>

womeninblack

114809

#
Fleischeslust  
#
Rolf Schimpf
#
Junge fahr doch einfach....
Zurück wirst Du schon kommen.
Siehe auch PN
#
Baracken
#
Siebzehn Jahr, blondes Haar...
#

Hier ist er im Training am 5. September.

Ich habe ein bisschen Angst um den Jungen.
Ob er net überfordert wäre???

Und dann hier gleich wieder vom Verkaufen + Reibach machen reden.              
#
sgevolker schrieb:
junkdeluxe schrieb:

man müsste die Platten von Take That mal rückwärts hören, vielleicht gibt es ja versteckte Hinweise für eine Eintracht-Sympathie...  

Erinnert mich an was von Badesalz, wer kennt es noch:

Bluuutwurst  

Ich kenen das von den Beatles...
Welcher Song das war, habe ich allerdings vergessen.
Jedenfalls wurden beim Rückwärts hören immer versteckte Botschaften gesucht und gefunden.      
#
BILD-Zeitung
#
Ich bin jetzt mal so unverschämt und hole meinen eigenen Fred wieder hoch.

Er soll eine Gegenmeinung oder auch ergänzende Meinung sein zu all den Freds, die diskutieren, ob wir Drogba nun kaufen sollten oder nicht, wann wir Meister werden und wann im UEFA-Cup spielen + wann zu erwarten ist, dass wir nicht mehr Eintracht Frankfurt heißen.
Ich beschreibe das Zusammengehörigkeitsgefühl der Fans, die meist schon in der 2. Liga mit auswärts waren + die sich untereinander kennen + schätzen.
Das auch ein Zuhause darstellt überall in Deutschland und letztes Jahr sogar in Europa.
Es geht um das, was jemand mal bezeichnete mit: „Ich bin in erster Linie Fan der Fans von Eintracht Frankfurt“.
Dieses Zuhause von dem ich hoffe, dass es noch lange erhalten bleibt + uns nicht geklaut wird, wie jetzt schon weitgehend in Italien oder England (und in München, bei den Bayern   )
Wenn es nur noch um die Kohle geht, wird das alles sterben und es könnten Leute wie ich nur noch Zuhause auf der Couch sitzen und Fußball schauen, und das Publikum bestände nur noch aus „Opernpublikum“.
(Dann hätten auch alle ihre Ruh´...
Wobei wo setzen sie dann ihre Antiterroreinheiten ein?.)

#
miep0202 schrieb:
Wirklich furchtbar, diese Forumsgötter.

Man sollte für jeden User ein Konto einrichten. 1000 Buchstaben monatlich, mehr geht nicht. Damit die von der Evolution benachteiligten, die nicht den ganzen Tag Zeit haben, den Überblick behalten.

Protest, Prostest, Prostest....      
#
Ok Stefan.
Vlt. ja doch nicht "zwei Juristen drei Meinungen".
Du musst es wissen.
Bis zum 19. November.
#
welczok schrieb:
also zurück mit den U-Bahnen, na das kann ja toll werden!!

Wieso toll?
Soweit ich mich erinnere, war das im letzten (vorlezten?) Jahr auch so.
Willst Du jetzt etw sagen, dass alle Sondereinsatzkommandos, die gegen uns in Stellung gebracht werden das "voll zurecht" tun.
Oder was soll der dumme Spruch???
#
Jugend
#
Mutterliebe
#
Hast Ja Recht, schusch....
Vlt. ist´s am Sonntag gg. Klein-Karben ja besser.
#
schusch schrieb:
sotirios05 schrieb:
was für ein quatsch in dieser situation!!
alleine toski, ljubicic und chaftar sowie hess und galm müssen doch dafür sorgen, dass die U-23 aufsteigt! Da dürfen die doch net sich beim einsatz in der 1. in vilbel gefährden, verletzt zu werden...!

Überanstrengen tun sie sich ja auch so nicht.  Schon mal bei der U23 zugeguckt? *schnarch*

Des is´aber frech.....        
#
Männer    
#
Pépham schrieb:
über die ultras von lazio war mal ein lesenswerter artikel in "11 freunde"

Habe jetzt nur diesen Fred und diesen Artikel aus der "Stadionwelt" gefunden:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11111612,11698411/goto/

Der Stern-Artikel differenziert ja wieder mal ganz toll.    
#
Berge
#
Kilo