womeninblack
114828
#
womeninblack
schwarz + weiß kariert (Westernhagen)
Der_Nauheimer schrieb:
Dafür gibts die Leiste "Forenbeiträge" im Steckbrief.
Trotzdem fand ich´s vorher komfortabler mit der Anzeige der letzten Beiträge. Vielleicht wollte YUM ja auch mit dem rausnehmen, mehr freien Speicher schaffen, ich weiß es net.
Ok, danke...
Bisher war diese Funktion aber auch unter dem Bild.....
Was ist denn nun eigentlich mit der Forums-Historie?
Also den gesammelten Forumsbeiträgen im Steckbrief???
Wurde das abgeschafft???
Warum?
Ich fand das sehr nützlich + würde es gerne wieder haben...
Wie auch die Funktion "eingeloggt bleiben", aber die wurde ja jetzt hier schon mehrere Dutzend Mal genannt im Gegensatz zu meinem nun genannten Fehler oder nicht mehr gewollten Funktion.
Also den gesammelten Forumsbeiträgen im Steckbrief???
Wurde das abgeschafft???
Warum?
Ich fand das sehr nützlich + würde es gerne wieder haben...
Wie auch die Funktion "eingeloggt bleiben", aber die wurde ja jetzt hier schon mehrere Dutzend Mal genannt im Gegensatz zu meinem nun genannten Fehler oder nicht mehr gewollten Funktion.
SGE_Werner schrieb:
Übrigens könnteste yum mal dazu bringen, die letzten 3 Forumsbeiträge wieder "einzuführen", das war für meine Arbeit sehr wichtig.
Was heißt die letzten drei???
Ich sehe überhaupt keine Forumsbeiträge mehr..
Dake für en Link zum Polylux-Beitrag.
Und ich denke mal, dass genau wie Corny Littmann gesagt hat, der Wiese bestimmt net schwul ist.
Außerdem hat er eine viel zu intelligente Frau dazu.
Und ich denke mal, dass genau wie Corny Littmann gesagt hat, der Wiese bestimmt net schwul ist.
Außerdem hat er eine viel zu intelligente Frau dazu.
Libero1975™ schrieb:
Das ist mir neu, bei uns in Sossenheim stöhnen die schon, wenn man 15 Minuten vor der Mittgagspause mit 3 Minuten Arbeit aufkreuzt.
Dann sollten DIE die Post in Sossenheim zumachen....
Ne, ne, ist nicht mein ernst.
Aber hier ist das definitiv nicht so.
Habe ich aber jetzt auch schon drei mal geschrieben.
Und daher sehe ich auch nicht, dasss das irgendwer annerster machen kann.
Das geht nicht so "nebenbei".
Muss ich jetzt also nach Sossenheim, wenn ich mal Briefmarken brauche.
schusch schrieb:peter schrieb:
es wird auch in der neuen saison eine große diskrepanz geben zwischen dem was wir erreichen und dem was einige erwarten. meines erachtens ist dieses auseinanderdriften von möglichkeiten und erwartungen das größte problem, das wir aktuell haben.
Das wird es in der Tat sein.
Am Tag nach dem Saisonabschluss wurde bei der FVV von einem Teilnehmer (war es Knüller?) in dem Raum geschmissen, wie unverschämt es von Publikum wäre, einen Weissenberger, der in diesem Moment in seinem letzten Spiel für die Eintracht seinen Karrierehöhepunkt, die EM, verpasst hat, ohne Applaus vom Feld humpeln zu lassen und gleichzeitig "Caioooo" zu brüllen. Heiko Beeck (Vorstand) zeigte sich dadurch auch sehr irritiert und meinte, die nächste Saison könnte eine "Lackmus-Test" für die Arbeit der AG sein.
(Ich habe das auch hier erwähnt, weil es dann dann doch nicht ins Protokoll geschafft hat. Sehr langes Protokoll)
Danke Knüller, oder wer immer das war...
Ach ja, das mit den Steuern bei uns vergessen die meisten....
Wurde zwar schon x-mal angesprochen, vor allen Dingen in der Diskussion um 50+1 %, aber kapieren tut es wohl kaum jemand.....
Wir hier müsste ein vielfaches für z.B. Roanaldo zahlen, damit er das selbe Nettogehalt wie in Spanien (???) bekommt. Das liegt einfach an unseren Steuergesetzen.
Wir können mit Italien, Spanien, Englang + wer war das alles noch?? niemals mithalten beim Bezahlen von Spitzengehältern....
Und hüpft + hüpft + hüpft....
Do you remember?
Außerdem sei noch Nürnberg + Schalke und, und genannt.
Denke immer daran: Mädels sind ja schön + gut, aber sie können weglaufen oder was auch immer.
Die Eintracht wird immer da sein....
Wünsche Dir lieber Robin alles Liebe + Gute zum Geburtstag...
Gesundheit + Glück, vor allem auch in der Liebe + außerdem möchte ich Dich in der nächsten Saison wieder öfters sehen...
Sabine
Eintracht-Laie schrieb:womeninblack schrieb:
.....
Aber es wird so sein wie ich gestern im Radio gehört habe: Lufthansea hat die Dividenden in diesem Jahr um 80 % erhöht, aber die Mitarbeiter werden angewickelt....
Ich wohne in Niederrad, da bekomme ich das mit...
Und: muss Pedro wieder mal recht geben - auch wenn er mich wieder anscheißt - seit Wegfall der "Systemkonkurrenz" ist es immer schlecher für den Pöpel geworden, bzw. wird es immer schlechter, bis dann evtl.....
Sorry, ich bin wirklich Laie , deshalb nochmal zwei Fragen:
- Was hat die Lufthansa jetzt damit zu tun?
- Was heißt bitte "angewickelt"???
Das mit der Systemkonkurrenz ist ja nett gedacht, nur haut es nicht so recht hin. Die Jagd nach größerem Profit wäre auch da, wenn weiter ein Teil Deutschlands eingesperrt wäre.
Lufthansa: die hat direkt nix damit zu tun, zeigt nur auf, was auch die Post macht: Profit bzw. nur hohe Dividende zu Lasten der Beschäftigten + auch der Kunden.
"Angewickelt" ist ein einfacher Tippfehler + sollte "abgewickelt" heißen, womit ich meinte, dass die Leute, die bei der Lufthansa arbeiteten + ein "normales" Gehalt bekamen an eine "Servicegesellschaft" weitergeschoben werden + dadurch über kurz oder lang ein schlechteres Gehalt bekommen.
Und last but ot least: So leid es mir tut, aber wenn, wie Du schreibst "ein Teil Deutschlands weiter eingesperrt wäre" ginge es "uns" besser. D.h. dem "freien" Teil Deutschlands. Das hat "einfach" was mit der Alternative für das "Kaptital" zu tun, das was Pedro weiter oben erklärte...
Und dw: Versuche mal bei der "Post" auf der Zeil was zu erledigen...
Die Quelle für die Einwohnerzahl Niederrads funktioniert leider net:
Siehe lautet: www.frankfurt.de
Siehe lautet: www.frankfurt.de
big_strider schrieb:downwheel schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Ehrlich gesagt werde ich aus dem Leserbrief von womeninblack nicht ganz schlau....was prangert sie konkret an???
Was will sie stattdesen?
Ganz einfach.
Sie/wir wollen unsere Filiale( in Niederrad) behalten.
ist schon klar, aber warum?
Weil ich - trotz dass ich im Besitze eines Computers bin - immer noch gerne Grüße auf altmodischem Papier verschicke, auch an meine Verwanten, die noch keinen Computer besitzen, und auch niemals einen besitzen werden.
Weil ich bei der Eintracht eine Auswärtsdauerkarte bei der Eintracht habe, und die Karten logischerweise einzeln verschickt werden. Wenn ich da mal nicht da bin, muss ich das Einschreiben auf der "Post" anholen.
Manchmal bestelle ich was bei ebay + auch dann, siehe oben...
Und das möchte ich in einem Staddeil mit 22.143 Einwohnern (lt. http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2345236&_ffmpar[_id_inhalt]=12957) auch weiterhin tun können.
Und wie von mir jetzt schon mehrmals geschrieben, es ist nicht so, dass diese Dienstleistung überflüssig wäre.
So, hier auch eine Quelle bzgl. Lufthansa: http://www.rp-online.de/public/article/wirtschaft/news/575268/Verdi-lehnt-Tarifangebot-ab.html
downwheel schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Ehrlich gesagt werde ich aus dem Leserbrief von womeninblack nicht ganz schlau....was prangert sie konkret an???
Was will sie stattdesen?
Ganz einfach.
Sie/wir wollen unsere Filiale( in Niederrad) behalten.
Sehe ich ja eben erst, dass Du meine Aktivitäten hier publik gemacht hast..
Ist aber in Ordung.
Auch habe ich nur "per Zufall" gesehen, dass mein Leserbrief abgedruckt wurde, ist aber auch in Ordnung, bzw. nutzt es ja nix, wenn frau dagegen ist und niemand bekommt es mit.
Und zu Dir Laie + (DA):
hast Du wirklich meinen Lesebrief gelesen???
Nix von Glaswand, nix von Bamtenmentalität.
Die Angestellten dort, meist Mädels, arbeiten wie die Wiesel...
Daher habe ich das auch geschrieben.
Und was ich will, steht zwar auch da, aber für den Laien nochmal:
Ich will meine "alte" Postfiliale wieder haben....
Dass die nicht rentabel geführt werden kann, kannste meiner Oma erzählen....
Und mit so einer "Partnerfiliale" wie auf dem Land haben die Zustände dort nichts gemein...
Aber es wird so sein wie ich gestern im Radio gehört habe: Lufthansea hat die Dividenden in diesem Jahr um 80 % erhöht, aber die Mitarbeiter werden angewickelt....
Ich wohne in Niederrad, da bekomme ich das mit...
Und: muss Pedro wieder mal recht geben - auch wenn er mich wieder anscheißt - seit Wegfall der "Systemkonkurrenz" ist es immer schlecher für den Pöpel geworden, bzw. wird es immer schlechter, bis dann evtl.....
Noch ein Versuch.....
Kevin alleine Zuhause...
Kevin alleine Zuhause...
Wobei, hinter dem Horizont hat leider auch nix mehr mit der SPD zu tun.
Das hat aber nix mit der SPD zu tun....
Stotterer
Stotterer
Zugspitze
Matzel schrieb:Bauch schrieb:
korkmaz sagte gerade bei der pressekonferenz des öfb im orf, dass bereits ende märz frankfurt mit ihm kontakt aufnahm
abgesprochen sei nichts, aber die linke außenbahn sei für ihn angedacht... außerdem habe ihm weissenberger dazu geraten um sich zu entwickeln. er wählte frankfurt auch wegen junger mannschaft, traditionsklub, etc und er gute entwicklungchance sieht
Und auch dafür nochmal ein fettes Dazke an Weisse...
Danke, Danke Markus, ist mir sowieso klar, dass Du noch sehr gerne in Frankfurt geblieben wärst.
Auch dafür nochmal von hier aus vielen Dank; auch wenn ich es schon direkt ins LASK-Forum geschrieben habe.