>

womeninblack

114788

#
düsseldorferadler schrieb:
Ist eigentlich irgendwo heute ne Zusammenfassung von dem Spiel zu sehen?

Also - auf der Startseite von t-online gibt es einen Link.
Da kann man/frau alle Bundesliagspiele in der Zusammenfassung von ca. 5 Minuten sehen.
Oder aber eine Zusammenfassung des Spieltages.
Das ist für t-online Kunden kostenlos.
Ich nutze es, weil ich halt keine andere Möglichkeit habe.
Ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, weil immer nur ein Sprecher alle Spiele kommentiert.
Keine Kochs oder Lierhauses oder Beckmanns und wie sie jetzt alle heißen.
Auch keine, überhaupt keine Fanszenen oder Interviwes; wobei - auf die konnte ich schon immer verzichten.
Ich war nur froh, dass nachdem man/frau sich bei den Ungarn registireren lassen musste, dieser Servicve eingerichtet wurde.
So kann man/frau (bitte keine Kommentare) die Zusammenfassung des Spieltages sehen und das auch noch wann immer man/frau (...) will.
D.h. auch nach Auswärtsspielen....        

Nein - ich will auf keine Ignore-Liste.
#
sgefansgefan schrieb:
sgedreamcatcher schrieb:
Marburger1973 schrieb:
hmmm
also bei mir kam das raus

Auswertung

Keine Sorge, Sie sind weder ein Psychopath noch steckt das wirklich Böse in Ihnen - es sei denn, Sie haben bei dem Test gelogen!

Das selbe bei mir...bin schon ein lieber  

Bei mir kam das auch heraus!  

dto.

Weiß wer, ob es noch andere Möglichkeiten als die zwei vorgestellten gibt.

(Scheiß neue deutsche Rechtschreibung - ständig muß ich in den Duden schauen...)
#
Ist ja Wahnsinn. Der Clubb schlägt die Bayern 3 : 0.      
#
kasi1981 schrieb:
womeninblack schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
womeninblack schrieb:
Wo hörst Du denn Günther Koch???

der kommentiert seiD dieser saison für arena.    

Danke - kenne ihn nur aus dem Radio.
Habe auch keinen TV mehr und Premiere oder Arena oder so hatte ich noch nie.

kein tv? ach du scheisse, was machsten du den ganzen tag?    

Hätte gar keine Zeit mehr für TV....
Schon mal was von Internet gehört?      

Unter anderem vom www.eintracht.de????
(Abgesehen davon, dass ich eigentlich arbeiten müsste.)
#
adlerfreak89 schrieb:
womeninblack schrieb:

der kommentiert seiD dieser saison für arena.    

Danke - kenne ihn nur aus dem Radio.
Habe auch keinen TV mehr und Premiere oder Arena oder so hatte ich noch nie.
#
#
Nordhessen3 schrieb:
das sind

Aue - Dusiburg Tipp 2:1

Koblenz- Braunschweig Tipp 0:0

KSC-Oxxen Tipp 3:0

Ja hast recht, irgendwie sind mir die Posts hier "etwas" daneben geraten.    
Bis morgen.....
#
Sorry liebe Schnix
Habe verstanden "Aufregung beim KSC".

So, die Spiele sind zu Ende:
KSC - Oxxen 2:1
Aue - MSV 1:0
Tus Koblenz - Braunschweig 1 : 0
1. KSC
2. MSV
3. Rostock
und Kölle ist ganz ganz unten    
#
2:1
#
Nee, falsch...
Elfmeter für den KSC.
#
Elfmeter für die Oxxen
#
KSC Oxxen 1:1
#
Danke pipapo !!
Eine "ehrenamtliche" Aufgabe weniger.
Vlt,. schaffe ich dann mal was, was Geld einbringt?
#
MainKinzig-Adler schrieb:
womeninblack schrieb:

.... mein 1er-Abitur in der Tasche habe und auch "schonmal" eine Universität von innen gesehen habe..... Denn mit Dummheit habe ich es sicherlich nicht in den Business-Bereich der Commerzbank-Arena geschafft.

Wahrscheinlich, wenn das mit dem Abi denn stimmen sollte, hat Dein Vater die Lehrer öfters mal zu einer Fahrt im Bentley eingeladen oder gleich die ganze Schule gesponsert.

Manchmal, aber wirklich nur manchmal wünsche ich mir, wir würden wieder 2. Liga spielen.      

Nun, welchen Bentley meinst du denn? Kann mich nicht erinnern, dass wir so ein Auto haben, geschweige denn, dass ich es hier erwähnt habe. Aber da du ja noch nicht mal in der Lage bist, deinen Nick fehlerfrei zu schreiben, werde ich dir verzeihen.

OK, es sind "ähnliche Fahrzeuge".
Es folgt eine Kopie aus dem "Spielergehälter" Thread zu finden im Steckbrief: Forumsbeiträge Seite 4.

Und woher weißt Du, wie mein Nick richtig heißt???

MainKinzig-Adler / 13.01.07 23:19 womeninblack schrieb:
malawi schrieb:
Ich kann auf solche Spieler "SCHEISSEN" die das Gehaltsgefüge der Manschaft sprengen.

(ich)
Sag´mal, geht´s Dir noch ganz gut.
Nur weil Jermaine Jones einen "SL 55" und einen" Bently" in der Garage hat - wahrscheinlich hättest Du solche Autos auch gerne und bist einfach neidisch - gibst Du hier so einen Schwachsinn von Dir.

Du weißt überhaupt nicht, welches Geld wer verdient.
Und selbst wenn Du es wüsstest, warum um alles in der Welt gönnst Du es ihnen nicht?
Die Jungs sind "Künstler" und da regt sich auch niemand auf, wenn die eine "überzogene "Gage bekommen.
Ach was, es ist einfach nur unverschämt hier im Eintracht-Forum sich öffentlich das Maul zu zerreissen, das Spieler x oder y angeblich das Mannschaftsgefüge mit überzogenen Gehaltsforderungen sprengt.
Und das auch noch mit dieser Penetranz!!!!!!

(Antwort MKA)
Nun, wenn man neutral an die Sache herangeht, ist die Frage schon gerechtfertigt, warum ein Fußballspieler so viel Geld verdient. Eigentlich ist es auch ein Witz, was macht ein Fussballspieler (ich möchte die Diskussion von Jones loslösen) denn die Woche über? Einmal am Tag vielleicht zwei Stunden trainieren und maximal zwei Spiele die Woche bestreiten.
Ein Neid auf seine Fahrzeuge kann ich bei mir nicht ausmachen, zumal mir ähnliche Fahrzeuge durch meine Familie vorhanden sind. Nur man muss mal schauen: Wenn sich jemand solche Autos leisten kann, dann hat er den meisten Fällen auch etwas "geschaffen": Führt ein Unternehmen, schafft Arbeitsplätze etc. Und was macht ein Fussballer: Er rennt einem Ball nach.

Motzen darf man deswegen aber nicht, da wir alle durch unsere regelmäßigen Stadionbesuche solche Gehaltsgefüge erst möglich machen.

PS: Es heißt Bentley

#
Charles_de_Goal schrieb:
womeninblack schrieb:
Charlie, das ist ja Wahnsinn, der wohl 97 mit Rex Gildo, den Jürgen Drews und Marcus anfing.
Wie hältst Du diese Mischung denn aus?      

95 war noch Marianne Rosenberg! Welche Mischung???  

#

.... mein 1er-Abitur in der Tasche habe und auch "schonmal" eine Universität von innen gesehen habe..... Denn mit Dummheit habe ich es sicherlich nicht in den Business-Bereich der Commerzbank-Arena geschafft.

Wahrscheinlich, wenn das mit dem Abi denn stimmen sollte, hat Dein Vater die Lehrer öfters mal zu einer Fahrt im Bentley eingeladen oder gleich die ganze Schule gesponsert.

Manchmal, aber wirklich nur manchmal wünsche ich mir, wir würden wieder 2. Liga spielen.      
#

(geklaut von Kallewirsch)Auch von mir alles Liebe + Gute
vor allen Dingen aber Gesundheit zum Geburtstag.
Und für uns alle morgen 3 Punkte gegen die Mainzer
wünscht
Sabine
PS: Wie alt bist Du denn nun geworden????

*neugierigfrag*
(Das war ein Test für die Augen!)
#
Hier ist er:

Misst man Heynckes' Leistungen an den Ergebnissen, die seine Vorgänger und Nachfolger mit denselben Spielern erreichten, gebührt ihm der Titel des schlechtesten Trainers aller Zeiten.

Ohne Heynckes spielte die Eintracht aus Frankfurt ein halbes Jahrzehnt ununterbrochen international und 91/92 sowie 93/94 sogar um die Meisterschaft. Heynckes "räumt auf mit diesem Sauhaufen", feuert drei der besten und begehrtesten Spieler der Liga (Yeboah, Okocha, Gaudino). In Folge steigt die Eintracht erstmals in ihrer Geschichte ab und hat bis heute nicht das Vor-Heynckes Niveau erreicht. (Aber bald         wib)

Erst acht Jahre später wagt es wieder ein Bundesligist, sein Schicksal in die Hände Heynckes' zu legen. Auch Schalke gerät in Abstiegsgefahr. Heynckes muss gehen, sein Nachfolger spielt um die Meisterschaft.

In Gladbach führt Heynckes eine Truppe auf die Abstiegsplätze, die eigentlich das Zeug für die Uefa-Pokal-Plätze hat. Wieder werden mehrere Spieler suspendiert und weggeekelt.

Und wer ist stets Schuld an der himmelweiten Kluft zwischen Anspruch und Wirklichkeit, die sich auftut, sobald Heynckes mittut? Die Spieler natürlich ("undiszipliniert") und die Presse ("Hetzkampagnen") Nur einer macht alles richtig: Welttrainer Jupp Heynckes!

Was muß ich jetzt tun, damit ich den Beitrag hier reinkopieren darf.
Ach ja, eigene Meinung dazu schreiben oder so.
Getan...

(Und das ist geklaut von kallewirsch)
#
Bin beim Streik vom Haupteingang zum GD - es ging ganz easy, also geht es auch zurück.
Also, vor dem Eingang am GD, nach der neuen Unterführung, ist ein Zaun um das Gelände "Waldstadion" gezogen.
Den Zaun entlang musst Du laufen.
Natürlich nach links, dann kommst Du am Hundeverein am Haupteingang an.
- Verlauf Dich nicht -      
#
Beinahe hätte ich den Thread  übersehen….

Habe Dich zwar noch nicht oft gesehen.
Habe aber tolle Sachen von Dir hier gelesen.
Remember „einträchtliche Weihnachten“ und was alles noch???
Freue Dich, dass Du in den modernen Zeiten – ich sag´ nur Internet –
trotz Mailaisen am Geschehen teilhaben kannst.
Freue Dich, dass Deine Frau (unbekannterweise) Dich in Deiner Eintrachtleidenschaft so sehr unterstützt.
(Oder ist sie selbst so eine Verrückte??)
Vertraue der modernen Medizintechnik, ich hätte mit 39 Jahren nie gedacht, dass ich noch einmal so rumhüpfen kann.
Irgend so was tolles muss es auch für den Rücken (zumindest demnächst) geben.

Alles Liebe + Gute zum Geburtstag vor allen Dingen Gesundheit
wünscht Dir lieber Kid
Sabine