womeninblack
114812
Hertha Hools
Tankard:
"Schwarz-Weiß wie Schnee"
Du wirst nun 100 Jahre alt, ziehst mich in deinen Bann
Meine große Liebe, seit ich laufen kann.
In guten wie in schlechten Tagen steh'n wir stets zu dir
Ob Niederlage oder Sieg, deine Fans sind immer hier
Wir haben die Eintracht im Endspiel geseh'n, mit dem Jürgen, mit dem Jürgen
Sie spielte so gut und sie spielte so schön mit dem Jürgen Grabowski
Schwarz-Weiß wie Schnee, das ist die SGE
Wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister, Meister
Wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister
Auf geht's Eintracht schieß ein Tor, wir woll'n dich siegen seh'n
Schwarz-Weiß sind die Farben, auf jedes Spiel wir geh'n
Von Haching bis nach Wattenscheid, überall war'n wir dabei
nie mehr zweite Liga - ein einziger Schrei
"Schwarz-Weiß wie Schnee"
Du wirst nun 100 Jahre alt, ziehst mich in deinen Bann
Meine große Liebe, seit ich laufen kann.
In guten wie in schlechten Tagen steh'n wir stets zu dir
Ob Niederlage oder Sieg, deine Fans sind immer hier
Wir haben die Eintracht im Endspiel geseh'n, mit dem Jürgen, mit dem Jürgen
Sie spielte so gut und sie spielte so schön mit dem Jürgen Grabowski
Wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister, Meister
Wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister
Auf geht's Eintracht schieß ein Tor, wir woll'n dich siegen seh'n
Schwarz-Weiß sind die Farben, auf jedes Spiel wir geh'n
Von Haching bis nach Wattenscheid, überall war'n wir dabei
nie mehr zweite Liga - ein einziger Schrei
EndlessNameless schrieb:
Weiß jemand, ab wann das Olympiastadion morgen eröffnet?
danke !
Willste ein Picknick drin´veranstalten??
Wie ist denn das Wetter in Berlin, regnet es zur Zeit auch?
.... denn wir haben ja dieses Jahr nix mit dem Abstieg zu tun.
Auf geht´s Hansa schieß ein Tor, schieß ein Tor...
schwarzer_geier schrieb:womeninblack schrieb:
Bei der Bemerkung „es ist verboten“ fällt mir da so einiges ein, dass auch verboten ist + ich die Verbote auch net unbedingt nachvollziehen kann.
Es ist verboten in einer Kneipe zu rauchen – zugegeben erst seit Neuestem …
Es ist verboten Shit zu rauchen.
Das sind aber Äpfel und Birnen verglichen, Sabine. Wenn ich im Block kiffe wird auch nicht der Verein mit Geldstrafen oder Punktabzügen bedroht.
Zumindest momentan noch nicht, man weiß ja nie was die sich noch alles ausdenken ,-)
Wo Du Recht hast hast Du Recht.
Das mit den Strafen für den Verein habe ich net bedacht..
Find´s aber trotzdem übertrieben....
Aber warte erst mal, bis das bundesweite Rauchverbot (Zigaretten) auch im Stadion eingeführt wird, da wird die Eintracht ziemlich viel Strafe zahlen müssen.
@ Frankfurter-Phillip
Ich sprach von früher, net von vor 2 Jahren..
Mit früher meine ich mindestens die 80er Jahre, also Zeiten wo Du noch net mal geplant warst...
propain schrieb:
Seit einem Jahr trinke ich keinen Alk mehr.
Poahh toll, Gratulation Guido.
Wieviel Kilos??
CSD
Bite, bitte darf ich noch korrigieren???
In der Zwischenzeit kam ja noch ein neuer Griechen-Stürmer + außerdem habe ich die Stadionkapazität überschritten mit meiner Prognose.
Sind ja keine Bäume mehr da, wo sich die zusätzlichen Zuschauer draufsetzen können.
Danke!
In der Zwischenzeit kam ja noch ein neuer Griechen-Stürmer + außerdem habe ich die Stadionkapazität überschritten mit meiner Prognose.
Sind ja keine Bäume mehr da, wo sich die zusätzlichen Zuschauer draufsetzen können.
Danke!
womeninblack schrieb:
So, jetzt ich, aber:
Liebe Mannschaft das ist keine Erwartungshaltung, nur: ich tippe nie gegen uns.
Hier muss ich es dann doch mal tun, denn sonst müsste ich schreiben, dass wir ganz klar Meister werden...
1. Welchen Tabellenplatz belegt unsere Eintracht am Ende der Saison?
7.
2. Wieviele Siege erzielt die Eintracht in der Rückrunde?
7
3. Wieviele Zuschauer werden im Schnitt am Ende der Saison zur Eintracht gekommen sein, Achtung Hinrunde zählt mit!50Tausend genau 49.252 Zuschauer
4. Wie oft steht Caio in der Startelf?
13 mal, hoffentlich verletzt er sich net...
5. Wieviele Tore erzielt Fenin?53
6. Welcher Verein steigt ab?
Duisburg, Cottbus und Nürnberg
7. Wie wird das Torverhältnis der Eintracht am Ende der Saison aussehen?
+ 6
8. Wird der Vertrag mit Spycher verlängert, Verlängerung muss bis 1.6. 08 erfolgt sein!
Klar verlängert Wusch...
Hallo lieber Rüdiger,
Fakten kann ich Dir net liefern, aber dafür bist Du ja zuständig...
Dafür habe ich dieses von mir am 22.2.75 fotografierte Bild gefunden.
Eine Heimspiel später habe ich es dann unterschreiben lassen.
Und dank des Archives konnte ich nachlesen, dass das das Spiel gegen TB Berlin war, was wir nur 7:1 gewonnen haben.
In heutigen Zeiten gäbe es wahrscheinlich auch ob dieses Ergebnisses einen Aufschrei der Entrüstung, denn gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten nur....... Aber lassen wir das lieber.
Danke für Deinen Blog und Deine Artbeit für´s Archiv.
Vlt. kannst Du ja demnächst auch wieder das Forum bereichern.
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag
Glück, Zufriedenheit + vor allen Dingen Gesundheit
und noch viel Freude mit unserer aller Eintracht
wünscht Dir
Sabine
Fakten kann ich Dir net liefern, aber dafür bist Du ja zuständig...
Dafür habe ich dieses von mir am 22.2.75 fotografierte Bild gefunden.
Eine Heimspiel später habe ich es dann unterschreiben lassen.
Und dank des Archives konnte ich nachlesen, dass das das Spiel gegen TB Berlin war, was wir nur 7:1 gewonnen haben.
In heutigen Zeiten gäbe es wahrscheinlich auch ob dieses Ergebnisses einen Aufschrei der Entrüstung, denn gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten nur....... Aber lassen wir das lieber.
Danke für Deinen Blog und Deine Artbeit für´s Archiv.
Vlt. kannst Du ja demnächst auch wieder das Forum bereichern.
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag
Glück, Zufriedenheit + vor allen Dingen Gesundheit
und noch viel Freude mit unserer aller Eintracht
wünscht Dir
Sabine
Ich verbitte mit die Bezeichnung: "Wunder von Frankfurt" für so eine Verarsche..
Hier ist zwar der Sitz des Verbandes der deutschen Automobilindustrie, trotzdem ist es net notwendig, dass meine wunderschöne Heimatstadt damit in Verbindung gebracht wird.
Und: zumindest eine Bundestags-Fraktion partizipiert besitmmt net an der Sauerrei.
Hier ist zwar der Sitz des Verbandes der deutschen Automobilindustrie, trotzdem ist es net notwendig, dass meine wunderschöne Heimatstadt damit in Verbindung gebracht wird.
Und: zumindest eine Bundestags-Fraktion partizipiert besitmmt net an der Sauerrei.
Oh, das Desaster sehe ich ja eben erst...
Da wollen doch Leute tatsächlich ein italienisches, martialisches Trikot bei unserer Eintracht einführen.
Als Kreuzritter die Bundesliga aufmischen....
Wo bin ich denn?
Und schusch kennt angeblich kein Mensch, was schon mal ein Unding ist, wenn man (frau???) Eintracht-Fan ist + bezichtigt ihn des Konservatismus.
Dabei können wir so stolz sein auf unsere Tradition..
1899 - 1959 - 1960, die Pokalsiege....
Es wäre eine Ironie ohnsesgleichen, wenn die AG uns gesatten würde ein Trikot auszusuchen und wir würden uns so ein taditionsloses aussuchen, dass nix und überhaupt nix mit Eintracht Frankfurt zu tun hat.
Es leben die rosa Schals.......
Da wollen doch Leute tatsächlich ein italienisches, martialisches Trikot bei unserer Eintracht einführen.
Als Kreuzritter die Bundesliga aufmischen....
Wo bin ich denn?
Und schusch kennt angeblich kein Mensch, was schon mal ein Unding ist, wenn man (frau???) Eintracht-Fan ist + bezichtigt ihn des Konservatismus.
Dabei können wir so stolz sein auf unsere Tradition..
1899 - 1959 - 1960, die Pokalsiege....
Es wäre eine Ironie ohnsesgleichen, wenn die AG uns gesatten würde ein Trikot auszusuchen und wir würden uns so ein taditionsloses aussuchen, dass nix und überhaupt nix mit Eintracht Frankfurt zu tun hat.
Es leben die rosa Schals.......
Bonner23 schrieb:
Wer fühlt sich davon abgeschreckt? Also sorry, wem darf ich ein Auge raus hauen, hab grad Bock auf 2 Jahre auf Bewährung, trink ich mir vorher noch einen dann werd ich frei gesprochen, juhuu!!
Junge, abschrecken tun Strafen überhaupt nie jemanden..
Aber das wäre dann eine Grundsatzdiskussion.
Ich habe jetzt überhaupt nichts mit Jurispondenz zu tun, aber 2 Jahre für das undifferenzierte rumschmeißen mit einer Flasche - will sagen (schwere?) Körperverletzung ohne Vorsatz, also sozusagen als Unfall, das finde ich ziemlich viel + hat wieder mit Exempel statuieren zu tun.
Und außerdem steht da in den Artikeln ausdrücklich: ohne Bewähung...
Max_Merkel schrieb:
Ja, ja, die gute Frau X. Y. ...
Achtet mal auf Ihren Mann im Hintergrund !
http://www.youtube.com/watch?v=SxY3zEzOksg
Also nochmal hier für den guten Max Merkel und andere Ypsilanti-Hasser:
Was für eine misogyne Schei.ß.e...
Nur weil ein Mann so stolz auf seine Lebenspartnerin ist, dass er ihre Rede mitplappert wird ihr das zum Vorwurf gemacht.
Es ist nicht zu glauben...
Das ist das Verbrechen:
(Zitat)
Auch dem dritten angeklagten Bayern-Fan, einem 26 Jahre alten Lageristen aus dem mittelfränkischen Emskirchen, das nur knapp 30 Kilometer von Nürnberg entfernt liegt, wirft die Staatsanwaltschaft gefährliche Körperverletzung vor. "Wir wollten die Nürnberger Fans angreifen", ließ er über seinen Verteidiger erklären. Allerdings habe er niemanden geschlagen. "Ich habe die Nürnberger Fans angepöbelt, habe wild gestikuliert und war sehr aggressiv." Er habe damals eine extreme Fan-Einstellung gehabt.
Bereits als Zwölfjähriger habe er sich für den FC Bayern begeistern können, sich sogar deshalb tätowieren lassen. Mit steigendem Alkoholkonsum sei sein Mandant später immer gewaltbereiter geworden, sagte der Verteidiger des stark eingeschüchtert wirkenden 26- Jährigen. Offensichtlich zur Unterstützung hatte er deshalb wohl auch seine Freundin zum Prozess mitgebracht. "Sei stark, Schatz", flüsterte ihm die Blondine in der ersten Verhandlungspause ins Ohr.
Und einer Straftat konne er nicht bezichtigt werden...
Hauptsache es wurde wieder mal ein Exempel statuiert.
Fußballfans sind bekanntermaßen sowieso alles Verbrecher...
Und wenn das Verbrechen in "wild gestikulieren" besteht.
Nur damit mir niemand sooo kommt: Natürlich ist es Sch... was dort passiert ist.
Aber eine Tatbeteiligung nachzuweisen ist doch normal in unserem Rechtsstaat, oder nicht mehr??
(Zitat)
Auch dem dritten angeklagten Bayern-Fan, einem 26 Jahre alten Lageristen aus dem mittelfränkischen Emskirchen, das nur knapp 30 Kilometer von Nürnberg entfernt liegt, wirft die Staatsanwaltschaft gefährliche Körperverletzung vor. "Wir wollten die Nürnberger Fans angreifen", ließ er über seinen Verteidiger erklären. Allerdings habe er niemanden geschlagen. "Ich habe die Nürnberger Fans angepöbelt, habe wild gestikuliert und war sehr aggressiv." Er habe damals eine extreme Fan-Einstellung gehabt.
Bereits als Zwölfjähriger habe er sich für den FC Bayern begeistern können, sich sogar deshalb tätowieren lassen. Mit steigendem Alkoholkonsum sei sein Mandant später immer gewaltbereiter geworden, sagte der Verteidiger des stark eingeschüchtert wirkenden 26- Jährigen. Offensichtlich zur Unterstützung hatte er deshalb wohl auch seine Freundin zum Prozess mitgebracht. "Sei stark, Schatz", flüsterte ihm die Blondine in der ersten Verhandlungspause ins Ohr.
Und einer Straftat konne er nicht bezichtigt werden...
Hauptsache es wurde wieder mal ein Exempel statuiert.
Fußballfans sind bekanntermaßen sowieso alles Verbrecher...
Und wenn das Verbrechen in "wild gestikulieren" besteht.
Nur damit mir niemand sooo kommt: Natürlich ist es Sch... was dort passiert ist.
Aber eine Tatbeteiligung nachzuweisen ist doch normal in unserem Rechtsstaat, oder nicht mehr??
miep0202 schrieb:womeninblack schrieb:
HB hat mich total überrascht, habe von den Gerüchten um eine Neuverpflichtung nix mitbekommen.
Oh, das steht aber schon seit ein paar Wochen hier im Forum...
Im Wunschkonzert????
Oder ich hab´s verpennt, kann ja auch mal vorkommen...
Hauptsache ich verschlafe morgen den Bus net.
Caio30Ever schrieb:womeninblack schrieb:
Ich find´s klasse, dass Manzios auch das Tor trägt, imho sieht er sich nicht als "Star".
Fenin hat es auch getragen, nur Caio net, aber der war so mit Frieren beschäftigt.....
In dem Video was mit sich auf http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/home/eintracht-news.html
angucken kann, trägt Caio das Tor.
OK, dass war extra für die Bild..
Also ich am 17. draußen war, beim ersten Training, hat er definitiv das Tor net getragen, sondern nur gefroren..
Aber schön, wenn er es jetzt tut.
Habe ja auch net das Gefühl, dass er sich außerhalb der Mannschaft stellt + sich als was "Besseres" vorkommt.
HB hat mich total überrascht, habe von den Gerüchten um eine Neuverpflichtung nix mitbekommen.
Ich find´s klasse, dass Manzios auch das Tor trägt, imho sieht er sich nicht als "Star".
Fenin hat es auch getragen, nur Caio net, aber der war so mit Frieren beschäftigt.....
Ich glaube, dass bald Griechisch-Unterrich für die Mannschaft fällig ist.
Sotos hat die Baggage ja schon immer beschwatzt + jetzt sind sie schon zu dritt...
Und: hoffentlich lässt sich der gute Mantzios net überreden ein "griechisches Aussehen" anzunehemen, so gefällt er mir viel beser, was ich auf den Fotos von Hübner so sehen konnte.
Ich glaube, dass bald Griechisch-Unterrich für die Mannschaft fällig ist.
Sotos hat die Baggage ja schon immer beschwatzt + jetzt sind sie schon zu dritt...
Und: hoffentlich lässt sich der gute Mantzios net überreden ein "griechisches Aussehen" anzunehemen, so gefällt er mir viel beser, was ich auf den Fotos von Hübner so sehen konnte.
"Guten Tag, mein Name ist xyz, was kann ich für Sie tun?"
Ich auch, das war sensationell...
Aber, wer ist schon Hertha???