>

womeninblack

114782

#
Da beißt die Maus keinen Faden ab.
#
Plattenmäßig kann ich mit Flatsch + Monotones  (natürlich), Straßenjungs + den Cräckers , Anne Haigis, Gebrüder Engel + Wolf Maahn mithalten.
Leider habe ich die Tage meinen Plattenspieler dem Müll übergeben müssen.  

Gesehen habe ich damals imho Feinbein, die Cräckers und wohl auch die Tommie Bayer Band, die Monotones (wieder klar) und Hob Hoblin.
Die Straßenjungs waren mal in Nieder-Eschbach auf der Kerb, wobei die Verantwortlichen nicht wussten, wen sie da eingekauft hatten. Das war dann schon lustig, als die ganzen Frankfurter Punks ins Festzelt marschierten.
Natürlich auch die fantastische Anne Haigis. Sie tourt noch, muss mal nachsehen, wann sie wiedermal in Frankfurt oder Umgebung ist.
Es lohnt sich auf alle Fälle.
Wolf Maahn habe ich auch meherer Male gesehen + habe einige Platten von ihm.
Und gerade habe ich nachgelesen, dass er im Oktober sein 25-jähriges Bühnenjubiläum feiert.
Na, da könnte ich bei seinem ersten Konmzert ja locker gewesen sein.
War ich aber nicht, denn "Deserteure" gab es schon.

Wenn ich schon dabei bin: Hier ein Bild von ihm, dass ich am 26.3.1986 beim Konzert im Volksbildungsheim gemacht habe.
Wie doch die Zeit vergeht...
(Eigentlich ist ja Sommer, wir sollten am Badesee liegen oder draußen auf der Gasse sitzen. Im Winter ist doch die Zeit der sentimentalen Erinnerungen.)

#
Ach so: es dürfte wohl klar sein, dass es "das" Tradtionstrikot nicht gibt.
#
Was ist mit dem?

In den Trikots, in denen Horvat und Weilbächer bereits im Oktober 1957 stolz den Flutlichtpokal präsentierten, wurde 1960 auch das Endspiel gegen Real bestritten.
http://www.eintracht-archiv.de/

Das habe ich jedenfallls im Schrank (und auch oft an). Es ist rot und hat weiße Ärmel.
Allerdings wurde ich schon auftmals von irgendwelchen Ignoranten, selbst in einem Zug zu einem Auswärtsspiel, darauf angesprochen, dass das wohl ein Oxxen Trikot sei.      
#
Fencheltee
#
Durchfall
#
miep0202 schrieb:
Nicht auszudenken, welchen Rummel die Jungs mit diesen Spielen bei der heutigen Medienpräsenz ausgelöst hätten.

Das habe ich mir beim Lesen heute auch gedacht.

Außerdem fiel mir auf, dass unser Meistertrainer Paul Oßwald direkt von den Oxxen gekommen ist. Dieses Detail ist mir bisher immer entgangen.
Wenn ich nur daran denke, welches Bahoo unsere Ultras machen, nur weil TDS mal für Mainz gespielt hat. Die erklären ihn ja teilweise immer noch zum Mainzer, obwohl er erwiesenermaßen immer in Frankfurt gelebt hat.
#
@schusch: Du Ärmster. Es gibt aber wahrscheinlich neuer Müll bis Samstag.  

Zur Beantwortung meiner eigenen Frage:
Vlt. weiß diese Site ja, wann die Idioten auflaufen dürfen.

http://antifa.frankfurt.org/
#
Michelangelo
#
Ich dachte die ganze Zeit, der Aufmarsch der Faschisten wäre morgens.
Zetzt lese ich hier:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?key=standard_document_31894760&rubrik=1987&seite=#titel

Das Verwaltungsgericht Frankfurt am Main hat jedoch am 29. Juni dem Eilantrag der NPD gegen die Verfügung der Stadt teilweise stattgegeben und die auferlegte Demonstrationsstrecke sowie die Zeitspanne geändert. Danach dürfen die Rechtsextremisten von 12.00 bis 17.00 Uhr auf dem Industriehof Hausen und angrenzenden Straßen demonstrieren.

Was is´n jetzt????

Oh Mann, können die nicht bleiben wo der Peffer wächst?
Und dann noch am 7.7.....

Keinen Fußbreit den Faschisten...
#
...soll unser Leben sein.    
#
Zwibbelplaatz
(Keine Ahnung wie ich das schreiben könnte, meint einen Zwiebelkuchen nach Omas bzw. Mamis Art)
#
Zum Beispiel....
#
Das wäre ja eine tolle Nachricht: der 7.7. in Frankfurt nazifrei. *juhu*    
Eh vergessen: und sonst auch immer....
#
schusch schrieb:
Wollen wir nicht hoffen, dass die den richtigen Fußball als Event entdecken. Aber bei uns gibt es ja nur Sport. Solange das so bleibt, geht dieser Kelch vielleicht doch noch mal vorüber...

Das ist auch meine Befürchtung und meine Hoffnung.
#
Handkäs´ mit Musik
#
Lara (so hieß die, glaub ich)
#
Karsten schrieb:
[i]Karsten:
So, was ist denn jetzt mit dem Trainigslager im Zillertal?    

Leider, leider feiere ich zu diesem Termin einen großen runden Geburtstag. ,-)  ,-)
Nächstes Jahr fahre ich dann evtl. wieder ins Zillertal.
[Späßchen]Und lass es mir von Euch allen bezahlen[/Späßchchen]
#
Palz
#
Enkhaamer schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/07/04/cdu-politikerin-liebe/karin-wolff-heilpraktikerin,geo=2089838.html

Na und?
Das macht sie mir dann eher sympathisch.
Und trotzdem hat sie politisch unmögliche Ansichten.
Auch ein guter Fußballer kann charakterlich (politisch) ein ***** sein, dass wissen wir ja alle.