>

womeninblack

114826

#
Sehr prosaisch, sehr schön.... Danke..

Was die keifende "Dame" betrifft, ich habe bisher immer nur keifende Männer gesehen + gehört, die auch mal Unverschämtheiten dem Trainer + den Spielern zugerufen haben.
Damit ich nicht mehr mit ihnen in Berührung komme, stelle ich mich ganz weit weg, am besten auf die gegenüberliegende Seite.
Unverschämtheiten reden oder über die phänomenalen Bayern....
Manchmal wunderte ich mich auch schon, dass die Jungs (incl. Trainer) sich das gefallen lasssen.

Und: ich glaube dass Juvhel schon mehrere Eintracht-Trikots unterschrieben hat...

Habe immer noch meine Karte für Hanau übrig...
Will doch zur U 23.

Welch beschissene Ansetzung nach so langer Abstinenz...
#
Eddy Haussmanns Festzelt
#
Judy59 schrieb:

Schade nur, dass man nicht diese blöde N.xxxx Madonna in die Festhalle verfrachten konnte... Aber ihr wisst ja wohl schon, dass ich die nicht leiden kann. Jetzt weiß ich wenigstens warum.

Meine Liebe,
ich konnte Madonna auch noch nie leiden.
Aber wie hätte sie an unseren Rasen denken können?
Was kann sie dafür, dass der Stadionvermieter + erst recht die DFL Scheiße bauen.
Und sie als N... zu beschimpfen geht ja schon mal gar net.
Ich finde das schon schlimm, wenn es die Jungs tun, da müssen wir Frauen uns net auch noch gegenseitig beschimpfen.
#
Außer den Gebutrstagsfreds + dem Assoziationsfred ist im Gebabbel imho kein einziger Fred nötig.  
#
Bevor´s zur Arbeit geht noch das hier:

grabi_wm1974 / Heute 08:15
Philosoph schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Das große Interesse der Frankfurter habe ihm imponiert, sagte Caio, der sich schon früh für einen Wechsel nach Deutschland und damit gegen Italien, Spanien und Holland entschieden hatte. „In der Bundesliga kann ich mich am besten weiterentwickeln“, glaubt Caio, der bisher noch nicht für die „Selecao“, die Nationalmannschaft Brasiliens, gespielt hat, dies aber als sein „großes Ziel“ benennt. Der AS Rom hatte sich bis zuletzt für ihn interessiert, „doch ich wollte unbedingt nach Deutschland.“ aus der FAZ vom 16. Januar 2008

Unbestaetigten Geruechten nach soll Friedhelm Funkel dieses Interesse relativiert haben mit den Worten:
"Es handelte sich hierbei um Anfragen von viert und fuenftklassigen Mannschaften aus Spanien und Holland sowie der 3. Reserve des AS Rom"

Klar, wer einen Spieler aus welchen Gründen auch immer ablehnt, und das tut er, das zeigt sein ganzes Verhalten in dieser Angelegenheit, der findet immer irgendwelche "Argumente" dagegen.
Als wenn eine 3. Mannschaft Spieler mit solchen Ablösesummen verpflichten würde  

Einen schönen Tag.....
#
Grappa.....
#
Bewunderung bei dem Zirkus?
Und bei den Spielen machmal??

Leider ist net mehr 74...
Ich habe auch noch Grabi + Holz + sogar noch Dieter Lindner spielen sehen...

Und, klar auch ich würde mich über eine Meisterschaft sehr, sehr freuen...
Aber ich frage mich: was sind die Bedingungen dafür??
#
Damit dürfte ich aber bei Euch mitfahren???      

Buuh jetzt passt sich imageshack schon der "Sache" an....
#
Wieso alleine?
Ich habe eine Erwachenenkarte.
Wenn jemand meine Karte nimmt, kann er oder sie ja noch dutzende am Schaltter kaufen.
Ist ja net nummeriert oder so.
Möchte nur gerne die 7 Euros net in den Wind schießen.
#
Das mit dem Freifhof finde ich beim näherem Betrachten net so gut....
Habe mir gestern im Anschluss an diesen Fred nochmal den für David Ibrahim durchgelesen + Rotz und Wasser geheult.
Und Gaff + die Jungs, die schon aus meinem früheren Griesheimer Bus gestorben sind...
Wenn die dann alle zusammen liegen würden?
Dann käme ich aus der Trauer ja gar net mehr raus....

Das mit dem Altersheim finde ich wesentlich besser....
Und: soweit ich weiß, ist die Idee von Matze Thoma.
#
Madonna (und ich)  
#
Maxfanatic schrieb:

Seit einiger Zeit gibt es auch das Amt des Fanbeauftragten für den e.V., sprich für die U23 - Spiele. Oben lese ich auch nur vom Rücktritt in der Funktion bei der AG, demnach dürfte er das andere Amt wohl weiter ausüben.

Danke Max für die Präzisierung...
Wenn er in seiner SMS das Wort "AG" extra benutzt, wirst Du wohl Recht haben.
Ich habe es Freitag-Nacht von Claudi in der BB erfahren + ein "hohes Mitglied" der Fufa fragen können, was das wohl bedeute...
Ich hoffe mal, dass das es wirklich andere Gründe hat als alle sepekulierten...

Werde niei vergessen, wie ich im "Partyzug" nach Gelsenkirchen 99 das erste Mal mit ihm geschwatzt habe... (War mein erstes "offizielles" Auswärtsspiel.....)
Und seitdem hatte ich öfters das Vergnügen mit seiner "charmanten" Art.

Er kennt halt alle, einfach alle.

Ich hoffe jetzt mal, dass er uns zumindest bei der U 23 erhalten bleibt.

Und bedanke mich für alles, was er für mich + uns dem Kolletktiv der Eintrachtfans getan hat.

Danke schön...
Insondere für Brøndby...
#
Nochmal die Erklärung von mir...
Du klickst bei: Hallo, Tritonus das Wort Tritonus an.
Dann siehst Du links außen: persönliche Daten.
Ganz oben erscheint das Geburtstsdum, zumindet bei mir.
Welche Rubrik auch immer bei Dir erscheint: klicke sie an + stelle das Gebutsdatum ein.
Und dann bedenke: es dauert immer etwas, bis die Mods die Änderungen "genehmigt" bzw. freigeschaltet haben.
#
Wer will meine Karte für 7 Euro???
#
Sehr lehrreich ,danke...
Es zieht wie Hechtsuppoe und Hals + Beinbruch sind somit auch aus dem Hebräischen.
Was für eine internationale Sprache deutsch doch ist + "wir" haben keine Ahnung.
#
Ohhh...
Die Jugend war schneller als ich.

Wolte den genialen Post, den Kam-sah-siegte hier gerade reingkopiert hat auch gerde zur Verfügung stellen.
#
Ach ja, Robin, Madonna ist keine "alte Schachtel".
Die ist immerhin ein Jahr jünger als ich + sieht mindestens 5 mal besser aus.  
Außerdem kann sie am allerwenigsten für unser "Dilemma".
Dafür sind ganz andere verantwortlich....

Ach wäre ich jetzt so gerne am GD... *seufz*
#
So sah es übrigens gestern abend um 18.00 h im Stadion aus.
Siehe meinen gesperrten Trainimgsbericht....

Und: hier steht jetzt wohl wieder das Tor...
#
Die Resonanz hier ist aber beschissen...
Habt Ihr denn alle ein Alternativprogramm?
Ich jedenfalls habe keins.
Bis später..
#
....rschloch