>

womeninblack

114798

#
Von keinem ein Trikot!!!

Nur T-Shirts von Eintracht Frankfurt...
ja und eins mit Miniaufdruck Girondis Bordeaux.
#

Welches Gedächtnis hier mache haben!!!!
Kann nur mit der Karte kontern - nicht mit einem Spielbericht.
#
Du bist ja lustig!!!
So viele Infos über Dich, aber 5 Euro haben wollen....    
#
wedro27 schrieb:
crusher schrieb:
Da können die Schalker aber froh sein, dass ihr Verein - oder vielmehr Unternehmen? - jahrelang von jemandem geführt wurde, der von Geld wenig Ahnung hat.

haben sich die für die Lizenzerteilung zuständigen Gremien eigentlich überhaupt damit befasst ?

Immerhin ist da ja bei der Darstellung der Bilanzwerte, die ja -per Saldo- das Vermögen bzw. die Überschuldung darstellen, offenbar ganz kräftig getrickst worden, wenn man da liest, dass von der Stadt Gelsenkirchen ein Grundstück mit aufstehenden Gebäuden  für 1 EURO (!!) an den Verein veräußert wurde, obwohl es einen Wert von 1 MIO EURO gehabt haben soll. Die Spitze ist dann, dass dieses Geschäft offenbar in der Bilanz von Schalke dann mit 15,6 MIO (!!) EURO erscheint.

Wenn dies tatsächlich so stattgefunden hat, zeigt dies wirklich, dass die Geschäftsführer "von Geld wenig Ahnung" hatten. Oder vll doch vieel Ahnung, weil ja vieel Vermögenswerte in der Bilanz  standen... nee, doch nicht.... ,-)  

So wird´s wohl sein.

Die lachen sich jetzt ins Fäustchen.        
#
Also halt nochmal:
Brøndby,
Bochum     ,
und bis zum Ausgleich Istanbul.

Und dann kommen noch Cottbus, Aachen und all die anderen....      
#
auswärts: Brøndby, Istanbul bis zum Ausgleich und Bochum
zuhause: Brøndby sonst war´s imho nett so dolle, kann wieder besser werden
#
....und außerdem hatte ich in Istanbul (Besiktas) auch Angst über die Straße zu gehen....

(Weiß schon, warum ich - außer der Eintracht - keine Lust habe auszuwandern.)        
#
Max and all:
Ich bezog mich eigentlich auf das Fener-Video, wo offensichtlich etwas "schief gegangen" ist.
Genau wie beim Obernhausen-Spiel ja wohl auch was - im wesentlich kleineren Maßstab - "schief gegangen" ist.

+ klar ist Tränengass unagenehmer als "korrekte" Feuerwerkskörper bzw. Bengalos.
+ klar hat das etwas mit "Spinnen" zu tun; allerdings erinnert mich die Feuerwerkerei auch immer etwas an Krieg; obwohl selbst ich noch nicht so alt bin, dass ich einen miterlebt hätte - nur den Vietnamkrieg vor der Glotze.
Aber es soll ja auch zum Jahreswechsel immer wieder Unfälle mit Ferwerkskörpern geben.

Und - Max - was hat die Raucherei damit zu tun ????
(Schon klar nichts, war nur eine "kleine" Provokation.)
#
Das war ja wieder eine gelungene Sendung.
Die Bielefeld-Choreo - Wahnsinn !!!

(Schade, dass nichts aus Vigo dabei war...)

Freue mich auf die Sendungen im neuen Jahr, und auf alles einträchtliche sowieso.....
Euch einen guten Rutsch
wib
#
Ihr habt ja alle einen Duppen!!!!
Das ist ja schlimmer als "Takahara nicht bundesligatauglich".            
#
Da möchte ich aber nicht auf der Tribüne gewesen sein!!!!

Aber ich weiß, dass ich eine große "Rockscheißerin" in solchen Sachen bin.
Habe auch Silvester Angst vor Pyro und bin sehr froh, dass das bei uns im Stadion verboten ist.
#
Schnix25 schrieb:

Blöd, denn somit kam ich früher nie ins Stadion. In den 60 ern und 70ern ging man als Mädel noch nicht alleine.
Ich kannte auch niemanden, der zum Fussball, geschweige denn zur Eintracht, ging.

Frauenschicksal halt!!!
Hab ich in meinem Steckbrief ja auch ausführlich beschrieben.

Allerdings nahm mich mein Vater mit.
Laut meiner Mutter war ich schon im Alter von 3 Jahren mit ihm bei der TuS Nieder-Eschbach, dem Heimatverein.
Meine erste Eintrachtkarte ist von 1966, da nahm er mich im Alter von 9 Jahren mit ins Waldstadion.
Ich kann mich aber erinnern, dass ich immer wieder gebettelt habe, damit wir wieder mal hingehen.
Solange er noch lebte, wollte er mir dann meine Fußballbegeisterung austreiben.
Von wegen als Frau und in "dem Alter".
- Wahrscheinlich dreht er sich heute im Grabe um, da ich jetzt (endlich) auch auf alle Auswärtsspiele fahre; bin seit 6 Jahren am nachholen.-

Schöne Grüße
wib
#
Ich hab´s mir gekauft!!!!!!

Und bin jetzt so am heulen….
Erst habe ich mich kaum getraut die Hülle zu entfernen vor Erfurcht.
Und jetzt getraue ich mich nicht es „richtig“ zu lesen bzw. anzuschauen.
Könnten ja die Buchstaben abgenutzt werden und die Bilder verschwimmen oder so ähnlich.

Habe die Nummer 1435 von 2000 und ein Stück Erinnerung, die auf die gleiche Höhe gehört wie meine Fotoalben - ach was, eigentlich sogar höher.

Hach, ist das ein schönes Buch.
Danke, danke, danke.

An die Autoren und an schusch für´s noch mal gut zureden.
#
Also zur Klarstellung: meine Bemerkung hatte nichts mit einem "guten Moderator" zu tun = Bonmod, sondern sollte ein Bonmot = ein witziger Ausspruch, sein.
(Tsss, wenn frau einmal nicht vorher nachschaut....)  
#
@ schusch

Nee, das mit dem schlecht gelaunten Andi war nur so ein Bonmod oder so - also nicht so ernst gemeint

Denke schon, dass ich mir das Buch kaufen "muss".
#
Soll ich nun morgen in die Bethmannstraße gehen und mir beim, meist schlecht gelaunten, Andi das Buch kaufen??

Habe die Tage schon mal gesagt, dass es eigentlich reicht kein Geld für die Spiele zu haben, dann muss ich eigentlich nicht noch kein Geld für ein wohl sehr schönes Eintracht-Buch haben und es aber trotzdem kaufen...

Eigentlich ist ja jetzt Winterpause .... ,-)  ,-)  ,-)
#
Habe ich ja gerade erst entdeckt.

Wirklich wunderschön...
Danke "Kölner"!    
(Du erinnerst Dich?)

Und an die "alte Dame" weiter oben: ich fühle mich nicht ausgegrenzt oder irgendwie "angemacht" von den ganzen Jungspunden.
Wenn ich auswärts mal mithüpfen "muß" halte ich mich einfach gut fest und gut is´.
#
Gut zu lesender Bericht von Rigobert.
Schöes Weinachtsgeschen, danke.

Doc Äpplers Seite führt gerade Wartungsarbeiten aus, so dass ich mir diesen Bericht noch aufsparen muß.

Ach, will wieder nach Europa!!!!
War das schön in Dänemark, Viego und Istanbul.
Fähre fahren, fliegen..

Nur noch 3 Siege......

Dann könnte es nach England gehen oder nach PSG - oder doch nach Dneperpetrovsk......

*träum*
#
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!!!