>

womeninblack

114824

#
Nix TV....
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Mal doof gefragt, aber wen interessieren denn in der jetzigen Situation Bilder?

"IHR" tut ja so, als wären wir gerade als Tabellenletzter aus der 2. Liga abgestiegen...

Und selbst Fortuna Düsseldorf + wen es da noch alles gibt, veröffentlich Bilder..
#
Selber ist übrigens hessisch für selbst.  
#
@ Ruben
Schön, dass Du Dich mit dem Medizinball selber disqualifiziert hast...
#
Omega............
#
Sorry, mir ist eine Fehler unterlaufen.

Tausche Faton Toski gg. Kreso Ljubicic...

Er ist es, der neben Köhler läuft.
#
SGE_Werner schrieb:
Ach Friedhelm, mach doch bitte keine Interviews mehr, es tut weh, es tut mir weh für mich, es tut mir weh für dich.

Die FR wartet doch nur auf solche Sätze, ein Teil der User wartet hier auf solche Sätze, warum musst du sie auch noch machen? Wir haben es doch schon schwer genug.

Ach Friedhelm...
Du bist aber auch ein störrischer... Man merkt, dass du fast genauso alt wie mein Vater bist, ihr seid euch verdammt ähnlich.    

Jetzt weiß ich, warum ich den Friedhelm verstehe + auch diesen Spiuch nachvollzihen kann: er ist gerade mal 4 Jährchen älter als ich.  
#
Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst Du geschneit...
#
Heute.....      
#
...bzgl. der defensiven Spielweise meine ich....
#
Na gut, dann halt ohne Zitat wenn die Maus, bzw. der PC keinen Bock hat....

Auch wenn ich durchaus nicht die Sicht des Schreibers teile, der Text ist wiedermal wunderbar.
Danke Beve...
#
Sehr schön Thomas, sehr schön....

Und trotzdem war die Auswärtsfahrt nach Rostock im Februar 2008 einfach genial, trotz Niederlage.
Das zählt net, ich weiß...

Auf einen klaren Sieg morgen, bin mir aber sicher, dass die Jungs das hinbekommen.
#
So, nun meine Antworten/Rechtfertigungen….

@ AllaisBack,
Funkel hat doch ausgewechselt oder täusche ich mich so?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/863452 schrieb: 85. Steinhöfer für Fenin

@ upandaway, Du schriebst:
@WiB
Du sagst, hier wäre geschrieben worden, daß der Trainer nicht "Paßspiel" üben lassen würde. Da sonst kaum jemand vom Training berichtet, bin wohl ich gemeint.

Wie kommst Du denn da drauf??
„Natürlich“ meinte ich  jemanden (leider ohne Beweis) der schrieb, dass im Training kein Passspiel geübt werden würde, ohne jemals dort gewesen zu sein…
An Dir habe ich "nur" kritisiert, dass Du voll darauf abgefahren bist, dass beim FSV hessisch gebabbelt wird.
Und die Tatsache, dass Du dorthin gehst + erklärst dort wäre alles besser.
Das ist jetzt viel Polemik + nicht „die reine Wahrheit“.
Aber ich würde halt niemals mich zum Training von xyz begeben und dann das unserer Mannschaft in Frage stellen.

@ Maggo, C_Ronaldo21, premio, Hallodaso
Allers toll außer Caio?? Wenn Ihr halt meint, dann soll es so sein.
Geschrieben habe ich das allerdings niemals…

@ emjott
Niemals würde ich mir anmaßen zu verlangen, dass wir auswärts beim aktuell Tabellenersten + vorjährigen Tabellendritten in Unterzahl auf Sieg spielen müssen.
Das können sich die Bayern erlauben + selbst da ist es überheblich.

@ InDubioPro_Caio
Vor einer Woche (oder waren es zwei?) hast Du aber noch was ganz anneres geschrieben…
Von wegen, wer niemals Fußball spielte solle sein Maul halten, oder so ähnlich….

@ sotirios005
Auf meinem vorletzten Bild, das beim Auslaufen gemacht wurde, ist Faton Toski noch zu sehen. Lachend neben Benni Köhler…

@ Stoppdenbus
Was willst Du denn eigentlich hier, wenn Du alles, aber auch alles, was die Mannschaft von Eintracht Frankfurt ausmacht schlecht machst??
Funkel, Meier …..Warum nur bist Du froh, dass Du niemanden von uns kennst, wie Du mal bei anderer Gelegenheit schriebst?
Ich für meine Person bin froh, wenn die Nicks Gesichter bekommen.
Na ja, das ist nur eine „Nebenbemerkung“, Deine Hau-drauf Methode die Eintracht betreffend geht mir jedenfalls ziemlich auf den Nerv.
Wohingegen ich Deine politischen Betrachtungen manchmal doch zu schätzen weiß….

Und was den Herrn Rangnick betrifft, kann er von mir aus mit Hoppenheim jetzt dreimal die CL gewinnen, ich möchte ihn trotzdem niemals als Trainer hier sehen….

Danke Euch allen….  
#
Warum kann ich hier jetzt nix rienkopieren????
Will doch meine Anliegen los werden.  :neutral-face  :neutral-face
#
Container-Willi schrieb:
Mein Liebeling,3.Wochen net da,geht garnet. ,-)
Ernsthaft,dass ist ein wenig heftig,denn auch westermann,hätte zumindest eine gelbe Karte kassieren müssen.
Ist mein Liebeling,eigendlich fürs Pokalspiel gesperrt?Hoffentlich net.

Nee, meine Liebe, ist er nicht.

Der Abwehrspieler wird Trainer Friedhelm Funkel somit in den kommenden beiden Auswärtsspielen der Eintracht gegen den VfL Bochum (27. September) und 1899 Hoffenheim (4. Oktober) sowie im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen (18. Oktober) fehlen.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-frankfurter-chris-drei-spiele-gesperrt_aid_335116.html
#
Ferry´cross the Mersey
(Der Reinerlös aus dem Verkauf dieser Schallpaltte geht an den Hilfsfond für die Opfer der Katastrophe im Fußballstadion von Sheffffield.)
#
Hier sind die Fotos……

#
ab
#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

endlich mal wieder….

Endlich passte es, dass ich dem Training unserer Jungs beiwohnen konnte.
Wobei: anfangs fühlte mich etwas verarscht, als ich am Stadionaufgang stand, und endlich, endlich kamen dann Andreas Menger der mich wieder freundlich grüßte + sich nach meinem Befinden erkundigte, Oka Nikolov + Markus Pröll mit den Bällen an mir vorbei gingen.
Dann kam der Rehatrainer Michael Fabacher + Aaron Galindo lief an ihm vorbei Richtung Trainingsplätze.
Fabacher rief ihm hinterher, Aaron reagiert aber nicht, sondern lief weiter…
Nach kurzer Zeit sprintete er zurück, lief die Treppe hinauf, nur um das Spielchen kurze Zeit später noch mal zu wiederholen…..
Dann geschah nix mehr.
Die üblichen Trainingspöbler spazierten dann an mir vorbei Richtung Stehtribüne + upandaway sagte mir Bescheid, dass das Training im Stadion stattfinden würde.
Da waren die Jungs auch schon beim Passspiel.
Noch bevor ich mich richtig eingewöhnt hatte + wieder mal Benni Köhler sich mit Alex Meier zuspielend, sowie Mehdi mit Aaron, Ochs mit Fenin erkannt hatte kam ein Mann vom Sicherheitsdienst und meinte, ich solle doch auf die Besucherplattform gehen, schließlich sei das Training ja geheim.
Daaufhin lief ich nach oben zum Gitter und sah, wie die Jungs das Training beendeten, es war gerade 10.30 h.

Diese Einheit war dann wohl nur zur Gewöhnung an den neuen Rasen gedacht, denn draußen ging es weiter…

Die Spieler waren in zwei Gruppen aufgeteilt, die sich gegenseitig den Ball zuspielen mussten.
Das war jetzt schon, nach Pässen zu zweit und in drei Gruppen im Stadion, schon die dritte Übungseinheit Passspiele.
Aber unser Trainer läst das ja nie üben, wie ich schon hier lesen musste.
Die beiden Gruppen bildeten: Caio, Patti Ochs, Junichi „Ina“ Inamoto, Marco Russ, Benni Köhler, Markus „Steini“ Steinhöfer, Steinhöfer, Habib Bellaid sowie
Chris, Alex Meier, Christoph „Wuschu“ Spycher, Faton Toski, Nikos „Libero“  Liberopoulos, Mehdi Mahdavikia, Martin Fenin + Michael Fink..
Danach folgten lange Bälle, wo Alex sich mit Ina zupasste  + Caio sich mit Aaron.

Dann folgte dass so nötige Torschusstraining….

Zuerst flankten von rechts: Patti, Ina, Caio + Mehdi.
In der Mitte versuchten Tore zu schießen: Fink, Libero, Meier, der die Latte traf), Aaron, der ein Tor erzielte + Pröll wieder mal richtig sauer war, Bellaid und Chris, der auch die Latte traf.
Von links flankten Wuschu, Fink  + Steini und Marco Russ erzielte zwei Tore.
Dann flankte Martin Fenin von links auf den Kopf von Benni, der ein Tor erzielte.
Es folgte Alex dessen  Flanke von Mehdi verwertet wurde…Eine von links verzog er knapp.
Von links flankten nun: Alex, Chris + Fink.
Eine davon versenkte wieder mal Benni Köhler, sowie eine von rechts, was auch Caio gelang.
Weitere habe ich leider nicht gesehen, aber es  war auch etwas viel, die Wechsel, Schüsse + Tore alle mitzubekommen….
Libero, Bellaid + Aaron und Caio verwandelte noch mal gg. Oka.  
Nachdem ausdrücklich flache Bälle gespielt werden sollten, verwandelte Bellaid einen solchen, eine von Benni Köhler getretene Flanke verwandelte Fenin, eine andere Alex Meier.
Von links mussten jetzt Steini, Wuschu, Köhler + Toski die Bälle reinbringen.
Viel Bälle gingen über das Absperrnet, so dass Michael Fabacher zuerst sogar mich einspannte die Bälle zu holen, es dann aber doch selbst machte.

Danach dufte die eine Hälfte nach einer Runde auslaufen das Training beenden, die andere Hälfte spielte auf einem Minifeld 4 gegen 4.

Das waren mit Leibchen: Caio, Bellaid, Chris + Steini sowie
Ohne: Mehdi, Ina, Benni und Toski.
Steinhöfer zielte knapp neben das Tor, es trafen Toski + Ina für die Mannschaft ohne, sowie Caio für die Mannschaft Leibchen.
Nach der Pause gab Oka den Ball auf Caio, Benni Köhler zielte zwei mal knapp vorbei + an den Pfosten, bevor er dann auch einmal traf, ebenso wie Steini für die Mannschaft ohne.

Neben mir forderte ein  Frankfurter Sportjournalist lautstark Caio, denn "10 Minuten vor Schluss mit 1:0 hinten, da gibt es nix mehr zu verlieren…"

So, so, ich wusste noch gar net, dass mittlerweile alle Punktspiele auch Pokalspiele sind, gerade bei unserer Vergangenheit…...

Die Jungs liefen unterdessen aus, Habib holte die Bälle.

Das Tor tragen in  Ermangelung der U 23 Jungs, die gestern am Bornheimer Hang die Punkte eingefahren haben + heute somit nicht dabei waren, Mehdi, Russ, Habib + Caio.
Die Männchen weg trägt wie immer Faton Toski mit Unterstützung von Steini und Habib gibt den Nachfolger von Thurk, indem er den Ball unter dem Trikot trägt…

Das war´s
Viele lieb Grüße
wib

Bilder gibt´s erst am späten Abend, muss jetzt schaffe gehe….
#
Das wäre sehr, sehr schade, wenn Du Dich zurückziehen würdest....
Aber, das Forum, so schlecht es auch manchmal ist, lebt auch ohne Dich.
(Und mit verarasche kann  ich net umgehehn, falls es eine sein sollte + fände es auch witzig.)

Das überfordert mich hier wohl...........
Ich schreibe das was ich meine, jederzeit überprüfbar + abfragber, wo immer ich bin.