womeninblack
114809
Neandertaler
Wünsche Dir alles Gute Jens
Sabine
Ilja Richter
Nix Nato.....Nationalismus meinte ich natürlich...*grr*
Natonalismus Taner + Fußball-"Interesse"..
Wenn sich schon nicht unsere Fans das Spektakel in Köln (nach Einwohnern und Fläche die viertgrößte Stadt Deutschlands sowie die größte Stadt Nordrhein-Westfalens. Die Stadt ist für ihre 2000-jährige Geschichte, ihr kulturelles und architektonisches Erbe sowie für ihre international bedeutenden Veranstaltungen bekannt....Neben ihrer Eigenschaft als Sitz weltlicher und kirchlicher Macht trug zur Bedeutung Kölns auch die Lage am Rhein sowie am Schnittpunkt bedeutender West-Ost-Handelsstraßen bei. Die Stadt wurde so zu einem wichtigen Handelsstandort und ist heute der Verkehrsknotenpunkt mit dem höchsten Eisenbahnverkehrsaufkommen und mit Eifeltor dem größten Container- und Umschlagbahnhof Deutschlands. Der Rheinhafen zählt zu den wichtigsten Binnenhäfen Europas......
Der Klub (1.FC Köln) entstand am 13. Februar 1948 aus dem Zusammenschluss der beiden Fußballvereine Kölner BC 01 und SpVgg Sülz 07. Ziel dieses Zusammenschlusses war es, für die Stadt Köln einen aus sportlicher sowie wirtschaftlicher Sicht attraktiven Verein zu schaffen. Das Gründungsmitglied der Bundesliga hielt sich bis zum Abstieg 1998 35 Jahre ununterbrochen in der höchsten deutschen Spielklasse. Nach jeweils drei weiteren Auf- und Abstiegen zwischen erster und zweiter Liga spielt der Verein in der laufenden Saison in der Zweiten Bundesliga...aus: Wikipedia)[/i]als gemahnendes Vorbild nehmen, dann hoffentlich wenigstens unsere Verantwortlichen: Heriber Bruchhagen, Herr Beek und Herr Becker, die Herren Pröckl und Peter Fischer.
Sie sollten weiterhin (wieder) seriös arbeiten und sich nicht (wieder) zur Lachnummer der Liga machen.
Das hatten wir schon mal + brauchen es net wieder.
Jetzt ist erstmal Kölle dran...
Der Klub (1.FC Köln) entstand am 13. Februar 1948 aus dem Zusammenschluss der beiden Fußballvereine Kölner BC 01 und SpVgg Sülz 07. Ziel dieses Zusammenschlusses war es, für die Stadt Köln einen aus sportlicher sowie wirtschaftlicher Sicht attraktiven Verein zu schaffen. Das Gründungsmitglied der Bundesliga hielt sich bis zum Abstieg 1998 35 Jahre ununterbrochen in der höchsten deutschen Spielklasse. Nach jeweils drei weiteren Auf- und Abstiegen zwischen erster und zweiter Liga spielt der Verein in der laufenden Saison in der Zweiten Bundesliga...aus: Wikipedia)[/i]als gemahnendes Vorbild nehmen, dann hoffentlich wenigstens unsere Verantwortlichen: Heriber Bruchhagen, Herr Beek und Herr Becker, die Herren Pröckl und Peter Fischer.
Sie sollten weiterhin (wieder) seriös arbeiten und sich nicht (wieder) zur Lachnummer der Liga machen.
Das hatten wir schon mal + brauchen es net wieder.
Jetzt ist erstmal Kölle dran...
Schoppenpetzer schrieb:
..., daß die gesamte deutsche Wirtschaft wegen einigen paranoiden durchdrehenden Lokführern
Also Schoppe.....
Die "durchgedrehten" Lockführer wollen nur gerechten Lohn für gute Arbeit.
Vlt. sollten sie alle überhaupt nicht mehr zur Arbeit kommen + Hartz IV beantragen.
Sooo groß wäre Ihr Vermögensverlust wohl net, wenn ich da die Zahlen sehe.
(Nur so eine dumme Idee von mir gerade...)
Schoppenpetzer schrieb:womeninblack schrieb:
Die ganzen Lehrer und Beamten mag ich zwar auch nicht so recht, die haben dann aber wenigstens ab und an noch mit "normalen" Menschen zu tun. *hoff*
Kläre mich bitte auf, ws ist das für ein Smily????
Buah, Wahnsinn, das funktioniert jetzt auch.....
Danke.
Und von mir aus: Fred schließen.....
Danke.
Und von mir aus: Fred schließen.....
Danke schön, das hat schon mal geklappt.
Und so einfach....
Jetzt habe ich nur noch das Problem mit t-online.
Und so einfach....
Jetzt habe ich nur noch das Problem mit t-online.
Ach ja vergessen....
http://www.rhein-main.net/fnp/eintrachtblog/?p=193
Die FNP hat mir zugesagt ein Papier zu schreiben, das besagt, dass ich für sie schreibe.
Vlt. akzeptiert der Herr Funkel das ja das nächste Mal.
Einen Preseausweis bekomme ich leider nicht, denn der berechtigt lt. FNP auch zum kostenlosen Besuch aller Spiele + ist daher relativ teuer....
http://www.rhein-main.net/fnp/eintrachtblog/?p=193
Die FNP hat mir zugesagt ein Papier zu schreiben, das besagt, dass ich für sie schreibe.
Vlt. akzeptiert der Herr Funkel das ja das nächste Mal.
Einen Preseausweis bekomme ich leider nicht, denn der berechtigt lt. FNP auch zum kostenlosen Besuch aller Spiele + ist daher relativ teuer....
Adlerauge71 schrieb:
p.s.: wahrscheinlich ein tippfehler. der mann aus der u23 heißt "hess"
Nee, das war diesmal mein obligatorischer Fehler.
Die Leibchenverteilung stimmte ausnahmsweise + dann das....
Also wib merke es Dir, der Mann heißt Martin Hess , net Herr.
Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess, Hess.........
Doch, zumindest hat er (Beni Köhler) heute (Mittwoch) ganz normal trainiert und auch Tore im Trainingsspiel geschossen....
Klar war ich am 25.Oktober in Griesheim zur FuFa-Versammlung, wie übrigens immer seit ich 2003 endlich Mitglied im Verein geworden bin.
Klar fand ich den Wahlausgang scheiße.
Aber noch mehr scheiße fand ich, dass das dann hier breit getreten wurde.
Es war kein Journalist anwesend (soweit ich mitbekommen habe) zumindest las ich am nächsten Tag nichts im SAW.
Die einzigen, die das Debakel öffentlich gemacht haben, waren wir.
Und jetzt raten mache eintrachtaffirme Juristen eine längere Frist zu wahren, bevor eine erneute Versammlung die Stellvertreter des Abteilungsleiters wählen soll und es wird ihnen Korinthenkackerei vorgeworfen.
Das kann ja mal net sein.
Klar ist Stefan Minden auch Jurist.
Aber wie heißt das Sprichwort “Zwei Juristen, drei Meinungen“.
Warum sollte es nicht möglich sein zu warten, bis alle nur möglichen Einwände bzgl. Fristeinhaltung nicht mehr greifen????
Klar fand ich den Wahlausgang scheiße.
Aber noch mehr scheiße fand ich, dass das dann hier breit getreten wurde.
Es war kein Journalist anwesend (soweit ich mitbekommen habe) zumindest las ich am nächsten Tag nichts im SAW.
Die einzigen, die das Debakel öffentlich gemacht haben, waren wir.
Und jetzt raten mache eintrachtaffirme Juristen eine längere Frist zu wahren, bevor eine erneute Versammlung die Stellvertreter des Abteilungsleiters wählen soll und es wird ihnen Korinthenkackerei vorgeworfen.
Das kann ja mal net sein.
Klar ist Stefan Minden auch Jurist.
Aber wie heißt das Sprichwort “Zwei Juristen, drei Meinungen“.
Warum sollte es nicht möglich sein zu warten, bis alle nur möglichen Einwände bzgl. Fristeinhaltung nicht mehr greifen????
Erstmal Zustimmung zum voherigen Post von Fräülein Adler.
Nun mein Standpunkt zum Thema:
Ich weiß zwar nicht was Frau Dr. Nargess Eskandari-Grünberg zum Thema Jugendkriminalität von Ausländern gesagt hat, das schreibt ja hier leider niemand, ich weiß aber welchen familiären Hintergrund sie hat.
Sie ist ein politischer Flüchtling abstammend von einer Familie mit Geld und Bildung aus dem Iran und sie fand hier Mäzene, die Ihr ein Studium finanzierten.
Das ist ein ganz anderer Hintergrund als Ali + Mehmet und erst recht Aische hier haben.
Deren Eltern kamen meist aus dem Analphabetismus und der Armut hier her um zu arbeiten und Geld zu verdienen.
Vlt. haben die Eltern heute noch Arbeit, die Kinder aber haben keine Aussichten auf eine solche.
Es sei denn, sie würden studieren.
Klar machen das auch manche.
Aber dies wird ihnen nur selten von seiten des Elternhaues nahe gelegt.
Eine solche „Karriere“ ist meist außerhalb jedweder Vorstellungskraft.
Das war ja selbst schon bei mir so, und ich bin „nur“ ein Bauernkind aus dem Vogelsberg.
Es brechen halt „dummerweise“ die Möglichkeiten der Integration über Arbeit weg, weil die minderqualifizierten Jobs wegfallen.
Da hilft dann nur noch ein besonders „starker“ Charakter trotzdem raus zu kommen aus dem Ghetto und der Perspektivlosigkeit.
Nun mein Standpunkt zum Thema:
Ich weiß zwar nicht was Frau Dr. Nargess Eskandari-Grünberg zum Thema Jugendkriminalität von Ausländern gesagt hat, das schreibt ja hier leider niemand, ich weiß aber welchen familiären Hintergrund sie hat.
Sie ist ein politischer Flüchtling abstammend von einer Familie mit Geld und Bildung aus dem Iran und sie fand hier Mäzene, die Ihr ein Studium finanzierten.
Das ist ein ganz anderer Hintergrund als Ali + Mehmet und erst recht Aische hier haben.
Deren Eltern kamen meist aus dem Analphabetismus und der Armut hier her um zu arbeiten und Geld zu verdienen.
Vlt. haben die Eltern heute noch Arbeit, die Kinder aber haben keine Aussichten auf eine solche.
Es sei denn, sie würden studieren.
Klar machen das auch manche.
Aber dies wird ihnen nur selten von seiten des Elternhaues nahe gelegt.
Eine solche „Karriere“ ist meist außerhalb jedweder Vorstellungskraft.
Das war ja selbst schon bei mir so, und ich bin „nur“ ein Bauernkind aus dem Vogelsberg.
Es brechen halt „dummerweise“ die Möglichkeiten der Integration über Arbeit weg, weil die minderqualifizierten Jobs wegfallen.
Da hilft dann nur noch ein besonders „starker“ Charakter trotzdem raus zu kommen aus dem Ghetto und der Perspektivlosigkeit.
Angela Merkel
wünscht
Sabine
SGE_Werner schrieb:tutzt schrieb:
Oh weh ist die Vorstellung von Stuttgart jämmerlich.
Die Abwehr ist ja ein einziger Hühnerhaufen.
Die sind bei Auswärtsspielen (ausgenommen beim FCN) einfach katastrophal. Naja, ich denke, beim nächsten Auswärtsspiel in der Liga werden sie bestimmt nen Sieg schaffen...
A......
Pedrogranata schrieb:
Hier geht's zum europäischen Lohnvergleich der Lokführer (S.19):
http://www.gdl.de/redaktionssystem/downloads/fptv-fakten-broschuere.pdf
Daraus:
Verdienst 40 Jahre, 17 Jahre Berufserfahrung, 2 Kinder:
Dtl. knapp 2 TEURO
Schweiz knapp 5 TEURO
Spanien knapp 3,1 TEURO
Frankreich knapp 2,8 TEURO
Danke schön....
Aber eigentlich sollte man/frau auch davor keine Angst haben.