>

womeninblack

114782

#
@alderadler
Ja, ich bin arbeitslos.
Nein, ich suche mir im Moment keine neue Arbeit, denn ich bin schon 50 und es ist schwierig eine neue zu finden.
Ja, ich habe schon viele Jahre gearbeitet.
Ja, ich komme aus der Unterschicht und ich bin dann doch "stolz" dass ich fähig bin hier zu posten.
Ja, ich bin stolz, dass ich noch niemals jemaden nieder gemacht habe.
Ja, ich bin stolz, dass ich ich bin, dass mich hier viele kennen, dass ich seit sehr vielen Jahren zur Eintracht gehe.
Und jetzt hoffe ich, dass sich jemanden findet, der Dir ganz gehörtig einen aufs Maul hat. Virtuell natürlich, nur virtuel..
#
madd1n` schrieb:
Mir bleibt echt nur zu sagen , guckt mal wer hinter einem Pseudonym steckt...

Also, es ist mir ja eigentlich egal wenn Du mich kritisierst, nein ist es nicht, stimmt nicht, es tut mir schon weh.
Aber was zum Teufel soll hinter meinem Nick stehen?
Ganz viele Leute hier kennen mich schon lange...
Ich habe Bilder von mir im Steckbrief.
Wer bin ich, dass Du so viel """Angst""" vor mir hast???
#
G ist beides.
"Älter" ist meine Kiste nicht.
Ist 3 Jahre alt und vom Aldi, eigentlich noch uptodate.
#
Wo ist meine Fahne???
Doch keine Copyrightgeschichte?

#
Hallöchen,
brauche wieder mal Hilfe + hoffe sie hier zu finden.

Also, ich möchte eine CD mit Fotos brennen.
Dazu benutze ich Nero-Burning.
Auf den CDs die ich benutze steht: CD-R 700MB 52 x compact, disc recordable.
So und dann stelle ich ein: CD-Rom (ISO) Mode 1, nur ISO 9660, nur 11 = blablabla,
ISO 9660… und dann brenne ich meine Zusammenstellung.
Dann erscheint Brennvorgang erfolgreich.

Wenn ich allerdings mein Laufwerk G öffnen will erscheint:
Auf G:\ kann nicht zugegriffen werden..

Vorher aufgenommene CDs bzw. DVDs funktionieren aber.
Kann mir bitte jemand helfen, habe schon eine „kleine“ Nervenkrise.

Viele tausend Dank im voraus
wib
#
womeninblack schriebin die Gerüchteküche)
Déjà-vu:
Nur weil der Abdelaziz Ahanfouf Gerster als Berater hat, wird er in regelmäßigen Abständen hier ins Gespräch gebracht.
Es reicht endlich mal.
Beispiele:
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/10877302/#f11030876
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/10892521/#f11248637
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/10893507/#f11266326
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/10899806/#f11364335
#
Mal ne doofe Frage: Was vergibt der DFB so viele Stadionverbote?
Auf Länderspielen oder ???
Tschechien?
Aber da sind sie doch gar nicht zuständig???
Klärt mich auf, bitte.
#
SAW
#
Weihnachtsmarkt
#
Zöpfe
#
Arbeitserziehungslager Heddernheim
#
Erste.................
Die 12 Euro sind überwiesen.
*freu*
#
Ei Guido, sach ich doch...
#
Eisern Union

P) 1998 M. Kölmel

© 1998 G.I.B. Music & Distribution GmbH
Musik & Text: Klaus Sperber, Andreas Cämmerer
Produktion: Andreas Cämmerer, Klaus Sperber
#
Hier sind de Rückennummern:

15 Mahdavikia
20 Inamoto
22 Ljubicic
Zum Glück kam niemend auf die Idee Streit die 13 zu geben....
http://213.221.105.100/presseverteiler/Kaderliste_2007-08.pdf

Heute ist übrigens kein "öffentliches" Training.
#
Acet schrieb:
@WIB

biste heute auch dabei?

Ist zwar unter Ausschluß der Öffentlichkeit aber du bist ja schon fast Eintracht Frankfurt Mitarbeiter    

Nee Jung..., die haben mich ja gestern auch nicht hinter den Zaun gelassen.
Wo ich gedacht hätte, ich hätte schon fast Mitarbeiterstatus.      
#
dwight36 schrieb:
Meine Herren, ist das Übel............

Vor kurzem war unser Sohn (10) der Hertha-Fan ist (ich höre jetzt schon wieder die Hetztiraden) bei der Eintracht, weil wir ihm bei deren Gastspiel eine Karte geschenkt haben - und wir hatten kein gutes Gefühl. Und selbst sein Onkel, der ihn begleitet hat und eingeschworener Fußballanhänger ist, meinte, die könnten sich bei der Vermarktung und Fanbetreuung ein Scheibchen bei der NFLE abschneiden.

Also nur zur Info, zwar haben sich hier bisher nur "Herren" zu Wort gemeldet, es gibt aber durchaus auch Damen, die sich der Gefahr aussetzen und diesem gefährlichen Sport beiwohnen.
Hoffentlich kommt niemand auf die Idee sich in Bezug auf "Vermarktung und Fanbetreueung" von der NFLE etwas abzuschneiden.
Diese Genialität könnt Ihr gerne behalten, bzw. wieder zurück schicken.

Dann poste ich noch mal, was ich schon am 30. ins SAW-Gebabbel geschrieben habe.
Nur, weil es doch um Sport gehen sollte...

http://www.afvd.de/

Mitteilung von AFVD vom 29.06.2007

Stellungnahme des AFVD zur Schließung der NFL Europa
Der AFV Deutschland hat die Entscheidung unseres Kooperationspartners NFL, mit der wir seit 2005 auch durch ein formelles Kooperationsabkommen verbunden sind, den Ligaspielbetrieb der NFL Europa auszusetzen, zur Kenntnis genommen.

Der AFV Deutschland anerkennt, dass die NFL in Deutschland durch große finanzielle Investitionen zur Steigerung des Bekanntheitsgrades des American Football Sports beigetragen hat.

Der AFV Deutschland als Spitzensportverband für American Football in Deutschland, Mitglied im Deutschen Olympischen Sportbund, vertritt eine gewachsene American Football Bewegung, in der insbesondere auch der gemeinnützige Vereinssport seine Heimat hat. Diese Bewegung hat sich seit 1975 über einen Zeitraum von nur dreißig Jahren zu einer Organisation mit 30.000 Einzelmitgliedern in 250 Vereinen entwickelt. Diese Bewegung besteht weiter und wird sich auch weiterentwickeln.

Mit der German Football League und deren zwölf Vereinen besteht weiterhin eine nationale, bundesweit aktive Liga, die Fans, Medien und Sponsoren eine Plattform für Aktivitäten im American Football Sport in Deutschland bietet, nicht zuletzt auch mit dem Deutschen Endspiel, dem German Bowl, mit bis zu 30.000 Zuschauern in der Spitze.

Auf Europa-Ebene bestehen seit über 20 Jahren unter dem Europäischen Dachverband mit der European Football League/ EURO BOWL und den EFAF Cup Wettbewerbe an denen in den letzten Jahren jeweils über 20 Vereine aus Europäischen Mettropolen wie Moskau, Madrid, Helsinki, Oslo, London, Mailand und Wien teilnehmen.

Der AFV Deutschland hofft, dass die NFL ihre Aktivitäten in Deutschland nicht insgesamt beendet, sondern diese gemäß der Kooperationsvereinbarung zwischen AFVD und NFL fortführt.

AFV= American Football Verband Deutschland e.V.

Nicht dass ich es bedaure, dass es die Galaxy nicht mehr gibt.
Den Sport wird´s wohl weiterhin geben.
Genau so wie ich schon in den 80ern in der Bezirkssportanlage Nieder-Eschbach die Frankfurter Löwen gesehen habe.
Diese Mannschaft setzte sich damals aus hier stationierten GIs + Deutschen zusammen + das Spielgeschehen wurde auf deutsch + englisch kommentiert.
Das fand ich ok, nicht das eingekaufte Event der Galaxy mit ihren Powerparties.
Damals gab´s Bratwurst + ein gezapftes Bier oder Äppler zu normalen Preisen aus der Stadiongaststätte.  
#
emjott schrieb:

Kann es sein, dass die Melodie des U23-Gesangs (U23, du bist unsere Zukunft ...) an die Union-Hymne angelehnt ist?

Jedenfalls singt die Nina Hagen das Union-Lied kraftvoller als die Ultras ihr "Du bist unsere Zukunft".
Keine Ahnung, muss mal jemanden mit "Gehör" fragen.    
#
FliegAdlerFlieg schrieb:
ich finde es sehr erschreckend das in einem sport-forum, linksradikale zur gewalt gegen polizisten, und anderen menschen aufrufen dürfen!
FUSSBALL IST FUSSBALL UND POLITIK IST POLITIK

Also, hier ruft kein wie auch immer gearteter "Linksradikale" zur Gewalt gegen Polizisten auf.
Dann ist das hier das Unterform dies & das, ernste Diskussionen außerhalb der Fußballwelt,  da dürfen auch "unpolitische" Fußballfans  über politsche Themen diskutieren.
Oder müssen Fußballfans unpolitisch, "verblödet" oder ge"BILD"et sein?

Und LAST BUT NOT LEAST: Keinen Fußbreit den Faschisten.
Nazis raus aus Frankfurt am Main + überall.
Faschismus ist keine Meinung, Faschismus ist ein Verbrechen.
#
[sing]Eintracht Frankfurt Eishockey...[/sing]