>

womeninblack

114824

#
@ horstihorsti1
Danke vielmals....
#
3zu7 schrieb:
Frauen beim Fußball?  

Ja + danke auch für Euer feedback.
#
Schusch, Deine Überschrift ist eindeutig falsch...
Sie mus lauten: Wer Eintracht nicht begriffen hat, wird es nie begreifen...

Ich schreibe jetzt einfach so, mt allen Emotionen über mich...
Ich war eigenlich heute total emotionslos, denn ich wusste, dass wir gewinnen.
Dann das Spiel.
Hinsetzen, wurde mir in 32 B fast das ganze Spiel von verschiedenen Seiten befohlen.
Funkel raus tönte es....
Als ich dann mal stehen durfte + wie  immer voll mitging, mit situtatiosnmäßigen Beschimpfungen + so, wurde ich in den Puff geschickt.
Von anderer Seite wurde ich als "Alte" angemacht.
K.A. warum ich jetzt "plötzlich" bei uns im Stadion keine Emotionen mehr ausleben darf.
Zumindest keine, die mit dem Spiel zu tun haben.
Klar, darf ich Benni Köhler niederschreien, wenn er als Siegtorschütze ein Interview gibt oder Lieberopolous, ohne Grund einfach nur, weil wir nicht 10:0 gewonnen hahen, aber ich darf nicht mitfiebern, nicht schreien, hüpfen, stehen .
Das ist nicht mehr gewünscht.
Es ist einfach nur noch angesagt für die 27,50 Euro Zirkus geboten zu bekommen.
Na ja, die Jungs auf dem Platz wenigstens, die haben heute ihr Eintrachtherz erkannt.
Die haben in der 91. Miute das Siegtor geschossen.

Ich danke Euch allen, die Ihr mich heute beschimpft habt.
Ich weiß, dass ich einen anderen Fußball will als Ihr.
#
Mal gespannt, was Du nachher für eine Entschuldigung vorzubringen hast.
Aber am Samstag im Clubkeller war´s  sehr nett, inclusive Bedieneung, die heute abend sicher wieder im Fritsche sein wird.
Hoffentlich gibt´s vorher Punkte....
#
Bembelbar-News schrieb:
Wer rechtzeitig und regelmäßig über unsere Aktionen informiert werden möchte, füllt bitte unser Kontaktformular aus.

Um 13.20 h am Spieltag??

#
Ich auch.
Vor "Funkel raus"- Geschreie schon bei der Aufstellung.
Vor Pfeiffen beim Einlaufen.

Aber eigentlich habe ich auch Vertrauen in die Jungs auf dem Platz.
Bei denen neben dem Platz bin ich mir halt net so sicher.

Und wenn der HG schon zum Count down aufruft...    
#
@ Domin: Das Eintrachtarchiv ist ja leider abegschaltet, aber wann war das 6:0 gegen Schalke, das 6:3 gg. Köln.
Und das 0:5 in Aue, nur war so in meinem Kopf rumschwirrt + niemand, aber wirklich niemand behaupten kann, dass wir da grottig gespielt hätten.
Ist aber schon Jahrzehnte her, net erst 2005 unter Funkel, ich weiß schon.
Oder auch andersrum 2005 ist schon Jahrzehnte her...

Oder der Sieg in Bremen das obergeile 0:0 in MÜnchen,.
Preß´ Fallrückzieher-Siegtor gg. die Bayern....

Gute Nacht,
wib
#
@InDubioPro_Caio
Du magst ja mit Deinem aktuellen Nick blasphemische Zeilen dichten, ungeachtet dessen hat Fiedhelm Funkel NadW vom Stürmer zum Verteidiger umgeschult und dadurch erst zu dem gemacht was er nun ist.
Dass Friedhelm Funkel irgendwelchen gottgleichen Fähigkeiten hätte, habe ich nie behauptet.
Er ist nur nicht der größte Vernichter der Mannschaft, der Eintracht, des Vereins seit Menschengedenken, zu dem er hier dämonisiert wird.
Er hat es nicht verdient nur noch mit Häme + Abscheu bedacht zu werden.
Von ihm hätte ich mir gewünscht, dass er sowas wird wie seinerzeit Finke in Freiburg oder zur Zeit Schaaf in Bremen.
Aber sowas wird´s hier wohl niemals geben.
Der Frankfurter Größenwahn wird es schon bald wieder schaffen alles kaputt zu schlagen.
Es tut mir so weh, das wieder mit ansehen zu müssen.
Denn meiner Meinung nach geschieht das mit übertriebenem Aktionismus + indem man die besonnen in diesem Falle auch konservativen Kräfte vom Hofe jagt.
#
Ach bitte, bitte, mach doch Dein Archiv wieder auf.
Da schreibt hier ein User, dass die Eintracht seit 35 Jahren net mehr ein so schlechtes Spiel abgeliefert hätte wie gg. Lev.
Markus Pröll hätte noch niemals einen Fehler gemacht + solcher Art Merkwürdigkeiten mehr.
Wo finde ich die Patser von Pröll, die Grottenkicks der Vergangenheit, wenn net in Deinem Archiv?
Ich kann mir nicht vorstellen, besser möchte mir nicht vortellen, dass Du es demnächst nur noch wie eine Briefmarkensammliung nutzen möchtest.
Sonst hättest Du Dir nicht die viel Arbeit gemacht + es veröffentlicht.
Dann hätte es genügt, wenn Du dein Haus voll mit Eintrachtdevotionalien gepackt hättest.

Ach bitte überlege es Dir, ich bringe Dir auch ne Karte aus Cottbus mit.
(Muss nur dran denken eine zu erbetteln, denn meine behalte ich alte Egositin selbst.)
Sabine
#
Krabben
#
Jekay schrieb:
womeninblack schrieb:

Wieso hat der "gebolzt"???

bolzen =ugs. für fußballspielen.
Sehr dünnhäutig momentan was Hr. Funkel betrifft?

Ja...
Und: danke für die Aufklärung.  
#
MrBoccia schrieb:

Na ja, aber Caio weiss ja schon seit 10 Monaten, wie FF tickt. Wäre es da zuviel verlangt, wenn er sich mal den A*** auch im Training aufreisst, da er weiss, dass er sonst nicht spielt? Oder ists ihm egal? Sitzt er gerne draussen?

Der Caio ist imho sehr plegmatisch - oder wirkt so.
Ich konnte ihn ja beobachten, wie er die vielen Läufe den Hügel hoch machte + selbst da sah er nach lmaa aus.

Ach ja Lt., warum willst Du den Oka rauswerfen?
Meiste wirklich dass das was bringen würde?
Aber Friedhelm Funkel hat ja wohl sowieso gesagt, dass er das nicht tun würde.
#
maexchen schrieb:

Weil die Aussenkommunikation der Eintracht schwer verbesserungswürdig ist.  Vor allem: Das Exzerpt der PK ist in wesentlichen Züge schlichtweg mangelhaft.

Ist sie, ist sie.
Man beachte nur alleine die Pressemitteilungen...

Kennst Du den korrekten Wortlaut der PK?
#
Danke für den Trainingsbericht.
Diese Aufstellung finde aber noch nicht mal ich besonders offensiv...  
#
Handkäs mit Musik
#
Max_Merkel schrieb:
womeninblack schrieb:
Davon dass Friedhelm Funkel NadW zum Nationalspieler gemacht hat, spricht niemand.
Ich erinnere mich noch vage daran, dass Jones erst in Schalke zum Nationalspieler wurde ?!

Klatr, der ist dort geboren....
Oder hat seine ganz fußballerische Erfahrung innerhalb weniger Wochen gemacht.
#
touch7 schrieb:

also jetzt reicht es!
Ich habe noch von keinem FF-Kritiker gelesen,das er hofft das wir gegen den KSC verlieren(damit FF endlich weg ist),im Gegenteil,eher wird ein Sieg herbei gesehnt,auch wenn das heisst FF bleibt.
nach dem verschossenen Elfer von Caio habe ich aber ganz andere Sachen gelesen,die Frage *Fan von Frankfurt oder Funkel* ist bei manchen eher angebracht!

ps hier kritisieren welche die Fans die eher wie HB zuhause die Option nutzen und dann aufs Bremenspiel umschalten können,ich würde im Stadion diese Möglichkeit auch gerne haben.

So, so, hast Du noch net gehört (gelesen)...
Dann bist Du aber ziemlich wenig hier unterwegs...
Und: wieso bleibst Du net zuhause, niemand "muss" ins Stadion.
Wenn ich das hier lesen...

Fährste mit nach Cottbus...
Selbst da bin ich mir mittlerweile net mehr sicher, ob manche dort net ihre Hauptaufgabe darin sehen, alles zu zerschlagen...
(Verbal, die Mannschaft meine ich, net das jemand auf blöde Ideen kommt, ich hätte Gewalt angekündigt.. )
#
Larruso schrieb:

Für unserer Denkweise sind offenherzig auftretende Frauen eine Normalität, für den Menschen aus den muslimischen Gebieten ist das schon fast ein Grund, gegen diese Verwahrlosung Krieg zu führen. (Bitte nicht an dieser Stelle eine neue Diskussion anfangen).

Offenherzig ist also das was hier "normal" ist....
Und das Ganze ist dann "Verwahrlosung".
Toll...
Ihr müsst ja net in Burka oder "nur" Schleier rumlaufen + werdet gesteinigt bei "Ehebruch".
Ihr müssst ja "nur" strerben.
Ich bin nicht für die Verteidigung Deutschlands oder der westlichen Welt dort, mit Waffengewalt.
#
Wahre Fans beleidigen den Trainer???
#
Das war doch schon immer so bei Pressekonferenzen.
Es gibt doch nur weniger Ausnahmen; Trappatonis Flasche leer, Augenthalers Selbsbefragung oder aber der Meyer.
Aber wie schrieb heute schon mal jemand: es gibt kjeine einerlegenden Wollmilchsäue + Funkel ist Funkel + net der Meier.

Oder sollen jetzt etwa die Journalisten Ultimaten verfassen oder wie??
Ach, ich glaube ich geh´ ins Bett.