womeninblack
114788
Lieber Peter,
alles Gute wünsche ich Dir, einem Mit-Niederräder, zum Geburtstag.
Mögen alle Deine Wünsche mögen in Erfüllung gehen.
Sabine
alles Gute wünsche ich Dir, einem Mit-Niederräder, zum Geburtstag.
Mögen alle Deine Wünsche mögen in Erfüllung gehen.
Sabine
Also, auch wenn ich Deinen Vornamen schon wieder vergessen habe.
Auch, wenn ich Dich demnächst wieder mit dem Gräfle verwechseln sollte.
Wüsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Gesundheit
Glück
und alles was Dir so einfällt.
Sabine
Auch, wenn ich Dich demnächst wieder mit dem Gräfle verwechseln sollte.
Wüsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Gesundheit
Glück
und alles was Dir so einfällt.
Sabine
Mädel war schreibst Du für einen Mist???
Coba Arena, what´s that???
Und weil niemand versteht, von was Du schreibst, schreibst Du es in fett.
Coba Arena, what´s that???
Und weil niemand versteht, von was Du schreibst, schreibst Du es in fett.
Metallica - Whisky in the jar
SGE-Schalke 13.3.2004
Danke an das ZDF für die Übertragung.
So kommen auch crusher und Afrikaaner, stellvertretend für die ganzen weltweit verstreuten Adler, die HR nicht empfangen können, in den Genuß der Übertragung.
(Wobei ja noch nicht klar war, ob der HR auch übertragen hätte.)
So kommen auch crusher und Afrikaaner, stellvertretend für die ganzen weltweit verstreuten Adler, die HR nicht empfangen können, in den Genuß der Übertragung.
(Wobei ja noch nicht klar war, ob der HR auch übertragen hätte.)
Habe heute Nacht über den Link Karten bestellt.
Als Mitglied EFC-Mitglied und Dauerkartenbesitzerin
Wurde auch bestätigt.
Eben bekam ich dann folgende Mail:
Sehr geehrte Frau xxxx,
vielen Dank für Ihr Interesse an Karten von Eintracht Frankfurt.
Über Details zum Ablauf des Kartenvorverkaufs werden wir Sie in den nächsten Tagen im Internet unter www.eintracht.de informieren.
Daher können wir Ihrem Wunsch leider nicht entsprechen und betrachten daher Ihre Bestellung als hinfällig.
Mit sportlichen Grüßen
Also haben die wiedermal erst was getan und dann nachgedacht oder so ähnlich.
Als Mitglied EFC-Mitglied und Dauerkartenbesitzerin
Wurde auch bestätigt.
Eben bekam ich dann folgende Mail:
Sehr geehrte Frau xxxx,
vielen Dank für Ihr Interesse an Karten von Eintracht Frankfurt.
Über Details zum Ablauf des Kartenvorverkaufs werden wir Sie in den nächsten Tagen im Internet unter www.eintracht.de informieren.
Daher können wir Ihrem Wunsch leider nicht entsprechen und betrachten daher Ihre Bestellung als hinfällig.
Mit sportlichen Grüßen
Also haben die wiedermal erst was getan und dann nachgedacht oder so ähnlich.
Danke Euch:
Spinenfrau, adlerfreak89 und sge-robin.
Also zu Beginn erstmal auf Pause oder durchlaufen lassen und nochmal ansehen.
Werd´s mir merken.
Und:
Dacht´ ich´s mir doch, dass das mit dem "hängen" hier nicht ohne "schweinische" Bemerkungen durchgeht.
Spinenfrau, adlerfreak89 und sge-robin.
Also zu Beginn erstmal auf Pause oder durchlaufen lassen und nochmal ansehen.
Werd´s mir merken.
Und:
Dacht´ ich´s mir doch, dass das mit dem "hängen" hier nicht ohne "schweinische" Bemerkungen durchgeht.
EFCAdlerangriff06 schrieb:
Diese wurden von der Eintracht nach Vorkasse (150 per Einschreiben versandt....Haftungsanteil gemäß ihren AGBs in Höhe von 25 ...an die Eintracht überwiesen.
Irgendwie beträgt die Differenz 125 Euro und nicht 17,xx Euro, oder???
Und: MainKinzig-Adler kannst Du nicht in ein anderes Forum wechseln???
So nach Offenbach oder in ein juristisches oder in ein weiß-der-Geier oder eins wie ärgere ich am besten meine Mitforumsuser????
Hallo Jungs und Mädels,
vlt. kann mir jemand helfen.
Bei mir ist es sehr oft der Fall, dass wenn ich verlinkte Videos in youtube anschaue, diese sehr oft hängen.
Also, dass Pausen entstehen, verschieden lang, so von einer Sekunde bis zu mehreren, bevor das Video weiterläuft..
Hier bei diesem Video von Kine war das gerade eben z-B. der Fall.
http://www.youtube.com/watch?v=7lTRHkP1n10&NR
Kennt ihr das auch? Kann mir jemand helfen?
Liegt das an youtube oder an meinem Computer.
Wenn ja könnte ich da irgendewas besser "einstellen" oder so.
Falls ihr irgendwelche "Optimierungen" kennt, erklärt mir diese dann bitte so, dass ich es auch verstehe, bin sehr schlecht bewandert in "computerisch" und bin schon froh, dass ich "youtube" überhaupt kenne.
Bedanke mich schon mal für alle freundlichen Antworten.
wib
vlt. kann mir jemand helfen.
Bei mir ist es sehr oft der Fall, dass wenn ich verlinkte Videos in youtube anschaue, diese sehr oft hängen.
Also, dass Pausen entstehen, verschieden lang, so von einer Sekunde bis zu mehreren, bevor das Video weiterläuft..
Hier bei diesem Video von Kine war das gerade eben z-B. der Fall.
http://www.youtube.com/watch?v=7lTRHkP1n10&NR
Kennt ihr das auch? Kann mir jemand helfen?
Liegt das an youtube oder an meinem Computer.
Wenn ja könnte ich da irgendewas besser "einstellen" oder so.
Falls ihr irgendwelche "Optimierungen" kennt, erklärt mir diese dann bitte so, dass ich es auch verstehe, bin sehr schlecht bewandert in "computerisch" und bin schon froh, dass ich "youtube" überhaupt kenne.
Bedanke mich schon mal für alle freundlichen Antworten.
wib
Red Hot Chili Peppers - Otherside
Meinst Du etwa da hier???
aus: Wikipedia
Niccolò Machiavelli (* 3. Mai 1469 in Florenz; † 22. Juni 1527 in Florenz) war ein italienischer Politiker, Philosoph, Geschichtsschreiber und Dichter. Sein Name wird heute vor allem mit rücksichtsloser Machtpolitik unter Ausnutzung aller (rechtmäßigen) Mittel verbunden. Der später geprägte Begriff Machiavellismus wird daher oft als Schimpfwort für ein politisches Verhalten gebraucht, das raffiniert, aber ohne jeglichen Einfluss von Moral und Sittlichkeit die eigene Macht und das eigene Wohl steigern will. Vor allem aufgrund seines Werks Il Principe („Der Fürst“) gilt er als einer der bedeutendsten Staatsphilosophen der Neuzeit. Sein politisches Hauptwerk Discorsi ist darüber in den Hintergrund getreten.
aus: Wikipedia
Niccolò Machiavelli (* 3. Mai 1469 in Florenz; † 22. Juni 1527 in Florenz) war ein italienischer Politiker, Philosoph, Geschichtsschreiber und Dichter. Sein Name wird heute vor allem mit rücksichtsloser Machtpolitik unter Ausnutzung aller (rechtmäßigen) Mittel verbunden. Der später geprägte Begriff Machiavellismus wird daher oft als Schimpfwort für ein politisches Verhalten gebraucht, das raffiniert, aber ohne jeglichen Einfluss von Moral und Sittlichkeit die eigene Macht und das eigene Wohl steigern will. Vor allem aufgrund seines Werks Il Principe („Der Fürst“) gilt er als einer der bedeutendsten Staatsphilosophen der Neuzeit. Sein politisches Hauptwerk Discorsi ist darüber in den Hintergrund getreten.
So in etwa??
Danke schön!!!
Was ist den hier los???
Erst lese ich was von Toransagen wie in Mainz und jetzt das hier.
Bin ich froh, dass wir hier bei der Eintracht noch fast "normale" Verhältnisse haben.
Noch kein Galaxy Partygehabe und sonstiges.
Keine einzige Frau will von vom auch immer (noch nicht mal von Mick Jagger, oder analog dazu von einer heutige Musikgröße) eine Mannschaftsaufstellung höhren, bzw. geht desswegen ins Stadion.
Jedenfalls keine, die Interesse an Fußball hat, und warum sonst sollte man/frau ins Stadion gehen.
Es gibt genug Events.
GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL.
Und wie Schusch schon schrieb:
"Some people think football is a matter of life and death.....I can assure them it is much more serious than that."
Bill Shankly
Erst lese ich was von Toransagen wie in Mainz und jetzt das hier.
Bin ich froh, dass wir hier bei der Eintracht noch fast "normale" Verhältnisse haben.
Noch kein Galaxy Partygehabe und sonstiges.
Keine einzige Frau will von vom auch immer (noch nicht mal von Mick Jagger, oder analog dazu von einer heutige Musikgröße) eine Mannschaftsaufstellung höhren, bzw. geht desswegen ins Stadion.
Jedenfalls keine, die Interesse an Fußball hat, und warum sonst sollte man/frau ins Stadion gehen.
Es gibt genug Events.
GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL.
Und wie Schusch schon schrieb:
"Some people think football is a matter of life and death.....I can assure them it is much more serious than that."
Bill Shankly
DU
KÖNNTEST DU SCHWIMMEN
WIE DELPHINE ES TUN
NIEMAND GIBT UNS EINE CHANCE
DOCH WIR KÖNNEN SIEGEN
FÜR IMMER UND IMMER
UND WIR SIND DANN HELDEN
FÜR EINEN TAG
Heroes, released in September 1977
auf: Rare, 1982
(Mit dem geilsten Porträt-Foto überhaupt.)
KÖNNTEST DU SCHWIMMEN
WIE DELPHINE ES TUN
NIEMAND GIBT UNS EINE CHANCE
DOCH WIR KÖNNEN SIEGEN
FÜR IMMER UND IMMER
UND WIR SIND DANN HELDEN
FÜR EINEN TAG
Heroes, released in September 1977
auf: Rare, 1982
(Mit dem geilsten Porträt-Foto überhaupt.)
Dr.Ball schrieb:AburgEagle schrieb:Filzlaus schrieb:
[/img]
Auch wenns nicht zum Thema passt, dass Logo verstößt gegen das Gesetz!
... und es ist mir scheissegal, was sich irgendwelche paranoiden paragraphenreiter aus den fingern ziehen, um solche scheisse zu erlassen.
Wie kann ich das Logo denn speichern um es gegebenenfalls auch hier im Forum zu verwenden?
Da gibt es auch so schöne Fahnen, bei denen weiß ich auch nicht wie das geht.
Bitte um Erklärung und bedanke mich viele tausendmal dafür.
(Aber denkt daran, verstehe so gut wie keine Computertherminologie.)
Das hast Du schön geschrieben, Schusch.
Ich bin dafür, dass zumindest alle die am Mittwoch, den 8. November 2006 in Cottbus waren eine Karte bekommen.
Ja was soll er machen?
Ist bei jedem Spiel da und jetzt ist Winterpause.
Geht wohl, wie immer, zum Flughafen schaffen.
Ist bei jedem Spiel da und jetzt ist Winterpause.
Geht wohl, wie immer, zum Flughafen schaffen.
Das denke ich auch!!!
Vom Anfang des Threads bin ich Dir noch eine Rechtfertigung (oder so) bzgl. Bengalos schudig.
Wenn die unter Kontrolle abgebrannt werden habe ich natürlich nichts dagegen.
Da gibt es eine lustiges Video bzgl. Grün-Weiß Bornheim. Das ist in Ordnung, wie die da ihre Bengalos abfeuern.
Mir machte nur das Fener-Video Angst.
Oder die Beschreibung die Schusch später aus Italien (?) gab.
(Bin auch Silvester als fast einzige in der Klapper geblieben, weil mir halt Pyrro Angst macht.)