre immer noch im aufbautraining!?
Guten Morgen! Ja, der hat tatsächlich gespielt! Mazedonien hat 1-2 in Montenegro verloren. Hab die zweite Halbzeit live online verfolgt, weiß allerdings nicht, ob er durchgespielt hat. Vasi hat ne richtig gute souveräne Partie gemacht, denke nicht, dass er noch weit von einem Einsatz bei der Eintracht entfernt sein kann!
Danke Dir für diesen Post.
Endlich mal nix destruktives in dem ganzen Niedergemache hier.
Was ich sehe ist auch, dass Vasi bald wiedee mittun kann.
Ich freue mich drauf...
Hannover 96.....
Beim Gedanken daran sehe ich immer die Werbung in den hannoveraner Straßenbahnen: 96 zieht durch wir ziehen mit..
Das war in den 70er, als sie zweitklassig spielten + ich fand das damals sowas von lächerlich.
Genau wie die ganze "Stadt"...
Später spielten sie ja sogar in die Regiolalliga, aber beim Nachschauen jetzt sah ich, dass das doch erst 95/96 + 96/97 war...
Außerdem wer kennt nicht das geliebte Lied: "Und wir f.ic.k.e,n Hannover in den Allerwertesten?"
Ja und nochwas...
Wann war die Sonderzug-Klauaktion der Bahn, 2003?
Als ich fast verdurstete, weil die Bahn alles was auf ausdrückliche Anordung des Zugpersonals im Zug zurückgelasen wurde, wegräumen lies und nie weider rausrückte?
Hoffen wir auf ein schönes Spiel + keine gegenseitigen Einschläferungsversuche.
Und: danke Euch rotundschwarz & gereitz für diesen Bericht.
Schon klar, Hannoi ist grau, grau, wie der heutige Tag war......
Beim Gedanken daran sehe ich immer die Werbung in den hannoveraner Straßenbahnen: 96 zieht durch wir ziehen mit..
Das war in den 70er, als sie zweitklassig spielten + ich fand das damals sowas von lächerlich.
Genau wie die ganze "Stadt"...
Später spielten sie ja sogar in die Regiolalliga, aber beim Nachschauen jetzt sah ich, dass das doch erst 95/96 + 96/97 war...
Außerdem wer kennt nicht das geliebte Lied: "Und wir f.ic.k.e,n Hannover in den Allerwertesten?"
Ja und nochwas...
Wann war die Sonderzug-Klauaktion der Bahn, 2003?
Als ich fast verdurstete, weil die Bahn alles was auf ausdrückliche Anordung des Zugpersonals im Zug zurückgelasen wurde, wegräumen lies und nie weider rausrückte?
Hoffen wir auf ein schönes Spiel + keine gegenseitigen Einschläferungsversuche.
Und: danke Euch rotundschwarz & gereitz für diesen Bericht.
Schon klar, Hannoi ist grau, grau, wie der heutige Tag war......
Danke...
Sehr schön, aber was hat die Eintracht bei Hansa zw. Rot-Weis Ahlen + St. Pauli zu suchen?
tutzt schrieb:womeninblack schrieb:
Danke Dir Mehdi 1980 für Deine Mühe.
Ich mag den Mehdi Mahdavikia auch ganz gerne...
Aber, dürfen im Iran Frauen "einfach so" ins Stadion?
Es gib das so einen berühmten Film über Afgahnistan, aber wie ist das aktuell im Iran?
Selbst mein "geliebter" Mehdi hat ja irgendwie kein deutsches Verhältnis zu Frauen.
Das Spiel fand in Dubai statt...
Das habe ich auch mitbekommen.
Aber dürfen sie im Iran oder dürfen sie nicht?
Die Heulsuse wurde auch gesichtet, falls es jemanden interessiert.
Und das 2:0 war ein wunderschönes Tor...