womeninblack
114823
Hä, hä, hä....
Unter dem spielte er gerade mal eine Saison.
Unter dem spielte er gerade mal eine Saison.
Der Marcel Heller ist halt einen guten Trainer gewohnt + keinen Herrn Neururer...
MrBoccia schrieb:
Det Vogelscheuchle war grade mal 45 Minuten da, konnte man kaum schwätzen mit ihm, da sich alle fotografieren lassen wollten mit dem Neuen.
Und, wo sind die die Bilder?? *neugierigbin*
Auf einen schönen Weihnachtstreff, aber der Adler von Pia ist nicht mehr zu toppen...
Stuttgarter Nachrichten schrieb:
Die Kritik an seiner Person hatte Veh erst in der vergangenen Woche als "nicht mehr sachlich" empfunden. "Wir sind gefühlter 19. ", sagte er und nahm die Spieler in die Verantwortung: "Die, die uns das eingebrockt haben, müssen es auch auslöffeln. Die Spieler müssen einen ***** in der Hose haben." In Wolfsburg war davon aber nichts zu sehen, weshalb Veh seine Führungsspieler erneut abwatschte. Wenige Stunden später war er beurlaubt.
Das ist mir das, was unser Trainer so von sich gibt tausend Mal lieber.
Wieso bekommt Benni Köhler nur ne 3?
Er hat doch alles richtig gemacht.
Er hat doch alles richtig gemacht.
Das ist doch logisch, dass Funkel + wir nicht auf eine Linie kommen.
Fans sind emotional + Trainer professionell ( + emotinal )...
Fans sind emotional + Trainer professionell ( + emotinal )...
Zum letzte Mal: lt. HR3 "droht" Oka bis "Saisonende" auzufallen....
@ Holz49. Dann müsste ja die Mannschaft vom BVB + früher Mainz 05 aus lauter technisch limitierten Abräumern bestehen, denn dies war Jürgen Klopp, als Spieler bei Mainz 05.
Ok, Hinrunde..... *puh*
Ich verstand eben in den HR3 Nachrichten auch: Saison.
Wobei, ich glaube die sagten, dass wenn operiert werden müsste, er die restliche Saison ausfallen würde. :neutral-face
Warten wir´s ab...
Nochmal gute Besserung...
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-hindrunden-aus-fuer-eintracht-keeper-nikolov_aid_350658.html
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1634281_Nikolov-faellt-fuer-den-Rest-der-Hinrunde-aus.html
Ich verstand eben in den HR3 Nachrichten auch: Saison.
Wobei, ich glaube die sagten, dass wenn operiert werden müsste, er die restliche Saison ausfallen würde. :neutral-face
Warten wir´s ab...
Nochmal gute Besserung...
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-hindrunden-aus-fuer-eintracht-keeper-nikolov_aid_350658.html
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1634281_Nikolov-faellt-fuer-den-Rest-der-Hinrunde-aus.html
hinnerechts schrieb:womeninblack schrieb:
Und mein Tipp:
normal gewinnen wir das 3:0.
Es kann aber auch sein, dass das Ganze Zeit braucht + wenn "IHR" dann gleich angfangt mit "Funkel raus" oder "Caio rein" fall es er entgegen meiner Vorhersage doch net spielen sollte, dann geht die Chose vlt. doch verloren...
Ach, Frau Funkel, wie gut, dass sie bereits im Vorfeld den/die Übeltäter einer möglichen Niederlage kennen und nennen.
Kannst du nicht einfach mal deine ständigen direkten und indirekten Sticheleien sein lassen?!
Ha, die Frau Funkel hat Recht gehabt...
Ne, eigentlich doch net, denn wir haben 4:0 net nur 3:0 gewonnen.
Mit meinem "Haßspieler" Caio, den ich allerdings auch aufgestellt hatte...
Gute Besserung Oka.........
Vael schrieb:tuaniz schrieb:
Der Muss erst mal zu sich selber kommen ehe sich noch mal aufstellen läßt. Gut das die Abwehr heute gut stand.
Du weisst schon, dass er viele Monate verletzt war.....???
Trotzdem kein Grund übelst schlecht zu sein. Is noch ne Zitat....
Jetzt ich:
Doch noch jemanden gefunden, der Pröll auch nur am Rumirren gesehen hat...
Nix für ungut, wenn Oka verletzt ist, spielt Pröll und umgekehrt...
Wir haben zum Glück ja zwei Gute, nur ist Oka besser.
Bruno_P schrieb:upandaway schrieb:
Noch eine erstaunliche Beobachtung von heute nachmittag:
Es war ja nun wirklich lausekalt, sehr stürmisch und naß. Also ein Wetter, bei dem man nun bestimmt keinen Brasilianer vor die Tür jagen sollte...
Caio scheint winterhart zu sein. Da haben sich unter den Wetterunbilden mitteleuropäische Spieler zusammengekrümmt und in die Anoraks zurückgezogen -wie übrigens auch das traurige Häuflein der Zuschauer.
Aber nicht unser Caio. Völlig unbeeindruckt hat er sein Pensum abgespult.
uaa
Gottseidank auch mal etwas nettes für den Bub.
Die Fraktion hätte vermutlich in der Art gepostet:
"Wieder einmal verhielt sich Caio unsolidarisch. Während die doch so netten, immer mich/uns grüßenden und wenn der Trainer mal zusieht auch laufenden Jungs ihre verdiente Pause nahmen, noch dazu bei dem fürchterlichen Wetter, provozierte Caio erneut und spielte den Außenseiter im Training, wieder einmal ein unmögliches und völlig unsolidarisches Verhalten, daß das noch mitgemacht wird. Das muss Konsequenzen haben."
Sollte wohl das nächste Mal auch Caios Tore unterschlagen, da ich hier ja indirekt angehalten werde Caios Fehler zu unterschlagen.
Aber wisst Ihr was?
Das tue ich nicht.
Und: gegrüßt hatte mich immer nur Thurk + unser Albert Streit.
Aber egal,...
Ich gehe jetzt raus + sehe den Sieg unsrer Jungs.
WuerzburgerAdler schrieb:
Danke, Bembel, stimme voll und ganz zu. Hast es treffend und nüchtern auf den Punkt gebracht.
OT: Man sollte auch langsam einsehen, dass das alles ein Riesengeschäft ist und niemand bei der Eintracht spielt, weil sie so schöne Trikots haben und die Stadt so schön ist. Bei nüchterner Betrachtung hätte man dann auch weniger Probleme mit den "Königsmördern", die feige und schnöde den Verein "verraten" haben, indem sie sich erdreisteten, woanders mehr Geld zu verdienen. Da nützt es dann auch nix, wenn jemand wie AS das auch offen zugibt. Königsmörder bleibt Königsmörder. (Gilt natürlich nicht für die Spieler, die von woanders her zur Eintracht wechseln! )
@ wib, dein Herzblut in allen Ehren und mit viel Respekt, aber sieh die Dinge incl. die Caio-Problematik etwas nüchterner. Auswüchse gibt es überall, vermutlich auch unter den Trainingsbeobachtern, aber die sind ja nicht unbedingt maßgebend.
Gruß - WA
Seht Ihr, das ist der Unterschied.....
Ich behaupte jetzt mal: Russ + Ochs +- Oka + Toski spielen hier, erstens weil sie dürfen + zweitens weil sie auch Fan des Heimatvereins sind.
Genau wie weiland Thurk, dem "Ihr" ja auch nur Schlechtes unterstellt habt.
Ich behaupte einfach mal, dass es durchaus schon Spieler gab + auch noch gibt, die nicht sofort zu Schalke 06 laufen, nur wenn von dort ein bessere Angebot kommt.
Einem Caio freilich ist es wirklich schnuppe wo er spielt.
Vlt. bin ich nur hoffnungslos altmodisch; aber ich wehre mich gegen das Absprechen jedewedens was Fußball auch ist, nämlich ein Spiel von Menschen, die auch Bindungen (an Ihre Heimatsstadt) + Emotionen haben.
@ naggedei: danke für diese charakterliche Einschätzung meiner Person.
Zu Steit wurde schon alles gesagt, nur noch soviel zu Deinem Post: Ümit und "Angst vor Zweikämpfen".
Das ist ja wohl sowas von lächerlich.....
Und: vor dem FC Kölle habe ich kein Angts, auch mit Poldi + Streit nicht.
Ich hätte eher Angst, wenn Streit wieder zurück käme.
Zu Steit wurde schon alles gesagt, nur noch soviel zu Deinem Post: Ümit und "Angst vor Zweikämpfen".
Das ist ja wohl sowas von lächerlich.....
Und: vor dem FC Kölle habe ich kein Angts, auch mit Poldi + Streit nicht.
Ich hätte eher Angst, wenn Streit wieder zurück käme.
Swartzyn schrieb:
Sorry wib dein Kommentar zu Leicht ist doch riesiger Schwachsinn, ohne ihn würde die u23 nicht so erfolgreich spielen und ich persönlich fände es mehr als Schade, wenn uns Leicht verlassen würde auch ein Schur, der vielleicht mal ein guter Trainer wird kann da bei aller vereinstreue nicht mithalten.
Ok, ich weiß - natürlich ohne Quelle und so - dass Leicht ein Heidengeld hier verdient...
Und Schui ist sein Assistent, so gut wie ohne Gelhalt (obige unbekannte Quelle).
Warum soll der jetzt nach der halben Sasion nicht genau so gut sein??
Aber lassen wir es, er bleibt - bis zur nächten Gelegenheit - erstmal hier..
Und: woher willst Du wissen, dass er der Garant des Erfolges ist?
Beim Cheftrainer wird es ja auch bezweifelt...
Das ist meine Aufstellung:
Nikolov
Ochs - Vasoski - Russ - Köhler
Inamoto - Fink
Steinhöfer - Caio
Fenin - Libero
Wobei wo genau die Jungs jetzt "stehn" ist egal...
Begründung: ich hoffe mal, dass Vasi wieder Luft hat.
Galindo war in Do ziemlich schlecht + außerdem lange weg auf Länderspielreise in Mexiko.
Und bzgl. Caio, weil der Trainer ihn genau beobchatet hat + lernfähig ist , denn das "Caio" kreischende Publikum ist wirklich sehr kontarproduktibv, da geht er halt das (mittlerweile kleiner gewordene ) Riioko ein..
In der zweiten Häfte oder so dann Toksi oder/und Ljubicic....
Aber warum forderten am Anfang des Freds "alle" so vehement Theuerkauf??
Wer von den Jungs hat ihn denn jemanls spielen sehen???
Klar hat er mit den Profis mittreiainiert, aber heute (sorry gestern) war er bei der U 23 wieder ziemlich schlecht.
Warum supportet "IHR" net die Jungs aus der U 23, die eh schon "oben" sind???
Und mein Tipp:
Es kann aber auch sein, dass das Ganze Zeit braucht + wenn "IHR" dann gleich angfangt mit "Funkel raus" oder "Caio rein" fall es er entgegen meiner Vorhersage doch net spielen sollte, dann geht die Chose vlt. doch verloren...
Nikolov
Ochs - Vasoski - Russ - Köhler
Inamoto - Fink
Steinhöfer - Caio
Fenin - Libero
Wobei wo genau die Jungs jetzt "stehn" ist egal...
Begründung: ich hoffe mal, dass Vasi wieder Luft hat.
Galindo war in Do ziemlich schlecht + außerdem lange weg auf Länderspielreise in Mexiko.
Und bzgl. Caio, weil der Trainer ihn genau beobchatet hat + lernfähig ist , denn das "Caio" kreischende Publikum ist wirklich sehr kontarproduktibv, da geht er halt das (mittlerweile kleiner gewordene ) Riioko ein..
In der zweiten Häfte oder so dann Toksi oder/und Ljubicic....
Aber warum forderten am Anfang des Freds "alle" so vehement Theuerkauf??
Wer von den Jungs hat ihn denn jemanls spielen sehen???
Klar hat er mit den Profis mittreiainiert, aber heute (sorry gestern) war er bei der U 23 wieder ziemlich schlecht.
Warum supportet "IHR" net die Jungs aus der U 23, die eh schon "oben" sind???
Und mein Tipp:
rotundschwarz schrieb:
Wieso sagt FF im Kicker, dass Vasi in einem Bundesligaspiel höchstes 5 Minuten durchhalten kann, wenn er doch offensichtlich voll mittrainiert???
Oh keine Ahnung, da muss Du den FF Fragen!
Aber erstens zündet er, wie wir alle wissen öfters mal Nebelkerzen + zweitens waren bis vor kurzem auch noch Konditionsmängel zu erkennen.
Trotzdem hat er ihn aber mit nach Do genommen + ich hoffe dass er bald spielt.
Vlt. für Galindo, der gg. den BVB auch "ebbes von der Rolle" war + dann auch erst gerade (wann genau weiß ich allerdings net) aus Mexiko zurück gekommen ist.
Wer bitteschön braucht noch den Albert Streit??
Er wollte unbedingt weg, jetzt ist er weg.
Wir haben ihn schon einmal wieder heim geholt, weil er am Flennen war.
OK, fand ich damals auch gut.
Aber jetzt nochmal, niemals im Leben?
Der fängt doch nach 1/2 Jahr wieder an + faselt was von "Durchgangsstation".
Was habe ich gehofft, als er damals nach dem Training mit Schiu sprach, dass er vlt. auch gerne ein "Zuhause" hätte.
Nix gelernt, nix kapiert, also Pech gehabt.
Außerdem waren wir uns doch einig, dass er unser Spiel zum Schluß nur noch verlangsamte + nur gut war, um seine Ecken auf den Kopf von Sotos zu zirkeln.
Sotos wurde leider weggeschickt + die Ecken tritt demnächst Caio bzw. Benni + Steini können das auch ganz gut.
Also was soll er, zumal Steini + auch Ümit, wenn er denn wieder gesund ist, mindestens genaus so gut "Flügel" spielen.
Noch ein Wort zu Herrn Leicht: soll er doch weggehen.....
Ist eh kein Frankfurter.
Dann macht das der Schui alleine + bekommt auch noch ein normales Gehalt dafür.
Oder der Binde kommt wieder zurück + Zampach macht auch gerde seine Trainerlehre...
Er wollte unbedingt weg, jetzt ist er weg.
Wir haben ihn schon einmal wieder heim geholt, weil er am Flennen war.
OK, fand ich damals auch gut.
Aber jetzt nochmal, niemals im Leben?
Der fängt doch nach 1/2 Jahr wieder an + faselt was von "Durchgangsstation".
Was habe ich gehofft, als er damals nach dem Training mit Schiu sprach, dass er vlt. auch gerne ein "Zuhause" hätte.
Nix gelernt, nix kapiert, also Pech gehabt.
Außerdem waren wir uns doch einig, dass er unser Spiel zum Schluß nur noch verlangsamte + nur gut war, um seine Ecken auf den Kopf von Sotos zu zirkeln.
Sotos wurde leider weggeschickt + die Ecken tritt demnächst Caio bzw. Benni + Steini können das auch ganz gut.
Also was soll er, zumal Steini + auch Ümit, wenn er denn wieder gesund ist, mindestens genaus so gut "Flügel" spielen.
Noch ein Wort zu Herrn Leicht: soll er doch weggehen.....
Ist eh kein Frankfurter.
Dann macht das der Schui alleine + bekommt auch noch ein normales Gehalt dafür.
Oder der Binde kommt wieder zurück + Zampach macht auch gerde seine Trainerlehre...
Sehr, sehr spät, aber dann doch...
Ich muss mich dem SDB auch anschließen.
Und das nicht in dies + das....
Ach ja nochmal hier: Gute Besserung Oka Nikolov...