>

womeninblack

114824

#

Die Idee ist genial.
Einfach provozieren um dann genug Stoff zu haben um darüber zu schreiben.
Aber, liebe Schreiberlinge bitte nicht aufgreifen.
#
Aineias schrieb:
Mhm, wäre schön, ich schaue mal, wenn ich etwas Zeit habe, nach einem Link.  Oder hat jemand einen? Aber gab es im Frühjahr aus Richtung Aufsichtsrat nicht doch auch etwas, hm... "vollmundigere Äußerungen"?

Hier mein Bericht von der Pressekonferenz zur Vorstellung Caios....
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11136465,11931342/goto/
#
Aineias schrieb:
womeninblack schrieb:
Aineias schrieb:

Man hätte hingehen sollen und sagen, o.k., da kommt ein hochtalentierter Spieler, der für den brasilianischen Markt sehr günstig zu haben war, weil es einige Dinge gibt, die er verändern muss, will er dauerhaft Profifussball spielen. Wir werden unser möglichstes tun, dass es gelingt, aber er ist eine riskante Investition mit ungewissem Ausgang.

Ganz genau das wurde gemacht....
Fast im selben Wortlaut.
Aber IHR habt ja schon geschriehen, als er noch im Flugzeug sass.
Was auf der Pressekonferenz gesagt wurde, hat ja kein Schwein interessiert.
Kannst gerne meine Wort nachlesen...  

Mhm, wäre schön, ich schaue mal, wenn ich etwas Zeit habe, nach einem Link.  Oder hat jemand einen? Aber gab es im Frühjahr aus Richtung Aufsichtsrat nicht doch auch etwas, hm... "vollmundigere Äußerungen"?

Ich meine nicht den AR, sondern die offizielle Pressekonferenz.
Leider ist dsa Suchprogramm hier ja...
#
Aineias schrieb:

Man hätte hingehen sollen und sagen, o.k., da kommt ein hochtalentierter Spieler, der für den brasilianischen Markt sehr günstig zu haben war, weil es einige Dinge gibt, die er verändern muss, will er dauerhaft Profifussball spielen. Wir werden unser möglichstes tun, dass es gelingt, aber er ist eine riskante Investition mit ungewissem Ausgang.

Ganz genau das wurde gemacht....
Fast im selben Wortlaut.
Aber IHR habt ja schon geschriehen, als er noch im Flugzeug sass.
Was auf der Pressekonferenz gesagt wurde, hat ja kein Schwein interessiert.
Kannst gerne meine Wort nachlesen...
#
hessol schrieb:
Es ist eben wie in jedem anderen Beruf oder in der Schule so.

Wenn in der Schule der Schüler in Englisch super ist, aber die Lehrer ihn nicht dran nehmen, dann hat der Schüler irgendwann auch keinen Bock mehr in Englisch mit zu arbeiten.

Genauso im Berufsleben eben. Ich kann Caio irgendwie verstehen.

Allerdings müssen die Caio's auf dieser Welt auch daran denken, dass Sie für das was Sie tun, ein super Geld verdienen. Und da kann man erwarten, dass auch im Training gerannt werden. Egal ob der Trainer ihn nun will oder nicht.    

Was is´n das für ein Scheiß???
Du hast also nur englisch gelernt, wenn Dich der Lehrer auch dran genommen hat?

Ich habe irgendwie, zumindest nachdem ich älter als 12 oder so war, nach dem Motto gehandelt: Nicht für die Schule, sondern fü das Leben lernen wir, nicht in allen Fächern, wie z.B. Mathe , aber in Englisch ganz sicher...
#
Nuriel schrieb:
womeninblack schrieb:
Wie kommt Ihr auf die Idee, wir würden Caio "in die Wüste" schicken??
Wer soll sowas gesagt haben?

BILD dir deine Meinung

Ja toll + jetzt glaubt Ihr das alle oder wie?:
Mei Nerve.    
#
Wie kommt Ihr auf die Idee, wir würden Caio "in die Wüste" schicken??
Wer soll sowas gesagt haben?
#
Finsterling schrieb:
FR schrieb über Ümit Korkmaz

Im gestrigen Training drehte er mächtig am Schwungrad, narrte und fintierte und dribbelte. Vor allem aber ging der von einem Mittelfußbruch genesene Spieler keinem Zweikampf aus dem Weg. Erst rappelte er mit Michael Fink zusammen, später noch einmal mit Faton Toski. Harter Abnutzungskampf im Frankfurter Nebel.

Mein Herz geht au
f

Wenn sich ein Spieler nach so einer Verletzung und relativ kurzer Trainingszeit,dermaßen unbekümmert in die Zweikämpfe wirft, gibt es nur eine Antwort darauf.

Er ist heiß wie Schmitts Katze und will es allen zeigen.

Klar dass er noch nicht gleich in Topform sein wird und wir noch ein wenig Geduld haben müssen.

Aber die Gewissheit in der Offensive ein Ass( bzw. zwei! Caio will ich nicht unterschlagen) im Ärmel zu haben wenn es nicht so gut läuft, lässt mich optimistisch in die nächsten Wochen blicken.

Wir rollen das Feld von hinten auf.
Ich jedenfalls glaube daran.

Das hat Ümit letzte Woche auch schon getan, ist keinem Zweikampf aus dem Weg gegangen.
Ich glaube - keine Lust zum Nachlesen - auch da hatte er es auch Fink abgesehen...
Na ja, ein Freund Kuranyis...

Ja, stimmt...:Wir rollen das Feld von hinten auf.  
#
Was geht denn hier ab???

Meine Sicht der Dinge ist folgende:

Ich bekomme auch eine Krise, wenn sich auf der Startseite des Eintrachtforums lauter „raus“ Fred befinden +  der Untergang der Eintracht beschworen wird.
Vor allen Dingen Stoppdenbusses unsäglichen Wann-handelt-der-Aufsichtsrat?-Fred mit 3.310 Posts, in den ich ganz lange nicht reinschaute, prägte, nach Caio, lange das Bild nach außen.
Ich habe schon öfters argumentiert, dass hier eigentlich nur Leute rein schreiben dürften, die die Eintracht auch im Herzen tragen, um auch einen Aspekt von Kronis „Forumsgebühr“ aufzugreifen.
Aus diesem Beweggrund forderte Steffen wohl auch die Umbenennung des Aufsichtsrats-Freds.
Seine anschließende Reaktion konnte ich nicht verstehen, werde mal nachlesen, vlt. erschließt sie sich mir noch.

Das grundsätzliche Problem aber dürfte sein, dass es Leute gibt, die sich outen + zu ihrer Meinung auch öffentlich stehen + versuchen sich kennen zu lernen + eben Leute, die wie Stoppdenbus öffentlich schreibt, dass sie froh sind, mit UNS im täglichen Leben nicht konfrontiert zu sein.

Dies hat er wörtlich geschrieben. Leider habe ich es mir nicht rauskopiert, es jetzt noch mal zu finden sehe ich mir nicht in der Lage.

Da stellen sich also Leute hin + propagieren den Anarchismus des Internets + verhalten sich in der Anonymität auch so + andere, wie ich, veröffentlichen noch Name + Telefonnummer   + Steckbriefbild.

Erstere wollen dann halt entweder werden wie Bayern München oder wie SDB dessen ganz eigene Intention wohl nur er versteht.

Ich bin über die augenblickliche  Entwicklung der Eintracht so froh, dass ich eher dem „Kaderdenken“ verfalle + keine Kritik zulassen will, zumal die meist total überzogen ist + die Vergangenheit fast nur verklärt wird.

Ach ja, ich kenne, von den Leuten die sich hier zu Wort meldeten außer Stoppdenbus, den wirklich wohl niemand kenne, lediglich hoelzenbeins zeuge, der auch erst seit kurzem hier sein Unwesen treibt, veni-vidi-vici, den ich wohl Mittwoch im Museum kennen lernen werde, CR1104, sgefan@hamid + voyage nicht….

Mit den verbliebenen einer Meinung bin ich aber durchaus nicht.
#
Aber ohne uns meine Liebe...
#
Danke Kid, auf das dann folgende Relegationsspiel habe ich auch gestern im Funkelrausschmeiß-Fred hingewiesen.
Und nochmal, die Eintracht lag im Buli-Durchschnitt auf Platz 11.
http://www.11freunde.de/drucken/114517?PHPSESSID=22a6e396c568bbc3caa1f248c2074945
Das heißt jetzt aber nicht, dass ich unbedingt will, dass das so bleibt.
Nur...............................................
#

#
Zuletzt is noch lange net...  
#
Wobei, dort haben wir ja gewonnen.
Dann halt Rostock; aber das wer letztes Jahr eine oberaffengeile Auswärtsfahrt, bis auf das Ergebnis halt.  
#
Ach Guido ist das schön...
Bis zum 25. in Cottbus?  
#
Es werden schon noch Leute kommen, hoffe ich mal.
Vlt. bringt der Öri auch welche mit.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ist der Epp alt geworden!  

Danke ...
Habe leider die Vorstellung verpasst + konnte ihn net einordnen.
#
Aineias schrieb:

Schöner Beitrag, aber hallo. Eine Korrektur: der durchschnittliche BL-Platz der SGE ist nicht 9, sondern 11   http://www.11freunde.de/drucken/114517?PHPSESSID=22a6e396c568bbc3caa1f248c2074945

Da kann Mann mal sehen, sogar ich glorifiziere noch die Vergangenheit der Eintracht im Vergleich zur Gegenwart.    
#
It´s really just another day for nothing left to lose.
#
Also übermorgen....
Is´ notiert.