>

womeninblack

114824

#
Biste leider 30 Jahre zu spät...
Aber: warum erzählen so viele, dass Funkel ein schlechter Spieler war?
Wie kommen die da drauf?
Abgesehen davon, dass die Fähigkeit als Spieler nix mit der Fähigkeit als Trainer zu tun hat.
Aber ihm jetzt selbst vergangene Meriten als Spieler abzusprechen?
#
Frankfurter-Bub schrieb:

deine "einmal adler, immer adler" spieler werden sich bei einem abstieg alle verpissen, soviel dazu!
wofür sollte man gestern applaudieren? wofür? sags mir bitte!!!!

Genau....
Hasst Die Jungs nur, die haben es verdient...
Am besten so richtig quälen, irgendetwas wird Euch schon einfallen.
Wenn ich die wäre, würde ich wirklich versuchen wegzukommen,
bei den "besten" Fans der Liga hier...
Und jetzt werde ich gleich von Miso gesperrt...
#
Jekay schrieb:
FrankieVallie schrieb:

Aber eigentlich ist es schon korrekt; im G-Block hätte keiner "Funkel raus" gerufen...    

nee stimmt- der hat da noch bei Uerdingen gebolzt.

Was soll das despektierliche Geschreibe über Friedhelm Funkel???
Wieso hat der "gebolzt"???
Und wenn ich seine Torausbeute hier noch 500 mal reinschreiben muss:
2. Liga: 152 Spiele/ 66 Tore, 1. Liga: 320 Spiele/ 83 Tore.
#
Diegito schrieb:

Ich hab keine Lust klatschend und freudelockend in die 2.Liga abzusteigen... wenn man ein paar Spiele nicht gewinnt und auch mal schlecht spielt hab ich überhaupt kein Problem damit, ich bin grundsätzlich jemand der immer versucht das positive zu sehen und das Team auch unterstützt wenn es schlecht läuft... aber irgendwann ist auch mal gut, das Spiel am Samstag hat mich so dermaßen enttäuscht und geschockt das ich als Fan nicht einfach zur Tagesordnung übergehen kann.... tut mir leid!!

Junge, wir haben 7 Spiel gespielt.
In Worten:----sieben----
Ich verstehe überhaupt net, warum so viele von Euch "alten Säcken", incl. Martin so am Rad drehen.
Schimpft nur weiter auf die Mannschaft + den Trainer + verhöhnt sie, das wird ihnen helfen Punkte einzufahren.
Was waren wir mal stolz, dass wir die Jungs da unten zu Taten angefeuert habe, jetzt hauen wir nur noch mit Knüppeln um uns + schlagen sie nieder.
Klasse wirklich...
#
So Spiel gg. Darmstadt gg. Spiel gg. Wehen getauscht.
Welch grandioser Tausch...
Bei dem Aufstand den die Darmstädter letztes Jahr wegen uns gemacht haben, kann ich das fast verstehen. Haben ihren Stadtsäckel ja für Jahre erleichtert.
Und die Darmstädter Bevölkerung fragte sich, bei dem Hubschrauber + Mannschaftswageneinsatz, ob der Bürgerkrieg ausgebrochen wäre, dabei sind nur 1.000 (??) Frankfurter + fast alle ganz friedlich, nach Darmstadt gefahren.
Dieses Jahr sind sie dann unter sich.
#
Ihr vergesst aber immer auch die Abgänge...
Die neuen sind verletzt + dier alten eben weg.

Ich persönlich würde auch sagen, dass wenn Markus Weissenberger noch da wäre, es noch einen Spieler mit Verantwortung gäbe, einer der den Jungen in den ***** tritt.

Davon dass Friedhelm Funkel NadW zum Nationalspieler gemacht hat, spricht niemand.
#
@ Korkmaz11
So könnt es kommen, denn Friedhelm Funkel hat schon mehrere Male geaüßert, dass er davon ausgeht, dass Caios Zeiten noch kommen.
#
@ DeWalli
stimmt
stimmt
nein
#
bbb
Aber erst nach 0:00 h.
#
Diese Lösung befriedigt mich net.
Caio hat jetzt 4.387 Einträge und war seit seit dem 22.7. fast immer auf Seite 1.
Wenn er sich jetzt wirklich den Fuß gebrochen hätte, Gott behüte, dann hätte das auch da drin gestanden....
Aber ist gut, dann schaue ich halt in SGE4ever.
Da muss ich auch keine Aüßerungen über "Brasilianer" an und für sich durchlesen.  
#
Endlich ist mit Miso wieder eine Frau dabei.
Sie wirkte hier ja auch schon lange im Untergrund als Stimme der Vernunft.
Ich freue mich sehr...

Auch die anderen Neumods, empfinde ich durchweg als gute Wahl.
Und last but not least: welcome back Altmods.

Schön, dass hier wieder "Ordnung" herrscht.
#
goyschak schrieb:
Ach noch was:

Ich fände es völlig ausreichend, wenn es pro Spieler nur einen einzigen Thread gäbe.
Ist u. U. schwer durchzuhalten, da ein Thread, in dem z.B. die Vorzüge einzelner Innenverteidiger immer noch eine Daseinsberechtigung hätte. Aber der ganze Kram wie "wann ist xyz wieder fit?", "xyz geht zum Arzt", "xyz sollte spielen" etc. würde UE dann auch nicht mehr zumüllen.  

Mich interressiert aber schon, ob Ama fit ist oder net.
Selbst bei Caio interessiert es mich.  
Dann müsset ich halt mehr SGE4ever lesen, wenn diese Mitteilungen hier keine Daseinsberechtigung mehr hätten. *ratlos*.
#
Österreich
#
Schade ich hab´s verpasst.
War vlt., auch besser so.

Wenn ich lese, dass Thomas Berthold seinen Senf dazugeben durfte + weiß wie man "Brasilianer" behandeln muss + weiß der Geier noch alles.
Der Mann der im Wiki-Eintrag von Fortuna Düsseldorf nur mit dem Wort "Managerfehler" vorkommt.  

Lasst Ama nur wüten, der soll seine Jungs durchaus mal anscheißen.
Er fühlt sich, spätestens seit er Kapitän ist sichtlich in der Verantwortung.

Und: wie die Leute beim HR Beiträge schneiden, habe ich schon mit eigenen Statements erlebt erlebt.
#
#
Goddi schrieb:
So etwas habe ich in 35 Jahren Eintracht noch nicht gesehen. Das erinnerte mich total an das Spiel vor einigen Jahren gegen den HSV, als die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat.

Ich habe sowas im ersten Jahr des Abstieegs gesehen...
Und auch danach noch sehr, sehr oft.
Nee, eigentlich habe ich damals nicht das gesehen, sondern eine viel, viel schlechtere Mannschaftaft.
Was ich damals nicht gesehen + gehört habe, waren "Fans" die sich eine oder mehrere Niederlagen wünschten + die der Mannschaft net mehr helfen wollten.
#
Swartzyn schrieb:
Ich komme mir vor wie im Krieg und jede Seite feuert aus allen Rohren aus der Propagandakanone....

Das ist nur Fußball......  

"Some people think football is a matter of life and death.....I can assure them it is much more serious than that."
Bill Shankly
#
a.saftsack schrieb:

Recht gut gefallen hat mir auch Sebastian Jung (RV); immer wieder dynamische Vorstöße auf rechts, die dann nicht selten mit gefährlichen Hereingabe in den Strafraum endeten - ebenfalls eine Sache, die "oben" eher Seltenheitswert besitzt.

Hat aber der Ochs gestern auch gemacht...*duck*
#
Adlerdenis schrieb:
Was irgendwie komisch ist: Wäre Finke nach seinem ersten Abstieg in Freiburg entlassen worden (was normalerweise ja passiert), würde hier wohl keiner mehr von seiner Zeit in Freiburg sprechen. Hier wird nun darüber diskutiert, Funkel durch Finke zu ersetzen, und als Argument für ihn werden seine Leistungen in Freiburg herangezogen -  für die ihm mehrere Abstiege zugestanden werden mussten. Dafür soll nun Funkel, nach Aufstieg und 3 Jahren der punktemäßigen Steigerung und ohne einen einzigen Abstieg, entlassen werden. Irgendwie absurd, oder?

Junge komm doch net mit Logik.
Bei Finke wäre das was gaaanz annereres.
Haste doch gelesen.
#
C_Ronaldo21 schrieb:
Maggo schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
Maggo schrieb:

Also mit Ochs kann man sehr wohl gut kombinieren, mit Ama evtl. auch - er kann halt nur nicht den Ball im Lauf an- und mitnehmen. Unter Finke standen in Freiburg auch Spieler wie Todt und Heinrich in der 1. Elf, vor denen sich Ochs meiner Meinung nach nicht verstecken muss, was die technischen Fähigkeiten angeht. Ochs ist sicherlich kein Megatechniker, aber Spielübersicht hat er und einen präzisen Pass kann er auch spielen. Probleme bei der Ballannahme sind mir bei ihm auch nicht aufgefallen.

O.k. möglicherweise bin ich bei Ochs zu kritisch, der Einwand mit Heinrich war sehr überzeugend
Aber bei Ama bleib ich dabei - für mich als Kombinationsspieler untauglich, einfach aufgrund seiner wirklich unterdischen Technik bei der Ballanahme.

Nun gut: Aber was wäre denn so schlimm daran, wenn Spycher, Fink, Vasi und Ama aussortiert würden. Also aus meiner Sicht wäre Ama einerseits zwar ein Verlust, aber andererseits würde man sicherlich auch das Geld haben, einen ähnlich guten Stürmer (wenn auch nicht eine solche Persönlichkeit) zu holen (aber in Ochs und Russ und Chris haben wir mittlerweile auch andere Persönlichkeiten auf dem Platz). Vasi mag ich, aber er bringt uns nicht weiter. Fink sehe ich vielleicht zu kritisch und Spycher wäre überhaupt kein Verlust.
Also Pro Finke-Umbruch!

Nicht das wir uns falsch verstehen. Ich wäre einem Umbruch inklusive Trainerwechsel sehr positiv gegenüber eingestellt. Nur meine Hauptfrage lautete nur: Wäre Bruchhagen auch zu einem grösseren Umbruch bereit? Also nicht nur Trainerwechsel, sondern auch für einen radikalen Schnitt im Kader? Hm... ich weiss nicht  

Es wird ja immer schöner hier....
Jetzt fordern schon anonyme Internetschreiber den kompletten Rauswurf der Mannschaft, des Trainers, des Vorstandsvorsitzenden.
Am besten wir holen eine Weltauswahl, die spanische Nationalmannschaft, den José Mourinho.......