womeninblack
114823
Da heute wieder mal das Forum abgestürzt war , nun erst jetzt....
Wieso schreitet hier niemand ein??????
Talentvernichter.....
Was ist mit Jermaine Jones, mit Marco Russ, mit Patti Ochs?????
Was ist mit Jan "Zimbo" Zimmermann???
Was ist mit Ljubuicic + Toski???
Wer bringt sie + wer macht sie anschließend nieder???
Was ist mit Christopher Reinhard, der in einem Interview - ungefragt - sagte, dass er unter Friedhelm Funkel am meisten gelernt hat?
Ist das hier das Forum von EINTRACHT FRANKFURT oder eins gegen den Verein?
Eins gegen alles, was hier rumläuft?
Ja liebe Mods, löscht meinen Beitrag nur wieder.....
Es ist einfach zum Kotzen, wir hatten letzte Saison die beste seit x Jahren + hier wird nur mit Dreck geworfen....
Manchmal wünsche ich mir wirklich die 2. Liga zurück.
Wobei, mitlerweile ist es nicht nur manchmal..........
JoeSkeleton schrieb:propain schrieb:JoeSkeleton schrieb:MrBoccia schrieb:pelo schrieb:StolzerRömer schrieb:
Ihn in Dortmund dann allerdings beim Stand von 3:0 einzuwechseln (das 4:0 fiel ja währenddessen), hatte schon etwas von gezielter Demontage. Dass ein so erfahrener Fußballlehrer derartige Methoden anwenden muss, um einem Spieler was weiß ich mitzuteilen, beweist Handlungsarmut.
Ich kann dem St.Römer nur zustimmen. Man kann zu Caio stehen wie man will-ihn aber bei einem derartigen Spielstand noch einzuwechseln- so nach dem Motto-jetzt kannst du mal beweisen,ob du ein solches Spiel noch rumreissen kannst (auf mich wirkte dies jedenfalls so) war eine Zumutung!
Genau, was eine Frechheit, einen Spieler einzuwechseln. Hätte er es nicht getan, würde es heissen "das Spiel war eh schon entschieden, zumindest jetzt hätte er ihm 20 Minuten Spielpraxis geben können".
Weisste,du mit deinen dummen Comments würgst doch jegliche Diskussion ab.Von dir kommt nichts,aber rein garnichts halbwegs Produktives.Stellst was in den Raum,wirst widerlegt,dann kommt mal nix,und irgendwann wieder so ein nichtssagender Dünnpfiff.Hätte,wenn und aber...oh man...
Übertreibe es mal nicht, dieses Scheissgelaber hier im Thread kann man nicht mal annähernd als Diskussion bezeichnen.
was treibt ihr euch dann noch hier rum? Gibt einige die sachlich versuchen hier ihren Senf dazuzugeben.Wenn das für dich nur Scheissgelaber ist,halt dich doch raus,ganz einfach.Ist nicht das erste mal das Macke tief blicken lässt was sein Niveau angeht.Kann sich nicht jeder damit anfreunden das ein Funkel hier auf Ewig das Sagen hat und sich als "Talentvernichter" versucht.Und das nicht nur auf Caio bezogen,keine Ahnug was mit Bellaid los ist,oder mit Toski,oder von mir aus auch mit Ljubicic.Vielleicht kann er nur mit "fertigen" Spielern arbeiten,ich weiss es einfach nicht.Hab mich ausgelassen,wir werden sehn wie es am Samstag aussieht und wie sich die Eintracht sportlich "weiterentwickelt" unter Funkel.Andere Alternativen scheint es ja nicht zu geben...
Wieso schreitet hier niemand ein??????
Talentvernichter.....
Was ist mit Jermaine Jones, mit Marco Russ, mit Patti Ochs?????
Was ist mit Jan "Zimbo" Zimmermann???
Was ist mit Ljubuicic + Toski???
Wer bringt sie + wer macht sie anschließend nieder???
Was ist mit Christopher Reinhard, der in einem Interview - ungefragt - sagte, dass er unter Friedhelm Funkel am meisten gelernt hat?
Ist das hier das Forum von EINTRACHT FRANKFURT oder eins gegen den Verein?
Eins gegen alles, was hier rumläuft?
Ja liebe Mods, löscht meinen Beitrag nur wieder.....
Es ist einfach zum Kotzen, wir hatten letzte Saison die beste seit x Jahren + hier wird nur mit Dreck geworfen....
Manchmal wünsche ich mir wirklich die 2. Liga zurück.
Wobei, mitlerweile ist es nicht nur manchmal..........
FRFR schrieb:
Ich fahre am sa ins stadion in der hoffnung das er endlich von beginn an ran darf...sollte das nicht der fall sein setzt ich mich in mein auto und fahre gerade wieder nach hause...ich bin es nämlich so leid was ff für eine scheiße aufstellt...woche für woche macht er fehler so kann es doch nicht weiter gehen...wir haben so viele verletzte und selbst da bringt er nicht mal caio...wenn nicht jetzt wann dann? Für mich ist er eine rakete die nur gezündet werden muss aber unser trainer bekommt das einfach nicht hin er kann nit mit so spielern das sagt alles über die qualität unseres trainer...sehr sehr schwach...
Bitte bleib Zuhause!!!
JoeSkeleton schrieb:MrBoccia schrieb:pelo schrieb:StolzerRömer schrieb:
Ihn in Dortmund dann allerdings beim Stand von 3:0 einzuwechseln (das 4:0 fiel ja währenddessen), hatte schon etwas von gezielter Demontage. Dass ein so erfahrener Fußballlehrer derartige Methoden anwenden muss, um einem Spieler was weiß ich mitzuteilen, beweist Handlungsarmut.
Ich kann dem St.Römer nur zustimmen. Man kann zu Caio stehen wie man will-ihn aber bei einem derartigen Spielstand noch einzuwechseln- so nach dem Motto-jetzt kannst du mal beweisen,ob du ein solches Spiel noch rumreissen kannst (auf mich wirkte dies jedenfalls so) war eine Zumutung!
Genau, was eine Frechheit, einen Spieler einzuwechseln. Hätte er es nicht getan, würde es heissen "das Spiel war eh schon entschieden, zumindest jetzt hätte er ihm 20 Minuten Spielpraxis geben können".
Weisste,du mit deinen dummen Comments würgst doch jegliche Diskussion ab.Von dir kommt nichts,aber rein garnichts halbwegs Produktives.Stellst was in den Raum,wirst widerlegt,dann kommt mal nix,und irgendwann wieder so ein nichtssagender Dünnpfiff.Hätte,wenn und aber...oh man...
So weit ist es.....
Jeder., der nicht gg. Funkel + bedingungslos für Caio ist wirde bezichtigt, "die Diskussion abzuwürgen".
Oh heiliger Sankt Caio....
Und jetzt wird der Caio sogar mit Uwe Bein auf eine Stufe gestellt, ich fasse es einfach nicht..
WuerzburgerAdler schrieb:
Hmmm.... ich bleibe dabei: wirklich beurteilen kann man ihn erst, wenn er mehrere Spiele gemacht hat. Oder waren die ersten Auftritte von beispielsweise Korkmaz denn berauschend? Genauso wie man Ümit richtigerweise mehrere Einsätze gegönnt hat und er seinen Anlagen entsprechend immer besser wurde, sollte man das auch bei Caio tun.
Man stelle sich vor, Caio würde sich ähnlich entwickeln wie Ümit - was hätten wir für eine Freude an ihm! Gönnt es uns und der Mannschaft!
Caio hat bisher keinerlei Gemeinsamkeit mit Ümit...
Luca Toni mit Caio auf eine Stufe zu stellen, ist das selbe wie Fortuna Düsseldorf + die Eintracht auf eine Stufe zu stellen.
Beide waren einmal deutscher Meister + sind Traditionsmannschaften.
Wobei Fortuna war immerhin schon mal dt. Meister, Caio hat noch überhaupt nix...........
Beide waren einmal deutscher Meister + sind Traditionsmannschaften.
Wobei Fortuna war immerhin schon mal dt. Meister, Caio hat noch überhaupt nix...........
Danke Dir Mehdi 1980 für Deine Mühe.
Ich mag den Mehdi Mahdavikia auch ganz gerne...
Aber, dürfen im Iran Frauen "einfach so" ins Stadion?
Es gib das so einen berühmten Film über Afgahnistan, aber wie ist das aktuell im Iran?
Selbst mein "geliebter" Mehdi hat ja irgendwie kein deutsches Verhältnis zu Frauen.
Ich mag den Mehdi Mahdavikia auch ganz gerne...
Aber, dürfen im Iran Frauen "einfach so" ins Stadion?
Es gib das so einen berühmten Film über Afgahnistan, aber wie ist das aktuell im Iran?
Selbst mein "geliebter" Mehdi hat ja irgendwie kein deutsches Verhältnis zu Frauen.
Das könnte einfach eine Sonderauflage sein, die Amazon nicht hat.
Die können Dir ja kein halbes Buch verkaufen, nur ein schlecht gebundenes etc..
Ansonsten kenne ich weder Amazon, noch den Versandhändler.....
Meine Bücherzeiten sind leider vorbei. *grr*
Die können Dir ja kein halbes Buch verkaufen, nur ein schlecht gebundenes etc..
Ansonsten kenne ich weder Amazon, noch den Versandhändler.....
Meine Bücherzeiten sind leider vorbei. *grr*
Was heißt das dawiede??
Mit dem Bild, das ich als erstes hoch geladen hatte, geht´s jetzt wieder.
Lasse es erstmal drinnen...
Mit dem Bild, das ich als erstes hoch geladen hatte, geht´s jetzt wieder.
Lasse es erstmal drinnen...
Warte ja auch auf kompetente Antwort.
Oka würde für so einen Fehler wieder ewig niedergemacht + aus dem Tor gewünscht werden.
Abgesehen davon, hat er sooo einen noch nicht gemacht.
Meine Meinung....
Abgesehen davon, hat er sooo einen noch nicht gemacht.
Meine Meinung....
Mei Nerve "neckisch"....
Mein lieber bbb,
also, ich konnte bisher immer zwischen schon freigeschalteten Bildern aus dem Bilderalbum wählen, welches ich gerade als Steckbriefbild verwende.
Wollte nur das eine, schon hochgeladene, gegen das andere schon hochgeladene + somit von den Mods schon abgenommene, austauschen.
Nix neggisch....
also, ich konnte bisher immer zwischen schon freigeschalteten Bildern aus dem Bilderalbum wählen, welches ich gerade als Steckbriefbild verwende.
Wollte nur das eine, schon hochgeladene, gegen das andere schon hochgeladene + somit von den Mods schon abgenommene, austauschen.
Nix neggisch....
Wollte eben mein Steckbriefbild ändern, Meier raus, wib rein + nun wird gar kein Bild mehr angezeigt.
Muss das jetzt auch freigeschaltet werden oder???
Danke für eine Antwort..
Muss das jetzt auch freigeschaltet werden oder???
Danke für eine Antwort..
Ja, ja ich hab´s schon im obigen Link gelesen.
Bin aber total sauer, dass das nicht in der Pressemitteilöung steht....
Bei Juvhel stehst, dass er U 19 spilet, auc bei Stzeinhöfer, dass er U 221 spielet, aber bei einem Jungen, der seit 1997 im Verein ist, also als 9- jähriger Junge zu uns kam + alle Jungendmannschaften durchlaufen hat, da wird es nicht erwähnt.
Ist ja klar, ist nicht ein dahergelaufener Caio für den 4 Mio Euros zu zahlen waren, der Junge spielt gerne bei uns, hat sich freiwillig dazu entschieden + ist wahrscheinlich total stolz darauf..
Bin so sauer + werde jetzt dem Herrn Feick eine Mail schicken...
Bin aber total sauer, dass das nicht in der Pressemitteilöung steht....
Bei Juvhel stehst, dass er U 19 spilet, auc bei Stzeinhöfer, dass er U 221 spielet, aber bei einem Jungen, der seit 1997 im Verein ist, also als 9- jähriger Junge zu uns kam + alle Jungendmannschaften durchlaufen hat, da wird es nicht erwähnt.
Ist ja klar, ist nicht ein dahergelaufener Caio für den 4 Mio Euros zu zahlen waren, der Junge spielt gerne bei uns, hat sich freiwillig dazu entschieden + ist wahrscheinlich total stolz darauf..
Bin so sauer + werde jetzt dem Herrn Feick eine Mail schicken...
Ja danke il_Tedesco, sieht so aus, als hätt er heute gg. Ungarn gespielt.....
BigMacke schrieb:
Ich gehe davon aus, dass alle Kommentare zu Spielern derzeit nur wohl platzierte Rauchbomben sind... Ist wie in jeder Pause - wir können uns nur überraschen lassen ...
Was wir haben Pause?
@ il_Tedesco, schade jetzt weißt Du auch net, wo er war + ob er Nationalmannschaft gespielt hat.
emjott schrieb:womeninblack schrieb:
Es gibt nur 5 Vereine, wo die Benotung eines Torhüters besser ist, als die eines Mannes aus dem Spielerkader.
Und zwar ist das Bengalio mit 3,04 bei WOB, der von Gentner mit 3,29 gefolgt wird; beim VfB wo Lehmann mit 3,04 vor Träsch mit 3,17 liegt, bei H96 liegt Enke mit 2,70 vor Huszti mit 3,96 und beim KSC liegt Eilhoff mit 3,08 vor Nils Fischer mit 3,5 Punkten + bei Cottbus ist Tremel auch besser als der beste Feldspieler Kukielka mit 3,65 Punkten.
Also nix mit: die Torleute werden immer besser benotet wie die Feldspieler..
Warst du betrunken als du dir diese "Mühe" gemacht hast?
Es gibt sechs Mannschaften, in denen der Stammtorhüter die besten Noten hat: Bielefeld, Cottbus, KSC, Hannover, Eintracht, Stuttgart.
Es gibt weitere sechs Mannschaften, in denen genau ein Feldspieler bessere Noten als der Stammtorwart hat: Hertha, HSV, Schalke, Wolfsburg, Gladbach, Bochum.
Streicht man die Ersatztorhüter, sind also in zwölf Vereinen die Torhüter Erst- oder Zweitplatzierte in ihren Mannschaften!
Übrig bleiben Leverkusen/Hoffenheim/Bremen mit einigen überragenden Feldspielern, und die Pflaumen Rensing, Weidenfeller und Mondragon.
Die Aussage, dass Torhüter quasi immer bessere Noten als ihre Feldspieler bekommen, stimmt! Vor allem in der unteren Tabellenhälfte ...
Was an Deiner Aussage widerspricht meiner???
Aber egal, ich habe nicht gezählt wieviele Feldspieler besser benotet wurden, sondern nur dass...
Und dann kann ich noch schreiben, dass ICH Oka für besser als Pröll halte.
Gerade seine Extrovertiertheit ist mirum einiges zu viel....
Er schreit ohne Sinn + Verstand, aber was viel schlimmer ist, er regt sich so über seine Patzer auf, dass er nicht in der Lage ist die nächsten Bälle zu halten....
Gesehen im Training + auch geschrieben.
Außerdem macht er imho mit seiner sinnlosen Schreierei alles verrückt, aber ich muss ja nicht in unerser Abwehr spielen....
Und seine Patzer, die hat hier jeder wohl vergessen???
Ich jedenfalls wäre dafür, dass wr uns nicht von ihm erpressen lassen, von wegen Stammplatzgarnantie, sondern ihn heim zum 1. FC Kölle gehen lassen, oder wo immer er sonst hin will, und auf Zimbo als zweiten Torhüter bauen, solange Oka gut ist.
Dann kommt ja auch noch Frank Lehmann nach und so weiter und so fort....
bei regnerischen 10 ° C war ich heute beim Training unsrer Jungs.
Eigentlich wollte ich morgen zum Abschlusstraining gehen, aber das liegt parallel zum Spiel der U 23 gg. den KSC am Bornheimer Hang.
Das Spiel der Jungs dort wird aus Sicherheitsgründen morgen um 14.30 h angepfiffen + das Training vorm Stadion findet um 15.00 h statt.
Als ob die einen überhaupt nix mit den anderen zu tun hätten, ist mir unbegreiflich, wie allerdings so einiges in diesen Tagen….
Als ich mit der Vespa einfuhr, kam gerade Vasi die Treppen von der Nordwest runter gerannt + kurz danach kam unser Trainer aus den verglasten Räumen des Stadions von der Pressekonferenz.
Anwesend waren die Torhüter Oka Nikolov, Markus Pröll + der junge Frank Lehmmann mit Andreas Menger sowie von den Feldspielern außer Aleksandar „Vasi“ Vasoski: Faton Toski mit Mütze tief im Gesicht, Markus „Steini“ Steinhöfer, anfangs ebenso mit Mütze tief im Gesicht, so dass ich ihn erst mal nicht erkannte, Alexander Krük, Michael Fink, Patti Ochs, Habib Bellaid, Junichi „Ina“ Inamoto als einziger heute in roten Schuhen, Benni Köhler, Juvhel Tsoumou, Marco Russ und Caio.
Der Anfang machte Laufen mit Ball am Fuß gefolgt von Ball hochhalten.
Dann wurde sich gegenüber in zwei Reihen aufgestellt und der Ball zum Gegenüber und diagonal gepasst. Danach musste Arm schwenkend oder seitwärts laufend oder „normal“ laufend die Seite getauscht werden, auch zum Gegenüber oder diagonal.
Laut Reutershahn sollte dabei „in den Ball reingegangen“ werden, nicht auf ihn gewartet.
Der einzige, der nach einer ganzen Weile den Ball nicht bekam indem er nicht "reinging" war Caio, Juvhel trat den Ball einmal zu schwach, so dass er nicht beim Mitspieler ankam.
Es folgte Ball hochhalten mit zwei Leuten: Vasi spielte mit Caio.
Dann sprach Funkel alleine mit Ochs + es ging weiter mit Leiter laufen diesmal ohne Leiter.
Die Funktion der Leiter übernahmen heute Hütchen.
Zuerst waren es weiße, die aufgereiht auf dem Boden lagen und danach bunte, die in Schlangenlinien angeordnet waren.
Passiert wurden sie, genau wie die Leiter hüpfend per„Häschen hüpf" oder Arm schwingend oder dribbelnd, allerdings wie bisher noch nie von mir beobachtet, diesmal angeführt von Faton Toski.
Laut einem Trainingsbesucher war Fenin auch da um Fahrrad zu fahren.
Es folgten lange Bälle + anschließend war wieder Torschusstraining angesagt.
Das Tor wurde abwechselnd gehütet + es standen 4 gelbe Verteidigermännchen kurz vorm 16er. An der Mittellinie bildeten die Jungs vier Grüppchen.
Das waren von rechts nach links: Ochs, Caio, Steini, danach Fink, Vasi, Russ, die nächste Gruppe: Ina, Juvhel und Habib, dann Köhler, Krük + Faton.
Diese schossen nun abwechselnd auf das Tor, dabei mussten sie unterwegs wohl den Fuß wechseln und dann wieder zurück, denn manchmal sah es so aus, als würden die Jungs, insbesondere Toski, über ihre eigenen Füße fallen.
Die Schussversuche im Einzelnen:
Russ abgewehrt von Oka;
Steini drüber;
Köhler Oka abgeschossen + drüber;
Bellaid ganz schwach;
Fink fällt über seine eigenen Füße und schoss Oka ab;
Ochs ganz schwach auf Oka, abgewehrt;
Krük von Pröll abgewehrt;
Juvhel Tor gg. Pröll;
Vasi knapp vorbei;
Caio neben das Tor;
Toski weit vorbei;
Ina Tor gg. Pröll;
Russ pariert von Pröll;
Steini gehalten;
Benni sehr schön aber knapp vorbei;
Bellaid 10 Meter vorbei;
Fink Tor gg. Lehmann;
Ochs knapp vorbei;
Krük 2 Meter drüber;
Juvhel knapp vorbei, abgestorbener Schuss;
Vasi gg. Lehmann gute Fußabwehr;
Caio ganz weit drüber;
Toski direkt auf Lehmann;
Ina knapp drüber;
Russ knapp drüber;
Steini viel zu schwach auf Oka;
Köhler schwach auf Oka;
Bellaid einen Meter drüber;
Fink knapp vorbei und ärgerte sich;
Ochs auf Oka, Nachschuss drüber;
Krük Oka gehalten;
Juvhel Oka gehalten;
Vasi Pfosten;
Caio Tor;
Toski Außennetz;
Ina gehalten von Oka;
Russ knapp vorbei;
Steini ganz weit drüber;
Köhler 1 Meter drüber;
Bellaid abgewehrt von Pröll;
Fink abgestorben unterwegs;
Ochs von Pröll gehalten;
Krük direkt auf Pröll;
Juvhel 5 Meter mit Pfeffer daneben;
Vasi von Pröll gehalten;
Caio Tor gg. Pröll der sich wieder fürchterlich ärgerte;
Toski gehalten von Pröll;
Ina zu schwach daneben;
Russ Tor gg. Lehmann.
Beim nächsten Durchgang bekamen die Jungs den Ball von einem Mitspieler vorgelegt.
Mit folgendem Ergebnis:
Köhler drüber;
Steini vorbei;
Krük zu schwach;
Caio einen Meter vorbei;
Toski von Lehmann mit der Hand angewehrt;
Fink von Lehmann mit der Hand abgewehrt;
Bellaid knapp vorbei, Lehmann Hand Abwehr;
Russ Handabwehr Lehmann;
Juvhel trotz Abwehr Oka Tor;
Vasi schöne Bogenlampe vorbei;
Ina auf Oka abgewehrt, Nachschuss auch abgewehrt;
Och zwei Meter drüber;
Köhler abgewehrt von Oka;
Steini Tor nachdem er Oka fast umrannte;
Krük Oka Handabwehr;
Caio 10 Meter vorbei;
Toski 1 Meter vorbei;
Fink auf Menger ;
Bellaid direkt auf Pröll und drüber;
Russ rechter Pfosten;
Juvhel abgewehrt von Pröll;
Steini 2 Meter rechts daneben;
Ina stolperte erst mal gegen den Ball, auf Pröll;
Ochs zwei Meter vorbei;
Köhler Abwehr Pröll;
Steini knapp vorbei +ärgerte sich;
Krük Tor Pröll ärgerte sich;
Caio auf Pröll Fußabwehr;
Toski Pfosten;
Fink Tor gg. Lehmann;
Bellaid verlor erstmal den Ball, glatter Schuss Tor;
Russ drüber;
Juvhel Fußabwehr Lehmann;
Vasi Pfosten;
Ina auf Lehmann;
Ochs Tor über Lehmann, der ärgerte sich;
Köhler Tor im Nachschuss;
Steini Tor gg. Lehmann;
Krük Abwehr Lehmann;
Caio Fußabwehr Oka;
Toski daneben;
Fink abgefangen von Oka;
Bellaid Tor;
Russ umspielte Oka, Tor;
Juvhel drüber;
Vasi vorbei;
Ina daneben;
Ochs vorbei;
Köhler Oka abgewehrt, Nachschuss Tor;
Steini Hackentor gg. Oka;
Krük Abwehr Oka.
Reutershahn erklärte nun Juvhel, Benni, Krük und Ina wie sie sich zu verhalten hätten…
Beim dritten Durchgang wurde der Ball bis hinter die Abwehrmännchen vorgelegt mit den Ergebnissen:
Toski Abwehr Pröll;
Fink drüber;
Bellaid Tor;
Caio Tor Pröll schlug Purzelbaum;
Ina Fußabwehr Pröll;
Russ direkt auf Pröll Handabwehr;
Köhler 1 Meter daneben;
Ochs 2 Meter übers Tor;
Krük Lehmann abgeschossen, Nachschuss vorbei;
Steini an Lehmann vorbei, Unterkante Latte;
Juvhel Tor;
Vasi Hackentrick knapp vorbei;
Toski Tor Lehmann ärgerte sich;
Fink Lehmann Handabwehr verunglückter Nachschuss;
Bellaid vorbei;
Caio Tor;
Ina Lehmann verlängerte ins Tor;
Russ umspielte Lehmann Tor, Lehmann hatte schon aufgegeben;
Köhler Tor gg. Lehmann;
Russ Pfosten links gg. Oka;
Krük 2 Meter vorbei;
Steini Pfosten rechts;
Juvhel Oka Fußabwehr, Nachschuss daneben
Vasi Abwehr Oka;
Toski Oka getunnelt Tor;
Caio 2 Meter links vorbei;
Bellaid Pfosten;
Fink 3 Meter rechts vorbei;
Ina Tor gg. Oka.
Das Spiel auf dem Kleinfeld wurde abschließend mit drei Mannschaften gespielt.
Mannschaft gelb bestand aus:
Bellaid, Ina, Ochs Juvhel, Pröll
Die ohne Leibchen aus:
Köhler, Stein, Vasi, Caio, Oka
Und die Mannschaft blaue Leibchen aus:
Russ, Fink, Krük, Toski, Lehmann.
Zuerst spielte die Mannschaft ohne gegen die gelben Leibchen:
Das erste Tor schoss Steini in die linke obere Torecke, danach erzielte Bellaid eins im Nachschuss, Vasi schoss eine Bogenlampe und, Caio gewann einen Zweikampf evtl.gegen Ochs (??).
Dann gelb gg. blau: hier schrie Pröll „Feuer“ und Krük schoss ein Tor.
Bei blau gg. schwarz fiel ein Tor für schwarz von Unbekannt, eins von Fink und eins durch Russ durch Weitschuss.
Bei schwarz gg. gelb stellte ein Mitseher fest, dass Caio sehr nach hinten orientiert sei, dann herzten sich Ochs + Oka und Juvhel erzielte ein Tor mit Drehschuss.
Einen 7er verwandelte Toski gg. Pröll indem er ihn verlud. Davor hatte er imho wieder zu viel rumgehampel. Ina schoss ein Tor mit Bogenlampe und Toski eins im Doppelpassspiel mit Russ.
Bei blau gg. schwarz schoss Vasi ein Tor, Russ tunnelte Caio und Vasi gab die Vorlage für Köhlers Tor.
Danach war das Training zu Ende + die Jungs gingen in die Kabine.
Krük, Caio und Lehmann räumten noch auf, Juvhel dufte mit den Flaschen diesmal schon vorgehen, hat ja auch Nationalmannschaft gespielt…
Es war schon fast dunkel + das Einzigste was von den Jungs übrig blieb, war eine einsame Mütze mitten auf dem Platz…..
Das war´s
Viele liebe Grüße
wib
PS: Danke meiner Assistenz, vlt. habe ich bei den Spielchen irgendwelche Tore vergessen, ich hoffe nicht..