>

womeninblack

114823

#
Osram_im_Korb schrieb:
..... Vielleicht ist er wirklich der festen Überzeugung, dass selbst ein unerfahrener Ljubicic und ein Tosci in mäßiger Form die Mannschaft weiterbringen als dieser Brasilianer.

Toski heißt der Mensch, Faton Toski....
Er spielt seit 1994 für Eintracht Frankfurt + hat mitlerweile 24 Bundesligaspiele für uns gemacht + dabei 3 Tore geschossen....
#
caio301 schrieb:
Und Du Cleverle würdest sicher auch sofort Portugiesisch lernen und sofort können, auch nach 11 Monaten?? Sotos konnte auch kein Deutsch und Englisch und hat trotzdem gespielt...  

Sotos konnte englisch, nur zur Richtigstellung.
#
Holz49 schrieb:
Hutzel spricht nicht nur mir aus dem Herzen, sondern zu 90% allen Eintracht Fans!!
Herr Bruchhagen , nicht FF, sondern WIR, die treuen Anhänger halten die Eintracht hoch und im Herzen,. Lassen Sie sich nicht länger von dessen Schönrederei an der Nase herum führen, und geben im ein one way Ticket nach Ürdingen. Herzlichen Dank!!!!!  

Bitte mich ausnehmen von dem Scheiße....
Schönrederei wenn fast die komplette Stammmannschaft fehlt.
Oh, was haben wir nur für "Fans"???

Herr Funkel bitte bleiben Sie hier.
(Nur pro forma.    )
#
Caio11 schrieb:

Und die meine ist: Caio rein, Funkel raus (da Ersteres ohne Letzteres nicht vorstellebar erscheint - sonst wäre mir egal, wer Trainer ist - und ich würde selbst Heynckes tolerieren, wenn er es mit Caio mal für ein paar Spiele von Anfang an versuchen würde)  ,-)

Boah....ein in der Rückschau erwiesenermaßen Totengräber der Eintracht wieder wünschen, nur damit ein teuer eingekauften brasilianischer Jugendspieler von Anfang an spielen darf + von Anfang an beweisen dass er das ist was er ist, nämlich ein teuer eingekaufter brasiliansicher Jugendspieler, der evtl. nochmal helfen kann, eventuell....

Da schreibt einer öffentlich im Eintrachtforum, dass ihm das Wohl des Vereins egal ist.
Ich fasse es net...
Da nützen auch keine Smilies mehr....
#
Ich bin auch für ein Caio-Forum.
Dann könnten sich vlt. hier Eintracht-Fans tummel.
Und keine "boaah ein Brasilianer bei der Eintracht, also spielt sie bald CL"-Fans mehr.
#
Danke Euch.....
Schön dass frau das auch allees mitbekommt, dank Hinweise in "Unser Eintracht".
Aber den Tariner + Tsoki + Nikolov +++++ abzuschießen ist ja wirklich wichtiger, sehe ich durchaus ein....
#
Wuschelblubb schrieb:
Feninator1 schrieb:
Ich kann das nicht verstehen, warum immer wieder Neururer seine Chance bekommt. Langfristig war er nie erfolgreich und ein Konzept hat er schonmal gar nicht!

Das war doch bei Funkel bevor er zu uns kam auch nicht anders (ok das mit dem Konzept... da kann man sich auch heute drüber streiten).    

*****, sorry, wer Neururer mit Funkel gleichsetzt ist einfach nur ein *****...
Weiß ja jetzt merken woher Deine obstruken Funkel-raus Statetmens kommen.....
Disqualifiziert Dich im meinen Augen fünffach....
#

#
Mannschaft 4
Fans 6
Meine Meinung.........
#
Lichard Löwenherz - Sontag nachmittag

Früher kam dann sowas immer dann im TV + ich wurde von meiner Schwester damit gefoltert....
#
Sonntag nachmittag
#
Er ist ja schon eine Weile im Traiming + dass Friedhelm Funkel ihn ob seiner vorherigen Leistungen so belohnt: alle Achtung.....
Zur Klarstellung: ihm war im Training lange Zeit seine Krankheit noch anzumerken...
#
Klar Pero, Hauptsache Caio spielt...... Sonst is eh alles egal.
Zweite Liga, egal Hauptsache Caio spielt......
Zum Glück sind diese "Hauptsache Caio spielt" Menschen dann weg, aber wir dummerweise auch in der 2. Liga...
Aber das schrieb ich auch schon in Post 99 oder so ...............  
#
Keine Ahunung....
Ich bin meist da, wo sonst niemnd ist, denn die "Keifer" will ich net in meiner Nähe haben..
#
MrBoccia schrieb:
womeninblack schrieb:
cityslicker schrieb:
upandaway schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich tippe mal auf ungefähr sowas:

Nikolov
Mahdavikia - Russ - Galindo - Köhler
         Fink - Inamoto
   Steinhöfer - Liberopoulos - Toski
          Fenin

Viel mehr Möglichkeiten gibts leider eh nimmer.

Genau so waren heute morgen die Leibchen verteilt, genau so standen sie auf dem Feld und wurden von Reutershahn sorgfältigst instruiert, wie kompakt im Mittelfeld zu stehen, wie zu verschieben und wie zu pressen sei.

Das heutige Training hat die Aufstellung nochmals bestätigt.

Die Auftstellung stammt aber von mir....
Bis auf die Kleiningkeit mit dem Positionstausch von Fenin + Libe.  

Nur, dass ich diese Aufstellung gestern schon fast 2 Stunden vor Deinem Trainingsbericht gewusst habe. Du bist zu langsam.    

Ja wirklich???
*schäm*
Werde mich niemals mehr so weit aus dem Fenster hängen....
*hoffentlich *

Auf drei Punkte aus Dortmund
FORZA SGE
#
Da hast Du Recht.  
#
Klasse, der BVB ist aus der katholischen Dreifaltigkeitsjugend hervorgegangen...
Und sie spielten Regionalliga, was mir in ihrem Fall dann auch entfallen war.

Danke liebe rotundschwarz für diesen genialen Bericht.

Auf drei Punkte aus Dortmund
FORZA SGE
#
AllaisBack schrieb:
Nach welchen Kriterien wurde denn da ausgewählt?

Wenn ich da Namen lese muss wie Közle, Kostner,Moser oder Simak und Djorkaeff!

Für Dich + Basalti   ; es werden "Typen" gesucht...
Nicht "Helden" oder so....
Zu Simak fällt mir da seine Krankheit ein + bei Közle dann wohl die Frisur (wobei, den kenne ich net) Djorkaeff war wohl der erste französische Weltmeister hier + Brinkmann bis morgens um 5 Uhr in der Kneipe.
[/Klugscheißmodus]
#
cityslicker schrieb:
upandaway schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich tippe mal auf ungefähr sowas:

Nikolov
Mahdavikia - Russ - Galindo - Köhler
         Fink - Inamoto
   Steinhöfer - Liberopoulos - Toski
          Fenin

Viel mehr Möglichkeiten gibts leider eh nimmer.

Genau so waren heute morgen die Leibchen verteilt, genau so standen sie auf dem Feld und wurden von Reutershahn sorgfältigst instruiert, wie kompakt im Mittelfeld zu stehen, wie zu verschieben und wie zu pressen sei.

uaa

Das heutige Training hat die Aufstellung nochmals bestätigt.

Die Auftstellung stammt aber von mir....
Bis auf die Kleiningkeit mit dem Positionstausch von Fenin + Libe.  

Gut, wenn die das heute nochmal praktiziert habe, dann kann ja nix schießgehen...
Auf drei Punkte aus Dortmund,
FORZA SGE
#
Da heute Nacht dann, als ich posten wollte, wieder mal das Forum abgestürzt war, halt jetzt:

Ich danke Dir, EFCB für Deine Darstellung der Ereignisse gestern im Museum.

Unser Meisterspieler hat mich gestern wirklich manches mal zum Widerspruch gereizt.
Wenn es denn Beiträge im Eintrachtforum gewesen wären….

Und Du-Ri Cha, ja den hätte ich gerne eingepackt + mit nach Hause genommen.
Das ist mir ja noch nie passiert, aber ich hätte ihn auf der Stelle geheiratet, obwohl ich eher in dem Alter bin, dass ich ihn höchstens noch hätte adoptieren können.

Ach ja, zum Beweis, dass sein Vadder wirklich schon da war: ich habe ihn zufällig bei meinem Tariningsbesuch am 12. Nov. 2007 entdeckt.

Auf drei Punkte in Dortmund,
wib

Und hier mein Bericht im Eintracht-blog der fnp:
http://www.fnp.de/tz/interaktiv/eintrachtblog/rmn01.c.5309506.de.htm