>

womeninblack

114823

#
Maggo schrieb:
Marco72 schrieb:

Aber das ist genau dieses Funkel Syndrom wenn die Teams wo er trainiert mit dem Rücken zur Wand stehen .Dann passieren genau diese Dinge wie gegen Karlsruhe und Cottbus.Ich weiss auch nicht wie er das immer der Mannschaft rüberbringt das sie genau so reagiert und "das Unmögliche" schafft.
Aber genau deswegen denk ich gibts kein besseren Trainer in Deutschland in solchen Situationen wie FF

Traurig oder frech dabei ist - je nachdem wie man es sehen will -, dass Funkel in Krisen genau das macht, was Kritiker sonst immer von Funkel einfordern. Man mag sich gar nicht ausmalen, was mit der Mannschaft drin wäre, wenn Funkel oder ein anderer immerzu mit der Mannschaft offensiv auf Sieg spielen lassen würde.    

Ich kann Dir sagen, was meiner Meinung nach gewesen drin wäre, wäre Friedhelm Funkel nicht unser Trainmer, dann wären wir auf Platz 10 in der zweiten Liga, denn dann hätten wir am 5. Mai 2007 nicht 4:0 gg. Aachen gewonnen + am 19. Mai 2007 nicht 1:2 in Bremen.

Du kannst nicht von Menschen verlangen, dass sie in jeder Situation 100 % ihrer Leistungsfähigkeit geben. Das ist unmöglich, auch wenn viele es nicht so sehen, auch Profifußballer sind Menschen.

Aber: wenn Herr Funkel schon einige Jahre früher unser Trainer gewesen wäre, stünde ein weiterer Meistertitel auf unserem Briefkopf.
Da bin ich mir 100 % sicher, denn er schafft es, wenn es drauf ankommt......
#
Klar kannte ich ihn auch...
Habe mir durch einen Klick Gewissheit verschafft...
Das ist alles unfassbar.
Auch im Geiselgangster-Bus herrschte betretenes Schweigen+ Erinnerungen an Freitagnacht am Riederwald.

Die Endlichkeit des Lebens wurde uns wieder mal deutlich vor Augen geführt.

Requiescat in pace Carsten....
#
Und jetzt bekomme ich folgende "Antwort":

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

ufprize@bonanca.com.br
   SMTP error from remote mailer after RCPT TO::
   host mail.bonanca.com.br [201.0.153.133]: 550 unknown user
#
Liebe Anwälte, habe gerade die unten folgende Mail abgerufen.

Habe da zwar geschrieben, aber nur den kostenlosen Service in Anspruch genommen.

Habe den folgenden Text zurück gemailt:

Ich habe mich nicht für einen kostenpflichtigen Service entschieden...
Bitte melden Sie mich umgehend wieder  ab...

Ist das jetzt in Ordnung???

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Anmeldung bei stayfriends.de Sie haben Sich fuer unseren kostenpflichtigen Suchservice entschieden. 685,95,- Euro werden Ihrem Konto für ein Jahresvertrag zu Last gelegt. Wir mailen Ihnen alle Antworten auf Ihre Suchanfrage 2 Mal woechentlich zu, Sie koennen sich auch zu jeder Zeit einloggen und den aktuellen Stand einsehen. Entnehmen Sie Ihre Rechnung und den Zugang zu Ihrem Profil den unten angefuehrten Anhang. Bitte diesen genauestens durchlesen und bei einer Unstimmigkeit uns kontaktieren. Zum Lesen wird kein zusaetzliches Programm benoetigt.Falls die Anmeldung von einer dritten Person ohne Ihre Zustimmung durchgefuehrt wurde, fuehren Sie unverzueglich, den in dem Anhang aufgefuehrten Abmeldevorgang aus.Der Widerspruch ist nach unseren AGB's innerhalb von 7 Tagen schriftlich zulaessig!
Eine Kopie der Rechnung wird Ihnen in den nächsten Tagen per Post zugestellt.

Mit freundlichen Gruessen

StayFriends GmbH
Postanschrift
StayFriends GmbH
Neustaedter Kirchenplatz 1a
D-91054 Erlangen

USt-IdNr.
USt-IdNr. DE228247780
Amtsgericht Fuerth HRB 10669
#
Computerliebe
#
Geiles Interview von Herrn Funkel findet Frau Funkel.  
#
Es popt wieder.... Ärg, bitte abstellen.... Danke schön.
#
Schöne Geschichte.....

Nur, was unterscheidet Ansgar Brinkamm von Beni Köhler?
Warum wird ersterer bewundert + letztere sogar nach einem Tor ausgepfiffen?
Wer ist/war mehr Söldner?

Ich verstehe generell net, warum die Spieler der Vergangenheit eher verklärt  + die jetzigen Spieler beschimpft werden.
Wahrscheinlich bin ich dazu schon zu alt...  

Und: warum sollte Ansgar seine Meinung über unseren Trainer mitlerweile geändert haben?
(Auch wenn Ihr lange gebraucht habt das Interview zu veröffentlichen, sooo viele Spieltage liegen da jetzt nicht dazwischen, gerade mal 2 Siege, 4 Unentschieden + 6   Niederlagen.)
#
Ich dachte eigentlich, dass es hier einen Bereich: Wunschkonzert gibt...
Oder wollen wir jetzt ganz Freiburg zu uns holen, bzw. unter "unsere Eintracht" abhandeln??
#
groundmaster schrieb:
rostock, 16.5.1992...... ich lief da mit so nem t-shirt rum mit der aufschrift: eintracht frankfurt DEUTSCHER MEISTER

Du bist also schuld! Schäme Dich.  

Schön, dass es Steffen wieder besser geht.
#
cyberboy schrieb:
womeninblack schrieb:
Grob fahrlässig wollte ich schreiben, nicht groß fahrlässig.

Im Zusammenhang mit der Aussage, dass er sich weigert zu wachsen, passte das groß allerdings auch sehr gut   ,-)  

Daher mein Nachsatz mit dem freudschen Verschreiber...  
#
Grob fahrlässig wollte ich schreiben, nicht groß fahrlässig.
Freud lässt grüßen.
#
Ihr meint also allen Ernstes, dass wir mit den verletzten Spielern noch mindestens einen internationalen Platz erreichen müssen?
Mit unseren U 23 Spielern + Pröll im Tor??
Müssen ja nur wollen.
Und dann muss dieser blöde Funkel, oder ein anderer, nur "bedingunslose Offensive" ausrufen, dann klappts.
#
Klar ist ein Ausfall von Beni Köhler zu kompensieren.
Wir haben ja auch so viel "Spielermaterial".
Und dieser emotionslose Söldner, der über die Fans, die ihn lieben herzieht, absichtlich am Tor vorbei schießt + sich dann auch noch groß fahrlässig weigert, endlich mal zu wachsen, den braucht kein Mensch.
#
Freiheit
#

Wünsche Dir alles Liebe + Gute.
Darauf dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen,
Sabine

PS: Schmeiße die ganzen Defätisten aus dem Forum....
Du hast ja jetzt die Macht dazu...  
#
Filzlaus schrieb:
bilder sind on

http://www.wer-kennt-wen.de/club/ximv5so8/

hier ein kleiner vorgeschmack

So, und wo sind nun Bilder, außer den 64 Mitgliedern des GD-Treffs?
#
Jetzt wird´s sogar hier hoffnungslos....

Es wird mir für alle Zeiten schleierhaft bleiben, wie die alten Säcke unsere Vergangenheit verklären.
Wie war unsere durchschnittliche Plazierung in Liga 1?
Platz 11 war´s....

Martin Stein ist mir einfach unbegreiflich geworden.
Er steht seit "tausenden" von Jahren da vorne.
Und jetzt fordert er den Kopf des Trainers.
Jetzt, in dieser Situatation...
Wie war das noch im Februar 2002 in Burghausen?
Mit den Griesheimern den Auswärtsmob bilden...
Viel mehr als die Griesheimer gab es ja auch nicht.
6.000 Zuschauer, ein 3:3...

Ach tobaga, danke Für Deine Worte.
Ach Chiguita, was um alles in der Welt willst Du eigentlich in Cottbus??

Ich war übrigens 89 auch draußen gg .Uerdingen...
Insgesamt 8x habe ich zuhause Bayer Uerdingen gesehen.
Waren die überhaupt so lange in der 1. Liga.  

Ina, die ich gestern nach dem Spiel taf, meinte, dass die Stimmung aus den 8oern wieder augftaucht.
Leider habe ich dieses Gefühl auch....
Wieder sitze (bzw. stehe  ich hilflos da + kann nicht alleine die Mannschaft anfeuern.
Jetzt ist es sogar so, dass ich "alleine" gegen die Negativanfeuerungen vorgehen mus..

PS: Das habe ich heute für die fnp geschrieben:
http://www.fnp.de/fnp/interaktiv/eintrachtblog/rmn01.c.5251108.de.htm  
#
Bei mir popt´s auch.....
#
http://www.goalsarena.com/component/opti...796/lang,en/
Hier: Steinhöfer war es, der mit seinen Flanken die Wende brachte ..
Ja + was haben sie im Block gegeift von wegen defensiv.
Und was wurde ich ausgelacht, als ich sagte, dass Steinie ein Aussenstürmer wäre.
Lassen wir das..... Ich freue mich auf Cotttbus.