womeninblack
114799
Ende der Telefon-Batterie...
Uh wie gruselig....
nikolov
sim-rada-zico
wimmer-nemeth-preuss-skela-mutzel
paule-yang
Kommt mir vor, als hätte ich da noch gar nicht gelebt.
Dabei war ich "natürlich" auch da.....
nikolov
sim-rada-zico
wimmer-nemeth-preuss-skela-mutzel
paule-yang
Kommt mir vor, als hätte ich da noch gar nicht gelebt.
Dabei war ich "natürlich" auch da.....
Irmgard Adam-Schwaetzer
Ziggy Stardust
Habe gerade im Eintracht Magazin gelesen, dass wir sogar eine eigene Cheerleader haben.
Es kam aber zum Glück noch niemand auf die Idee, die im Waldsatdion auftreten zu lassen.
Sonst ist es mir egal, wo sie auftreten; am Riederwald aber bitte auch nicht.
Und: eine Marching Band braucht ja wohl auch kein Mensch, außer den Amis vielleicht.
Es kam aber zum Glück noch niemand auf die Idee, die im Waldsatdion auftreten zu lassen.
Sonst ist es mir egal, wo sie auftreten; am Riederwald aber bitte auch nicht.
Und: eine Marching Band braucht ja wohl auch kein Mensch, außer den Amis vielleicht.
dasmoove schrieb:
Oder Horst Held? Mit ihm souverän abgestiegen. Danach ist er zu Sturm Graz gegangen und im Jahr darauf hat ihn Magath zu den jungen Wilden nach Stuttgart geholt. Da konnte er auf einmal nochmal spielen wie ein Gott und wurde mit dem VfB Dritter.
War ja irgendwie klar, dass das Heldt-Bashing auch nach so vielen Jahren nicht vergessen ist.
Ich fand ihn nicht schlecht, bzw. gut.
Konnte das Auspfeifen von ihm schon damals nicht verstehen.
Ist in der Mannschaft in keinster Weise abgefallen, bzw. war imho einer der besten.
wib
Warum sind die "Freunde"-Zeichen in der online-Liste verschwunden?
Und warum ist die Funktion "alle Mitglieder online" nicht mehr da?
Und: warum sind im Steckbrief bzw. der Historie der Forumsposts keine Bilder mehr zu sehen, sondern nur noch diese ominösen "Kreuzchen".
Immerhin ist die Schriftgröße im Steckbrief mittlerweile angepasst, dafür erstmal Danke.
Und warum ist die Funktion "alle Mitglieder online" nicht mehr da?
Und: warum sind im Steckbrief bzw. der Historie der Forumsposts keine Bilder mehr zu sehen, sondern nur noch diese ominösen "Kreuzchen".
Immerhin ist die Schriftgröße im Steckbrief mittlerweile angepasst, dafür erstmal Danke.
Ach bitte, bitte. ....
Es nervt.
Es nervt.
Welche Überschrift........
Wünsche ich Dir hiermit nachträglich
Sabine
PS: Vlt. lernen wir uns dann ja mal persönlich kennen...
Wünsche ich Dir hiermit nachträglich
Sabine
PS: Vlt. lernen wir uns dann ja mal persönlich kennen...
Wie immer haste Recht, Thomas.
Außerdem: was war mit Chaftar letzte Saion das misslungenen Spiel gg. den VfB Stuttgart?
Ich bin mir sicher, dass die Jungen, wenn es soweit ist und sie gut sind, wie z.B. Faton, ihre Chance unter unserem Trainer Friedhelm Funkel, erhalten werden.
Außerdem: was war mit Chaftar letzte Saion das misslungenen Spiel gg. den VfB Stuttgart?
Ich bin mir sicher, dass die Jungen, wenn es soweit ist und sie gut sind, wie z.B. Faton, ihre Chance unter unserem Trainer Friedhelm Funkel, erhalten werden.
Eck-Kneipe
Des is´ hochgradig unlogisch...
Samstags gehört Papa mir!
Propain, ich danke Dir dafür, dass Du dem Typ eine gescheuert hast.
Ich habe vor mindestens 15 Jahren auch mal auf der Fahrt mit der U 2 von Kalbach an die Hauptwache erlebt, wie ein paar große kräftige Jungs einen kleinen, schmächtigen fertig machten. Mit abgebrochener Bierflasche sind sie ihm hinterher.
Und: ich hatte Schiß ohne Ende, geholfen oder eingeschritten ist niemand.
Ich habe vor mindestens 15 Jahren auch mal auf der Fahrt mit der U 2 von Kalbach an die Hauptwache erlebt, wie ein paar große kräftige Jungs einen kleinen, schmächtigen fertig machten. Mit abgebrochener Bierflasche sind sie ihm hinterher.
Und: ich hatte Schiß ohne Ende, geholfen oder eingeschritten ist niemand.
womeninblack schrieb:
Zumindest kollidiert jetzt Bochum nicht mehr mit dem Spiel der U 23 in Darmsatdt.
So kann ich beide Spiele besuchen.
Juhu...
Grundsätzlich gilt aber:
Zumindest kollidiert jetzt Bochum nicht mehr mit dem Spiel der U 23 in Darmsatdt.
Juhu...
Juhu...
Ja, ausnahmsweise mal eine gute Freitagsansetzung.
(Wobei es besser wäre, die Profis spielten samstags und die U 23 am Sonntag.)
(Wobei es besser wäre, die Profis spielten samstags und die U 23 am Sonntag.)
Auswärtsfahrt
Grinseball schrieb:schusch schrieb:
Haben wir bei dem 3:0 Sieg in Cottbus nicht Wiedener gefeiert?
Jetzt verlangst Du aber ein bisschen viel: Da war jeder Dritte hier im Forum doch noch Fan von Dortmund oder Schalke...
Das würde so einiges hier erklären...
(Habe ich auch schon oft an anderer Stelle geschrieben.)
Und ich danke Herrn Peter Fischer, dass er das auch so sieht.