womeninblack
114803
#
womeninblack
Was is´n jetzt mit dem Willi????
Du und Schladderer???
Kann ich mir irgendwie net vorstelle......
Kann ich mir irgendwie net vorstelle......
@ Rigobert
Machtwort.
Danke!!!
Ob´s hilft???
Machtwort.
Danke!!!
Ob´s hilft???
59 schrieb:
heiss der net arnd?
im radio is der doch schon lange kult!
Klar heißt der Arnd.
Jetzt muss ich Dir schon wieder zustimmen.
simima schrieb:
WIB : "Vlt. sollte frau doch ab einem bestimmten Alter nicht mehr singen".
Nie im Leben. Es wird weiter gesungen, gehüpft und geschrien - ob mit oder ohne Zähne
Weißte doch, dass ich weitergesungen habe....
Kopfsalat mit Gänseblümchen...
Nee, ich hab´mir gerade die Bundesliagtabelle über´n Schreibtisch gehängt...
Also ich habe keine Pfifff gg. ihn gehört.
Und ich bin da auch empfindlich.
Nur Begrüßung für Taka, schalalalla....
Und ich bin da auch empfindlich.
Nur Begrüßung für Taka, schalalalla....
Was is´das schon wieder für eine blödsinnige Diskussion?
Wir waren uns doch (fast) alle einig, dass wir froh sind, dass zum Einlaufen die Spieler von uns angefeuert werden und net von irgend so einer (blödsinnigen) Musik.
Und schon wieder Galaxy-, Eishockey- und weiß der Geier, bzw. Adler was für eine Baggage hier.
Wir waren uns doch (fast) alle einig, dass wir froh sind, dass zum Einlaufen die Spieler von uns angefeuert werden und net von irgend so einer (blödsinnigen) Musik.
Und schon wieder Galaxy-, Eishockey- und weiß der Geier, bzw. Adler was für eine Baggage hier.
Pilzgericht
(Isi auf in die Heia)
(Isi auf in die Heia)
sinista666 schrieb:
Ich fand ihn mäßig, klar waren paar gute Szenen dabei, ich erinnere mich aber auch an 2 Tunnelblick Aktionen , wo er locker den Ball einmal an Thurk und einmal auf Spycher hätte passen müssen, aber er meinte direkt und sinnlos abzuziehen, obwohl 1000 Mann vor Ihm standen, hinzu kommen diverse andere Patzer.... Naja egal, Spiel ist rum und der Sieg war unser!
Alex M. war einfach der Fußballgott in diesem Spiel, da hat alles gepasst! Wirklich alles!!!!
Go 4 Gold Alex und zeigs deinen Kritikern
Mein lieber ehemaliger Sitznachbar,
des geht aber garnet Weissenbergers Spiel als "maßig" zu bezeichnen.
Isi schrieb:
Gute Nacht
....Freunde, es ist Zeit für mich zu geh'n. Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im stehen.". ...
Isi schrieb:
Du, Säbelzahntiger!
Esso, packt den Tiger in den Tank.
Filzlaus schrieb:
für neue zähne?
Ja...
Immer noch weit abgeschlagen Letzter....
Auf Leute abstimmen. ,-) ,-)
Auf Leute abstimmen. ,-) ,-)
Ich will aber ein viertel mehr Gehalt, net nur ein drittel.
(Oder so ähnlich.)
(Oder so ähnlich.)
SGE-Erki schrieb:
Hab grad mal die kicker-Statistik-Jahrbücher der letzten beiden Jahre bemüht: Insgesamt viermal wurde ein Eintracht-Spieler da Mann des Tages:
Also für Alex Meier fast zwei Jahre her, für die Eintracht immerhin neun Monate.
Streit wurde übrigens selbst 05/06 bei Köln nie Mann des Tages, im Gegensatz zu Thurk, der das für Mainz einmal geschafft hatte
Danke Dir für die Mühe, hatte irgendwie Albi in Erinnerung.
adlerkadabra schrieb:
Das Ganze erinnert mich an einen öffentlichen Ratschlag – lang ist’s her - , wie man sich bei einem Angriff mit atomaren, biologischen und chemischen Waffen verhalten solle: ab in den nächsten Straßengraben und Aktentasche über den Kopf.
Du meinst das hier:
http://www.archive.org/details/Duck_and_Cover
Hat die gute J. die Tage hier gepostet + erinnert mich an, was war es nochmal, meine Jugend oder die 80er????
Aber jetzt muss ich hier auch meine Erlebnisse vom affengeilen Samstag loswerden:
Erst habe ich meinen Geburtstagsschal verloren.
Hatte ihn zum ersten Mal mit.
Um die Hüfte gebunden und schwupps, weg.
Dann hat meine relativ neue Canon 350 D gemeint sie hätte jetzt keine Lust mehr zum Fotografieren.
Ein Sieg gg. den HIV wäre doch sowas von langweilig.
Was Videowürfel? Puhh...
Was, feiernde Jungs, die feiern doch so oft....
Feiernde Menschen am GD, ach nöö.
Dann sind mir meine Zähne aus dem Mund gefallen.
Die Fontzähne aus dem Oberkiefer waren nur provisorisch befestigt + beim Anfeuern...
Auf den Beton gefallen und zerbrochen.
Vlt. sollte frau doch ab einem bestimmten Alter nicht mehr singen.
Wann ist es das letzte Mal vorgekommen, dass ein Eintracht-Spieler Mann des Tages wurde?
Ich kann mich an Albert Streit erinnern....
Trotz aller "Kicker-Fragwürdigkeiten" finde ich vom Kicker auserwählt zu werden immer noch eine große Ehre.
Ich kann mich an Albert Streit erinnern....
Trotz aller "Kicker-Fragwürdigkeiten" finde ich vom Kicker auserwählt zu werden immer noch eine große Ehre.
Eisenbach, Leut´vom Fach, alles unter einem Dach....
Das fand ich schlimmer.
Man/frau konnte nicht fliehen, denn der Lausprecher war so laut, dass es selbst noch auf dem Klo zu hören war.
Nee, verstehe nicht was Ihr Euch aufregt,.
Ja, ich finde das Spruchband der Ultras gut, aber ich habe davon überhaupt noch nichts mitbekommen, denn ich gehe in der Halbzeitpasue immer raus.
Auf die Toilette + mit den Leuten schwätzen, mit den Leuten von meinem Block + den Leuten auf den Stehplätzen.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass noch irgendwer auf den Rängen bleibt.
Das fand ich schlimmer.
Man/frau konnte nicht fliehen, denn der Lausprecher war so laut, dass es selbst noch auf dem Klo zu hören war.
Nee, verstehe nicht was Ihr Euch aufregt,.
Ja, ich finde das Spruchband der Ultras gut, aber ich habe davon überhaupt noch nichts mitbekommen, denn ich gehe in der Halbzeitpasue immer raus.
Auf die Toilette + mit den Leuten schwätzen, mit den Leuten von meinem Block + den Leuten auf den Stehplätzen.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass noch irgendwer auf den Rängen bleibt.