>

womeninblack

114797

#
Des is´ja lustig.

Vor ungefähr 8 - 10 Jahren hat mal ein Arbeitskollege von mir (Rifat Güneser) bei Grün/weiß gespielt.
Kennt den noch jemand???
Darum habe ich mir auch ab und an ein Spiel dort angeschaut.
(Und weiß um das gute Bier und die Bratwurst....)
#
Dann halt nochmal ich:

Thema Gästekäfig:
Ich fad den in Gladbach - der auch noch extra wegen uns gebaut wurde - wesentlich schlimmer.

Thema Bewegungsfreiheit im Block:
Das hat noch keine Sau angesprochen!!!
Jede/r konnte sich in allen (4?) Gäste-Blocks frei bewegen!!!
Wo bitte gibt es das denn noch???
Weder in Vigo noch in Brøndby.
Noch nicht mal im Waldstadion.
Hier darf ich noch nicht mal kurz in den Stehblock reinschauen - und in einen anderen Sitzblock als meinen 32 b auch nicht.

Thema Bullerei:
Die waren aber auch sowas von zurückhaltend.
Ich sage nur: Auswärtsspiele in der Buli.
Oder noch "besser": Vigo!!!!

Und dass "die" Türken an "uns reichen" Deutschen was verdienen wollen, ist doch auch klar.

Also ich hatte nichts auszusetzen - wie ich schon mal viel weiter oben geschrieben habe.

Auf eine Neues!!!!
#
Is ja gut.....
Ich fand den Frommer toll.
Schade für ihn, dass die Karriere vorbei ist - aber in Osna spielt auch der Reichenberger, dort ist ne gute Fankultur und wohl auch ein "bißchen" Geld zu verdienen.
Schade ....    
#
Manchmal, aber auch wirklich nur manchmal, liebe ich den senilen Seniorenclub beim DFB.

#
321-meins schrieb:
Rigobert_G schrieb:

Ich hätte echt nicht gedacht, dass Du so bescheuert bist...

Tja, ich von dir schon!    

Was is´n das??????
#
Ich hatte da so ein paar Eintrittskarten ohne dass der Jahrgang eingedruckt war, nur mit dem Text Schüler 1, 50 DM.
Und jetzt weiß ich, dass die aus dem Jahr 1971/72 sind.
In diesem Jahr hat nach Eurer Quelle - hoffe die ist wirklich ok - das Design der Eintrittskarte mitten in der Saison gewechselt.

Nochmals danke, danke für das Buch....
#
Nee, Heinz, das paßt nicht....
Ich kann Kalle del Haye auch nicht vergesen, wenn die Bayern mal wieder jemanden einkaufen.
(Aber Du bis doch so viel jünger als ich....)
Del Haye ist für mich das Synonym für ....;wie soll ich schreiben, Fußballer die nicht mehr spielen wollen, Menschen die für ihr Leben resigniert haben, Sölder? Mir tat das damals irgendwie sogar körperlich weh....
Aber zurück zu Herrn Schaudraff.
Wann war Alemannia Aachen Deutscher Meister?????

Nochmal für die Jungen: Del Hayne wurde mit Borussia Mönchengladbach drei mal Deutscher Meisterund wardderen Mittelfeldregisseur!
(Ja wirklich.....)

Und was ist mirt dem Herrn Schlau....????
Werde es immer mit den Toten Hose halten, aber ich werde auch nie Millionen von EUROS angeboten bekommen für irgendetwas; aber selbst dann werde ich mir rüberlegen, was ich dafür tun muß......(hoffentlich....)

Und um das mal klarzustellen (nee geht nicht, kann das nur hier mitteilen) ich gönne jedem Fußballspieler sein Gehalt, auch die Millionen aus München, nur sollten die Jungs halt überlegen.......  
#
Jungs - ihr habt aber Probleme....
1. Habe ich gesehen wie Ama vor der "Haupttribüne" "stundenlang"
Autogramme schrieb.
2. Habe ich gesehen wie HB am Verlassen der Halle gehindet wurde, weil auch er Autogramme schreiben mußte.

Und drittens war das ganze Turnier einfach nur "pillepalle" oder so.
Wollt Ihr Euch erstthaft auf das Niveau der Kickers herunterlassen, die wohl das ganze Jahr keinen solche Support mehr hinbekommen?????
Die Veransatltung war einfach nur für die "Katz" bzw, für uns, damit alle mal "nah drann" sein können.

Warum um alles in der Welt sollte ich mir da die Lunge aus dem Leib singen????
Zumal - wie bekannt war, kein Maddin da war um den Support zu koordinieren.

Für den Spaß war´s doch toll., oder????

wib      
Gert Trinklein macht eine tolle Arbeit, danke, danke, danke, danke......
(War ja schon immer mein ....)
#
Danke Kine!!
Aber beschwer, bin nur ein mal drauf, und das auch noch von hinten.  
#
Sorry verstehe nur "Banhhof"...
Ist aber nicht so schlimm, brauche nicht alles zu verstehen.      

Aber schaut Euch mal die Zusammenstellung der Trikots an:
S 06, Vfb Stutt, DFB, BvB, Werder, HSV, FC Bäh, die SGE und der FC Augsburg.

Wie toll ist das denn?????

Und diese scheußlichen Figuren, igittt..      
#
Jetz guck doch nedd schon!
Is doch noch nedd jede/jeder schon einsatzfähig....      

Also -  nun auch von mir alles Liebe + Gute zum Geburtstag,
vor allen Dingen Gesundheit + Glück
wünscht Dir lieber Stefan
Sabine
#

Für den lieben Jörg:
Rosen aus Mamis Garten.
Außerdem wünsche ich Dir zum Geburtstag:
Gesundheit + Glück,
genug Geld für die Auswärtsfahren,
viele Siege unsere geliebten SGE,
und gebe Dir hiermit einen dicken Bussi
Sabine

#
a.saftsack schrieb:
Beim DSF sehe ich leider nur das Hallenmasters vom folgenden Tag, keine U23. Und beim MDR kann ich auch nichts im TV-Programm finden.

Recht hast Du.
Das war vielleicht ein Arbeit die Veranstaltung zu finden!! ,-)  ,-)  ,-)
Auf der page von TeBe bin ich fündig gewordeN:

Fr. 05.01.2007 | 18.00 h | WM-Sporthalle Riesa

1. Männer Oberliga: Hasseröder Jubiläumscup

Teilnehmer: KFC 05 Uerdingen, 1.FC Magdeburg, Fortuna Düsseldorf, FFC Viktoria Frankfurt, Eintracht Frankfurt U23, TSV Stahl Riesa, SG Riesa-Canitz …und WIR!

Adresse der WM-Sporthalle: neben der Erdgas-Arena (Am Sportzentrum 5, 01589 Riesa)

Und das MDR überträgt tatsächlich nur Volksmusik, zuerst um 20.00 h das ABC der Volksmusik und später die Starpaparde der Volksmusik.
(Falls es wen interessiert.     .)
Und DSF die Parallelveranstaltung.
#
Fußballverrückter schrieb:

wo treiben denn Geri Cipi und Christian Lenze jetz ihr Unwesen?

SK Tirana (Geri Cipi) bzw. Ersatz bzw. 5 Spiele diese Saison bei Erzgebirge Aue.

PS: Selber googeln macht schlau!!      
#
Das Töten eines anderen Menschen kann unter gar keinen Umständen gerecht sein!!
Unter gar keinen.
Niemand darf sich zum Richter über Leben und Tod aufschwingen.
Das gilt für alle, nicht nur für chrisitliche Menschen, die sowieso das Gebot: "Du sollst nicht töten" kennen.
Alle die sich zu sowas wie "Humanität" bekennen und gegen "Barberei" sind sollten diesem Prinzip verhaftet sein.

"Wer sind wir denn, dass wir irgend einem Menschen das Leben absprechen könnten?"
#
Sorry - hat schon der ein oder andere auch verstanden um was es geht.....
#
Schobberobber72 schrieb:
Novalis schrieb:
drakes schrieb:
Für alle " Pfeiffen " im Stadion. Artikel von n-tv.de.

"Häme und Spott in Stadien "
Völler macht sich Sorgen

Sportdirektor Rudi Völler vom Bundesligisten Bayer Leverkusen hat einen bedenklichen Prozess im deutschen Fußball ausgemacht. "Es kommen Zuschauer ohne Ende in die Stadien, aber die Stimmung ist sehr kritisch", sagte Völler im Interview mit der "Kölnischen Rundschau". "Pfiffe gehören dazu - manchmal braucht eine Mannschaft die sogar - aber Häme und Spott haben in Fußball-Stadien nichts zu suchen", meinte der ehemalige Teamchef der deutschen Nationalmannschaft.

Ein sehr vernünftiger Ansatz - und auch ziemlich typisch, dass es hier im Forum darauf kaum Reaktionen gibt...

Man muss Wolfsburg, Mainz, Dortmund (oder wie sie alle heißen!) nicht "lieben", aber was wollen die, die "alles andere als Eintracht Frankfurt sch... finden", am Samstag ab 15.30 Uhr eigentlich sehen?!

Nur Training der eigenen Mannschaft?
Oder die "weißen" Leibchen gegen die "roten" Leibchen??

Ohne gegnerische Mannschaft scheint es mit dem Spielbetrieb offenbar nicht so richtig zu klappen...

Also erscheint mir das Plädoyer von Rudi Völler für mehr Fairness vollauf gerechtfertigt.
Ich schaue Fussball (oder gehe ins Stadion), weil ich bei aller Rivalität zwischen den Vereinen "nur" Sport (wenn möglich: guten Sport!) sehen will, aber definitiv keine vollgesoffenen Prolos, die Stinkefinger schwingend an den Zäunen hängen...

Und da scheint die "einschlägige Szene" in allen Stadion der Welt leider recht
ähnlich gestrickt zu sein

Erstens hast Du die obige Aussage Völlers imho nicht verstanden, da er sich auf die Häme und den Spott der eigenen Mannschaft gegenüber bezieht und zweitens, wenn Du nur ins Stadion gehst, um "guten Sport" zu sehen, dann solltest Du Dich vielleicht nicht unbedingt an Diskusssionen beteiligen, in denen es um Fußballfans geht und statt der Eintracht vielleicht lieber die Spiele der Nationalmannschaft besuchen!! Beim Fußball geht es nicht um Leben und Tod........es geht um viel, viel mehr!!!

Wieso versteht das alles außer Dir und mir niemand????
Schon klar......

#
barbrady schrieb:
womeninblack schrieb:
Also:
Außencover
nächste Seite: Torwartszene
nächste Seite: Eintrachtwappen
nächste Seite: Im Herzen von Europa
nächste Seite: Impressum
nächste Seite: Nr. 1435 von 2000 (bei mir zumindest)

barbrady schrieb:
Nur eine Sache: Entweder ich bin echt zu blöd oder bei mir steht wirklich keine Nummerierrung drin. Wo steht die Zahl denn bei euren Büchern? Ich kann keine  finden...

Danke für die Info, leider scheint es bei mir wirklich zu fehlen... Nach dem Impressum kommen bei mir drei Vorworte von Adolf Bechthold, Alfred Pfaff und Grabi; auf der Folgeseite dann ein paar Worte über die Autoren und das Eintracht-Museum, dann gleich die Inhaltsangabe    

Dann fehlt diese Seite, vlt. d.h. eigentlich kannst Du das Buch dann zurückgeben.
#
Also:
Außencover
nächste Seite: Torwartszene
nächste Seite: Eintrachtwappen
nächste Seite: Im Herzen von Europa
nächste Seite: Impressum
nächste Seite: Nr. 1435 von 2000 (bei mir zumindest)

barbrady schrieb:
Nur eine Sache: Entweder ich bin echt zu blöd oder bei mir steht wirklich keine Nummerierrung drin. Wo steht die Zahl denn bei euren Büchern? Ich kann keine  finden...