>

womeninblack

114788

#
RexGildo schrieb:

Hundsgemein, den armen Horst auszupfeifen. Auch Markus Schupp
musste immer unter den bösen Fans leiden, genau wie Reinhold Fanz.

Also Markus Schupp und Horst Heldt auf einer Stufe?      
Und was hat unser "Super-Trainer" damit zu tun - am Ende führts Du noch Gernot Rohr an.  
#
womeninblack schrieb:
Kopiere mal adlerkadabras Post aus dem Maximo Lider Thread hier rein und schließe mich an.

@ Mods et alii

Sacht ma, Kinnersch: wie lang soll das denn noch weitergehn mit dem Forum im Serverkoma? Und jetzt sagt bloß nicht, das sei nur der Gegenwind vom aufkommenden Sturmtief ...

Vielleicht sollte ich mich öfters beschweren??
Kaum hatte ich das getan, schon läufts.... ,-)  ,-)  ,-)
#
Kopiere mal adlerkadabras Post aus dem Maximo Lider Thread hier rein und schließe mich an.

@ Mods et alii

Sacht ma, Kinnersch: wie lang soll das denn noch weitergehn mit dem Forum im Serverkoma? Und jetzt sagt bloß nicht, das sei nur der Gegenwind vom aufkommenden Sturmtief ...

#
Bzgl. "Spielerbashing"

Herje, das wird ja immer schlimmer hier.

Jetzt bekommt Marko Rehmer schon Fehler aus Berlin vorgeworfen.

Huggel hat imho sehr gut gespielt + Oka gar nicht.

An das letzte "Spielerbashing" an das ich mich erinnere ist das gegen Horst Heldt.
Der war ja für den Abstieg 200/01 ganz alleine verantwortlich und wurde im Gegensatz zu den heutigen Opfern sogar ausgepfiffen.
#
Denke mal er meint SPD und Linke Liste.
#
Freiburger Adler schrieb:
Die Frage kann ich leider auch nicht beantworten, peter.
Aber was mich sonst noch interessieren würd' : wie macht sich unser guter alter Riederwald ? Ist er für den internationalen Vergleich am Samstag gerüstet ? Und vor allem : War und wird Beve Stadionsprecher sein ,-)  ?

Grüße
Adler aus Freiburg

1. Rehmer: Imho, der kann machen was er will, er wird von allen einfach nur als "schlecht" eingeschätzt.
2. Der Riederwald vermodert - und für Samstag ist er imho nicht gerüstet.
Nur evtl. der Wurstgrill und die Jungs und Mädels hinter der Theke.
Aber wenn da dann 5.000 Leute kommen?????
3. Beve war nicht Stadionsprecher. Das war das erste Mal, dass ich am Riederwald war ohne Stadionsprecher. Es war leise, wie in der Oper. Es gab Geraune, wenn Rehmer.... Geraune wenn Meier. Klatschen wenn ein Tor viel.
Sonst absolut nichts.
Aber es war ja auch nur ein Freundschafts/Vorbereitungsspiel und die Klientel, die beim Hallenturnier Support ohne Ende wollte, war ja wohl nicht da.    
Und abschließend: am Samstag wird Beve wohl als Stadionsprecher agieren.
Habe mich gleich bei ihm beschwert wegen der Ruhe und er meinte, dass er am Samstag wohl wieder für "Unterhaltung" sorgen wird.
(Vlt. schickt IHR ihm ganz, ganz viele PNs     .)
wib
#
@  zeus + peter
sowie alle Betroffenen, Interessierten….

Mir geht es nicht annähernd so schlecht, jedoch habe ich auch diverse „Beeinträchtigungen“.

Ich bin eine Anhängerin der Tiefenanalyse:
diese versucht die echten Gründe der Krankheit zu finden und aufzulösen, so dass die Krankheit sich dann einfach verschwindet.

Eine Möglichkeit……

------perhaps, perhaps, perhaps--------
#
Alle Liebe + Gute zum Geburtstag auch von mir
Sabine
#
Zitat:

Scheich Maktoum besitzt in England bereits das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds und ein Drittel des Londoner Riesenrads. (tso/dpa)

Da passt der FC Liverpool ja dazu....      
#
NLF-Freeze schrieb:

Das ist ja wirklich denen ihr ernst.
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/20422/

Ich bin dafür dem Herrn Feick das Foto vom EFC Rodgau zu schicken.
Mei´ Nerve...
#
Ja danke, bin diesmal auch ruhig geblieben....
Und - eine vorvorige Version meines Steckbriefes ist wieder da.
Danke ZoLo.
(Jetzt muß ich nochmal diese doofe Oxxen-Animation hochladen.
Hoffentlich stürzt er mir da nicht wieder ab.)      
#
Bei mir ist auch alles weg.
Habe etwas geändert - und schwupp.
Der ZoLo ist informiert.
- Ist mir schon mehrmals passiert. -
#
firehead schrieb:

Fußballer verdienen so viel Geld, weil wir Fans wegen ihnen ins Stadion gehen, fernsehen (und damit Werbung sehen), Arena/Premiere-Abos und Trikots etc. kaufen und man an diesen Ausgaben sowie der Werbung Geld verdient.
"Ab einem gewissen Einkommen macht sich jeder Mensch strafbar"

- Neuer Versuch -

Das mit dem hohen Einkommen bezieht sich imho eher auf MainKinzig-Adler und seine Verwandtschaft.
Kann nicht sehen, dass unser Jungs irgendjemanden abzocken, irgendwelchen "Mehrwert" für sich behalten usw. usf.
Wie weiter oben schon mal geschreiben, sie sind einfach "Künstler" bzw. jemand, der etwas Begehrtes darbietet.
Sie haben weder eie Fabrik geerbt noch beuten sie irgendwelche Arbeiter aus - wie das Marx-Zitat impliziert.
Sie haben um es mal so zu formulieren "einfach nur Glück gehabt" und erfreuen uns mit ihren Darbietungen.
Und dafür dürfen sie imho sehr gut belohnt werden.
#
MainKinzig-Adler schrieb:
Wenn sich jemand solche Autos leisten kann, dann hat er den meisten Fällen auch etwas "geschaffen":  

Wie der Saftsack schon schrieb:; In den meisten Fäällen hat man "den Saat" schissen.
Mehrere Insolenzen hinglegt usw. usf.
Da sind mir unser "Künstler" erschon tausendmal lieber.

(Aber das ist(leider) eine anders Diskussion.)
#
malawi schrieb:
Ich kann auf solche Spieler "SCHEISSEN" die das Gehaltsgefüge der Manschaft sprengen.

Sag´mal, geht´s Dir noch ganz gut.
Nur weil Jermaine Jones einen "SL 55" und einen" Bently" in der Garage hat - wahrscheinlich hättest Du solche Autos auch gerne und bist einfach neidisch - gibst Du hier so einen Schwachsinn von Dir.

Du weißt überhaupt nicht, welches Geld wer verdient.
Und selbst wenn Du es wüsstest, warum um alles in der Welt gönnst Du es ihnen nicht?
Die Jungs sind "Künstler" und da regt sich auch niemand auf, wenn die eine "überzogene "Gage bekommen.
Ach was, es ist einfach nur unverschämt hier im Eintracht-Forum sich öffentlich das Maul zu zerreissen, das Spieler x oder y angeblich das Mannschaftsgefüge mit überzogenen Gehaltsforderungen sprengt.
Und das auch noch mit dieser Penetranz!!!!!!
#
propain schrieb:
Da sind aber bei fiese Scheitel krassere Frisuren.

Ich meinte nur, dass der Rüdiger Wenzel mal bei uns gespielt hat und in der Bildergalereie das Trikot von Fortuna Düsseldorf anhatte.
Frisuren gab es krassere, das stimmt.      
#
Mir fiel beim durchklicken auch nur das hier ein:

#
Mädel - bekunde Jörg alle mögliche Unterstützung von uns, und sei es nur ideelle.
Sabine
#
Schobberobber72 schrieb:
Ossiadler schrieb:
AdlerClus schrieb:
Und die ARD wird schon sehen, wer am Ende mehr Einschaltquoten hatte

Ich tippe mal ganz stark auf die ARD, denn meiner Meinung nach wird das Spiel nachmittags stattfinden. Zum Einen aus Sicherheitsgründen, denn da ist es noch hell. Und zum Anderen, damit die Offenbacher nicht wieder das Flutlicht ausschalten, wenn sie hinten liegen!

Glaub ich net! Lohnt sich finanziell net so und es wird noch immer relativ früh dunkel! Ich tippe auf ein Spiel zur Primetime! Die Grünen scheinen diesmal ja nicht in Panik zu verfallen, da sie sogar die zulässige Zuschauerzahl erhöht haben. Denke, das wird ein Top Flutlichtspiel!!

Nee Schoppe, vorhin kam im Radio (HR3) die Meldung, dass nach Absprache zwischen den Oxxen und der Polizei beschlossen wurde 2.500 Plätze frei zu lassen.
(Kann nicht im SAW oder so suchen, da das Forum heute wieder sowas von langsam ist.)