>

womeninblack

114824

#
honickel schrieb:
[quote=womeninblack]Wieso net bei der Siggi?[quote]

Laß Dich mal überraschen... .

Dann bin ich ja mal gespannt...
#
Ihr Armen....
Zumindest ich mache Euch keine Arbeit, denn ich kaufe mein Exemplar immer beim Kalli...
Bzw. diesmal schon am Mittwoch beim Chef persönlich im Museum.

PS: Soll ich irgendwie Adressen tippen helfen?
#
Waldstadion17 schrieb:

Ohne Fukel ham wir eine Chance  ,-)  

Ganz sicher.....      
Frau Funkel
#
Wieso net bei der Siggi?

Aber ich fahre auch in den Clubkeller - vor 23 Uhr.  
#
Hier ist mein Artikel:
http://www.fnp.de/fnp/interaktiv/eintrachtblog/rmn01.c.5235701.de.htm
Allerdings ist die Überschrift nicht von mir.
Ich hatte geschrieben: Das Eintrachtforum ohne Aufsicht.
Die Herren Redakteure.......
#
Ich komme diesmal frühestesn um 14.30 h, denn ich muss vorarbeiten, damit ich dem Auswärtssieg in Cottbus beiwohnen kann.  
#
Ihr meint also allen Ernstes, wenn ein Mann Magenbeschwerden bekommt, nachts nicht mehr schlafen kann + hektisch wird usw.usf. ist es ein bessreer Trainer, als einer, der ruhig bleibt und somit auch in der Lage ist alles besser zu analysieren?

Frau Funkel
#
Den lese ich nicht, daher wundere ich mich auch immer öfters, was hier los ist.
Aber: unsere Spieler werden ja auch mit denen von Lev gleich gesetzt. Is ja eh alles Bluna.
#
Der_Taktiker schrieb:
Freidenker schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Wenn ich die Aussagen von Bruno Labbadia lese, dann schäme ich mich ein wenig für die Aussagen eines Herrn Funkels...

Wenn die die Aussagen von Bruno lese, wünschte ich mir, dass man sich diesen geangelt hätte.

*Träum* argh, da holen mich die worte eine bruchhagens immer wieder runter...
man, man, man, so langsam verspielt bruchhagen bei mir alle sympathien

ist ja schön und gut, dass man realist ist, aber ich habe noch nie davon gehört, dass realisten die welt verändert hätten oder neue entwicklungen in gang gebrächt hätten. realisten motivieren die menschen nicht, sie bringen sie nur runter.

genauso wie unsere spieler nach dem letzten sieg gegen leverkusen. damit sie weiter so erfolgreich gespielt hätten, hätte man ihnen neue ideen und vision geben sollen, neue ziele.

aber so ist das leider mit realisten. sie sehen die welt zu pessimistisch und verkaufen alles als realismus.

labbadia sagt, dass das fundament auf grundsolider arbeit beruht, defensive eine tragende rolle hat, dennoch schafft er es offensiv zu spielen und ideen einzubringen

leider, leider muss ich sagen, dass labbadia einen größeren horizont hat, als unser herr funkel, schade...

Mei Nerve....
Das einzige, dass Labadia vor unserem Trainer hat ist das Spielerpotential.
Wir sind weder Werder Brenmen noch Bayern München noch Bayer Leverkusen, aber das will ja anscheinend niemand kapieren......
#
Alex Meier oder auch Heinspiel  
#
gereitzt schrieb:
Na dann los, denn alle guten Dinge sind drei. Nötig haben wir es alle!!

Danke Thomas, danke...
Bis Samstag.
#
Ja, da sieht man (Frau auch, Frau auch) mal wieder, dass es wohl keinen BuLi Verein gibt, der mit solchem Engagement sein Museum betreibt.
Und das ist nicht das Engagement des Vereins, sondern außschließlich von Matze (und denen die da noch dranhängen/-hingen + die ich leider net kenne).
#

Wünsche Dir, liebe Pia, alles Liebe + Gute zum Geburtstag
Sabine
#
upandaway schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Zum jetzigen Zeitpunkt macht das trainieren von Standards ( insbesondere Freistoßvarianten und Ecken ) nicht sooo viel Sinn, da die Stammspieler mit ihern Nationalmannschaften unterwegs sind.

Ansonsten natürlich schon.

Och, Freistöße macht schon Sinn. Sollte man jeden Tag machen.

Bei "Freistoßschütze" wird man auch in Zukunft weniger an Ama, Fenin, Galindo, Bellaid, Spycher, Liberopoulos oder Inamoto denken.

uaa

Sondern an??
Köhler?
Erkläre es mir bitte...

Ach ja, ich habe auch noch niemals Freistoß- oder Eckballtraining gesehen.
Höchstens mal ein freiwilliges nach Ende der Veranstaltung von Ochs.
Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass wir noch nie gute Eckbälle  + Freistöße schossen.
Ausnahmen gab es natürlich, mir fallen da Albi + Skela ein + die ganz glorreichen Helden der Vergangenheit   .
#
Ok, Chris ist ja noch gesperrt.
Also bleibt nur noch Vasi übrig, aber der war letzte Woche noch sowas von außer Kondition.
#
Ich hänge mich mal aus dem Fenster: niemals im Leben spielen am Samstag die Leibchen.
Jedenfalls net Pröll + Vasi...

"Mein" Training am Vormittag haben sie leider abgesagt...

Schön, dass es hier auch noch was anneres außer Mods-Streik + Trainer raus gibt.

Danke für die Krümel...
#
womeninblack schrieb:
pallazio schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Seh das wie damals bei Pim Fortuyn, für die Familie und die angehörigen sicher nicht so toll, für die Gesellschaft aber kein großer Verlust.

Seine politischen Ansichten waren das Grauen, seine Persönlichkeit nicht minder - aber wenn wir nun schon darüber zu philosophieren beginnen, wessen Tod für die Gesellschaft ein Verlust ist oder nicht, sind wir nicht mehr weit entfernt von Debatten über Wert und Unwert eines Lebens und damit Herrn Haiders Politik und Persönlichkeit näher, als die meisten hier es sein wollen.  

Danke pallazio....

Ich war sehr bewegst, als ich die Nachricht heute morgen im Radio hörte.
Denn Jörg Haiser war für mich der Nazisprücheklopfer, der Asylbewerber auf Berghütten verfrachtete http://nachrichten.t-online.de/c/16/43/57/84/16435784.html , sowie die Reaktion in Kärnten + ganz Österreich hoffähig machte, gleichzeitig aber fand ich ihn sehr gut aussehened + sexy...
Mit seinem Tod, der wohl dadurch zustande kam, dass er betrunken + zu schnell durch sein Kärnten fuhr (meine eigene Vermutung), bin ich nun von dieser Ambivalenz "befreit".

requiescat in pace

Schrieb: womeninblack / 11.10.08 12:05

Manchmal habe ich dann doch ein bisschen Menschenkenntnis..
#
Nationalmannschaft habe ich ja auch vergessen...
Und das hier habe ich auch gefunden.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11152261/
Und es gibt eine Nachfeier Afrika-Cup Besuch.
Irgendwie alles Eintracht bzw. Fußball.
Na ja, ich habe mich festgelegt.
Bis später.
#
Werde ich tun....
#
Im Dunkeln ist gut munkeln...