>

womeninblack

114799

#
Hochzeit zu Kanaan
#
Aufhebung der Klasssenherrschaft
#
Michael Paris
#
Ach Heinz, wir haben doch in einem anderen Thread auch gelernt, dass sich unser Trainer jetzt auf den gewonnenen 7 Punkten ausruht.
Nicht mehr 45+ ist die Devise, sondern 7 und Ruhe is...
#
Angelo Branduardi    
#
Kommune 1
#
dbfly schrieb:
Was mich an der Auswärtsniederlage am meisten gestört hat, war die nachträgliche Schönrederei des Trainers, der sich offensichtlich auf den 7 Punkten ausruhen möchte.  

Ja das glaube ich auch.
Unserer Trainer hat sich von seiner 45+ Zielvorgabe endlich gelöst + ist zur Überzeugung gekommen, dass die 7 Punkte aus 4 Spielen durchaus reichen.
Ab sofort wird er gar nicht mehr antreten.
#
Da ich gestern auch in Bremen war    und heute was schöneres zu tun hatte als hier am PC zu sitzen, sehr verspätete Geburtstagsgrüße auch von mir.

Wünsche Dir lieber Beni alle Liebe + Gute
und vielleicht entdeckst Du dann ja doch noch mal Deine Liebe zur Eintracht
Sabine

Für Dich von mir aufgenommen
#
Beverungen schrieb:

An der Fischbude trafen wir auf Thomas aka gereizt, der nur wenig später von wib gesucht wurde. Noch während wir auf unseren Fischbrötchen herumkauten sahen wir einen Eintrachtler, der grinsend eine Werder-Fahne schwenkte. Bei näherem Hinsehen erkannten wir einen aufgedruckten Tim Wiese im Tüllröckchen und mit lackierten Fingernägeln. Überschrift: "Wiese ist ne Frau“. Sogar die Werder Fans mussten lachen, während die Frankfurter die Kameras zückten und ein Foto nach dem anderen knipsten.

Ich habe den Thomas dann noch gefunden.
Auch er wollte sich mitsamt Frau ein schönes Wochenende in Bremen machen.

Die Frau Wiese habe ich leider verpasst.
Kenne sie nur von Fotos.

Was ich sehr lustig fand, waren die Alkoholkontrollen mit den echten Polizei-Alkomaten vorm Stadion.
Die Mädels waren hübsch + die Ergebenisse fielen erwartungsgemäß aus, hatten aber keinerlei Konsequenzen.
Hier der EFC Griesheim, der EFC per sempre + ich bei der Kontrolle.  

(Wie immer anklicken und gegebenenfalls den Bildschirm auf 40 % Zoom)
#
womeninblack / Heute 23:37
Arbeistlos in Niederrad

.....solle ich als Buch schreiben, sagt meine Freundin.
#
Arbeistlos in Niederrad
#
Basaltkopp schrieb:
Isaakson schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
Eine 5 für Pröll wäre noch schmeichelhaft. Das 1:0 geht auf seine Kappe und die Mauer vor dem Freistoß zum 2:0 war einfach nur amateurhaft. Ansonsten kann man deine Bewertung so stehen lassen.

Pröll kann heute froh sein, dass er nicht den Namen Nikolov trägt. Sonst wär heut hier die Hölle los.

..und zwar sowas von! Aber wie gesagt, auch ein Pröll kann mal einen schlechten Tag haben. Der Unterschied ist halt die Reaktion von gewissen Usern, die dann Pröll noch eine 3 gegen würden, Oka eine 8!

Aber, Recht haste....
#
So, gleich geht´s los......
Und ich glaube mal, dass ich 3 Punkte mitbringe.      
Wie im April, oder war´s schon Mai: 1:2
#
1 Euro Job
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
PRÖLL

MEHDI RUSS VASOSKI SPYCHER

FINK INAMOTO

STREIT MEIER KÖHLER

AMANATIDIS

Würde mit einer Spitze anfangen und Takahara als "Joker" auf der Bank lassen und vorallem erstmal gucken, was gegen Bremen geht...

Das wäre auch meine Aufstellung.
Wobei: Meier etwas weiter vor, nicht auf einer Linie mit AS + Beni.
#
Kixxxxers
#
Der"Macher" von Red Bull Salzburg Dietrich Mateschitz kommt auch aus Salzbzurg, bzw. bezeichnet das als seine "Wahlhewimat".
Auch hat er sein Geld legal mit Brause verdient und nicht mit dem Stehlen von Eisenbahnwaggons.
Trotzdem ist er mir (fast) genau so unsympathissch wie Abramowitsch.
Dieser "liebt" den Fußball und zerstört Tradition, jener auch.
Vlt. ist da der Russe aus England noch nicht mal so schlimm wie der Österreicher aus Salzburg.
Und "unser" Abramowitsch/Mateschitz kann nur keine Tradition zerstören, weil es keine gibt in Hoffenheim. Die spielten 1990 noch in der A-Klasse.
Außerdem ist es schlicht eine Unverschämtheit obige Herren mit "unseren Juden" zu vergleichen.
Mit Octagon wäre das dann schon wieder eine anderee Geschichte, aber selbst die waren bei der Eintracht nicht unumstritten und ihr Engagement dauerte ja auch nicht lange.

Fazit: Ich will hier keinen Mäzen. Und bin nicht neidisch.
Lieber gehe ich mit der SGE wer weiß wohin, z.B. in die Regionallige.
#
Frühlingsduft
#
Plotscharsch schrieb:
Zahlt dem Söldner eine Abfindung und schickt ihn nach Offenbach (wahrscheinlich seine wahre Liebe ) !      

Mann oh Mann, nur um Thurk zu bepöbeln hier angemeldet....      
#
Und außerdem habe ich Hunger....