>

womeninblack

114826

#
SGE-Rocker schrieb:
löscht mich ruhig, ich sag mal "tschüss" denn ich hab keinen Bock auf diesen ganzen Mist hier. Und damit meine ich nicht das phasenweise sogar taktisch hochklassige Spiel, sondern den Forumsmüll. Und ja, ich fand FF hat auf Schalke alles richtig gemacht und ohne diese dumme Karte und das noch dümmere Tor wäre die Rechnung aufgegangen. Und auch ja, mir hätte da ein Punkt gereicht. Die wollen Meister werden, wir wollen so gut bleiben wie letzte Saison - und schon das wird schwer genug.

bis dann,
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
R++  

Aus Gelsenkirchen kommend, möchte ich nur diesem Statement zustimmen....
Ich fand das Spiel gut, die Aufstellung gut, Alex Meier gut und, und.....
Die rote Karte von Chris war Mist, aber wohl berechtigt....
Ach ja, ein Punkt wäre drin vlt. + auch verdient gewesen, dass es keinen gab, fand ich dann net gut.
Macht´ s gut, bis nach dem Weltuntergang....
wib
#
Nach Karl Popper habe ich jetzt leider nix mehr zu bieten...
Am Sonntag vlt.
#
klickern....
#
Sorry SK, diese Polemik finde ich ungerecht.
Zu allen anderen von mir als "Unverschämtheiten" empfundenen Behauptungen, gab es auch schon in den "guten alten Zeiten" Leute, die sich nur im Stadion produziert haben.
#
Sehr schön...
Bis auf die Tatsache, dass Euer "orange" ein gelb ist + es läsen nicht gibt, denn das Wort kommt von lesen.  
#
Schön Richi + Laura.....
Bis später.  
#
Noch ne kleine Beschwerde von mir...
Alle anwesenden Meister wurden gegrüßt, nur der Öri wurde vergessen.
Schließlich war er Meister mit der A-, und B-Jugend der Eintracht....
#
boesi schrieb:
ich bin jetzt 18...
DK besitzer im 2ten jahr und fan im 4 jahr...

und muss mir jetzt vorhalten lassen dass ich es nicht mitbekam wie ein jürgen grabowski spielte. nur weil mein vater mich schon immer auf bayern und meine "freunde" auf offenbach oder dortmund oder sonstiges trimmen wollten? da dauerts eben einige zeit bis man seine gesinnung zum adler findet

wenn man nicht als eintrachtfan geboren wurde ist man auch kein richtiger fan?! wenn ich mir nicht jedes detail der geschichte angesehen oder angelesen habe gehöre ich nicht dazu?

das heißt ich dürfte eigentlich nicht jedes heimspiel und einige auswärtsspiele in der kurve stehn und mich für die eintracht heißer singen?

natürlich sollte man sich auch für die geschichte seines vereins interessieren (was ich auch tue!!!!) aber diese interesse ist mit sicherheit nicht so ausgeprägt wie bei zeitzeugen.

dass mit den kinnern die von tradition labern da muss ich dir recht geben... ich sleber benutze das wort nie wenn es um die verbindung meiner person im bezug zur eintracht geht.
das kann ich mir in 10-15 jahren erlauben

Soweit ich mich erinnere, steht das hier noch net,.... aber Grabi hat gestern erzählt, dass er als Junge Fan vom 1. FC Kaiserslautern war, spezielll von Fritz Walter - weil, die waren halt einfach die Besten + dei Jugend würde sich immer an den Besten orientieren....

Er hat erst später seine Liebe zur Eintracht entdeckt..

Ist doch alles in Ordnung, besser spät als nie.

Und außerdem waren gestern auch eine ganze Reihe Jungspunde anwesend.
Ich zumindest habe eine nicht zu kleine "Abordnung" der Ultras gesichtet.
Was manche von Ihnen über unseren Verein wissen, ist auch schon aller Ehren wert...

Und ich kenne da durchaus ein paar Leute, die bei jedem Heim- und Auswärtsspiel dabei sind, aber eben nicht unbedingt im Museum.
Vielleicht gehen manchmal die Fanmilie/Freunde dann doch vor, wenn am Wochenende schon wieder eine Fahrt nach Gelsenkirchen ansteht.

Und: wo wollte Matze auch alle Fans der Eintracht unterbringen???  
#
Heinz Klunker
#
Blau ist imho besser als schwarz....
#
Dirty-Harry schrieb:
P.S.: Womeninblack war da.Unsere geniale forumsjournalistin wird evtl. auch noch berichten.

Nee, nix gibt´s...  
Aber ich gehe davon aus, dass das - wie beim letzten Mal - Beve macht.
Der kann das auch viel besser als ich.
#
Wäldchestag...
#
Bernd Nickel
#
[sing]Häschen in der Grube..[/sing]
#
RodheimAdler schrieb:
womeninblack schrieb:

Rodheimer, fährst Du auch mit??

klar, aber diesmal nicht im Zug  ,-)  

Schade, bisher keine/n Bekannte/n gefunden, der oder die mit dem Zug fährt...
#
Zur Erinnerung.....
Das ist heute.

Freue mich Euch alle zu sehen.
#
Ja, ja.....
Wer lesen kann..
Danke.
#
Junge wusste ich ja gar net, dass sich Dein Nick auch von Lucius Licinius Lucullus ableitet...
#
Nein....
Habe kein Geld für ein Auto + will auch keins.

Nur Staus überall + dann auch noch eingesperrt....

Aber einen Roller mit E-Motor, warum net?  
#
Uli1988 schrieb:
Ich glaube dir sogar.!!!!!!! ,-)  ,-)  ,-)  

Mir???