womeninblack
114824
Fundbüro
Mittelprächtig...
Wobei Kreso wohl eine Vorlage gegeben hat, + Juvhel zahllose Chancen net genutzt hat.
Aber immerhin 4:0 gewonnen.
Wobei Kreso wohl eine Vorlage gegeben hat, + Juvhel zahllose Chancen net genutzt hat.
Aber immerhin 4:0 gewonnen.
Ich muss gestehen, dass mir der Kalender von 2008 wesentlich besser gefällt.
Der diesjährige ist mir zu sehr stylisch oder so.
Das einheitlich Erscheinungsbild der Seiten + der große Wert, der auf die Bilder der Choreos gelegt wurden hat mir in 2008 besser gefallen.
Ist aber sowieso Geschmacksache.
Der diesjährige ist mir zu sehr stylisch oder so.
Das einheitlich Erscheinungsbild der Seiten + der große Wert, der auf die Bilder der Choreos gelegt wurden hat mir in 2008 besser gefallen.
Ist aber sowieso Geschmacksache.
S--G--E schrieb:
aber stell DU dir auch mal vor du würdest zu jedem spiel gehen und dir jedesmal so ein gekicke wie gestern anschauen müssen...
Ich verstehe überhaupt nicht, wer Euch immer zwingt zur Eintracht zu gehen.
Könnt IHR net zuhause bleiben?
Braucht erst recht niemand...
...ähh... schreien natürlich.
Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh....
That´s all.
Weder sind die Spieler zu schlecht, noch sooo gut, wie sie teilweise gemacht wurden.
Lass uns die Baggage am Mittwoch zum Sieg tagen.
That´s all.
Weder sind die Spieler zu schlecht, noch sooo gut, wie sie teilweise gemacht wurden.
Lass uns die Baggage am Mittwoch zum Sieg tagen.
Tja + ich kann keine Berichte schreiben....
Is doch schon arge Verzweiflung angesagt, wenn man zum 8. Saisonspiel + das gg. den KSC ins Trainimngslager fahren muss.
Is doch schon arge Verzweiflung angesagt, wenn man zum 8. Saisonspiel + das gg. den KSC ins Trainimngslager fahren muss.
Jean-Marie Gustave Le Clézio
Ich fahre dann auch bald los.....
Schlappekicker696 schrieb:
grauenhaftes Gestotter und Gesabbel....wie ein Politiker...stundenlang herumreden ohne den Punkt zu treffen.....
Also dieses Auftreten ist eines Vorstandsvorsitzenden unwürdig.........
Thema seriös.....???
Das sieht wirklichn anders aus....
HB hat definitiv fertit
Es ist zeit für einen Neuanfang
Jetzt reichts aber......
Wen willst Du, einen Entertainer?
Einen "lieben" Gott, der immer alles weiß.
Sollte er sagen: Hasste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh???
Davon abgesehen gibts diese Weisheit schon.
So, ich gehe jetzt zur U 23 + höre auf hier mitzulesen, bevor ich die Kiste aus dem Fenster werfe.
auswaertsinferno schrieb:
*Die Betonung liegt auf irgendwann*
Och Herr Bruchhagen... heiraten Sie doch einfach den Trainer und dann fort mit euch beiden...
So ganz dicht bis Du ja auch net mehr?
...Wolkenkratzer....Wolkenkratzer....Wolkenkratzer......
Pedrogranata schrieb:
De Attila der schärft sei Kralle
En Adler bei de Pille-Palle
Wo steht im Door bei denne Fratze
Den dut er morsche gut zerkratze
Schön, aber was hat das mit Wolkenkrater zu tun???
Nordre schrieb:
Ich glaube es kann in keinem anderen Verein wie der Eintracht passieren das der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte die Männchen vom Training alleine vom Sportplatz hinter der Winterhalle zum Container in dem die Trainingsutensilien verstaut werden, tragen muss.
Das ist ein Unding sogar die Bubis der U23 haben die Männchen mit in die Kabine genommen. Aber unser Caio trägt diese alleine zurück zum Container. Immer wieder sich umschauend wo die anderen sind. Es kann doch nicht sein! Das ist ein Unding in meinen Augen. Wir waren ja schon versucht ihm beim tragen zu halfen.
Das kann, sage ich jetzt, einfach nur vollständiger Blödsinn sein.
Wenn ich da bin, fahren Toski + Ljubicic die Männchen immer mit dem Auto zum Container.
Das dürfte dann auch Caio mal bemerkt haben.
Mit in die Kabine nimmt die niemand.
Und wenn das Auto weggewesen sein sollte.....
Ich sag jetzt einfach mal: da ist Caio selbst dran schuld, wenn er die Organistion net begreift..
Und nicht die drei Worte deutsch spricht, die dazu gehören das zu verstehen.
Hätte ich ja glatt vergessen.
Also 12 Euros einstecken, damit ich dann endlich meinen Kalender auch mit nach Hause nehmen kann.
Hoffentlich auch noch nach dem Spiel...
wib
Also 12 Euros einstecken, damit ich dann endlich meinen Kalender auch mit nach Hause nehmen kann.
Hoffentlich auch noch nach dem Spiel...
wib
Ich bin begeister über die Dsiziplin hier...
Oder arbeiten alle Mods, incl. den gewesenen, hier im Verborgeneen um den Internetauftritt vorzeigbar zu gestalten??
Oder arbeiten alle Mods, incl. den gewesenen, hier im Verborgeneen um den Internetauftritt vorzeigbar zu gestalten??
Wolkenkratzer
paul.osswald schrieb:
Funkel hat noch immer nicht gemerkt, daß er sich mit der permanenten Nichtberücksichtigung des Brasilianers den Ast absägt auf dem er im Moment noch sitzt.
Aha, wen habe ich denn da in Mannheim ab der 63. Minute auf dem Platz gesehen??
Und gg. Bielefeld ab der 59. Minute?
Und in Köln ab der 62. Minute?
Und gg. Rostock ab der 46. Minute + hat den Elfer verschossen?
Du schreibst:
Die erst Aussage betrifft das Spielsystem bei dem FF einem Spieler in der Tat verboten hat nach vorne zu arbeiten und die " Mittellinie" nicht überschreiten dürfe, da Er, der Trainer, sich hier nicht blamieren wolle.
Das düfte imho Wuschu sein, das würde sich mit der Vermutung Pedros decken, dass wenn er über die Mittellinie geht, unser ganzes Abwehrsystem zusammenbricht.
Und: was ist so schlimm daran, dass sich der Trainer net blamieren will?
Soll er ein System spielen lassen, bei der er von vorne herein weiß, dass es in die Hose geht??
Ne werklisch oddr?
Noch krasser die zweite Aussage das man hoffe, wenn die beiden Spiele gegen Lev und den KSC in die Hosen gehen man hoffentlich einen neuen Trainer bekomme.
Ja, es wird evtl. einige Spiler geben.
Suche jetzt das Zitat + den Urheber net, aber irgndwer meinte mal, dass es in jeder Mannschaft unzufriedene Spiler gibt, nämlich, die, die net spielen...
Was wäre mit Kreso, ohne dass ich ihm jetzt was unterstellen will, aber der spilet ja U 23..
Oder Mehdi, der speilt im Training immer gut + hat jetzt ja auch für den Iran ein Tor geschossen.
Letzte Saison erzählte mir meine niederräder Frisörin, dass sie Vasi persönlich kenne + er den Trainer los werden wolle. Weil, ja weil er net mehr spiele.
Legitim, na ja zumindest nachvollziehbar...
Im Moment dürfte er aber froh sein überhaupt noch einen Verein zu haben bei seiner gerade überstandenen Krankheit.
Und: wolltest Du net schon "immer" den Funkel rausschmeißen?
Schöne Grüße in die Pfalz...
wib