womeninblack
114803
#
womeninblack
Ihr seid zu schnell...Hilfe...
womeninblack schrieb:
Das heißt:
Meine Familie & ich
Ach Pedro, Du bist zu schnell....
Chauvi
Das heißt:
Meine Familie & ich
Meine Familie & ich
team-adler schrieb:Maggo schrieb:
Und wenn mir das jetzt einer als Anti-Funkel-Aussage auslegt, dann sage ich ihm, dass er "so last season" ist!!!
Steffi Jones wird der erste weibliche Coach, der einen Verein in der Bundesliga zur Meisterschaft führt - nämlich uns!!!
Das würde aber bedeuten, daß wir diese Saison nicht Meister werden
@ Alpha 2: Klar fahre ich nach Darmstadt und gerne leihe ich mir Deine Kamera.
SirGoldman schrieb:womeninblack schrieb:
Wann ist es das letzte Mal vorgekommen, dass ein Eintracht-Spieler Mann des Tages wurde?
Und wann waren es gleich zwei an einem Tag? Oh je, oder ist es immer noch verpönt, den Rolf-Christel - aktuell bei RW Essen und dank eines lupenreinen Hattricks (Kicker-)Spieler des Tages in der Regionalliga Nord - als einen von uns anzusehen
Was, der RCGM spielt noch Fußball?
Und Tore schießen kann er auch noch?
Was es alles gibt....
Schön danke...
Danke Beve, dann hole ich mir am Donnerstag gleich eine.
schlusskonferenz schrieb:
Jedem das Seine
Was mir jetzt einfällt schreib ich net....
Viele gute Weine..
womeninblack schrieb:
Paris liegt an der Seine
Zu spät, war auf 05 gemünzt....
zusammenführen
Paris liegt an der Seine
Burgverlies
Noch was: habe eine Canon EOS 350 D.
Wenn jemand eine Quittung mit Garantieanspruch für mich hätte???
Wenn jemand eine Quittung mit Garantieanspruch für mich hätte???
Danke an Alle,
besonders noch mal an den lieben Mr.MagicStyle für Bilder, Lob + Text.
@ MS-Dos
Was soll ich da erst sagen bzgl. "hochladen".
Habe das so ca. 40 Jahre zusammen geschrieben.
Aber jetzt sagt meine Rechtschreibprüfung und die Duden-CD, dass es auseinander geschrieben wird.
@ Frankfurt
Nee, habe auch vergessen INA zu gratulieren.
Und das mit Christoph Preuß, peinlich, peinlich...
Habe extra das neue Jahrbuch aus dem Regal geholt und den Vornamen dann doch falsch geschrieben.
Aber, immerhin habe ich nicht Preuss, wie auch schon oft, geschrieben.
@ strunz
Es waren ausnahmsweise mal keine Nörgler da.
Nur Leute, die sich über die nicht vorhandenen Nörgler aufgeregt haben.
Und danke der Nachfrage wegen meinen Zähnen.
Das Provisorium ist wieder drin…
(Wieso sollte ich Euch verarschen?)
besonders noch mal an den lieben Mr.MagicStyle für Bilder, Lob + Text.
@ MS-Dos
Was soll ich da erst sagen bzgl. "hochladen".
Habe das so ca. 40 Jahre zusammen geschrieben.
Aber jetzt sagt meine Rechtschreibprüfung und die Duden-CD, dass es auseinander geschrieben wird.
@ Frankfurt
Nee, habe auch vergessen INA zu gratulieren.
Und das mit Christoph Preuß, peinlich, peinlich...
Habe extra das neue Jahrbuch aus dem Regal geholt und den Vornamen dann doch falsch geschrieben.
Aber, immerhin habe ich nicht Preuss, wie auch schon oft, geschrieben.
@ strunz
Es waren ausnahmsweise mal keine Nörgler da.
Nur Leute, die sich über die nicht vorhandenen Nörgler aufgeregt haben.
Und danke der Nachfrage wegen meinen Zähnen.
Das Provisorium ist wieder drin…
(Wieso sollte ich Euch verarschen?)
Hallo liebe Forumsgemeinde,
heute morgen war ich wieder beim Training unserer Jungs.
Eigentlich wäre ich aus zwei Gründen ja eher nicht da gewesen.
Wie ich schon im anderen Zusammenhang schrieb, hat meine Kamera keine Lust mehr auf Eintracht.
Eigentlich wollte ich sie ja auch schon am Montag zur Reparatur bringen, fand aber den Kassenzettel nicht. Da muss ich noch ziemlich „in mich gehen“ um den zu finden.
Und dann hatte ich leider verschlafen.
Punkt 10.00 h wachte ich von unruhigen Träumen, die aber wohl irgendetwas mit unseren Jungs zu tun hatten, auf.
Da ich mich aber mit Mr.MagicStyle verabredet hatte, eilte ich noch zum Waldstadion.
Klar war das Training schon im vollen Gange.
Lt. Mr.MagicStyle fand diesmal keine Gymnastik statt, sondern nur warmlaufen mit Ball sowie Dehnübungen.
Mit einem ganz dicken Block in der Hand stand Steffi Jones neben unserem Trainer Friedhelm Funkel am Spielfeldrand und beachtete das Training.
Lt. Ihrer eigenen Aussage hospitiert sie gerade bei der Eintracht.
In Köln macht sie seit August ihren Trainerschein auf dem Fußball-Lehrer-Lehrgang an der Hennes-Weisweiler-Akademie der Deutschen Sporthochschule. Mit einer anderen Spielerin, deren Name dem Mann am Telefon beim Asta dort gerade nicht einfiel, und 28 Männern.
Die Jungs waren gerade beim bekannten und verwirrenden Spiel zwei Mannschaften gegen eine.
Die Mannschaft dunkelgrün bestand aus:
AS, Russ, Preuß, Taka, Wuschu, Fink und Toski.
Die Mannschaft gelb aus: Ama, Vasi, Mehdi, Ina, Chaftar, Hess und Weissenberger
und die Mannschaft ohne Leibchen aus: Sotos, Ochs, Meier, Köhler, Galm, Kreso und Aaron.
Es waren also sowohl Patti Ochs als auch Ama zugegen und absolvierten das normale Mannschaftstraining.
Vermisst wurde Michael Thurk, der dann fast gegen Ende des Trainings Runden drehend zusammen mit Michael Fabacher auftauchte.
Nach dem Ende dieser Trainingseinheit schnappte Albert Streit sich die dunkelgrünen Leibchen und ging in Richtung Kabinen.
Wir vermuteten, dass das mit der am Donnerstag vor dem Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes in Frankfurt statt findenden DFB-Sportgerichtsverhandlung in Zusammenhang mit seinem Annäherungsversuch an Thimothee Atouba zusammenhängt.
Das ist aber ausdrücklich nur eine Vermutung.
Anschließend folgte ein Neuverteilung der Leibchen und ein Spiel auf das große Feld.
Lediglich Markus Pröll absolvierte alleine mit Andreas Menger Torwarttraining, alle anderen Akteure spielten mit.
Im Einzelnen die Mannschaft gelb:
Chaftar, Russ, Sotos, Ochs, Weissenberger, Kreso, Ama, Taka, Fink, Toski und Zimmermann im Tor.
Die Mannschaft ohne Leibchen bestand demzufolge aus: Köhler, Mehdi, Ina, Galm, Wuschu, Preuß, Meier, Hess, Vasi, Aaron und Oka im Tor.
Es fiel auf:
Köhler schoss eine schöne Ecke, genau in der richtigen Höhe
Taka schoss zwei Tore, ein wunderschönes mit dem Kopf und eins mit dem Spann.
Chaftar spielte mit Regenjacke und langer Hose, als legitimer Nachfolger von Beni Huggel??
Armin Reutershahns schärfstes Kommando lautete: „An die Getränke“ welches Meier + Russ am schnellstens befolgten.
In der zweiten Hälfte tauschten Taka + Galm die Leibchen
Vasi foulte Danny rüde und es gab einen Freistoß, den Weissenberger wunderschön über die Mauer zirkelte. Den Ball hielt Oka im Tor dann allerdings fantastisch.
Danny ärgerte sich einmal fürchterlich, als er den Ball neben das Tor geschossen hatte, indem er den armen Torpfosten schlug
Als Wuschu einen Ball nicht ordentlich weiterpasste reagierte Armin Reutershahn ärgerlich: „Wuschu, da darf kein Ball hin.“
Ama schoss dann auch noch ein Tor und Michael Thurk kam mit Herrn Fabacher Runden laufend vorbei.
Irgendwie antwortete Thurki ganz entsetzt: „ Was noch drei“, bei der drittletzten Runde und bei der vorletzten schaute er sehnsüchtig nach dem Ball.
Ich bin der Meinung, dass er zur Strafe für seine Leistung am Samstag „Ballentzug“ verordnet bekam und schon die ganze Zeit vorher Runden laufen musste, damit er sich dabei überlegen kann, was man so als Stürmer mit einem Fußball anfangen kann. *Scherz*
Zum Abschluss bekam er aber auch einen Ball und durfte sich mit Herrn Fabacher diesen zuspielen.
Dann war das Training nach einer Runde auslaufen schon zu Ende.
Auf dem Platz blieben noch: Ochs, Preuß, Zimmermann, Galm, Meier und Russ.
Zimbo schoss ein schönes Tor von weit hinter der Mittellinie. Der Schuss senkte sich im großen Bogen ins leere Tor.
Christof Preuß erkundigte sich bei den Zuschauern wie viel Uhr es denn wäre, denn es gäbe erst um ½ 1 Mittagessen, und da hätte er ja jetzt noch viel Zeit bis zum 5 Minuten-Terrine….
Es wurde von rechts von Ochs und Preuß geflankt und Meier und Hess versuchten den Ball im Tor unter zu bekommen.
Dabei schoss der arme Martin Hess einmal fürchterliche Luftlöcher.
Aber er darf das ja noch, zumal im Training. Ebenso übte er Fallrückzieher.
Er will wohl auch einmal so ein schönes Tor gegen die Bayern schießen wie Christoph Preuß.
Preußi buhte dann im Spaß Alex Meier aus, als der am Ball vorbei trat...
Es könnte sein, dass die Jungs jetzt noch üben..
Ach ne, mittlerweile gab es ja Mittagessen und es steht das nächste Training auf dem Programm.
So, Bilder gibt es heute keine von mir.
Wenn mir wie versprochen Mr.MagicStyle welche schickt, versuche ich sie hoch zu laden.
Ich freue mich ganz dolle auf Bochum und stelle mir vor:
“Tabellenführer, Tabellenführer hopp, hopp. hopp, …“ *träum*
Viele liebe Grüße
wib
heute morgen war ich wieder beim Training unserer Jungs.
Eigentlich wäre ich aus zwei Gründen ja eher nicht da gewesen.
Wie ich schon im anderen Zusammenhang schrieb, hat meine Kamera keine Lust mehr auf Eintracht.
Eigentlich wollte ich sie ja auch schon am Montag zur Reparatur bringen, fand aber den Kassenzettel nicht. Da muss ich noch ziemlich „in mich gehen“ um den zu finden.
Und dann hatte ich leider verschlafen.
Punkt 10.00 h wachte ich von unruhigen Träumen, die aber wohl irgendetwas mit unseren Jungs zu tun hatten, auf.
Da ich mich aber mit Mr.MagicStyle verabredet hatte, eilte ich noch zum Waldstadion.
Klar war das Training schon im vollen Gange.
Lt. Mr.MagicStyle fand diesmal keine Gymnastik statt, sondern nur warmlaufen mit Ball sowie Dehnübungen.
Mit einem ganz dicken Block in der Hand stand Steffi Jones neben unserem Trainer Friedhelm Funkel am Spielfeldrand und beachtete das Training.
Lt. Ihrer eigenen Aussage hospitiert sie gerade bei der Eintracht.
In Köln macht sie seit August ihren Trainerschein auf dem Fußball-Lehrer-Lehrgang an der Hennes-Weisweiler-Akademie der Deutschen Sporthochschule. Mit einer anderen Spielerin, deren Name dem Mann am Telefon beim Asta dort gerade nicht einfiel, und 28 Männern.
Die Jungs waren gerade beim bekannten und verwirrenden Spiel zwei Mannschaften gegen eine.
Die Mannschaft dunkelgrün bestand aus:
AS, Russ, Preuß, Taka, Wuschu, Fink und Toski.
Die Mannschaft gelb aus: Ama, Vasi, Mehdi, Ina, Chaftar, Hess und Weissenberger
und die Mannschaft ohne Leibchen aus: Sotos, Ochs, Meier, Köhler, Galm, Kreso und Aaron.
Es waren also sowohl Patti Ochs als auch Ama zugegen und absolvierten das normale Mannschaftstraining.
Vermisst wurde Michael Thurk, der dann fast gegen Ende des Trainings Runden drehend zusammen mit Michael Fabacher auftauchte.
Nach dem Ende dieser Trainingseinheit schnappte Albert Streit sich die dunkelgrünen Leibchen und ging in Richtung Kabinen.
Wir vermuteten, dass das mit der am Donnerstag vor dem Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes in Frankfurt statt findenden DFB-Sportgerichtsverhandlung in Zusammenhang mit seinem Annäherungsversuch an Thimothee Atouba zusammenhängt.
Das ist aber ausdrücklich nur eine Vermutung.
Anschließend folgte ein Neuverteilung der Leibchen und ein Spiel auf das große Feld.
Lediglich Markus Pröll absolvierte alleine mit Andreas Menger Torwarttraining, alle anderen Akteure spielten mit.
Im Einzelnen die Mannschaft gelb:
Chaftar, Russ, Sotos, Ochs, Weissenberger, Kreso, Ama, Taka, Fink, Toski und Zimmermann im Tor.
Die Mannschaft ohne Leibchen bestand demzufolge aus: Köhler, Mehdi, Ina, Galm, Wuschu, Preuß, Meier, Hess, Vasi, Aaron und Oka im Tor.
Es fiel auf:
Köhler schoss eine schöne Ecke, genau in der richtigen Höhe
Taka schoss zwei Tore, ein wunderschönes mit dem Kopf und eins mit dem Spann.
Chaftar spielte mit Regenjacke und langer Hose, als legitimer Nachfolger von Beni Huggel??
Armin Reutershahns schärfstes Kommando lautete: „An die Getränke“ welches Meier + Russ am schnellstens befolgten.
In der zweiten Hälfte tauschten Taka + Galm die Leibchen
Vasi foulte Danny rüde und es gab einen Freistoß, den Weissenberger wunderschön über die Mauer zirkelte. Den Ball hielt Oka im Tor dann allerdings fantastisch.
Danny ärgerte sich einmal fürchterlich, als er den Ball neben das Tor geschossen hatte, indem er den armen Torpfosten schlug
Als Wuschu einen Ball nicht ordentlich weiterpasste reagierte Armin Reutershahn ärgerlich: „Wuschu, da darf kein Ball hin.“
Ama schoss dann auch noch ein Tor und Michael Thurk kam mit Herrn Fabacher Runden laufend vorbei.
Irgendwie antwortete Thurki ganz entsetzt: „ Was noch drei“, bei der drittletzten Runde und bei der vorletzten schaute er sehnsüchtig nach dem Ball.
Ich bin der Meinung, dass er zur Strafe für seine Leistung am Samstag „Ballentzug“ verordnet bekam und schon die ganze Zeit vorher Runden laufen musste, damit er sich dabei überlegen kann, was man so als Stürmer mit einem Fußball anfangen kann. *Scherz*
Zum Abschluss bekam er aber auch einen Ball und durfte sich mit Herrn Fabacher diesen zuspielen.
Dann war das Training nach einer Runde auslaufen schon zu Ende.
Auf dem Platz blieben noch: Ochs, Preuß, Zimmermann, Galm, Meier und Russ.
Zimbo schoss ein schönes Tor von weit hinter der Mittellinie. Der Schuss senkte sich im großen Bogen ins leere Tor.
Christof Preuß erkundigte sich bei den Zuschauern wie viel Uhr es denn wäre, denn es gäbe erst um ½ 1 Mittagessen, und da hätte er ja jetzt noch viel Zeit bis zum 5 Minuten-Terrine….
Es wurde von rechts von Ochs und Preuß geflankt und Meier und Hess versuchten den Ball im Tor unter zu bekommen.
Dabei schoss der arme Martin Hess einmal fürchterliche Luftlöcher.
Aber er darf das ja noch, zumal im Training. Ebenso übte er Fallrückzieher.
Er will wohl auch einmal so ein schönes Tor gegen die Bayern schießen wie Christoph Preuß.
Preußi buhte dann im Spaß Alex Meier aus, als der am Ball vorbei trat...
Es könnte sein, dass die Jungs jetzt noch üben..
Ach ne, mittlerweile gab es ja Mittagessen und es steht das nächste Training auf dem Programm.
So, Bilder gibt es heute keine von mir.
Wenn mir wie versprochen Mr.MagicStyle welche schickt, versuche ich sie hoch zu laden.
Ich freue mich ganz dolle auf Bochum und stelle mir vor:
“Tabellenführer, Tabellenführer hopp, hopp. hopp, …“ *träum*
Viele liebe Grüße
wib
Proletarier aller Länder vereinigt Euch!!!
wedro27 schrieb:
Du wirst entschuldigen, dass ich nicht erst über 200 Beiträge lese...
Das finde ich aber schon.
Wenn ich etwas kommentire oder in diesem Falle einen Witz erzähle, sollte ich doch wissen, was die anderen vorher geschrieben haben...
Maggo schrieb:Isaakson schrieb:
Mod: "Herr Klopp, Sie sind doch ein überall beliebter Mann"
Klopp: "Ja, besonders in Frankfurt."
Ich halte ja vom Klopp nichts, aber dieser Spruch war eine der wenigen genialen Momente in der Sendung.
Die anderen genialen Momente waren die Antworten von Meier - der hat sich nämlich einfach nicht auf das Niveau der Fragen herabgelassen und diese einfach sachlich beantwortet und dem Moderator somit den Wind aus den Segeln genommen.
Und wie Jürgen Klopp sich nicht auf die angerissen Thesen von Tatsachenbeischeid per Videoüberwachung eingelasse hat.
Von wegen wenn A, dann muss auch B und dann C.
(Faulspiel, Wembleytor, Abseits usw. usf.)
Da meinte er, lassen wir alles wie´s ist und ändern wenn überhaupt nur das Nötigtste, ist ja Fußball und lange bewährt.
Kann ihn eigentlich auch net leiden, aber in dieser Hinsicht war er mir symathisch.
Otanjou-bi Omedetou Gozaimasu!
(Da ich davon ausgehe, dass schlusskonferenz sehr gut recherchiert hat, wünsche ich einfach mal dasselbe.)
wib
(Da ich davon ausgehe, dass schlusskonferenz sehr gut recherchiert hat, wünsche ich einfach mal dasselbe.)
wib
Basaltkopp schrieb:
Du wirst keine Antwort bekommen - es interessiert eh niemanden! Wie bei allen anderen Problemen auch....
Nee, Basalti, das stimmt net.
Schau mal links...
Was siehst Du??
Und wie lange schon?
Ich hoffe auch noch auf viele Besserungen, aber dass nix passiert stimmt definitiv net.