womeninblack
114789
OK, jetzt habe ich es auch verstanden, das mit dem Server, und mir das Papier ausgedruckt.
Ich ja dasselbe wie die Verlautbarung der Ultras hier im Forum.
Ist aber irgendwie zu lang, das liest sich doch keine "Sau" durch.(Mein ja nur... ,-) ,-) )
@
Da und alive: schön, habe ich mich gut benommen?
Hat das Spiel vlt. jemand aufgenommen, möchte mich auch sehen???
Ich ja dasselbe wie die Verlautbarung der Ultras hier im Forum.
Ist aber irgendwie zu lang, das liest sich doch keine "Sau" durch.(Mein ja nur... ,-) ,-) )
@
Da und alive: schön, habe ich mich gut benommen?
Hat das Spiel vlt. jemand aufgenommen, möchte mich auch sehen???
Diddi82 schrieb:
Auf
http://www.gegen-stadionverbot.de.lv/
kann man ab sofort den Flyer der Ultras runterladen, ausdrucken und kopieren ,-)
Diddi
PS: Wenn ich Zeit hab mach ich vielleicht auch ne grafische Oberfläche - aber jetz muss ich pokern
Der Link funktioniert nicht!!!
Schön, dass Ihr das so schnell auf die Beine gestellt habt.
Klar mache ich auch mit, auch wenn ich "nur" eine Sitzplatzdauerkarte habe und obwohl ich auch immer auswärts fahre nicht zum "typischen" Stadionverbotsklientel gehörte.
Ich finde es aber wichtig, dass unsere Kurve nicht kaputt gemacht wird.
Genauso wichtig finde ich, dass das Problem "Stadionverbote" endlich mal thematisiert wird.
Mögen es ein Erfolg werden - und WIR eine gute Presse bekommen sowie Herrn Bruchhagen von der Wichtigkeit unseres Anliegens überzeugen können.
Die Choreographien fand er auch immer ganz toll.
Klar mache ich auch mit, auch wenn ich "nur" eine Sitzplatzdauerkarte habe und obwohl ich auch immer auswärts fahre nicht zum "typischen" Stadionverbotsklientel gehörte.
Ich finde es aber wichtig, dass unsere Kurve nicht kaputt gemacht wird.
Genauso wichtig finde ich, dass das Problem "Stadionverbote" endlich mal thematisiert wird.
Mögen es ein Erfolg werden - und WIR eine gute Presse bekommen sowie Herrn Bruchhagen von der Wichtigkeit unseres Anliegens überzeugen können.
Die Choreographien fand er auch immer ganz toll.
Ist das ne Canon?
Dann könnte ich mir ja mal das Objektiv bzw. den Blitz ausleihen.
Dann könnte ich mir ja mal das Objektiv bzw. den Blitz ausleihen.
Hallo miep,
das ist wohl das Problem von taipan - wie ich schon schrieb.
Jetzt at all:
Also – ich habe geschrieben, dass ich das zur Diskussion stelle.
Und dass ich weder…. aber ihr könnt ja selbst lesen.
Außerdem bin ich selbst eine der „Stammtischbrüder“ oder wie es hieß, denn ich habe nicht „nur“ eine Dauerkarte, nein ich fahre auch seit sechs Jahren jedes Spiel auswärts.
Ich habe auch seit 1974 jedes Spiel der WM verfolgt, auch dieses Jahr.
Aber zum Glück meist in Österreich.
Weil….. mir gingen diese nationalistischen Auswüchse total auf die Nerven.
Es gibt in den Artikel durchaus Ansätze, die ich für gut befinde.
Es sollte eine Diskussionsgrundlage sein – und keine auf Bild-Niveau.
das ist wohl das Problem von taipan - wie ich schon schrieb.
Jetzt at all:
Also – ich habe geschrieben, dass ich das zur Diskussion stelle.
Und dass ich weder…. aber ihr könnt ja selbst lesen.
Außerdem bin ich selbst eine der „Stammtischbrüder“ oder wie es hieß, denn ich habe nicht „nur“ eine Dauerkarte, nein ich fahre auch seit sechs Jahren jedes Spiel auswärts.
Ich habe auch seit 1974 jedes Spiel der WM verfolgt, auch dieses Jahr.
Aber zum Glück meist in Österreich.
Weil….. mir gingen diese nationalistischen Auswüchse total auf die Nerven.
Es gibt in den Artikel durchaus Ansätze, die ich für gut befinde.
Es sollte eine Diskussionsgrundlage sein – und keine auf Bild-Niveau.
Vael schrieb:
Na dann werd ich das mir grad noch mal reinziehen.
Der Niemec hat mich nicht verstanden.
*heul*
Sehr gut.
Zitat:
Es ist aus unserer Sicht positiv zu sehen, dass die Fanclub-Banner seit Saisonbeginn verkehrt herum hängen und wir uns als Kurve - Fanclubs, Ultras und "Normale Fans" - solidarisch mit den ungerechtfertigen Stadionverboten und sonstigen Repressalien zeigen. Die nächsten Aktionen gegen die Stadionverbotsrichtlinien werden beim Bielefeld Spiel durchgeführt.
Zur Zeit finden Gespräche statt, bei denen geklärt wird, in welcher Form die Aktion nächste Woche ablaufen soll.
Wir werden euch über das Ergebnis natürlich sofort informieren, habt bitte noch ein wenig Geduld.
Zitat:
Es ist aus unserer Sicht positiv zu sehen, dass die Fanclub-Banner seit Saisonbeginn verkehrt herum hängen und wir uns als Kurve - Fanclubs, Ultras und "Normale Fans" - solidarisch mit den ungerechtfertigen Stadionverboten und sonstigen Repressalien zeigen. Die nächsten Aktionen gegen die Stadionverbotsrichtlinien werden beim Bielefeld Spiel durchgeführt.
Zur Zeit finden Gespräche statt, bei denen geklärt wird, in welcher Form die Aktion nächste Woche ablaufen soll.
Wir werden euch über das Ergebnis natürlich sofort informieren, habt bitte noch ein wenig Geduld.
Ach Taipan,
mit Dir habe ich ja fast gerechnet.
Welcher Antifa hat Dir denn jemals was angetan?
(Oder waren es Deine Eltern?)
Musst Dich doch nicht immer so aufregen, wenn ich, oder auch wer anders, das weiß ich jetzt nicht so genau, irgendetwas "linkes" ins Forum stellen.
Deine Villen, oder was auch immer, will Dir ja niemand wegnehemen, diese Zeiten sind vorbei.
,-) ,-) ,-) ,-)
mit Dir habe ich ja fast gerechnet.
Welcher Antifa hat Dir denn jemals was angetan?
(Oder waren es Deine Eltern?)
Musst Dich doch nicht immer so aufregen, wenn ich, oder auch wer anders, das weiß ich jetzt nicht so genau, irgendetwas "linkes" ins Forum stellen.
Deine Villen, oder was auch immer, will Dir ja niemand wegnehemen, diese Zeiten sind vorbei.
,-) ,-) ,-) ,-)
Heute erschien die Jungle World mit dem Thema:
„Deutschland, ein Ammenmärchen" als Aufmacher.
Es geht um das Thema Fußball insbesondere das Thema „Fußball und Rassismus“.
Bin zwar nicht unbedingt einverstanden mit deren Ansicht - vor allen Dingen haben die mich wieder vollkommen „außen vor“ gelassen, den ich bin ja kein Mann, und ein rassistischer bzw. nazistischer schon mal garnicht - finde sie aber trotzdem interessant und stelle die Artikel hiermit zur Diskussion.
Besonders empfehlen möchte ich den Kommentar von Gerd Dembowski, der ist, glaube ich, Kickers Oxxen Fan und war lange Zeit Sprecher von B.A.F..
http://jungle-world.com/redirect/2.php
„Deutschland, ein Ammenmärchen" als Aufmacher.
Es geht um das Thema Fußball insbesondere das Thema „Fußball und Rassismus“.
Bin zwar nicht unbedingt einverstanden mit deren Ansicht - vor allen Dingen haben die mich wieder vollkommen „außen vor“ gelassen, den ich bin ja kein Mann, und ein rassistischer bzw. nazistischer schon mal garnicht - finde sie aber trotzdem interessant und stelle die Artikel hiermit zur Diskussion.
Besonders empfehlen möchte ich den Kommentar von Gerd Dembowski, der ist, glaube ich, Kickers Oxxen Fan und war lange Zeit Sprecher von B.A.F..
http://jungle-world.com/redirect/2.php
@mainkinzig
Jetzt ist es aber mal gut!!!
@alle aus: unsere Eintracht: von Ina
Es ist aus unserer Sicht positiv zu sehen, dass die Fanclub-Banner seit Saisonbeginn verkehrt herum hängen und wir uns als Kurve - Fanclubs, Ultras und "Normale Fans" - solidarisch mit den ungerechtfertigen Stadionverboten und sonstigen Repressalien zeigen. Die nächsten Aktionen gegen die Stadionverbotsrichtlinien werden beim Bielefeld Spiel durchgeführt. Zur Zeit finden Gespräche statt, bei denen geklärt wird, in welcher Form die Aktion nächste Woche ablaufen soll.
Jetzt ist es aber mal gut!!!
@alle aus: unsere Eintracht: von Ina
Es ist aus unserer Sicht positiv zu sehen, dass die Fanclub-Banner seit Saisonbeginn verkehrt herum hängen und wir uns als Kurve - Fanclubs, Ultras und "Normale Fans" - solidarisch mit den ungerechtfertigen Stadionverboten und sonstigen Repressalien zeigen. Die nächsten Aktionen gegen die Stadionverbotsrichtlinien werden beim Bielefeld Spiel durchgeführt. Zur Zeit finden Gespräche statt, bei denen geklärt wird, in welcher Form die Aktion nächste Woche ablaufen soll.
Jetzt müsst Ihr auch noch Bilder von dem maroden Stadion hier reinstellen.
Habe eh immer Angst wenn ihr hüpft.
In Bremen bin ich auch schon vom Balkon geflohen.
Reicht doch, wenn ich morgen Angst bekomme......
Erst Angst zu verschlafen, dann Flugangst und jetzt auch noch Angst davor dass das Stadion einstürzt.
Mei Nerve....
Habe eh immer Angst wenn ihr hüpft.
In Bremen bin ich auch schon vom Balkon geflohen.
Reicht doch, wenn ich morgen Angst bekomme......
Erst Angst zu verschlafen, dann Flugangst und jetzt auch noch Angst davor dass das Stadion einstürzt.
Mei Nerve....
Fängt gleich an.
Es soll ja die Fortsetzung von eintrachtfans.tv werden.
Bzgl. den Stadionverboten.
Jeden Dienstag 19-20 Uhr auf der 91,8 MhZ oder 99,85 (Kabel)
Es soll ja die Fortsetzung von eintrachtfans.tv werden.
Bzgl. den Stadionverboten.
Jeden Dienstag 19-20 Uhr auf der 91,8 MhZ oder 99,85 (Kabel)
kmarcusb schrieb:
Mir tun jetzt schon die Stewardessen und der Pilot leid.. das wird bestimmt schlimmer als jeder Flieger nach Malle.
Meinst Du ich randaliere rum und pöbele die Stewardessen an oder was??
EFCB schrieb:
Ein Flugzeug ist keine Gepäckaufbewahrung *g*
D.h. Du mußt Deinen Kerschel mit Dir rumtragen, daher lohnt es für den Tagesausflug nicht, besonders viel mitzuschleifen.
Danke Dir - dachte ich mir schon, aber im Bus darf man/frau ja auch das Zeugs liegenlassen.
Und wie ist das nun mit der Verköstigung???
Und ich !"
Fliege "Luxusklasse" mit der FuFa - und habe Angst:...
Macht
144
Fliege "Luxusklasse" mit der FuFa - und habe Angst:...
Macht
144
Huju - hab meine Tickets auch aus dem Briefkasten geholt....
Bin erst zweimal in meimem Leben gefolgen und das ist auch schon über 20 Jahre her.
Was kann ich mitnehmen?
Gibt es im Flieger was zu essen, oder muß ich ein care-Paket packen?
Gibt es was zu trinken?
Wohl eher ja.
Kann ich evtl. Gepäck, T-Shirt oder so ,im Flieger lassen?
Der wartet ja wohl auf uns, wenn ich´s recht verstehe.
Bin so aufgeregt.....
Und wenn wir dann noch gewinnen sollten....
Bin erst zweimal in meimem Leben gefolgen und das ist auch schon über 20 Jahre her.
Was kann ich mitnehmen?
Gibt es im Flieger was zu essen, oder muß ich ein care-Paket packen?
Gibt es was zu trinken?
Wohl eher ja.
Kann ich evtl. Gepäck, T-Shirt oder so ,im Flieger lassen?
Der wartet ja wohl auf uns, wenn ich´s recht verstehe.
Bin so aufgeregt.....
Und wenn wir dann noch gewinnen sollten....
Habe ich mir gedacht...
Aber anders kann ich die Sendung nicht aufnehmen.
Aber anders kann ich die Sendung nicht aufnehmen.
Von mir könntest Du es auf Compact-Casette bekommen.
(Ich glaube so heißen die Plastkdinger mit braunem Band, welche meist 90 Minuten laufen und meist von BASF sind, ca 6 x 10 cm groß sind und vor so 20 Jahren modern waren.)
*Istersttgemeint*
(Ich glaube so heißen die Plastkdinger mit braunem Band, welche meist 90 Minuten laufen und meist von BASF sind, ca 6 x 10 cm groß sind und vor so 20 Jahren modern waren.)
*Istersttgemeint*
Oh je...
Mein Statement Nr. 497 war
@ Nicole
Mein Statement Nr. 497 war
@ Nicole
Ja ,
ich meinte:
- Deutschlandfahnen ohne Ende, aus Fenstern und an Autos
- schwarz, rot, gold geschminkte Gesichter
- "Deutschland" schreiendes Volk
und das bei Leuten, von denen ich den Eindruck hatte, und aus ihren Worten heraushörte, dass sie zuvor höchstens ein Fußballspiel gesehen hatten.
Mir tat es weh, dass "alle" "meinen" Sport für ihrgendwelche Politik benutzt haben.
Und daher war ich froh, dass ich 2 Wochen in Österreich war und dort "nur" die Spiele geschaut habe.
(Ach ja, bestimmt gab es Diskussionen darüber hier im Forum, möchte jetzt keine neue über Fahnen und Nationalsimus lostreten. Es ging mir nur um die Diskussion dieser, neuen Artikel.)